Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Kerinngkelx79


Urks, zufrüh losgeschickt...

Wollte doch noch etwas an Siggim schreiben...

Ein goßes Haus mit viel Platz! Schön! Dein Sohn könnte nicht ganz unrecht haben mit seiner "Vorahnung". Es ist nämlich wirklich so: Wenn man die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen in sein eigenes Reich, dann nutzt man dies zwar, aber man ist dann trotzdem gerne auch mit den anderen zusammen.

Ich seh es bei mir: Als ich noch zuhause wohnte bin ich fast durchgedreht, weil ich keinen Raum hatte. Ich bin so oft es ging geflüchtet und war selten beim essen zuhause usw. Nun habe ich meine eigene Wohnung und bin mindestens 3x am Tag bei meiner Mutter. ;-D (Sie wohnt im Nachbarhaus) Im Endeffekt seh ich sie jetzt mehr, als zu der zeit, als ich dort noch richtig wohnte!

-b---Scunny--<--


und genauso isses auch... wenn ihm mal was nicht gefällt, dann macht das doch nix. Sei froh, dass er es so direkt sagt, denn dann kannste dich echt freuen, wenn er sagt, dass ihm was gefällt

ja... dafür liebe ich ihn auch so doll. gerade für diese direkte art. Ich weiß net ob ich es hier schon ma geschrieben hab:

wir hatten uns mal ein paar tage nicht gesehen. als wir uns wieder gesehen haben, hab ich gesagt, dass er mir gefehlt hat. Da hat er kurz nachgedacht, dann meinte er, es würde mir jetzt wahrscheinlich nicht gefallen das zu hören: ich ihm nicht. Das wäre nicht böse gemeint, aber er hätte eben in dieser Zeit so viele andere Dinge erledigt, so dass er da gar nicht dran gedacht hätte. Das war in dem Moment hart, aber im Nachhinein das beste was er mir je gesagt hat. Weil ich seit dem weiß, dass er mir nie sagen würde, dass er mich liebt oder vermisst etc, nur weil ich es gerne hören würde. x:)

sRiggxim


hey ihr lieben @:)

ihr habt ja richtig viel geschrieben :-D muss ich mir mal durchlesen wenn ich mehr zeit habe dazu. leider liege ich mit ner gehirnerschütterung. bin frühmorgens umgekippt. kreislauf hat die grätsche gemacht und ich bin frontal aufs gesicht gefallen. gott sei dank ist nicht mehr passiert. ich hatte so was noch nie - bin wohl zu schnell aufgestanden, mein sohn hatte mich geweckt, weil er halsschmerzen hatte. ich aus dem tiefschlaf raus, tablette verabreicht und schwups - dann weiß ich nix mehr :-/ gott sei dank ist und war mein mann da x:)

ich grüß euch alle mal ganz lieb @:)

-q---lSuEnny-K-=--


ohje ohje... gute besserung!! :)* @:) *:)

Lgat@enter]_Vaxmp


@ Kringel:

Ich habe seinen Gürtel gekriegt! x:) Mittlerweile hab ich ihm den allerdings wiedergegeben, weil er auch ihm so gut steht und er sonst keinen vernünftigen hat. Aber ich hoffe eines Tages nochmal einen gleichen zu finden...

aber im Nachhinein das beste was er mir je gesagt hat. Weil ich seit dem weiß, dass er mir nie sagen würde, dass er mich liebt oder vermisst etc, nur weil ich es gerne hören würde.

eben... genau das ist das schöne. Ich fang jedes Mal an zu Heulen wenn er mir was Schönes sagt oder schreibt oder bin zumindest ganz erstarrt... weils aus seinem Munde was besonderes ist.

@ siggim: Was machst du für Sachen?

Also am besten wäre es, wenn du den Computer auslässt... solange bis alles auskuriert ist. Nicht dass ich dich loswerden will ;-D aber soll ja net gut sein bei Gehirnerschütterung.

-x---S:unniy--x--


Guten Morgen allerseits!! *:)

Ich hab grad eine voll tolle Entdeckung gemacht:

Also mein "Dorf" liegt so ein bisschen in einer Senke, bzw. an einem Hang. Wenn wir mit den Hunden gehen, dann laufen wir immer so einen "Berg"... naja, eher Hügel... Kippel hoch. Also jedenfalls gehts bergauf ;-D Da is überall Feld, und ungefähr auf der Hälfte der Strecke steht ein Baum und da stand letztes Jahr bis ca. Mitte November eine Bank. Da, an dieser Bank, wo man eine sau-coole Aussicht über das ganze Tal hat (was im dunkeln besonders romantisch is....) hat er mich zum ersten ma in den Arm genommen.

Und dann haben irgendwelche Saubacken UNSERE Bank da weg!!! :°( >:( :°( >:( :°( >:( :°( >:(

Und heute...

ihr werdet es sicher erraten haben...

ist die Bank wieder da

;-D ;-D ;-D ;-D

Jetzt werde ich den ganzen Tag gute Laune wegen einer Holzbank haben! :=o

KPringxel79


Bei uns werden verschiedene Bänke auch über die Wintermonate eingesammelt, damit sie nicht kaputt gehen! Kan Dir also im nächsten Winter wieder passieren. ;-)

Aber sowas find ich total schön: Ein gemeinsamer Platz, ein gemeinsames Lied, eine Geste, irgendetwas, was nur dem Paar "gehört". Wir haben auch so eine Bank, an der er mich das erste Mal küsste, allerdings bedeutet uns dieser Platz bzw diese Bank nichts, da sie an einem total blöden Platz steht... Nur wenn wir daran vorbei gehen, dann sagt er immer: Weißt noch... ;-D

Dafür haben wir ein anderes "Ritual" Immer wenn er bei mir schläft und länger schlafen kann als ich, macht er nach dem aufstehen das Bett. Immer in anderen Varianten. Da muss ich jedesmal lächeln, wenn ich dann ins Schlafzimmer komme, weil ihm da auch echt jedesmal was neues einfällt!

Noch zwei Tage, dann gehts endlich in Urlaub! Juhu!

L@aAten^te5r_Va_mxp


@ Sunny:

Das ist schön, wenn man sich über so eine Kleinigkeit nen ganzen Tag lang freuen kann! @:)

-w---Ssunny=---x-


Hihi, ja das is auch süß!

Wir hatten das auch schon vermutet, dass die Gemeinde die Bank geholt hat, aber ein paar hundert meter weiter steht noch eine, und die war noch da. Deswegen dachten wir, dass die geklaut worden ist.

Mir kam vorhin so die Idee, da oben zwei Bier zu deponieren (er trinkt gern ma eins zum Feierabend), und wenn wir dann da sitzen hätt ich sagen können "Ach... ich hätt grad Lust auf ein Bierchen" und wenn er dann sagt "Ich auch" hätt ich eins herzaubern können...

aber wenn er dann antwortet "Ne, ich gar net, wie kommstn jetzt da drauf?!" dann wärs auch doof. Aber irgendwann demnächst mach ich das ma :-)

LGatenTter_"Vamxp


das wäre sozusagen die Variante vom Sandwich! ;-D

Mach das mal! ;-) Bier geht doch bei den meisten Männern fast immer!

-6---ySunnyV---x-


ja... hab mich auch von der Sandwich-aktion inspirieren lassen, muss ich ehrlich zugeben ;-D Im Idealfall wäre seine Antwort demnach: "Also wenn hier jetzt eine Frau ein Bier herzaubern würd, dann würd ich die heiraten" oder so. Aber ich glaub kaum, dass er das sagen würd :-D

Mrellix23


Oh je Siggim, was machst du denn für Sachen? Gehts dir denn schon besser? Hast du Kopfweh? Kümmert sich dein Mann auch gut um dich?

@Sunny....süße Geschichte mit der Bank :-)

@all...habe die Stelle bei dem Mutter-Kind-Haus nicht bekommen!

Danke euch trotzdem allen fürs Daumendrücken.....

Hab nen Hänger......glaube im Mom, dass ich nie wieder in meinem Leben einen Job finden werde :°(

Axniaxlel


melli

diese penner!!!! die wissen ja nicht, was ihnen entgeht!!@:) kopf hoch! :-x

MAellip23


Danke Anialel @:)

Damit hast du sicher recht, aber ich kanns im Mom nicht ganz so gelassen sehen....ich wünsche mir, dass es schnell wieder Bergauf geht...es kommt ja noch hinzu, dass in meiner Wohnung reines Durcheinander herscht und meine Elern jetzt bald ausziehen, die machen hier grade voll den Wirbel.....echt nervig.....

A!nialxel


hmm... aber wenn das chaos wieder der ordnung gewichen ist, was meinst du, wie toll es dann ist?! :-D und dass deine eltern ausziehen ist doch eigentlich auch "gut", oder? dann herrscht bald himmlische ruhe. ;-)

was waren denn überhaupt die gründe für die absage? hat man dir das mitgeteilt? dafür, dass sie vorher so euphorisch waren, kann ich das gar nicht ganz verstehen... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH