Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AUnEialxel


vllt sollte ich mir mal was anständiges überlegen

siggim: wenns langweilig ist, ist es meistens besser etwas unanständiges zu überlegen ;-D

bei uns gibts auch nix neues, mein hase hat viel zu tun auf der arbeit, aber freut sich, dass ich nun bald ziemlich in der nähe sein werde! und ich mich auch x:)

sunny: wie länge läuft denn schon nix mehr? hast du ihn mal drauf angesprochen? vielleicht hat er ja auch einfach nicht so oft das bedürfnis nach sex wie du. bei nem freund von mir ist das so, dass er am liebsten 100000 mal am tag möchte und sie aber nur 1 mal im jahr, so ungefähr. da muss man sich eben ein bisschen arrangieren... ;-) und bitte fragt mich jetzt nicht, wie die das hinkriegen, dieser freund erzählt mir das immer, wenn er hackendicht ist. und ich bin dann meistens auch total voll. %-| ;-D

sStarlxing


Naja, so richtig glücklich bin ich über den Inhalt der mail nicht. Die klingt eher wie eine mail an eine gute Freundin als an seine Freundin, als hätte ich gar nichts mit der Situation zu tun. Und viel Inhalt hat sie auch nicht wirklich. Irgendwie hört sich das alles nicht so gut an. Aber solang wir nicht miteinander gesprochen haben, kann ich nichts weiter sagen. Und da warte ich, dass er sich meldet. Seine Aussage: "wenn du nicht zu böse auf mich bist, dann würde ich dich gerne bald anrufen."

Ich könnt grad heulen.... :°(

A9nialxel


aber wieso denn? das ist doch eigentlich gut! hört sich für mich an, als hätte er gemerkt, dass er sich nicht ganz korrekt verhalten hat...!

s]iggxim


anialein @:)

dass er am liebsten 100000 mal am tag möchte und sie aber nur 1 mal im jahr, so ungefähr. da muss man sich eben ein bisschen arrangieren...

das ist ja ein richtiges rechenexample :-/ ich würde sagen dann so 10-100 x/jahr? ;-D

und bitte fragt mich jetzt nicht, wie die das hinkriegen, dieser freund erzählt mir das immer, wenn er hackendicht ist. und ich bin dann meistens auch total voll.

tztztzt - anialein, anialein ich.mag.so.ehrliche.menschen ;-D

@:)

KLriPn'gel79


Warum konntet ihr eigentlich nicht zusammen Fussball gucken?

Weil mir Fussball am P*** vorbeigeht und er sich mit seinen Kumpels treffen wollte. Das ist auch nicht das Problem. Ich hätte da ehrlich gesagt auch nicht mitgewollt. war halt eher die Tatsache, dass ich generell schon angefressen war, wegen der Aktion vorher...

Aber heute ist wieder alles gut. Er hat wohl gemerkt, dass ich richtig sauer war, also nicht so ein "rumzickensauer" weil ich gerade schlechte Laune habe :=o Und hat mir prompt nach dem Fussball eine SMS geschrieben, dass er hofft, dass wir uns heute sehen. Hab zwar geantwortet, bin aber nicht näher darauf eingegangen, wollte erst mal abwarten was heute ist. :-p Vorhin kam dann wieder eine SMS, wann und wo wir uns heute sehen würden. ;-D Und da ich ja nicht nachtragend bin, habe ich ihm dann geschrieben, dass ich dann zu ihm kommen werden, wenn ich mit meinem Unterricht fertig bin. :p>

MVell{i23


Hallo Mädels und jetzt auch Jungs ;-D *:)

wollt mich mal schnell melden....bin nämlich schon wieder auf dem Sprung....werde aber später noch Zeit finden mich zu melden.

Also: mir gehts gut :)^

Bis später

-h---[SunnyJ---x-


Siggim:

ähm, wie du deinen freund dazu bringst mit dir ins bett zu gehen? kleiner tip am rande, vllt läßt du den hund mal draußen

- is ja sein Hund und seine Wohnung ist recht klein und wenn wir die Tür zum Schlafzimmer zu machen würden, würde der Hund wohl randalieren. NORMALERWEISE ist er ja auch ganz friedlich und liegt brav im Körbchen wenns im Bett turbulent wird ;-D

trotzdem muss ich jetzt fragen an WAS hat er denn rumgefressen

- ääääh |-o nicht so wichtig :=o was müsst ihr denn immer alles so genau wissen wollen ??? ;-D

was meinst du denn WARUM das bei euch so ist? hast du mit ihm mal darüber gesprochen?

- ich weiß nicht... hab mal Andeutungen gemacht und er ist halt abends immer müde von der Arbeit. Ist wohl echt viel im Moment, er hat ja seit Anfang Februar einen neuen Job und hängt sich da voll rein, will auf keinen Fall Fehler machen usw., hat da auch eine recht verantwortrungsvolle Position und steht ja auch schon um halb 6 morgens auf.

Und am Wochenende machen wir dann irgendwie tagsüber so viel, dass wir abends auch müde sind... ständig is irgendwas... diesen Samstag muss er zum Beispiel schon um halb 9 in der Autowerkstatt sein, weil er sich die Scheiben tönen lassen will. Da bringt er mir den Hund vorbei.

Dann kommt mittags garantiert auch wieder irgendwas... vielleicht abends noch mit irgendwem Essen gehen (ist ja auch alles schön...) bis wir dann aber zu zweit sind, ist der Tag gelaufen.

Alle:

Heute abend kommt seine Ex vorbei... :-/ Aber er hat es mal wieder komplett von mir abhängig gemacht, das fand ich voll toll :)^

Ich bin heute ziemlich platt und wollte eh für ne Stunde meine Ruhe und da hat er mich eben gefragt ob das ok wäre, sie würde so jammern weil sie denn Hund net mehr sieht (die haben den zusammen ausgesucht.... grrrr....) und ob es dann nicht ok wäre, wenn wir uns heute gar nicht mehr sehen, dann könnte er da wenigstens seine "Pflicht" erfüllen und sie würd ihm nicht mehr in den Ohren liegen. Und als ich gesagt hab, dass das ok ist weil ich ja eh platt bin, hat er nochma nachgefragt ob das auch ganz wirklich ok is. x:)

Beim Abschied hab ich ihm einen schönen Abend gewünscht und da hat er gesagt "Naja, ob das ein schöner Abend wird weiß ich ja nicht..." x:)

LIate\nterS_Vaxmp


Das ist ja megageil mit dem Sandwich!

Er lacht auch heute noch drüber! ;-D

Hol mich ab. Ich nehm dann bei meiner Mutter das Auto mit, dann musst mich nicht heimfahren. Ja, hört sich ja schön an, nur in der Praxis sah es dann so aus, dass ich ihn zuhause abholte, zwei km weiter wieder auslud und die 13km wieder nachhause fuhr.

Sowas dämliches, manchmal sind Männer echt unpraktisch veranlagt.

halt auch deshalb, weil ich keine Alternative heute hatte, außer alleine zuhause rumsitzen.

Sowas ist einfach ärgerlich. Ich war gestern Abend mit meinem Dad im Kino und hab meinen Schatz danach angerufen, ob ich bei ihm übernachten kann, weil ich das Auto hätte nehmen können und es sowieso günstig war, aber er hatte leider Nachtschicht. Blöderweise erfuhr er 5 min nach meinem Anruf, dass er doch net arbeiten muss und sein Guthaben hat nicht mehr für ne SMS gereicht. Also hat er mir übers Internet geschrieben, aber leider hab ich da nicht mehr reingeguckt... :-( Das ist total ärgerlich. >:(

Latente - das kenne ich auch, dass ich schon nach wenigen Stunden vor Sehnsucht vergehe. Aber dies war schon etwas anderes. Tagelang überhaupt gar nichts zu hören war völlig neu und unerträglich. Vor allem wenn ich weiß, dass er Streß hat und ich nichts für ihn tun kann.

Ja, ich weiß, ich wollts nur mal erwähnt haben.

latente coole story, war ja schon fast ein heiratsantrag

Jaaaaa - das musste er dann auch einsehen! ;-D ;-D ;-D

Latente: Die Toast-Aktion ist echt geil mein schatz guckt eigentlich auch immer Simpsons... ich bin ja net sooo der Fan von, aber ich schau dann immer ma mit. Die Toast-Folge haben wir wohl verpasst...

Bei uns isses so, dass wir beide große Fans sind, ich gucks fast täglich und er auch, wenn er nicht arbeiten muss und falls wir um 18 Uhr grad zusammen sind, gucken wir es natürlich immer gemeinsam! Dann macht das Lachen noch mehr Spaß! Das ist einfach ne schöne Sache, wenn man in gewissen Dingen genau den gleichen Geschmack hat...

was mach ich denn mit diesem Mann um den zu motivieren?? Den juckt ja net ma tolle Unterwäsche wenn er müde is... grr... Naja, hoffe das is nur ma so ne Phase...

Hm... wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich ziemlich sexuell bei euch begonnen hat, ist das schon eigenartig... :-/

bei nem freund von mir ist das so, dass er am liebsten 100000 mal am tag möchte und sie aber nur 1 mal im jahr, so ungefähr. da muss man sich eben ein bisschen arrangieren...

OH MEIN GOTT! n Wunder (wenn es denn stimmt, du schriebst ja er sagt das nur wenn er betrunken ist), dass sie dann noch zusammen sind. Also wenn die Bedürfnisse soweit auseinander gehen, dann finde ich es reichlich schwer, sich da zu arrangieren.

AEninalel


tja, jedem das seine, oder wie war das... ;-)

-Q--*-Suncny---x-


Hm... wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich ziemlich sexuell bei euch begonnen hat, ist das schon eigenartig...

jaaa.... find ich auch... aber da hatte er noch n anderen Job und war mittags um 3 zu hause... ich hoffe einfach,dass das der grund is. anders kann ich es mir net erklären.

Dann macht das Lachen noch mehr Spaß! Das ist einfach ne schöne Sache, wenn man in gewissen Dingen genau den gleichen Geschmack hat...

ja, das stimmt, das macht echt sehr sehr viel aus. Aber zum Glück haben wir viele andere Gemeinsamkeiten. Und ich finde es ja jetzt nicht total nervig oder so, ich gucks ja ganz gerne mit. Aber allein zu Hause schau ich es nie. Es sei denn ich hab ganz große Sehnsucht nach ihm, und ich weiß dass er es auch grad guckt. dann guck ichs, weil ich mir denk, dass wir dann im Prinzip zusammen gucken ;-D bescheuert irgendwie... ;-D |-o

L5ate.nter{_Vxamp


@ Anialel:

So isses! ;-)

@ Sunny

aber da hatte er noch n anderen Job und war mittags um 3 zu hause... ich hoffe einfach, dass das der grund is. anders kann ich es mir net erklären.

Ich hoffe mit - und vor allem, dass sich das auch wieder ändert.

ber allein zu Hause schau ich es nie. Es sei denn ich hab ganz große Sehnsucht nach ihm, und ich weiß dass er es auch grad guckt. dann guck ichs, weil ich mir denk, dass wir dann im Prinzip zusammen gucken bescheuert irgendwie...

Ne, gar net bescheuert! ;-D Süß! :-D :)^

Ach ich höre gerade Shostakovich und träume, dass der Walzer aus der Jazz Suite eines Tages unseren Hochzeitstanz einläuten wird... x:)

Find ich tausendmal besser als den langweiligen Hochzeitswalzer...

sniggizm


wir haben wieder alltag pur - mein mann ist fast nie zuhause und wenn er nach hause kommt sprechen wir zwei sprachen :-/ naja - ist ja auch verständlich - wir haben gerade auch absolut zwei verschiedene welten :-/ macht trotzdem keinen spaß...der zoff heute morgen war auch nicht reinigend - sind im streit auseinander und ich bin immer noch sauer - also noch keine chance auf vertragen :=o

und das wetter paßt gerade zu meiner stimmung - dieser ewige sturm, dieses ewige regnen - bah :(v trotzdem einen schönen freitag euch und einen guten start ins wochenende :)^ :)*

L)atenTter_Vamxp


hm man sollte nie im Streit auseinander gehen...

Ja das Wetter ist echt mies zurzeit. Bei uns sollte es eigentlich heute wieder gut sein (will heute noch zu ner Ausstellung, die mindestens teilweise draußen sein wird >:(), ist aber noch nix davon zu sehen.

Drückt mir die Daumen, dass es morgen gut ist, sonst wars das mit Wandern im Harz... :-(

KMringeWlx79


@ Latente

Hab meinem Freund gestern Deine Story erzählt! Da musste er auch mal lachen und meinte: Ein Sandwich in der Nachtischschublade. ;-D ;-D

Wir haben gestern übrigens kein Wort mehr über den Mittwoch verloren und ich denke, das war auch gut so, schließlich hatten wir am Mittwoch ja alles gesagt, was zu sagen war. ;-)

Hab ihn dann gefragt, was er sich zum geburtstag wünscht und da kam wie aus der Pistole geschossen: Einen Fendt 936. (Für alle die nicht wissen was das ist:

[[http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_31391.html?tab=0&page=12</p>
<p>Fendt 936]] ) Damit arbeitet er...

Nun habe ich mir überlegt, dass ich ihm einfach ein Model hole als Gag. :-p

@Sunny

Mein Schatz arbeitet auch ziemlich viel und vorallem halt auch körperlich. Der ist abends am 21Uhr meistens platt... Da läuft auch nicht mehr täglich was, wie anfangs... Könnte also schon sein, dass es daran liegt, wenn sonst alles passt. ;-)

K:rin_gehl7x9


Grr.. ich wusste es funzt nicht mit dem verlinken.. Teste es grad nochmal..

[[http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_31391.html?tab=0&page=12</p>
<p>Fendt 936]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH