» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

rHedhair8edanxgel


danke schön, yamaica!!! *:)

dhie Iand-er!ex elfe


redhairedangel

was lese ich da? du bist verlobt? herzlichen glückwunsch!!! :)* das ging ja doch schneller, als erwartet, was!?

ach, weißt du... die problemCHEN, die ihr beide habt, sind doch nichts, gegen das was andere so zu tragen haben. das meistert ihr mit links, davon bin ich überzeugt. außerdem hat es euch ja bis jetzt auch nicht im wege gestanden. wenn eure liebe stark genug ist, kann euch nichts und niemand was anhaben.

daß du nun mehr angst hast, ihn zu verlieren, liegt wohl in der natur des menschen. was man einmal hat, möchte man nicht wieder hergeben. so eine verlobung ist ja immerhin noch ein großer schritt, auch wenn manche das für altmodisch halten. außerdem hattest du ja eine zeitlang so deine zweifel, daß er dich überhaupt heiratet. jetzt, da du weißt, daß ihr aller wahrscheinlichkeit nach heiraten werdet, mach dir einfach keine gedanken mehr, sondern freu dich!!!

ich wünsch euch alles liebe dieser welt! :)*

du in schwarz, er in weiß ??? hm... gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes ;-)

s#chneck6eW1985


ich bin mit meinem Schatzi seit ca. 2 Jahren zusammen und liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Am liebsten mag ich, dass er es geschafft hat, so viele Interessen und Stärken in mir zu wecken, von denen ich nichts wusste x:) x:) x:) x:) x:)

und noch ein Gedanke, wenn doch mal die Fetzen fliegen:

Im Fernsehen wurde mal ein altes Ehepaar gezeigt, das seinen 50. Hochzeitstag feierte. Auf die Frage des Reporters, ob die Frau nicht doch manchmal an Scheidung gedacht habe, antwortete die alte Frau: "An Scheidung hab ich nie gedacht... aber an Mord oft!!" ;-)

So long

dsie a0ndeare 5elfxe


"An Scheidung hab ich nie gedacht... aber an Mord oft!!"

:-D

so geht es wohl vielen!

Muell`i23


Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch @:)

Ich denke ihr habt so recht, dass es in einer Beziehung nicht immer nur eitler Sonnenschein sein kann...

Das sollte man nie vergessen wenn man mal grade nicht so glücklich ist....ich war ja mit meinem Schatz in Holland zwischen den Tagen....es war so schön, weil wir endlich mal mehr Zeit miteinander verbringen konnten als 24 Stunden....und so wie es aussieht muss er jetzt keine Nachhilfe mehr geben und hat dann Sonntags Zeit für mich :-) JUHU

Die paar Tage waren so schön und ich war sooooo glücklich und ich hatte das Gefühl ihm geht es ganz genau so. ABER wie war das so schön, es ist nicht immer alles super.....wir haben uns am 1.1 super doll gestritten....toller Start ins neue Jahr, aber ins neue Jahr sind wir ohne streit gerutscht......ich habe ihm dann auch zu verstehen gegeben dass er mich sehr verletzt hat. Das haben wir mittlerweile geklärt. Bin zwar noch ein wenig traurig aber er gibt sich sehr viel mühe es wieder grade zu biegen ;-)

Was mich aber echt super glücklich gemacht hat ist dass er gestern gesagt hat: "wenn wir zusammen ziehen möchte ich auch ein Computer/Playstation Zimmer haben, ist das ok für dich"?

Wir haben grade "unsere erste gemeinsame Wohnung" geguckt. Da hatte sich der Freund auch "sein Zimmer" eingerichtet....

Das ist zwar nur ein SATZ aber das er sich vorstellen kann mit mir zusammen zu ziehen und sich da auch Gedanken zu macht, obwohl das frühestens in 3 jahren soweit sein wird, macht mich echt glücklich.

Ich seh ihn am Samstag wieder und ich wünschte ich könnte mich so sehr freuen wie vor den streit am 1.1 irgendwie hängt mir das immer noch nach.....zwar nur ganz leicht, aber es ist noch recht frisch....

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid glücklich....mehr oder weniger ;-)

rbedhajiredanugexl


Melli, das kenn ich auch, aber das gibt sich wieder, da kommst du drüber weg. @:)

elfchen: danke schön! ;-D wenn wir uns irgendwann mal für ein ensemble entscheiden, setz ich die bilder hier rein *:)

sfiggixm


ich kannte ein brautpaar da waren beide komplett in weiß - das fand ich auch sehr schön :)^

sWiWggim


schade, dass der alltag die liebe manchmal so "verdeckt"...nunja, das wochenende kommt bestimmt :)^

MQel~li2x3


Das Wochenende ist schon da :-) JUHU

Ich hoffe bei euch läuft es auch so super wie bei uns!!!

Wir sind ja erst 4 Monate (morgen) zusammen, aber mittlerweile wird es richtig vertraut zwischen uns, nicht das es das vorher nicht war.....Ich bin echt glücklich und ich bin so froh das ich ihn habe...

Alles Liebe euch allen und ein wunderschönes Wochenende mit eurem Liebsten....

Gruß

Melli

s"igxgim


schön, melli, von dir wieder positives zu lesen...jou, das wochenende steht schon vor der tür und ich bin auch sehr happy darüber. nun die erste alltagswoche ist geschafft :)^ mein mann und ich sind jetzt 15 jahre zusammen ;-) und im moment ist es wie am ersten tag - nur schöner, weil intensiver und man muss nicht mehr so viel reden ;-)

F[entxa


"An Scheidung hab ich nie gedacht... aber an Mord oft!!"

;-D Sorry, dass das etwas verspätet kommt, aber ich hab mich grad kringelig gelacht! :-D

MLe.llix23


siggim

Schön auch positives von dir zu hören *:)

Wir 4 Monate - Ihr 15 Jahre ;-)

Mein Schatz hat letztens auch so ganz selbstverständlich vom zusammenziehen gesprochen, das hat mich echt super gefreut. Auch wenn das erst frühestens in 1 1/6 Jahren der fall sein wird, alleine der Gedanke von ihm macht mich glücklich.....weil es anfangs etwas schwierig war, da er 2 Jahre single war, die umstellung fiel ihm unheimlich schwer. Aber jetzt (das meinte ich z.b it den dingen die sich langsam einspielen) möchte er mich jede freie minute sehen und es ist einfach nur harmonisch.

Jetzt planen wir unseren Urlaub :-) haben uns auch schon ein Hotel ausgesucht, aber mit dem Buchen warten wir noch etwas...

Morgen muss er ja zur FH deswg sehen wir uns Freitags ja nie...aber ich freu mich schon wie ein kind auf morgen abend...

Ich gehe jetzt mal schlafen und von meinem Schatz täumen, hab ja ein T-shirt von ihm im Bett liegen!!!

Gute Nacht euch allen *:)

mPintmoädchexn


ok

meine Beziehung ist zwar noch frisch aber natürlich auch ein Zaubermärchen: wir sind zusammengekommen, nachdem jeder seit einen halben Jahr in den anderen verliebt war, natürlich ohne dass der Schwarm etwas davon geahnt hat, nein im Gegenteil, jeder war felsenfest davon überzeugt, dass da überhaupt keine Chance bestehen könnte.......und dann plötzlich, zwei Tage nach Silvester nach einem alkoholreichen Konzert mitten auf der Fußgängerzonenstraße, als die anderen schon vorgegangen waren und ich ihm aus Neckigkeit sein neu gekauftes Tshirt aus der hinteren Hosentasche geklaut habe, kommt er auf mich zu, zieht mich zu sich, küsst mich....und entschuldigt sich schnell!

Was dann folgte war eine kuschelige Nacht voller unglaublicher Seeligkeit und Erstaunen, die hiermit offiziell fantastische Zeit meines Lebens, ich bin so unglaublich verliebt in diesen Mann und kann es einfach noch nicht begreifen, dass er von einem, zu dem ich immer hinaufgeschaut habe, ohne mir die geringsten Hoffnungen zu erlauben, geworden ist zu einem, der immer zu schüchtern war, auf mich zuzugehen, aber verliebt in mich, mein Gott, in mich!

Wenn wir uns ansehen, sind wir wie mit 15 und können nicht aufhören zu Grinsen, wenn ich neben ihm im Bett liege, will ich nicht einschlafen, sondern nur in seinen wunderschönen tiefblauen Katerchenaugen versinken und sein Gesicht im Mondlicht sehen, jeden Abend gehen wir ne Stunde oder zwei spazieren und streifen durch die nächtliche Stadt....nein wir schweben, wir schweben, und ich hoffe, dass es nie aufhört..... x:)

w;annw-p<assiwerts


nur durchs chatten...

glücklich?

ja, bin ich momentan...seit 3einhalb monaten in eine liebe frau verliebt..die mich auch einige male angerufen hat, aber mit ihrer nummer (noch) nicht rausrückt...sie sagt sie möchte momentan (?) keine beziehung. wir sind 100 km auseinander, d. h. bis ende januar sinds 700 km, danach möcht ich aber mal langsam versuchen sie nach nem treffen zu fragen.

von der liebe lange zeit "entwöhnt"...ich denke kaum jemandem würde das ausreichen was ich geschildert hab, aber ich bin recht glücklich...hm, ja ich weiss es hört sich nach hingehalten werden an...

EPngeld?esZLicxhts


Tja was soll ich sagen,bin 13 Jahre verheiratet!

Waren viele Hochs und Tiefs!

Wir sind zur zeit in einem sehr sehr großen Tief!

Wem geht es auch so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH