Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LRatednt7exr_Vxamp

@ Nixe:

Ich geh mal davon aus, dass du das auf dem Foto bist... siehst echt gut aus, hübsche Augen hast du! :-) *:)

M$eer/nixxe

hey danke, das ist süß von dir

kussi :-x

aaaah ich muss morgen arbeiten und mein ron macht sich einen wunderschönen lockeren tag mit seinen eltern

ist das nicht unfair :-/ :=o

M'eeeYrnixxe

ok niemand hat mitleid :°( :-p

gute nacht euch @:)

sFig/gim

welches foto??

L4aterntPer_WVaxmp

auf ihrem profil

hab mitleid nixe! ;-)

gehe dann jetzt auch gleich schlafen, muss morgen gut schießen können, gute nacht @:) zzz

s_ifgAgixm

meernixe

sympathisch!:-D

euch allen einen schönen stürmischen sonntag @:)

L_atenpter_Vlamp

stürmisch trifft es :-/ Und wir fahren noch weg, mann o mann, hoffentlich werden wir nicht von der Autobahn gepustet

MUellci2x3

Hey ihr Lieben,

mein Freitag Abend war ganz ok.....sehr locker.....tiefgründige Gespräche waren nicht angesagt, was mir ganz recht war ;-D

Ich hoffe ihr hattet ein schönes We und habt es noch...

Tobi ist grade mit Noel auf einer DVD Börse, ich wollte nicht mit, aber auch nicht nach Hause, meine Eltern sind nämlich über´s WE weg und ich habe keine Lust, dass sich sowas wie vor 3 Wochen wiederholt. Habe auf den Stress mit meinen Großeltern keine Lust mehr. Meine Mutter sagte, dass bald was passiert, so kanns auf keinen Fall weiter gehen...was das sein wird, wusste sie noch nicht...sie bleibt aber dran und in den nächsten 4 wochen soll sich einiges verändern und entscheiden...

Bis später mal...

llolao-li

hallo

frage an alle!

habe ein problem und wollte andere meinungen dazu hören......

Ich (18), er (23) sind ca. ein jahr und gute 2 monate zusammen und ich versteh ihn immer weniger :°(

ich finde er nimmt total wenig rücksicht auf mich... auch wenn er abends zu mir kommt wird im tv meistens das was er will angeschaut. >:( er schaut dann so ca. bis 23 uhr oder 00 uhr fern... ich will aber schon schlafen weil ich nächsten tag arbeiten muss, er nicht denn er hat ferien (student)... tja leider kann ich nicht schlafen wenn der fernseher noch läuft und jedesmal die selbe diskussion dass er den fernseher ausschalten soll weil ich meinen schlaf brauche.... zzz

dann macht er mir auch noch vorwürfe dass ich keine rücksicht auf ihn nehme, täusch ich mich oder nimmt er keine rücksicht auf mich ???

würde mich freuen wenn jemand seine meinung dazu abgibt

liebe grüße @:)

L=atent&erd_Vamp

Kommt er denn nur zu dir zum Fernsehen? :-o Ich meine so lange seid ihr doch noch nicht zusammen, geht denn da ein schöner Abend nicht auch ohne Fernseher? :-o

Außerdem: Da ihr noch nicht zusammen wohnt, ist es immer noch dein Fernseher und deine Wohnung und ich bin der Meinung, wenn du sagst du möchtest jetzt schlafen, weil du am nächsten Morgen früh rausmusst und dazu der Fernseher aus sein muss, dann muss er die Entscheidung respektieren.

Falls es ihm wichtig ist, was da im Fernseher kommt, dann muss er an den Abenden eben bei sich zu Hause bleiben und da fernschauen. Aber wenn er zu dir kommt, sollte er darauf wirklich Rücksicht nehmen.

Ich bin auch Studentin und hab gerade Ferien, mein Freund arbeitet.

Er hat deswegen erst ab morgen Abend Zeit und er muss am nächsten Morgen genauso früh raus. Deswegen richte ich mich dann bei der Schlafenszeit nach ihm, gerade weil ich dann bei ihm bin.

Wenn ich dann noch nicht schlafen kann, hätte ich theoretisch noch die Möglichkeit mich an den Computer zu setzen oder im Nebenraum zu lesen, aber ich denke ich bleibe lieber an ihn gekuschelt liegen.

sRigg|im

lola-li @:)

frage ist erstmal bist du glücklich mit ihm oder nicht?

ich denke das hat ganz viel mit toleranz zu tun :-/ und da müßt ihr eben eine lösung für euch finden, damit jeder das tun kann, was für ihn wichtig ist. wenn er noch lange fern schauen will, dann eben ohne dich zu stören ;-)

männer neigen m. meinung nach mehr zum egoismus als frauen - das muss man ihnen dann doch ab und an mal sagen ;-)

ganz liebe grüße @:)

M0ellxi23

Ich gebe den beiden vor mir recht....ihr müsst miteinander reden und er muss von seinem Ego-trip runter kommen....mach ihm das klar....

F,enxta

Morgen in einer Woche fliege ich nach Hause! x:)

Ich kann's nicht mehr erwarten bei meinem Schatz und meinen Hunden zu sein! x:)

M-ell<i23

Morgen in einer Woche schon :)^ sehr schön....man wie die Zeit vergeht...du fliegst also am 11.3?

Countdown: noch 7 Tage :-D

Ffentxa

Genau. Zuhause bin ich dann natürlich erst 1 Tag später. Ich bin schon soooo unheimlich aufgeregt. Jeden Abend schlafe ich mit dem Gedanken daran ein, wie es sein wird in Wien aus dem Flugzeug zu steigen, mein Gepäck zu holen und dann meinen Schatz dort stehen zu sehen... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH