Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LWatent[er_Vamxp


@ loranda:

zu siggim: Die hat schon Kinder! ;-) Und bald nen Hund! :-D Also das perfekte kleine Glück! :-)

zur Freundschaft: Da geb ich dir absolut recht! Ich versteh es oft nicht, wenn irgendwer mit Freunden über irgendwas redet und sagt "Darüber könnte ich mit meinem Partner nie sprechen" Wenn nicht mit dem, mit wem dann? Klar, wenn man mit dem vll noch nicht ganz so lang zusammen ist und die Freunde schon ewig kennt, ist es je nach Situation vielleicht verständlich, aber ansonsten? ???

zu den Erotikshops: Ich wollte da auch immer mal schon rein, aber da ich ja nichts Spezielles suche (ist ja nicht wie bei Aldi, ich brauch ne Tüte Milch und ne Dose Erbsen, das hol ich schnell und geh wieder raus), wäre es bestimmt mit jemand anderem zusammen (zum Beispiel mit meinem Schatz ;-D) echt lustiger.

zu meiner Geschichte: Den Satz von wegen "filmreif" hab ich schon öfter gehört! ;-D Ich glaubs ja selbst jetzt immer noch nicht, obwohl ich so langsam anfangen dürfte es zu glauben! ;-)

Naja, ich hatte mich schon zuvor mit zwei anderen Männern aus dem Chat getroffen, das war vielleicht von mir auch nicht so wahnsinnig verantwortungsbewusst, ist zum Glück aber alles gut gegangen, aber es kommt ja auch auf die Leute an. Leider waren die Männer nicht so toll, dass es auf Dauer was geworden wäre. :-/ Zum Glück, sonst hätte ich meinen Schatz jetzt nicht! Und bei ihm bin ich das ganze dann ja auch vernünftiger angegangen, naja obwohl eigentlich hab ich mich ja mit allen mehr oder weniger in der Öffentlichkeit getroffen. Aber da begegnet man ja nun auch schrägen Gestalten. Da wollte mal einer im Chat was von mir und der wollte unebdingt was mit mir anfangen, und danach hab ich über den allerhand schlimme Geschichten gehört, der kam aus dem Nachbardorf und jede meiner Freundinnen kannte eine Geschichte über ihn. Monate später hab ich ihn mal in seinem Dorf gesehen, als ich im Auto auf meine Mutter gewartet habe und bin vor Schreck "abgetaucht". Also ist eigentlich gar nicht so verkehrt, sich nicht mit denen zu treffen. Ich hatte Glück, aber man kann auch Pech haben.

@ all

Liebe ist sooooo schön...

"Haaach"

Du sagst es! ;-D x:) :-x ;-D

-----S_un7ny--x--


huhu!

Bin wieder dahaa *:)

Ja war lustig! Bin fündig geworden. So ein Korsett-dings hab ich mir gekauft. War gut, dass die Freundin dabei war, die hat auf der Rückseite ein kleines loch gefunden, da hab ichs um 5% runtergehandelt :=o

jaja... da gibts ja schon kuriositäten :-o aber es war schon cool. Irgendwie neigt man doch dazu, zu schauen nach was die anderen Leute so gucken und was sie so kaufen. so ganz verstohlen. lustig!

Vamp:

das is eine schöne Geschichte *:) manchmal ist es eben so, dass man sich erst gegen etwas wehrt und dann hinterher fragt man sich, wozu eigentlich...

-> manchmal sucht man verzweifelt nach dem Schlüssel zum Glück und übersieht dabei völlig, dass er schon längst steckt! Hab ich ma auf irgendeiner Postkarte gelesen.

L+atente4r_Vamxp


Ja, das stimmt schon...

da gibts ein wunderbares Lied von Annett Louisan, das auch noch das Liebeslied heißt. "Meine Zweifel warn ihr Geld nicht wert, sie ergaben sich stumm, du bist alles was mein Herz begehrt, es schlägt pausenlos um sich herum" x:)

Da gibts noch mehr solch passende Verse! ;-D

Aber eben das war ja das tolle... ich hab mich so gewehrt dagegen, weil es genau das war, was ich nicht wollte, ich war, wie schon erwähnt, immer sehr kalkuliert und rational und es verlief nichts nach Plan, was mich fast wahnsinnig gemacht hat. Es macht mich heut noch wahnsinnig, aber das ist gut so! ;-D Mein kleiner Chaot! x:)

Da tut er mir wirklich gut, bin viel lockerer durch ihn!

lRoranxda


Hehe, das Gefühl kenne ich! Ich wollte ihn ja auch anfangs nicht und bin jetzt so froh ihn doch zu haben :-) :-) :-) :-)

sniggi[m


latente @:) bin grad schon sehr müd zzz , hab aber ein bißchen gelesen - sooo schön und süß x:) nö, die story kannte ich noch nicht :-/

schööön aber x:)

jou - wir haben schon zwei kids ;-D 5 und 11 jahre alt :-o haben früh angefangen - und sind immer noch wie verliebte turteltauben - unser sohn findet es manchmal peinlich wenn wir so rumknutschen ;-D unsere tochter hingegen findet das noch total "cool" und knutscht mit ;-D

jou - liebe geht auch für länger ;-D

schlaft schön ihr liebenden und glücklichen @:)

LoaitentGer_V3amp


siggim, ich glaub auch nicht, dass ich das hier schon gepostet hatte

gute Nacht alle miteinander! zzz

AjniNalel


hey gang...

hatte eine schrecklich nacht :-/

heute fahre ich richtigung eltern/schatz und bleib da erstmal ne weile. nächste woche das vorstellungsgespräch und dann komm ich vermutlich nur nochmal hier in meine wg zum ausziehen. bzw. zweimal, es muss ja auch noch gepackt werden unddas we-konto aufgelöst etc. irgendwie total traurig :°( da ist man irgendwo über vier jahre und dann ist sozusagen schluss... mein hase kann das zwar nachvollziehen, aber scheint im moment so froh, dass ich in seine nähe komme, dass er das alles nicht soooo schrecklich schlimm findet. à la: dann beginnt ein neuer abschnitt in deinem leben. stimmt ja auch, ich freu mich ja auch... aber hier alles so zurückzulassen ist schon ätzend.

stigygiEm


anialein @:) ich kann dich sehr gut verstehen :°_ es ist zwar ein neuer anfang - aber eben auch ein abschied!

da darfst du auch traurig sein!

liebe grüße @:)

Awniaclxel


danke :)*

M[eSllim2x3


Hey Anialel,

schön von dir zu hören.

Ich kann dich auch sehr gut verstehen.....bei mir ist ja auch grade ganz viel Bewegung...

Mit Tobi läuft es im Mom eigentlich ganz gut...gestern habe ich mich allerdings ein wenig aufgeregt...aber das gehört scheinbar dazu :-/

Sei traurig und freu dich trotzdem, dass darfst du doch :-)

Männer müssen sowas nicht immer so verstehen ;-)

A9nialxel


hey melli! @:) hatte dir doch ne pn geschickt, hast gar nicht geantwortet.. ;-) wie gehts denn so? worüber hast du dich aufgeregt? immer raus damit!! ;-D

ich seh meinen schnuggel morgen... freu mich schon! thermalbad und entspannung stehen an... x:)

L!aten-ter_VZaxmp


Mein Schatz ist mittlerweile umgeschwenkt von Meer zu Bergen ;-D Aber es ist immer noch keine endgültige Entscheidung. Aber so langsam soll er die mal treffen! ;-) Überlege, ob wir das übernächste Woche machen... Hoffe es wird schnell wärmer bzw. Hauptsache es regnet nicht.

Übrigens hab ich heut ganz liebe Sachen von ihm zu hören bekommen... x:) Sowas in der Art:

"Ich bin glücklich mit Dir. Du kannst gut kochen, was nur noch wenige können, Du kümmerst Dich um mich, was noch weniger können und Du siehst auch noch gut aus. Doch, im Großen und Ganzen bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten total zufrieden mit Dir... obwohl: Es gibt eigentlich keine Kleinigkeiten. Ne, an Dir fehlt wirklich nichts! Das ist alles genauso, wie es sein soll!"

:-) :-) :-)

l]ordandxa


Wooooow, da kann man doch dahin schmelzen :-)

D:ie 3Anonyxme


also bei dem ersten Teil wäre ich alles andere als geschmolzen ;-D aber das is wahrscheinlich einfach Geschmackssache...

Mrell>i23


@ Anialel

Ach das ist nicht der Rede Wert.....war mal wieder ne typische Sache zwischen Mann und Frau würde ich sagen....oder um es weniger pauschal zu sagen, um eine typische Sache in einer Beziehung....

Mir geht es ganz gut...schön, dass du deinen schatz morgen siehst...schreib dir gleich ne PN zurück.

Ohhhh thermalbad und sauna....das würde ich auch sooo gern mal mit Tobias machen....das tut auch meiner haut immer sehr gut, aber tobi mag sowas nicht....er zeigt sich nicht gern ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH