Der Beziehungs-Glücklich-Faden

s1iggxim


anialein @:) heute sieht alles schon wieder besser aus ;-) solche tage muss es wohl auch geben - naja - den tag gestern streichen wir einfach ;-D

einen schönen feiertag euch allen @:)

->---Su=nny3-x---


N'Abend!

Frohe Weihnachten... oder wars doch Ostern ??? Hier liegen ca. 4cm Neuschnee... dann muss es wohl Weihnachten sein. :-D

Siggim: Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung, und dem Rest deiner Family auch :)* Hoffe ihr übersteht Ostern ohne weitere Krankmeldungen!

An den ganzen Rest: Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass es mir im Moment so gut geht... Hier im Faden gehts ja einigen net so gut, in meinem Freundes und Familienkreis gehts mehreren ziemlich schlecht, nur ich hab irgendwie eine Glückssträhne.

Mein Schatz hat für seine Verhältnisse regelrechte Gefühlsausbrüche ;-D Er sagt mir recht selten dass er mich liebt... aber diese Woche hab ich mehrere super-süße SMS bekommen, eine davon mit "Ich lieb dich", gestern einen schönen Abend gehabt mit verstreuten Komplimenten und Hab-dich-lieb-erklärungen... x:) ach... bin einfach sau-glücklich im Moment. Ich kanns irgendwie gar net fassen, dass es einfach mal so lange ohne Streit und Stress und Lügen und weiß-der-Geier-was gut laufen kann. In meiner letzten Beziehung gab es ja mindestens wöchentlich Zoff. Und jetzt ists einfach nur harmonisch, kann mich einfach fallen lassen und die Seele baumeln lassen... x:)

Hoffentlich bleibt das noch ganz ganz ganz ganz lange so... und im Moment siehts danach aus :-)

Wir machen jetzt gleich noch einen Schneespaziergang. Mal gespannt was unsere Hunde dazu sagen. Die sind beide noch so jung, dass sie noch keinen Schnee gesehen haben. Weil bis jetzt gab es ja net wirklich Schnee...

Also ich wünsche Euch ganz wunderbare Feiertage und dass ihr auch so ne Ruhe und so ein bisschen Glücklichsein im Herzen habt!

@:)

A(nialxel


hallo ihr lieben @:)

fahre gleich zu meinem schatz fürs lange wochenende! habe die verantwortungsvolle aufgabe bekommen, am dienstag über die wohnung zu wachen, wenn die handwerker kommen, um was im bad zu machen ;-D juchu! ich bin die frau des hauses...oder so ähnlich ;-)

wünsche euch allen schöne ostern!!!x:)

LwatenUte5r_Vamxp


Hallo

hab jetzt nicht alles gelesen, also zu allem so vielleicht ein andermal.

Also die ganze Sache ist jetzt so:

Morgen fahre ich mit meiner Familie nach Chorin in Brandenburg zu einem österlichen Mittelaltermarkt. Mein Schatz sollte mitkommen, wir haben uns alle sehr gefreut. Nur leider macht uns das beschissene Wetter einen Strich durch die Rechnung: Wir müssen den Wagen mit Winterreifen nehmen und der ist nunmal ein Viersitzer, also kann mein Schatz nicht mitkommen. :°(

Allerdings war er sehr süß... er findet es schade, dass er nicht mitkommen kann, aber er meint wir sehen uns dann dafür wenn es nicht zu spät wird noch abends oder ansonsten ab Montag Morgen bis abends dann - und ich soll ihm unbedingt ne Kleinigkeit vom Mittelaltermarkt mitbringen!

Wenn ich ihn nicht hätte... bin trotzdem ziemlich traurig, dass er nicht mitkommen kann und wir uns Ostersonntag nicht sehen.

Naja, was macht er aus dem Tag? Er legt noch ne Extra-Schicht bei der Arbeit ein... an Feiertagen verdient er mehr.

-'---S_unnyK---x-


hm, des is wohl blöd gelaufen :-/

wir werden wohl morgen wieder nur zum Gassi gehen aus dem Bett krabbeln. Das Wetter lädt ja dazu ein den ganzen Tag faul zu sein. Und abends haben wir was mit Bekannten vor, mal gespannt wie das wird. Das sind so Hunde-Bekanntschaften, wir machen dann das erste mal "privat" was mit denen.

Irgendwie ist das auch noch so ein bisschen komisch, weil die Frau meinen Schatz und mich zu einem Zeitpunkt kennen gelernt hat, wo er offiziell noch mit der anderen zusammen war.

Und dann haben wir der Frau aber nie gesagt (obwohl wir sie wöchentlich gesehen haben), dass jetzt mit der anderen Schluss ist und wir jetzt zusammen sind.

Oder er hat es ihr irgendwann ma gesagt, als ich net dabei war... ??? Jedenfalls hat sie ja jetzt UNS beide zusammen eingeladen, also wird sie das wohl schon so irgendwie wissen, dass wir zusammen gehören.

Aber das is auch irgendwie komisch. Da sieht man sich so oft zum spazieren gehen und dann sagt man ja auch net einfach "Hallo, wir sind jetzt zusammen, nur damit ihr bescheid wisst!" Und ER steht auch nich so auf Händchen halten und knutschen und Gefummel in der Öffentlichkeit, also konnte man das auch so net deutlich machen.

Naja, vielleicht fragen die ja morgen abend mit steigendem Alkoholpegel einfach mal frech nach was denn bei uns Sache is :-) Damit das ma geklärt is ;-D

Lbatent\er{_Vamxp


Hallo zusammen und frohe Weihnachten, wie auch mein Bruder gestern zu mir sagte ;-D

Also der Mittelaltermarkt war echt toll, wenn auch kalt und matschig, es hat geschneit aber wenigstens nicht geregnet.

Tja mein Schatz war dann gestern ab ca. 8 Uhr abends bei mir, aber is jetzt schon wieder weg - arbeiten. :°(

Jedenfalls hab ich ihm was schönes mitbringen können.

Er hatte früher ne beachtliche Drachensammlung, aber leider hat seine Familie den größten Teil davon zerstört, sodass er beim Umzug nur eine heil gebliebene Figur mitnehmen konnte. Die ist allerdings ausgerechnet die hässlichste, rosa-rot, von seiner Ex ein Geschenk.

Er wollte die schon lange wegschmeißen, aber nun war sie die letzte, die ihm geblieben war.

Deswegen hab ich ihm ne neue mitgebracht, aus Gusseisen oder so, jedenfalls kein Plastik, in Silber, und das Ding ist richtig schwer und guckt total fies. Hat ihm richtig gut gefallen, er hat sich super gefreut! :-)

Blöderweise hatte ich für den gleichen Preis an nem anderen Stand noch ne bessere Figur gesehen (in so ner Kristallkugel, die auf nem Felsen steht), nachdem ich sie schon gekauft hatte. >:(

Naja, ich hoffe, dass der Stand nächstes Jahr wieder da ist und ich dann nochmal die Gelegenheit habe... dann kriegt er die nächste.

Mir selbst hab ich ne schwarze Lederhaarspange mit nem roten Symbol drauf und dazu passend ein Armband geschenkt.

F/enta


Hallo ihr!

Muss mich als allererstes entschuldigen, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich hatte so unheimlich viel um die Ohren. Muss aufgrund eines Praktikums auch dauernd in der Gegend herumfahren und hab kaum Zeit.

Kurz gesagt: Unser Wiedersehen war grandios. x:)

Mein Schatz hat sich soooo viel für uns ausgedacht und er ist einfach nur goldig. Merkwürdigerweise macht er, seit ich zurück bin, lauter kleine Heiratsanmerkungen - obwohl wir eigentlich beide nicht viel vom Heiraten halten. ;-D Keine Ahnung, was mit dem los ist. :-p Bin sehr gespannt, was sich noch ereignen wird. ;-D

Liebe Grüße an euch alle! *:)

sFig`gim


FENTA @:) dann genießt mal wieder eure zweisamkeit :)*

mein mann und ich sind seit heute fast kinderlos. die kleine ist bei den großeltern und unser großer ist den ganzen tag in einer sportfreizeit!

leider ist aber nicht kuscheln im bett angesagt - unser haus wartet und wir haben hier noch sehr viel zu tun!

kann aber auch spaß machen - so ein bißchen räumen und entsorgen ;-)

euch ne schone woche @:)

SUNNY, keine weiteren krankmeldungen über ostern :)^ danke aber für deine grüße @:)

-D---Sufnny---x-


Fenta *:) *:) *:) *:) *:)

Das musst du dann nochmal genauer ausführen, mit eurem Wiedersehen! Nur hier so kurz abspeisen... des geht ja gar nicht! ;-)

Siggim:

Hey, schön dass du auch wieder da bist! Was macht dein Kopf? Wieder heile alles? Wenn ihr im Haus am werkeln seid vermutlich schon...!

Alle:

Hab grad ein Beziehungstief :°( nach dem ganzen Friede-Freude-Eierkuchen-geschwätz war das ja irgendwie zu erwarten :-/

Wir waren gestern noch mit einer anderen Person im Dunkeln mit den Hunden draußen. Wir kamen an einer Koppel vorbei, wo grad Leute da waren, die ihre Pferde holen wollten. Die waren am anderen Ende der Koppel, vielleicht 100m entfernt von uns. Mein Hund läuft immer zu den Pferden und kläfft die dumm an (todesmutig...) und sein Hund macht das auch. Ich hab meinen an die Leine genommen, obwohl die ja ein ganzes Stück weg waren. Er meinte aber, seine Hündin wird da wohl nicht hinlaufen. Ist sie aber dann doch, und hat die Pferde angebellt. Die Leute auf der Koppel sind dann sauer geworden, man hat die Pferde auch nervös schnauben gehört, die haben sich garantiert erschreckt. Er hat dann ein paar mal gerufen, aber die Hündin wollte lieber weiter bellen. Die Leute haben dann gerufen er soll gefälligst den Hund holen usw. Irgendwann kam die Hündin dann. Die Leute haben noch gerufen, er hätte sich wenigstens mal entschuldigen können. Das hat er net gemacht, hat sich im Gegenteil noch über die Leute aufgeregt.

Da is mir dann der Kragen geplatzt und ich hab gesagt, dass ich die Leute da schon verstehen kann, dass die Pferde sich garantiert erschrecken wenn da so ein Hund aus dem Dunkeln angeschossen kommt, dass da Gott-weiß-was passieren kann und dass er sich wirklich mal hätte entschuldigen können. Schließlich ist das denen ihre Koppel und da hat der Hund nix verloren.

Er hat dann noch irgendwas über die Leute gemotzt, ich habs dann dabei belassen. Ist ja sein Ding wenn er meint er müsst sich mit denen anlegen.

Wir sind dann aber ganz normal weiter gelaufen, mit der anderen Person auch noch dabei, haben uns verabschiedet.

Ich bin zu mir, hab essen zusammen gepackt (unter anderem Salat an dem ich ne halbe Stunde gestanden hab...) und dann bin ich nichts ahnend zu ihm gestiefelt. Komme zur Tür rein, da sagt er erstmal gar nix. Ich hab ihm dann kurz was von meinem Aquarium erzählt.

Da ranzt er mich aufeinmal an, dass ich mir diese Bemerkung da eben ja hätte sparen können, er könnte es ja überhaupt net leiden bemuttert zu werden, da würde er ja sooo n Hals kriegen.

Ich stand da, total verdattert und wusst gar net was ich sagen soll. Ich hab dann glaub ich nochma nachgehakt was er genau meint, er hat mir dann gesagt, ja dass ich halt gesagt hätte dass die ja Recht hätten mit ihren Pferden usw.

Ich hab das dann kurz abgewehrt und gemeint, dass ich das so nicht gesagt hätte, sondern halt nur dass ich das verstehen könnte usw. Aber dem Sinn nach hatte er ja Recht, im Prinzip hab ich es ja so gemeint.

Ich hab dann erstmal gar nix gesagt, er hat mich ignoriert und sich mit was anderem beschäftigt.

Ich hab dann gefragt was mit essen ist, er meinte er hätte keinen Hunger, aber ich könne ja machen wenn ich will.

Da hab ich gemeint, mir würd auch ne Schüssel Salat reichen, dann bräuchte ich net extra kochen.

"Mir egal, mach was du willst"

Ich hab mich tierrisch unwohl gefühlt, weil ich da so verloren in seiner Wohnung stand und nicht wusste was ich machen soll, also hab ich meinen Krempel wieder eingepackt und bin gegangen. Er hat verdutzt geguckt und gefragt was ich mach, ich hab gesagt, dass ich nicht weiß was er jetzt von mir will und dass ich hier rein komm und gleich so angekackt werde...´

"Ok, machs gut"

Toll...

Weil ich so blöd bin und Streit hasse und es mich ankotzt, dass wir jetzt stress haben wegen Problemen, die er sich mit anderen Menschen schafft hab ich ihm dann gesmst dass es mir leid tut. Und dass ich die ganze Zeit an ihn denke und dass ich grad sehr unglücklich bin. Kommt nix zurück.

-]---Su;nn3y----


achja, will jemand Salat?? ist noch frisch, ohne Dressing, kann sich jeder selbst drüber machen. Steht alles drüben am Buffet. *:)

LAatenSter\_Vxamp


hm, danke fürs Angebot... aber ich glaub bei uns gibts heute auch Salat ;-D

Hm du Arme... :°_

Also ich denk mal du hast recht, ich könnte die Leute auch verstehen, vll wäre es besser gewesen du hättest das einfach nicht gesagt, aber ist auch kein Grund, dass er deswegen so motzig ist... das hat auch überhaupt nix mit bemuttern zu tun, es kann ja wohl jeder seine eigene Meinung haben. Beleidigte Leberwurst spielen ist echt doof.

Eigentlich wäre seinerseits ne Entschuldigung fällig... warte mal ab

-s--L-Sunny-x---


liebesentzug is so ätzend... :°( würd so gern was nettes von ihm hören. Muss eigentlich lernen, kann mich net konzentrieren. Die Klausur geht voll in die Hose, das weiß ich jetzt schon.

Axnia.lel


sunny, das ist ja mal ätzend. mir würds genauso gehen. aber ich glaub, du musst jetzt einfach warten. ich finde, du hast schon genug getan. hast ihm gesagt, dass es dir leid tut etc. jetzt ist er dran. und er motzt sicher nicht mehr lange ;-) halt durch!! @:) der meldet sich bald..!

wir wollten dieses we unseren thermalbad aufenthalt nachholen, aber es war so viel los (ostern, war ja klar), dass wir wieder gefahren sind... hab aber noch was zu erzählen |-o ich hatte ja schon mal erzählt, dass er mir noch nicht gesagt hat, dass er mich liebt und wenn ich es ihm sage, dann kriege ich meistens einen dicken oder viele kleine küsse, eine umarmung, einen seufzer...und dieses wochenende lagen wir so aneinandergekuschelt im bett und ich hab es ihm so ins ohr gehaucht (das hört sich mal schmalzig an) und da bekam er sozusagen von jetzt auf gleich nen...naja, er hat sich halt merklich gefreut. ;-D |-o :-p das ist irgendwie süß ;-D da männer ja bekanntlich mit jenem körperteil denken, nehme ich an, dass das "ich dich auch" bedeutet? ;-) nein, spaß beiseite, aber das war schon irgendwie...ich weiß gar nicht...putzig. sofern man sowas als "putzig" bezeichnen darf.

-7-5--S>unnEy--x--


hat sich gemeldet :-) aber nur so belangloses zeug, dass er noch n film geguckt hat gestern und dass bei ihm auf der Arbeit kein Schnee liegt (hier liegen/lagen) einige cm. Hab ihn gefragt ob er noch sauer ist, da hat er nicht drauf geantwortet. Naja, aber immerhin spricht er prinzipiell mit mir.

anialel: diese Reaktion ist echt süß :-D

F{entva


Das musst du dann nochmal genauer ausführen, mit eurem Wiedersehen! Nur hier so kurz abspeisen... des geht ja gar nicht!

Stimmt. |-o

Er sah so toll aus, als er mich abgeholt hat. Er hatte seinen Ausgehkilt an, mit einem fabelhaften Trachtenhemd.... x:) Ich verrate natürlich nicht, was unterm Kilt getragen wird. ;-D Er war wirklich der helle Wahnsinn... :-D

Abends haben wir ganz romantisch in der Badewanne gesessen und er hat mir Sinatra vorgesungen... hach... x:) Momentan sehen wir uns leider nur am WE... aber in 3 Wochen ist das auch wieder vorbei. Vermisse ihn unter der Woche immer ganz schlimm... aber jetzt wo wir die anderthalb Monate geschafft haben, kann mich nix mehr umhauen. ;-D

Liebe ist schöööööön.... x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH