» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DNie Anvonxyme


Immer noch glücklich *:)

Ich war nur zuletzt kaum noch auf med1 unterwegs |-o

cWora_zon81


Immer noch Single.

Glücklich? Nein. Unglücklich? Nein. Ich plätscher halt so dahin. Ab und zu wünsche ich mir schon wieder jemanden. Aber dann denk ich an all die Einschränkungen in den Jahren... hach ja...

-b--_-Su>nny-M--x-


Wow, diesen Faden gibt es ja immer noch... Gerade mit Erstaunen fest gestellt, dass ich mein Passwort noch Weiss. :)z verrückt...

Mich holen ab und an verdrängte Gedanken ein, deshalb bin ich mal hier rein gestolpert. Hoffe es geht soweit alles gut :)*

RWegenb=og)enx12


Glücklich. x:) Seit drei Jahren. Bis vor dieser Beziehung hätte ich nicht gedacht, dass ich SO glücklich sein könnte. Dass mir jemand so extrem ähnlich sein kann, dass jemand immer und bedingungslos zu mir steht und mich liebt, dass es jemandem so wichtig sein würde mich glücklich zu machen und dass ich auch umgekehrt genauso fühle, denke und handele.

Heute mal wieder Kribbeln im Bauch gehabt. :)

Oh Anna, mir geht es ganz genauso. Besser hätte ich es nicht beschreiben können x:) ;-D :)_

Fsentxa


Hallo Sunny!

Ich hab gerade auch kurz deinen Faden überflogen, aber weiß gerade wenig Hilfreiches dazu zu sagen. In den Jahren inzwischen hab ich immer wieder mal an dich denken müssen, wenn ich hier gelesen und geschrieben hab und gehofft, dass sich die Zweifel von damals nicht wiederholen mögen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! :)_

-Y---SunJny--~--


Danke Fenta :)*

D8ieQ SeGhecrin


ich hole den mal aus der versenkung - einfach so :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH