Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-"---~SunnEyx----


Huhu!

Jaaa... ihr habt ja alle recht! Ich weiß das ja auch selbst! Muss einfach selbstbewusster werden in solchen Situationen, aber ich krieg dann echt göeich die Krise. Aber ich denk das legt sich mit der Zeit.

-@---9Sunnxy----


jetzt hab ichs zu früh weggeschickt weil ich nebenher ICQ-schreib... und ich dacht, ich wär Multi-tasking-fähig ;-D

Naja, die Freundin hatte dann Gott-sei-Dank doch noch Zeit und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet und er hat tatsächlich dann doch angerufen und mir erst noch erzählt was er jetzt noch vor hat und dass ich evtl. später doch noch kommen kann *freu*

Aber um 9 hat er dann geschrieben dass er nur noch ins Bett will und wir morgen weiter sehen, und ein schlaf gut :-) immerhin. Und jetzt warte ich schön ab und dann wird alles gut.

Heiratsfieber... ich hoff das bricht bei uns auch mal irgendwann aus :-) so in 4 jahren oder so... hach, des wäre schön...

F>entxa


Heiratsfieber... ich hoff das bricht bei uns auch mal irgendwann aus

Ich bin ja eher froh, wenn ich davon verschont bleib. ;-D

DXie Anoinymxe


och...ich hab ja eigentlich nix gegen heiraten...aber mein Liebster meint ja,dass man erst mit 30 nicht mehr zu jung dafür ist...bei ihm wäre das in 2 Jahren ;-D aber bei mir erst in 7 :-o

rfa1ttaxta


Ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen, nur andauernd streiten wir uns wegen nichts und wieder nichts. So wie jetzt, und wenn wir dann diskutieren wollen, drückt er sich.

Ich fühl mich oft so, als sei ich ihm egal.

Aber so schlimm ich das finde, würde ich ihn gegen keinen anderen eintauschen wollen.

A"nialxel


jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... ich will auch heiraten!!! ;-D da dam da da... :=o

@ rattata:

also wenn du das gefühl hast, dass du ihm egal bist, dann stimmt effektiv etwas nicht. da ist "das gespräch" angesagt, würde ich vorschlagen... :-/

Fsenjta


Es ist ja auch nicht so, dass ich um keinen Preis heiraten will... es ist nur nix, was ich unbedingt haben muss, schlicht und einfach, weil ich keinen Nutzen drin seh. Eigentlich haben wir schon drüber gesprochen, dass Heiraten eher was wäre, was wir tun würden, wenn wir eine Wohnung/Haus hätten, die sich einer allein nicht leisten kann... einfach als Absicherung, falls dem anderen was zustoßen sollte. Nicht einfach nur um verheiratet zu sein.

Wenn er mich fragen würde, würde ich selbstverständlich ja sagen! ;-D

-H---S8unnyx----


naja... ich träum erstmal von seinem Eigenheim wo ich mit einziehen darf.

Gestern hat er so süß gesagt, wenn es jetzt endlich mal Sommer wird (jaja... sieht im Moment nicht danach aus), dann wird das ja mit den Hunden viel angenehmer, dann kann ich meinen öfter mit zu ihm nehmen. weil die sich dann im Garten austoben können (da is im Mom. alles matschig) und dann können wir die "aneinander gewöhnen und dann wird alles gut"

sooo hat er das gesagt und ich hab breit gegrinst und mich gefreut. und er hat dumm geguckt, weil ich mich so gefreut hab.

(des war ungefähr 30 min vor meiner Meinungsäußerung...)

noch jemand ein Glas Wein? Auf unsere Männer! ;-D x:) |-o

-L-N--SuOnny--x--


Apropos "auf unsere Männer"...?!

Wo sind eigentlich die anderen Männer aus unserer Runde abgeblieben?? Die haben beim Thema heiraten kalte Füße bekommen oder wie? :-D ;-)

L6atenzter_xVamp


genau, wo steckt eigentlich bubo? ;-D

Dann könnte er uns über solche männlichen Gefühlsausbrüche gerne mal aufklären mit seiner versprochenen Inkompetenz! ;-)

s,iggxim


bubo vermiss ich auch :-/

hoffe da is alles in ordnung!

bei uns is alles bestens x:) nur schlaf ich später ein als mein mann ;-D

LVaten9ter_xVamp


Das tu ich auch normalerweise... und dann kommen wieder die wunderbaren Alpträume, wie neulich, da hab ich geträumt, dass ein Kannibale hinter mir her war :-/ (hab das mal vorsichtshalber nicht im Traumfaden geschrieben, aber da reagiert ja sowieso niemand mehr) - offensichtlich hab ich im Traum geschrieen, kann mich nicht mehr daran erinnern, aber mein Liebster leider.

Vor kurzem hab ich auch geträumt, dass die Welt beinahe untergegangen ist, ich hatte bereits mit meinem Leben abgeschlossen, aber dann hat Gott uns nochmal ne Chance gegeben, was die meisten leider nicht genutzt haben, die haben genauso weiter gemacht, wie vorher. Als ich das geträumt hab, lag ich allerdings allein im Bett.

SQnick}snaxck


bin auch glücklich mit meinem schatz x:)

leider momentan für zwei wochen weg, in österreich.

ich vermisse sie so sehr :-( es kommt mir schon vor wie eine ewigkeit.

wir telefonieren sonst immer abends vorm schlafen, aber jetzt habe ich zwei wochen entzug. :-(

{:(

Lsatebnte\r_GVamp


naja... Österreich ist ja nicht die Welt! ;-)

M2e,llix23


Hallo alle zusammen....bin wieder zurück *:)

@Anonyme @:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)

Die paar Tage in Holland waren echt schön und viel zu schnell vorbei....

Jetzt geht die stressige Zeit wieder los, es geht immer mehr auf seine Prüfung zu und wir werden uns gaaaanz wenig sehen....

Wie geht es euch denn so? Ich hoffe doch gut :-)

Ich glaube ich muss mal zum Augenarzt, habe seid einigen Wochen immer mal wieder so einen Druck auf den Augen......manchmal seh ich auch einen gewissen Schatten....

Hat einer eine Idee was das sein könnte, mache mir schon Sorgen....komisch ist: als wir in Holland waren und auch wenn ich bei Tobi bin bzw abgelenkt bin, habe ich das nicht....es ist meist nur, wenn ich mich langweile bzw nachdenke....

Was meint ihr? Kommt mir komisch vor und ich habe etwas Angst, das es was ernstes ist.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH