Der Beziehungs-Glücklich-Faden

s6iggixm

anialein @:) find ich auch gut, vor allem wenn man die vorgeschichte kennt ;-) mein mann ruft mich IMMER an - das wird mir manchmal sogar zu viel :-/ tja, wie sie es machen die männer - es ist nie recht ;-D

sunny @:) dir auch einen schönen abend - was macht der auspuff? ;-D

-P---Su"nnfy----

is wieder fit und röhrt nich mehr! hat er toll gemacht!!

und dann hat er mich gleich noch grinsend angemeckert dass ich ja mal nach öl und reifendruck hätte gucken können |-o ob ich denn überhaupt wüsste wieviel Bar da drauf müssen....

ääääh :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

naja, aber ich weiß ja dass es im Tankdeckel steht, das reicht doch oder?? bin halt doch typisch weiblich ;-D

L,atennter_Vxamp

@ siggim:

Ja, bei der "Zusammenstellung" musste ich auch grinsen! ;-D

Gruß zurück! @:)

@ Melli:

Ja find ich auch.... Ich hoffe nur, dass er auch nen Job findet... :-/ Sonst wirds etwas blöd. Bin in Gedanken schon im Einrichten xD dabei wird der Umzug erst so in 2 Jahren oder so sein ... :=o aber ich freu mich einfach auf die Wohnung und das Zusammenziehen, das ist einer meiner liebsten Tagträume.

Ich drück dir schonmal die Daumen, falls ichs morgen vergesse! :-)

ich weiß nicht, ob ihr euch noch an die aktionen erinnert, wo er sich einfach tagelang nicht gemeldet hat und keinen grund dafür gegeben hat und nix? ich würde mal behaupten, das ist eine massive verbesserung

Kenn ich auch irgendwoher... aber er hat zum Glück auch daraus gelernt, sagt vorher jetzt immer Bescheid, wenn er mal keine Zeit hat und ist dann immer total bedrückt und hat ein schlechtes Gewissen... das würde ich auch als MASSIVE VERÄNDERUNG bezeichnen! :)^

Hab gerade mit ihm telefoniert (Juhu, ich kann mit ihm TELEFONIEREN!!! :-D), er meinte es sei grad schlecht (er ist ja noch bei der Arbeit, wusste ich aber auch), ich habs auch kurz gemacht. Ich will morgen Abend bei ihm nämlich pikante Muffins machen, die wir dann zum Film essen und ich war mir nicht sicher, ob er noch Eier hat. Hab dann gesagt, dass ich welche mitbringe fürs Abendessen und er meinte: "Oh du bist echt die Größte! Dann essen wir und gucken den Film und machen uns nen gemütlichen Abend ja? Du übernachtest doch hier, oder? Super, ich freu mich Mrs. Sexy!" Und dann hat er noch den Telefonhörer abgeknutscht, mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir mehrfach ne gute Nacht gewünscht! x:) ;-D

LUatenEter_iVamxp

@ lola:

wenn du den neuen Faden hast, poste mal den Link, dann geb ich dir da auch ne Antwort! ;-)

@ sunny:

ich auch.... und dazu haben wir doch dann schließlich die Männer, oder? ^^ und wenn die uns dann auch noch gerne helfen, statt uns als zu dämlich zu bezeichnen (schließlich gibt es auch genug, das die nicht können), ist es doch super! :-)

M,ellxi23

*:) Mädels

Habe das Gespräch nun hinter mir. Es war ein kurzes aber nettes und lockeres Gespräch....jetzt heißt es abwarten....

Ich weiß auch nicht, aber nach solchen Gesprächen habe ich immer garkein Gefühl....weder positiv noch negativ, ich weiß ja nicht worauf es denen ankommt. Die haben mich viel gefragt und ich finde meine Antworten waren gut und schlagfertig....aber ob die das auch so sehen ???

Also abwarten.....die Stelle wäre zum 1.4. - 20std. und zusätzlich ca. 5 std. aktionen wie babyschwimmen usw....die haben nix gesagt wegen Std. aufstocken, ich weiß ja von Nadine, das das geplant ist....demnach habe ich auch erst mal nix bezügl. des Fachabis gesagt....solange es bei 25 std die Woche bleibt....ich keine Nachtschichten machen muss und es sich auf meine Arbeit nicht bemerktbar macht, geht die das ja garnix an bzw müssen das nicht zwingend wissen.....und schon mal garnicht jetzt....

Ich hoffe es geht euch allen gut, ihr seid glücklich und ärgert euch nicht über eure liebsten....ihr wisst doch, sie können nie was für irgendwas ;-D

Alles liebe

Und danke für die die mir die Daumen gedrückt haben.... @:)

Ajnia[lel

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

herzlichen glückwunsch! pn ist unterwegs! ;-)

Lkaetent_erx_Vamp

ne, bevor du keinen arbeitsvertrag in der Tasche hast, würde ich denen auch nix vom Fachabi erzählen und bis zum Sommer könntest du so fleißig arbeiten, dass du ihnen beweist, dass ihnen dadurch nix verloren geht! ;-)

-`---6Sun8ny---x-

Huhu *:) @:)

Wie gehts euch heute?

Melli:

Wann hörst du denn was von der evtl. neuen Stelle? Ich drück dir die Daumen!

Hab heute ma wieder super gute Laune :-D

Wir waren gestern (schon wieder...) essen, mit einem Kumpel von ihm (+Freundin).

Als wir da so saßen kam ein weiterer Bekannter an den Tisch und irgendwie kamen die ins Gespräch und mein schatz sagte dann so zu dem dazu-gekommenen

"ich hab ein neues Auto, eine neue Freundin und eine neue Arbeitsstelle! und was hast du so erreicht?!" (also so im Spaß)

Jippi :-D das is sooo toll wenn man 3,5 Monate lang die heimliche Geliebte war und dann darf es endlich jeder wissen. Weil ich hatte irgendwie Schiss, dass er mich verleugnen würde, weil er das bei der davor wohl so gemacht hat. Aber dem is wohl nicht so :-)

Dann stimmt es wohl wirklich, dass er mit der davor eigentlich gar nicht wirklich zusammen sein wollte (so hatte er es mir erzählt) und dass er es bei mir aber wirklich will.

Bisschen später ging es dann irgendwie um Immobilien, also er hält schon länger Ausschau nach einem kleineren Haus bei uns in der Gegend. Jetzt ist direkt bei mir das Nachbarhaus zu verkaufen, da will er sich demnächst mal erkundigen was das kosten soll.

Für zwei Personen mit Hunden wäre das ja genau das richtige... hat er gesagt und in meine Richtung geguckt. Wenn dann zwei Gehälter da wären, wäre das ja auch "schnell" abbezahlt, sagte er weiter, "obwohl, dann gehört es ja beiden... das ist dann immer so ein Problem..."

*knuuuutsch* ja, genau so seh ich das auch! (dann lieber vom zweiten Gehalt irgendwann ein zweites Haus/wohnung finanzieren und dann vermieten oder so)

Aber ich finds sau-super-geil-toll dass er mich da schon so langfristig einplant.

Ich meine, wir sind ja grad erst ganz kurz zusammen und so.... und ich will zusammen-zieh-technisch nichts überstürzen.

Aber das is schon ne krasse Vorstellung, dass ich vielleicht in einem oder in zwei Jahren mit ihm zusammen in seinem eigenen Haus wohne. Das wäre einfach traumhaft.

Und wenn es dann noch direkt hier in unserer Straße wäre... das wäre noch viel geiler. Weil ich halt total gerne hier bleiben würde weil es hier einfach super-schön ist. Und irgendwie auch, weil es halt "unser" beider Heimat ist... also weiß nicht wie ich das beschreiben soll... wir haben uns hier kennen gelernt. Hier direkt vor meiner Haustür. Und dann verbringen wir vielleicht ein Leben zusammen hier an dem Ort. *träum*

*hach*

naja, zurück in die Realität: ich geh jetzt schön heiß duschen und heute abend machen wir uns mal einen schönen ruhigen Abend zu Hause mit lecker chinesisch essen (selbst gekocht).

Euch allen wünsche ich auch ganz viel gute Laune und einen tollen Tag!

LSamtentker_Vaxmp

Jippi das is sooo toll wenn man 3,5 Monate lang die heimliche Geliebte war und dann darf es endlich jeder wissen. Weil ich hatte irgendwie Schiss, dass er mich verleugnen würde, weil er das bei der davor wohl so gemacht hat. Aber dem is wohl nicht so

Dann stimmt es wohl wirklich, dass er mit der davor eigentlich gar nicht wirklich zusammen sein wollte (so hatte er es mir erzählt) und dass er es bei mir aber wirklich will.

Schön, dass solche Geschichten auch mal gut gehen! :-)

-H---SuWnny:----

hm... hätte es ja selbst nicht gedacht :-)

vor ein paar wochen hab ich hier auch einen faden aufgemacht und da haben mich alle für verrückt erklärt weil ich ihm vertraut hab...

aber is ja alles gut gegangen x:)

wir gehen jetzt mit den Hunden raus und genießen die letzten Sonnenstrahlen :-D

LwatenteIr_Vamxp

eben - hätte ich vorher davon erfahren, hätte ich dir geraten, die nicht zuviele Hoffnungen zu machen... sowas geht eben selten gut aus.

Aber umso mehr freue ich mich, dass es bei dir gut gelaufen ist! @:)

MMellgi23

@ Fenta

noch 5 Tage

Bald hast du ihn wieder x:)

M<edlli2x3

@ sunny

Keine Ahnung wann ich was höre.....die haben gesagt: wir melden uns....

Ajnia)lel

melli

ich denke, so nach ca. einer woche kannst du langsam unruhig werden ;-) dann sollte langsam was eintrudeln

L@ateKnter_LVaxmp

melden sie sich auch, falls es nix wird?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH