Der Beziehungs-Glücklich-Faden

McellWix23


aber wenn das chaos wieder der ordnung gewichen ist, was meinst du, wie toll es dann ist?!

Das hoffe ich doch schwer..... :-)

und dass deine eltern ausziehen ist doch eigentlich auch "gut", oder? dann herrscht bald himmlische ruhe.

Das hoffe ich noch mehr ;-) ;-D

was waren denn überhaupt die gründe für die absage? hat man dir das mitgeteilt? dafür, dass sie vorher so euphorisch waren, kann ich das gar nicht ganz verstehen...

geht mir genau so.....

Naja die haben ja garnicht abgesagt, ich habe da gestern angerufen, weil mir das komisch vor kam....die waren völlig verwirrt, haben nicht damit gerechnet, dass ich mich melde. Die hätten sich jedenfals nicht bei mir gemeldet.

Das mit dem euphorisch sein ist so ne Sache, da handelte es sich ja um ein ganz anderes Team und die haben nix zu dieser Entscheidung beizutragen....

Das neue Team, bzw die Leitung und der Geschäftsführer des Trägers haben sich wohl gegen mich bzw für jemand anderen entschieden.....was da genau die Beweggründe für diese Entscheidung waren, haben die mir nicht gesagt.

Naja, ich finds auch etwas komisch....aber seid dem ich weiß, dass ich sehr eng mit Nadine hätte zusammen arbeiten müssen, habe ich mir schon gedacht, dass die mich nicht einstellen.

Nicht nur, dass mich das total gestört hätte, die wissen, dass man berufliches und privates schwer trennen kann und sowas nie gut ist....deswg hatte ich schon ein schlechtes Gefühl bevor ich bescheid wusste....

Naja, daran kann man nichts machen....muss ich weiter hoffen und nicht aufgeben......tschakka....

Im Mom kann ich auch nicht wirklich glücklich sein....sorry Leute...ich gebe mir aber größte Mühe wieder aus diesen Tief rauszukommen...

Wir fahren am Freitag morgen bis Dienstag nach Holland in unser Ferienhaus ans Meer, sonst freu ich mich immer wie ein kleines Kind, diesmal lässt mich das völlig kalt.....bin im Mom voll komisch drauf, kenn ich selbst nicht von mir....echt Mißt....das muss schnell aufhören....

Am besten ich gehe schlafen.

Gute Nacht ihr Süßen *:)

A6nialke`l


Die hätten sich jedenfals nicht bei mir gemeldet.

:-o das find ich krass! also wenn man nur ne bewerbung geschickt haben und die melden sich nicht, find ich das nicht sooo schlimm. aber wenn man die leute schon persönlich getroffen hat beim gespräch, dann bricht einem doch kein zacken aus der krone, wenn man anruft oder einen brief schickt. ist ja nicht so, als hätten sie dir gesagt "wenn wir uns bis dann und dann nicht melden, haben sie die stelle nicht"... :-/ naja, was solls... und nu freu dich gefälligst auf deinen kleinen urlaub!! dann hast du deinen hasen mal wieder ganz für dich! :-D

L6atentUer_Va mp


@ Melli :°_

Du findest schon wieder nen Job.

Naja die haben ja garnicht abgesagt, ich habe da gestern angerufen, weil mir das komisch vor kam... die waren völlig verwirrt, haben nicht damit gerechnet, dass ich mich melde. Die hätten sich jedenfals nicht bei mir gemeldet.

Sehr eigenartig... :-/

Aber soviel zu meiner "dummen" Nachfrage, ob sie sich denn auch bei einer Absage melden würden, nicht wahr Anialel? ;-D

@ Sunny:

Na wer weiß... erzähl mal, was er gesagt hat! ;-)

-H---Sun`ny--[--


melli:

das find ich auch assi, dass die net ma bescheid sagen wollten...

aber ich find auch, dass du ma deinen mini-urlaub geniessen solltest: Hast du dir dicke verdient!!! @:)

Latente:

ja... wenn ich das dann ma mache, werde ich Bericht erstatten :-)

Awnia|lel


nicht wahr Anialel

ja, da musste ich auch dran denken ;-)

Mmell,i23


Hallo Zusammen *:)

heute geht es mir schon viiiiel besser.....habe mir gestern nen schönen Tag gegönnt.

War auf der Sonnenbank, mit einer Freundin bei Subway und in der City....Kaffee trinken und ein wenig Bummeln......dann haben wir uns entschlossen uns gegenseitig neue Stränchen in die Haare zu machen....bin jetzt wieder blond..

Ich denke es bringt mir nichts, mich jetzt verrückt zu machen weil ich zur Zeit keinen Job habe....das macht das ganze ja nicht besser.....meine Haut und meine Nerven leiden nur darunter...

Deswg ist es auch ganz gut, dass wir morgen nach Holland fahren.

Habe heute übrigens von der Stadt Düsseldorf bzw vom Jugendamt Düsseldorf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch am 08.04 um 9:15 Uhr (damit ihr schon mal informiert seid ;-)) erhalten....

Ihr erinnert euch doch sicher noch, als ich mich im November entscheiden musste.....habe mich ja gegen die Stelle entschieden und die haben gefragt ob sie sich melden dürften....

Habe all meinen Mut zusammen genommen und angerufen, dass sich bei mir einiges verändert hätte und die waren sehr erfreut und haben direkt gesagt, dass die mir ne Einladung schicken. Dienstag hatte ich das Telefonat und schon heute die Einladung im Briefkasten :-)

Ist ne Vollzeitstelle....ob ich damit das Fachabi machen kann weiß ich nicht....je nachdem wie lange ich immer arbeiten müsste....überlege dann evtl das Fachabi auch in Düsseldorf zu machen, sonst wäre das ja noch mehr Fahrerei...

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass ich das Studium (Sozialpädagogik) doch in Nimwegen mache, dafür brauche ich eine Stelle mit mind. 20 std. in der Woche und einen Tag in der Woche muss ich dann nach Nimwegen. Dann müsste ich aber nicht erst 2 Jahre das Fachabi machen, was Abends sich nicht einfach ist und mir 2 Jahre weg nimmt.

Die Vollzeitstelle in Düsseldorf würde sich nicht mit Nimwegen vereinbaren lassen und evtl auch nicht mit dem Fachabi...

Bin im Mom sehr verwirrt.....

Was meint ihr? Könnt ihr mir überhaupt folgen? ;-D

Ich freu mich jetzt erst mal auf Holland :-)

Alles Liebe euch allen und schon mal schöne Feiertage..... @:)

Ich freu mich wenn ein wenig Ruhe in mein Leben eingekehrt ist....ihr sicher auch ;-D

Mjelli2x3


P.s: meine Eltern ziehen jetzt definitiv zum 01.04 aus.....

A)nia#lexl


fump! ich mach mal zwei flaschen sekt auf:

1. eine dafür, dass deine eltern ausziehen (wie lustig, dass es so rum ist und nicht anders :-D)

2. eine dafür, dass du so mutig warst, und da angerufen hast. schön, dass sie dich direkt eingeladen haben!!!! toi toi toi :)^

M6ellix23


Danke dir....trinke gern einen Schluck mit :-)

Aber nicht zu viel, vertrage nix ;-)

Wie gehts dir denn? Wann geht eigentlich dein neuer Job los?

LFatenTterX_Vamxp


*grrrrr*

dieses ganze Wochenende ist total vertrackt.

Kann noch nix genaues sagen, weil ich erstmal abwarten will, wie es sich entwickelt, bevor ich mich ärgere.

Berichte danach näheres.

Avnyiaklel


am 1. juli.. warte noch gebannt auf meinen arbeitsvertrag. aber vielleicht krieg ich den ja erst, wenn ich mein abschlusszeugnis von der uni nachgereicht habe, keine ahnung...! :-D

viel spaß in holland melli! wann gehts eigentlich los? :p>

vamp: erst hier sachen anreißen und dann nicht damit rausrücken ist aber doof.. :-p

LGat;ente2r_Vamp


ja ich will mich nur vorher nicht unnötig aufregen müssen...

s<iggixm


hey ihr schatzis @:) kann nur sagen, dass ich mitlese, dass es mir leid tut, für dich, melli - aber dass ich gerade wenig dazu beitragen kann :-) hatte ja meinen kleinen unfall, (ohnmacht am morgen - sturz auf's gesicht - diagnose: leichtes schädel-hirn-trauma, gestern CT, jochbein-prellung, etc.,dazu noch entzündung im kieferbereich, penicillin, jetzt kids etwas angeschlagen, mein mann fühlt sich auch krank) OSTERN KANN KOMMEN ;-D

seid mir ned bös - dass ich grad keinen rat oder ähnliches für euch hab - aber ihr schafft das alles im mom grad gut alleine ;-)

drück euch die daumen

und bleibt glücklich @:)

-O--M-pSunn<y-x---


oh nee... jetzt hab ich euch soo einen schönen langen Beitrag geschrieben und dann war alles weg %-| :-o jetzt hab ich keine Lust nochma zu schreiben. ach wie blöd... warum hab ichs net vorher kopiert, verdammt ???

ich geh nochma ins Bett.... Wir "sehen" uns später nochma.

A#nialxel


siggim

oh weh! das hört sich gar nicht gut an!!!{:( dann besser dich mal schnell und sag deinem mann, er soll nicht rumzicken! wer hat hier das schädel-hirn-trauma?!?!? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH