Der Beziehungs-Glücklich-Faden

s=iggZim


bubo bubo @:)

da werden wir uns in zukunft öfter über hunde unterhalten, wenn du dann das offtopic in diesem mit sooo tollen beiträgen bereicherst :)^

ein mann - juchuh ein mann!!! *freu*

und dann noch so ein poetischer :-D

jou - schreib hier nur weiter mit und berichte uns von deiner neuen und sooo schönen liebe x:)

ich wünsch euch auf jeden fall gaaanz viel glück!!

schreibt die dame hier auch mit? denn das mit dem ausland kam mir grad so bekannt vor ;-)

@:)

Mvellix23


@ anialel

Herzlichen Glückwunsch....dann hat ja wenigstens einer Glück...ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass ich die Stelle bekomme :-(

Freu mich aber sehr für dich :)^

spiZghgxim


anialein!

hey die daumen sind nicht unsonst immer noch blau ;-D

ein tusch für dich!!! ich freu mich total :)*

achja von mir auch was zur bettenfrage, wir sind ja das paar, welches am längsten zusammen ist. unser geheimtip: getrennte schlafzimmer ;-D

@:)

Ahni'axlel


echt? ihr habt getrennte schlafzimmer? ???

manchmal (ich gebs zu) liebäugle ich auch damit. so sehr ich es liebe, ihn neben mir zu haben, manchmal schnarcht er doch ganz doll oder nimmt mir den ganzen platz... ;-D

@ melli:

nur geduld!!! das klappt schon! :)^

D/i*e AnIonySme


puh,was bin ich froh,dass meiner nicht schnarcht ;-D

sUigwgim


wir haben beide große betten ;-D

und schreiben uns gegenseitig einladungen ;-D

L-atentWer_yVam2p


Also meine Eltern schlafen seit ein paar Monaten getrennt (auch wegen seiner Schnacherei), aber das ist eben ziemlich neu - nicht das Schnarchen, sondern das getrennt schlafen. Die sind dieses Jahr nun aber auch schon 25 Jahre verheiratet... und soweit ich mich erinnere, haben die bislang selbst nach nem Streit immer noch im gleichen Bett geschlafen.

Ich werde das getrennt schlafen also so lange wie möglich vermeiden, schon weil ich viel besser schlafe, wenn er neben mir liegt, weniger Alpträume und so (siehe Traumfaden, eine Nacht ohne ihn und schon schlagen die bösen Träume wieder zu). Wenn er mal richtig anfangen sollte zu schnarchen und behandlungstechnisch nichts möglich ist, würd ichs erstmal mit Ohrstöpseln versuchen, das ist es mir wert.

Ich rede manchmal im Schlaf, aber er kriegt mich auch schnell wieder still! ;-D Wofür ich ganz dankbar bin... und ich glaub nicht, dass es ihn zu sehr stört.

A\n0ia/lel


mit stöpsel, das mach ich auch manchmal, wenns mir zu doll wird. aber 1. ist das nicht angenehm, son ding im ohr zu haben mehrere stunden und 2. manchmal nützt sogar das nichts ;-)

sWiggxim


mit stöpsel im ohr kann ich nicht schlafen. hab dann immer das gefühl, ich hör meine kids nicht, wenn irgendwas ist :-/

@:)

A:nQiealexl


gut, das problem hab ich jetzt nicht ;-D

-6---SOulnnyl---x-


Bettendiskutanten:

getrennte Schlafzimmer finde ich auch nicht so schlecht. Im Moment haben wir das ja zwangsweise quasi dadurch dass jeder seine Wohnung hat und wir wegen den Hunden ganz selten bei einander schlafen. Aber ich finds ok. Jeder kann sich zurück ziehen... und da er mich nachts nicht in den Arm nehmen mag, schlaf ich irgendwie meistens lieber gleich allein. Dann kann ich mich nicht drüber ärgern, dass er es nicht tut :-/

Das ist so ein Psycho-ding glaub ich... wie dass man (frau) das Handy ausmacht wenn man (frau) auf eine wichtige Nachricht von IHM wartet. Wenns Handy aus is kann nix kommen --> also kann man sich nicht drüber aufregen. hm.... :-/

Aber wenn wir zusammen wohnen sollten irgendwann... dann bin ich auch für zwei Zimmer mit jeweils einem Bett, weil er auch schnarcht und einfach um sich mal aus dem Weg gehen zu können. Heißt ja nicht, dass wir die beiden Betten dann jede Nacht nutzen müssen. Aber eine "Fluchtmöglichkeit" ist, denk ich, nicht verkehrt.

b6ubjo buxbo


Latenter_Vamp

Auf alle Fälle toi toi toi... Wenn ich das richtig gelesen hab, ist sie jetzt schon über nen Monat weg, ja?

Exakt. Und am 7. Juni kommt sie wieder in Deutschland an.

.oO (wenns nur schon soweit waere!)

Die Anonyme

wir schlafen eigentlich immer bei ihm... er hat zur Zeit noch ein 1,20m-Bett...es geht zwar, aber es könnte schon mehr Platz sein...

Tss tss, Ansprueche hast du.... ;-D

Wir schlafen oft auch bei mir, und ich hab hier im Wohnheim nur ein 90cm-Bett! Und das geht auch - muss es halt. Aber dafuer isses immer sehr kuschelig :-D

Zugegeben, bei ihr steht ein 1,60-Bett, das ist schon weng angenehmer ;-)

bkuboF buxbo


jou - schreib hier nur weiter mit und berichte uns von deiner neuen und sooo schönen liebe

ich wünsch euch auf jeden fall gaaanz viel glück!!

schreibt die dame hier auch mit? denn das mit dem ausland kam mir grad so bekannt vor

Da werd ich ja ganz rot vor Lob |-o

Nein, die Dame schreibt hier nicht mit, sie ist - zum Glueck - sehr internet-abstinent :-D

Und zudem ist sie mitten in der Wildnis, da gibts im Umkreis von 50 km kein Internet.

Dzie AlnoPnxyme


Tss tss, Ansprueche hast du...

tja ;-D ich hab auch nur ein 90cm-Wohnheimbett...aber da wird das Schlafen für mich echt zur Qual... :-/

A5niawl"el


das hatte ich gott sei dank nur einmal für 2 nächte, das 90 cm bett mit meinem freund. kein spaß!! :(v lieber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel platz. dann hat mal auch viel platz, um....sachen zu machen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH