Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AZni-alexl


gleich gehts ab zum vorstellungsgespräch!!! :-) daumen drücken!

M.el+l/i23


Klar...meine Daumen sind schon die ganze Nacht in Bereitschaft...das wird schon schief gehen....du machst das :)^

Berichte uns später.....

Lcatent{er_Vbamp


im Moment müssen viele Daumen gedrückt werden ;-D

-e---Su]nny--x--


:)^

seiggdim


anialein - gib endlich entwarnung, wie lange stellst du dich denn da vor - mir tun langsam meine daumen weh und meine kids fragen mich ob ich irgendwelche probs hätte ;-D

wie isses gelaufen ??? ??

Meelulix23


@ siggim

Da musst du noch etwas ausharren ;-D das Ganze dauert bis 17 Uhr...es ist auch mehr ein Auswahlverfahren als ein Gespräch...

Deine Kinder müssen sich noch ein wenig weiter wundern :-D

sKiggixm


17 uhr ist rum - ich hab dann mal aufgehört *boah-muskelkaterindendaumenistätzend*

so *strammsteh* was ist los ??? wie isses gewesen?

werde heute abend nicht hier sein können um minütlich zu aktualisieren ;-D

hoffe morgen positives zu lesen!!!

ganz liebe grüße an euch alle @:)

A1nialexl


hey, bin vor ner halben stunde daheim eingetrudelt. bin total platt. war soweit ok (danke fürs daumendrücken!!!@:)) - hab aber irgendwie gar kein gefühl, ob es geklappt haben könnte oder nicht. aber darüber brauche ich mir auch keinen kopf zu machen, denn am montag sollen wir alle bescheid kriegen... es wäre einfach zu toll, wenn das geklappt hätte - deshalb kann ich es mir auch fast nicht vorstellen. ist doch meistens so, dass wenn man etwas wirklich will, man es nicht kriegt...aber gut, ich hab lieber mal good vibrations! ist schöner und ändern kann ich nu eh nix mehr! :)*

LMatente$r_VMamxp


ich hoffe mit

siggim, dir nen schönen Abend! @:)

Ich krieg jetzt gleich hoffentlich Häkelunterricht von meiner Mama! ;-D

sHiggixm


:-o häkelunterricht? ist das nicht ein bißchen spät? das haben wir in der grundschule gelernt ;-D

was willst du denn häkeln ???

LlatentEer_Vaxmp


wir hatten das nicht in der Schule, das einzige was ich da gelernt habe ist Kreuzstich beim Sticken.

Ich konnte schonmal Luftmaschen häkeln, aber das ist ewig her.

Und da ich mich oft vorm Fernseher langweile hab ich meine Mutter gebeten mir das beizubringen, damit meine Hände was zu tun haben.

L!ate4nter_aVaEmxp


was weiß ich noch nicht, aber wenn ichs erstmal kenn, fällt mir bestimmt was ein.

s4imggixm


oh je latente, hab angefangen strümpfe für meine kids zu stricken :-/ das war der reinfall pur. ich bin dafür einfach nicht geeignet - dabei finde ich es faszinierend wenn andere stricken und häkeln können!

viel glück wünsche ich dir :)^

schlaft schön ihr lieben @:)

LIate%nterv_Vaxmp


also ich war nie gut in handarbeitskram... naja habs eben auch net richtig gelernt

Meine Oma war ne ganz tolle Strickerin.

Wir sind übrigens gestern nicht mehr dazu gekommen, es war keine Wolle da ;-D Aber meine Mutter wollte heute welche kaufen, also machen wir das demnächst, vll morgen Abend oder so. Mal sehen, ich hoffe sie hat Geduld mit mir! ;-)

M#ellix23


Hallo ihr Lieben *:)

das ging mir nach dem Gespräch am Dienstag (ich weiß übrigens noch nichts) genau so....hatte kein Gefühl...aber je länger ich warte, fange ich an hin und her zu schwanken...mal denke ich: ja das war doch ganz gut, die nehmen dich bestimmt, dann denke ich wieder: ne so gut kanns nicht gewesen sein, denn dann hätten die sich doch längst gemeldet.....grrrr

Wieviele Bewerber waren denn da und wieviele stellen die ein??

@Vamp

gaaanz viel Spaß beim häkeln....würde mir im Leben nicht einfallen ;-D aber wie war das: jedem das seine ;-)


So und nun muss ich euch von meinem Schatz erzählen, habe mich heute morgen schon kaputt gelacht und muss euch einfach daran teilhaben lassen...

Er hat mir schon am Mittwoch Abend eine sms geschrieben, dass er sooo krank wäre und echt am ende ist.....dann schrieb er mir gestern ob ich denn abends zu ihm komme, wir hätten uns ja die ganze Woche so wenig gesehen und gehört, er hätte mich vermisst x:) x:) x:)

Da ich nichts festes vor hatte und ihn auch sehen wollte bin ich zu ihm gefahren....

Als ich bei ihm rein kam, schaute er mich schon total zerknittert an und er war sooo wehleidig....ihm ginge es so schlecht...dabei hustete er dann extra ein paar mal :-D zu köstlich war das....

Dann meinte er: da du ja das ganze WE bei mir bist, kannst du mich ja pflegen....ICH: das tut mir leid mein kranker schatz, aber ich bin morgen verabredet, ausserdem hast du doch morgen FH.

ER: ach das habe ich vergessen zu erzählen, die fällt aus...ICH: dann solltest du in Zukunft mal mit mir reden, jetzt bin ich verabredet und du hast pech...ER: gehst du ehrlich?? ICH: ja klar, ich bin zum shoppen verabredet, das sage ich doch nicht ab um dich armes krankes wesen hier zu pflegen...ausserdem weiß ich dich ja bei deiner Mutter in guten Händen ;-)

also das was ich gesagt habe, habe ich natürlich ironisch rüber gebracht, nicht zickig......wollte ihm aber schon zeigen, dass ich meine Pläne jetzt nicht umschmeiße.....aber er musste selbst lachen....dann bin ich heute morgen Duschen gegangen, habe mich angezogen und ER: schaaaatz, du kannst nicht gehen, ich bin doch soooo krank....ICH: du wolltest doch sowieso lernen, jetzt wo die FH ausfällt, ich komm ja später wieder....

ER: wenn du zufällig unterwegs über DVD´s stolperst (er sammelt ja DVD´s) so ganz zufällig, bringst du mir dann eine mit.....ich bin doch sooo krank und mit ner neuen DVD würde es mir gleich viel besser gehen...

ICH: ich schau mal was ich da tun kann!!!!

Als ich dann auf dem Weg nach Hause war, musste ich laut lachen......ist schon witzig so ein wehleidiges WESEN als Freund zu haben.....

Aber ich liebe ihn so wie er ist x:) x:) x:) x:)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag....ich geh gleich Shoppen und muss dann mal meinen Kleiderschrank sortieren ;-)

Bis bald ihr Süßen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH