Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KZrin\gel7x9


Ich bin irgendwie zu doof... Kann mir da mal jemand sagen, wie das geht?!

K\ring|exl79


[[http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_31391.html?tab=0&page=12 Fendt 936]]

K]rijngelx79


Tatarrr! Sorry, dass ich gerade den Faden für meine Tests misbraucht habe |-o

MmelrliL2?3


@ Fenta

Du scheinst ja echt versunken zu sein....melde dich bald und berichte uns von eurem Wiedersehen.

@siggim

ohje, da wäre meine Stimmung auch auf dem Null-Punkt :-(

Es gibt Tage, an denen möchte man das Bett am liebsten garnicht verlassen. Fühl dich mal gedrückt @:) ihr klärt das sicher schnell und dann gehts dir wieder gut x:)

Bin heute morgen mit Tobias auch nach einer kleinen Meinungschverschiedenheit auseinander gegangen, er musste los.

Ich habe übrigens noch nichts von der Schwungfeder gehört.... :-/

weiß nicht was ich davon halten soll....habe auch während der Fortbildung von Nadine ein paar Dinge erfahren, die mich nicht grade positiv Stimmen, nichts desdo trotz möchte ich den Job gerne haben.....

Sobald ich was weiß, sage ich euch bescheid!!! Kann ja nicht mehr ewig dauern, sollte ja zum 1.4 anfangen.....werde also bald bescheid wissen....

Bin irgendwie ganz unruhig...

Habe mir jetzt mehrere Nebenjobs gesucht...damit ich wenigstens was zu tun habe.....so fällt mir die Decke auf den Kopf.

Ich werde auch ehrenamtlich bei einem Tierheim aushelfen.....

So das soweit von mir....

Alles liebe an euch alle @:)

L;atentYer_xVamp


@ Kringel

Die Idee mit dem Model find ich gut! ;-D

Ich würd so nen Fendt auch nehmen.... Traktoren sind toll! :-)

Hab meinem Freund gestern Deine Story erzählt! Da musste er auch mal lachen und meinte: Ein Sandwich in der Nachtischschublade.

Wenn man männlichen Humor trifft, ist das immer gut! ;-)

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter morgen gut ist!!!

sEiggZim


melli @:) danke dir für deine lieben aufmunternden worte!

wir haben es wieder geschafft. haben nochmal drüber geredet und jetzt versuchen wir diese streßzeiten eben wieder gut zu überstehen ;-)

ich drück dir ganz lieb die daumen :)^

tierheim? das ist ja süß irgendwie - macht bestimmt fun :-D

liebe grüße @:)

kringel @:) sind solche teile nicht total teuer? ;-D

Kdringeal79


Im Original eher unbezahlbar für mich, aber als Modell doch erschwinglich mit gerade mal 20€ +/- ;-)

So, ich verabschiede mich dann mal ins WE. Weiß nicht, ob ich heute nochmal dazu komme hier zu schreiben. *:)

Genießt die schönen Tage!

M2eIllxi23


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut....mir geht es heute prima....

Ja siggim, das Aushelfen im Tierheim macht mir Spaß, bin gern mit Tieren zusammen und das muntert mich im MOM total auf....hänge dann nicht so durch und denke nicht immer so negativ....

Wo wir grade beim Thema sind ;-)

Falls sich jemand mit Kaninchen bzw Kleintieren auskennt, bitte mal in meinen Faden schauen *:)

[[http://www.med1.de/Forum/Tiermedizin/379005/]]

Danke @:)

A(nianlel


bin bei meinem hasen und mir gehts gar nicht gut. hab gestern bei meiner schwester muscheln gegessen (zum allerersten mal und die haben total gut geschmeckt) anscheinend hab ich sie nicht vertragen und die ganze nacht nur gereihert... und mein schnuckel war so suess: obwohl er total fest am schlafen war hat er irgendwann, als ich wum x-ten mal vom bad zurueckkam meine hand nommen und die ganze zeit gehalten x:) heute morgen gehts essen besser, aber das fruehstueck war nicht so der bringer glaub ich. duese gleich mal los tee kaufen oder aepfel oder stixis oder was auch immer man da so essen soll, wenns einem im magen nicht gut ist... {:(

huhu melli!!! schoen, dass du wieder da bist! :)*

alle: schoenes we! @:)

ASn2ialxel


heute morgen gehts essen besser

heute morgen geht es besser :-/ hab mich auch von teilen meines gehirn verabschiedet anscheinend... ;-D

A$ni7alTexl


gerhirnsssssssssssssssss

manno! :=o

Mcellxi23


och je, du klingst ja völlig verwirrt ;-)

Magen-Darm Tee oder so ein grünen Tee der den ganzen Körper durchspült würde dir sicher helfen....

Ansonsten, Zwieback, Salzstangen und Cola :-)

-)---Su6nnNy--x--


ohweee... gute Besserung!!! :)* :)* :)*

Wir hatten heute Sex ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jippilalaaadudeldidum :=o

Und jetzt hab ich meine Tage :-/ :°( war ja klar.

Eben wollte er mit seinem Motorrad weg (es is net angegangen... weiß net ob es inzwischen läuft, ich musste dann weg), aber jedenfalls sah er da drauf ja so zum anbeißen aus x:) |-o *hach* ...hm...

siggim: ich hoffe ihr packt das weiterhin! :)^

L+aten7ter_V#amxp


Huhu ihr Süßen!

Mein Schatzi und ich hatten nen wunderschönen Tag im Harz - der Himmel blau, die Sonne schien, also traumhaftes Wetter! x:)

Leider musste der Arme heute wieder Nachtschicht schieben (also Nachtschicht von Freitag auf Samstag, ein paar Stunden pennen, Tagesausflug in den Harz mit Wanderung und anschließend wieder Nachtschicht :-o) - daher kann er nun heute Nacht nicht bei mir bleiben. Aber er ist dann Dienstag hier.

Übrigens hab ich echt schöne Fotos geschossen, also falls ihr sehen wollt... ;-) Videos hab ich auch gemacht, aber meine blöde Kamera springt immer.

@ Anialel: Erstmal gute Besserung.

Hat deine Schwester sie denn auch nicht vertragen?

Salzstangen kann ich auch nur empfehlen und bei der Cola am besten die Kohlensäure ausrühren, dann tut das ziemlich gut.

@ sunny:

Erstmal Glückwunsch! ;-D Und die Tage kommen ja dann immer, wenns nervt >:(

Hehe, Männer auf dem Motorrad... meiner hat heute Napoleon gemimt ^^

N&urdyxly


Hat es eigentlich einen Grund dass hier anscheinend nur Mädels\Frauen in den Thread schreiben ? :-) fiel mir gerade so auf die ersten 2 Blicke auf ;-)

Also ich bin gerade unheimlich Glücklich - nicht nur mit meiner Beziehung sondern mit allem... aber da dies der Beziehungs-Glücklich-Faden ist, will ich nur die unfassbar gute Beziehung zwischen mir und meinem Schatz kundtun.

Wir sind seid ca. 4 Monaten "zusammen" und es könnte echt nicht besser laufen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH