Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L!aEt5ent-eri_Vamp

mir tut mein Fuß immer nur weh, wenn ich in Wolfsburg bin ;-D

achja, Anonyme, alles Gute zum Geburtstag @:)

AlniAaxlel

ANONYME: ALLES GUTE!!!! @:) @:) @:)

Melli: Meiner Erfahrung nach ist die Angst vor dem Arztbesuch schlimmer als der Arztbesuch selbst ;-) Geh lieber hin, wenn du dich nicht gut fühlst. Und wenn das ein guter Arzt ist, wird er dir auch verständlich erklären können, was Sache ist (falls was sein sollte). Ich drück dir die Daumen!:)*

Und ich fahre wieder nach Wohnungen schauen. Yeeeeeehaw. Wünscht mir Glück... :=o

-\---SwunnBy--x--

Happy Birthday Anonyme *:) @:)

Melli, ich würd auch sagen fahr hin, dann weißt du wenigstens was Sache ist. Ist bestimmt halb so wild. *:)

Anialel, viel Spaß beim Wohnungen gucken! Erzähl dann ma wie's war...

Alle ich warte und warte... der schreibt net. Und wie ich ihn kenn meldet er sich nachher und fragt mich warum ich mich nicht melde. Weil er muss ja arbeiten. Ich sitz ja nur zu Hause... (und lerne. bäh)

Mgelsli`23

@sunny....jaja so sind sie die Männer....genau so wird es sicher sein.....ist ja schon echt fast wieder zum kaputtlachen ;-D

Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas besser auf die Lernerei konzentrieren........und rede dir nicht ein, dass er durch seine Arbeit etwas "wichtigeres" tut als du......

@all

klar ich werde zum Arzt gehen, aber erst mal muss ich einen guten finden.....

Ich vermisse Tobi grade total .........und ich weiß mal wieder nix mit mir anzufangen....würde ja gern was an die frische Luft gehen, aber es ist so mießes Wetter....es wird Zeit, das der Sommer kommt......

Nächste Woche muss ich ja wenigstens nachmittags arbeiten...und hoffentlich weiß ich bald was von einem neuen Job....das wäre echt mal was.....

Alles liebe euch allen @:)

D(ie AOnonyxme

danke @:)

ihr Lieben :-D

F#eFntPa

Happy Birthday, Anonyme!! Ich hoffe, dein Schatz verwöhnt dich nach Strich und Faden! ;-D

@:)

D"ie xAnoSnyme

auch dir danke liebe Fenta :-D öh...najaaa...uns fällt irgendwie nix ein,was wir tolles machen könnten...haben vorhin schon Essen bestellt...und dann bin ich heim,weil er ne Weile lernen musste...und nachher wollen wir was machen...falls uns denn irgendwas einfällt ;-D Ideen? :=o

F}entxa

Billard spielen! Da kann man dem anderen ganz toll auf den Arsch gucken und auch mal zulangen... ;-D ;-D ;-D

DVie< A|nongymxe

LOL ;-D ;-D ;-D

-{---SuEnny--h--

hm... und als Frau kann man so tun, als könnte man es nicht allein und sich dabei helfen lassen, so dass er sich ganz eng an frau anschmiegen muss ;-D

viel spaß, euch fällt bestimmt was ein!

L}atentePr_Vaxmp

geht mir genauso :-/

ist zwar noch 2 Wochen hin bis zu meinem Geburtstag, aber ich hatte mir der Zeit immer weniger Lust drauf (wegen der ganzen privaten Geschichten in meinem Freundeskreis, die habens mir echt verdorben).

Aber jetzt hat mein Schatz mir gesagt, dass er sich auf alle Fälle frei nimmt für den Tag und wir was unternehmen :-D x:)

Vielleicht fahren wir nach Leer, mal schauen, ich hätt echt Lust drauf mich vom Wind durchpusten zu lassen und zum Teenachmittag einer bekannten aus meiner Gemeinde dort zu gehen. Hoffe nur, dass ich n Auto von meinen Eltern krieg, weils mit dem Zug (Regionalzug) doch zu lange dauern würd, das würd sich nicht lohnen, mit dem Auto krieg ichs bei zügiger Fahrt sicher in zweieinhalb Stunden hin.

Dann könnte ich auch nicht allzu spät wieder zuhause bei meinen Eltern sein und meinem Bruder und mit denen essen und bis dahin ist mein Schatz mit etwas Glück auch seinen schmerzenden Zahn los und allgemein wieder besser drauf

Kirin]ge?l79

Hallo Leute!

War über Ostern Skifahren und es war toll! Mein Schatz ist einfach der Beste!!! :)^

Es war noch ein Freund von ihm dabei und bei dem ist es ein offenes Geheimnis, dass er mich nicht leiden kann. Ich steh da drüber, weil ich mir einfach denke: Wenn er meinem Freund wichtig ist, dann kann ich mich mit dem arrangieren. Am ersten Abend hatte dieser Freund einiges getrunken und kam prompt zu mir und sagte mir, wie leid es ihm täte, dass er gewisse Dinge über mich erzählt hätte usw usf. Er hatte mich fast soweit, dass ich ihm geglaubt hätte - also dass er das wirklich ernst meint. Bis er auf einmal folgenden Spruch losließ: Was der will zu Dir ziehen? Das werde ich aber zu verhindern wissen! Der zieht nicht zu Dir! :-o Er muss dann wohl bei den anderen noch extremere Dinge abgelassen haben, ist aber keiner darauf eingegangen, weil sie mich eben alle mögen. Einer meiner besten und längsten Freunde war ebenfalls dabei und der hat das am nächsten Tag erst meinem Freund und dann mir erzählt und als ich meinem Freund das mit dem zusammenziehen erzählte meinte er nur: ich glaube nicht, dass der zu entscheiden hat, wo ich hinziehe! :-p

Ich hab selten jemand getroffen, der so charakterlos ist, wie dieser Kumpel von meinem Freund. Ich glaube einfach, dass der extreme Komplexe hat und super neidisch ist auf meinen Freund. Ich mein klar. Ohne mich jetzt hervorheben zu wollen, aber es gibt nicht viele, die so sind wie ich. Wir waren jetzt 4 Tage Skilaufen mit extrem Apres Ski. Ich war das einzige Mädel und mein Freund und ich haben nicht einmal Streit bekommen! Auch an dem Abend nicht, an dem er extrem betrunken war und irgendwelche Mädels angegraben hat. Ich mein, ich vertrau ihm inzwischen und weiß, dass da nichts ernstes ist.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Dieses We hat uns - gerade durch diese Hetzerei von diesem Kumpel - nur noch mehr zusammengeschweißt! x:)

@Anonyme

Alles Gute zum Burzeltag! @:)

@Anialel

Klasse Reaktion! ;-D

@Sunny

Ich hab auch nen Hund und ein Pferd und ich muss auch sagen, dass ich es furchtbar finde, wenn die Leute ihre Köter nicht im Griff haben und die dann auf mein Pferd zuschießen. Problem an der Sache ist, dass mein Pferd nach Hunden tritt und rein rechtlich bin ich dann noch der Arsch, wenn mein Pferd so einen Hund tottritt! :-/

@Latente

Kommst Du aus Norddeutschland? Leer ist doch an der Nordsee oder?

Ahnial:el

Hey Kringel: Das gibt :)^ :)^ Ich denke, der ist wirklich eifersüchtig, einfach weil ihm sein Kumpel abgeht. Du nimmst ihn wohl die meiste Zeit in Anspruch und das findet er kacke. Ich würde das nicht so ernst nehmen. Bockiges kleines Kind. Das ist alles ;-)

Sunny: Die Wohnungssuche ist sehr, sehr schwierig. Alles ist entweder, dreckig, eklig, heruntergekommen, am Arsch der Welt oder sau teuer. Oder alles in einem :-/ Aber heute hab ich eine schöne Wohnung gesehen, direkt am Moselufer, 15 min zu Fuß in die Stadt und 10 min mit dem Auto zur Arbeit. Zwei kleine Zimmer mit Dielenboden, Küche mit kleinem Balkon und Bad mit Dusche. Echt sehr geil :-D Die Vermieter wollen mich allerdings treffen, bevor sie sich entscheiden. Aber da ich ganz charmant sein kann, wenn ich will... ;-D Nein, mal ernsthaft, es ist also abwarten angesagt. Ich hoffe, dass die diese Woche noch Zeit haben, denn ich mag es nicht so gern in der Luft zu schweben...

-_---SuMnny--x--

kringel

echt?? Du wärst schuld?? Krass, das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte da wäre auf jeden Fall der Hundehalter schuld. Weil der Hund ja nicht gehört hat. Wenn der Hund in nen Stacheldrahtzaun rennt is ja auch nich der Zaun schuld...

Na gut, der Zaun tritt auch nich :-/

Aber dein Pferd ist ja an der "Leine" und der Hund nicht...

ist nicht bei Beißereien auch immer der schuld, der seinen Hund net angeleint hat?

Also wenn man weiß, dass man einen Hund hat der beißt, und man macht ihn dran und dann kommt ein anderer angeflitzt, ohne Leine, dann is der doch auch selbst schuld oder?

KQrinogel7x9

Also wenn man weiß, dass man einen Hund hat der beißt, und man macht ihn dran und dann kommt ein anderer angeflitzt, ohne Leine, dann is der doch auch selbst schuld oder?

Nee, eher nicht... Wenn Du weißt, dass Du nen Hund hast der beißt, dann müsste der nen Maulkorb tragen. Ihn nur an der Leine zu haben reicht nicht aus. Ich weiß, dass das bescheuert ist, aber so ist es leider. Gleiches gilt fürs Pferd. Das Pferd tritt. Beißt der Hund dem Pferd nachweislich zuerst ins Bein und das Pferd tritt daraufhin zu ist der Hundehalter dran. Der Pferdehalter haftet übrigens auch, wenn z.b. ein Kind ein Pferd füttert, das über den Zaun schaut und dem Kind dabei in die Hand beißt. Der Pferdehalter ist verpflichtet seine Pferde so einzuzäunen, damit sie nicht mit dem Kopf über/durch den Zaun können.

@Anialel

Kind ist gut. Der ist inzwischen 23... Da sollte er doch schon etwas reifer sein! :-/ Ich mein, mir ist es egal. Ich konnte ihn von anfang an nicht leiden und mit jeder Aktion, die er gegen mich startet sinkt er auf der Skala meines Freundes. Mich würde nicht wundern, wenn er irgendwann den Kontakt komplett abbricht - wobei ich das vermutlich längst getan hätte! :-p

Mein Freund hatte sich ja im letzten Jahr von mir getrennt. U.a. mit der Begründung er wolle wieder mehr mit seinen Freunden machen. Nach drei Monaten kamen wir wieder zusammen. Später habe ich ihn mal gefragt, ob er denn in der Zeit, in der er Single war, öfter mit seinen Kumpels unterwegs gewesen wäre. War nicht der fall. Sie haben sich auch nicht öfter getroffen als jetzt. ;-D Ich sag einfach, dass es sich mit der Zeit "verläuft" mit dem täglichen Treffen. Da hat der ne Freundin, der nächste arbeitet abends länger, der übernächste ist zum studieren weg... Die erfahrung musste mein Freund aber ersteinmal machen und es war ganz gut, dass er in den drei Monaten gesehen hat, dass nicht ich der grund dafür war, dass er die anderen nicht mehr so oft sah. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH