Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-,---SuWnny---x-


okeee... na da hab ich ma wieder was gelernt.

sxigfgim


anonyme @:)

auch von mir alles liebe zum geburtstag :)* :)* :)*

Dlie Anoxnyme


nochmal dankeschön @:)

;-D

LuatenteGr_EVamp


@ Kringel:

Naja, ursprünglich komm ich aus Wolfsburg, ist ja auch noch Norddeutschland im Grunde. Aber meine Mutter kommt aus Ostfriesland, also Leer, und ich will da hinziehen mit meinem Schatz zusammen, sobald das Studium und so fertig ist.

Naja und ich liebe diese Stadt, also versuche ich so oft wie möglich dahin zu kommen.

Was den Freund deines Freundes angeht: Ich kenn das auch zur Genüge, da gabs schon mehrere, die was gegen unsere Beziehung hatten, am Anfang war das n Problem, aber mittlerweile schaffts kein Dritter mehr uns auseinander zu bringen, weil wir uns gegenseitig vertrauen. Erst frage ich ihn, bevor ich irgendwas glaube, was irgendwer sagt und umgekehrt.

@ Anialel:

Die Wohnung klingt traumhaft! :-D

Kind ist gut. Der ist inzwischen 23... Da sollte er doch schon etwas reifer sein!

Nicht wirklich - er ist ein Mann! ;-D Sorry an alle mitlesenden Männer, aber die meisten in dem Alter sind nunmal noch häufig halbe Kinder.

A6nidalexl


Kringel

Kind ist gut. Der ist inzwischen 23... Da sollte er doch schon etwas reifer sein!

Ja, genau "sollte reifer sein"... ;-) Was ich aber eigentlich meinte war: er verhält sich so wie ein bockiges kleines Kind. Wenn die nicht kriegen, was sie wollen, dann motzen sie eben rum. Und meistens ist es am besten, dem keine alzu große Aufmerksamkeit zu schenken... Lach doch das nächste Mal einfach drüber, klopf ihm auf die Schulter und tu so, als meintest du wirklich, dass er dich gern mag. So etwas ist doch meistens entwaffnend. Er wird bestimmt erwarten, dass du dich ärgerst - wenn du also das Gegenteil tust, dann wird er erstmal perplex sein. Und das ist dann tatsächlich lustig ;-D

K!ring exl79


"Lächeln ist die beste Methode seinen Feinden die Zähne zu zeigen"! ;-D

Mich ärgert es nicht (mehr), dass dieser Freund so ist wie er ist. Er geht mir inzwischen am Allerwertesten vorbei. Am Anfang hab ich mich ständig über ihn geärgert inzwischen mach ich einen auf Gutkumpel mit ihm und fertig. Ich weiß wie ich ihn nehmen muss, weiß, dass ich ihm NIEMALS etwas persönliches anvertrauen würde und kann daher sehr gut oberflächlich Smalltalk halten. Durch meinen Job muss ich die Leute eh oft zusülzen und wenn die am Ende den Laden verlassen denken die, dass ich alles, was ich erzählt habe ernst meine. :-p Es gibt ne Menge Leute, die ich nicht leiden kann - hauptsächlich halt Kunden. Die merken das alle nicht. Und so lächle ich auch weiterhin diesen Freund an und denke mir meinen Teil. :=o

@Latente

Hab im letzten Jahr an der Nordsee Urlaub gemacht, da kamen wir an Leer vorbei. Ist wirklich schön dort oben. Allerdings würden mir auf Dauer die Berge fehlen. ;-) Ich bin ja ganz aus dem Süden.

-n---SuvnnyK---x-


*:)

wir haben unseren Kram immer noch net geklärt und schreiben weiterhin belanglosen Müll per SMS... oh man(n)...

ich hab mich dazu hinreißen lassen zu sagen dass ich ihn vermisse. %-| Da kam natürlich direkt auch keine Reaktion drauf.

ABER ich hab erzählt dass ich mit nem Kerl von der Uni über meine Klausur morgen geschwätzt hab, da musste er gleich ma nachhaken wer das denn genau ist... ;-D

Wie kann man(n) nur so stur sein...

Ich will ihn einfach endlich heute abend wieder sehen und geknuddelt und geküsst werden.

Kringel

so was kann man nur bewundern, da so die Ruhe zu bewahren und so zu tun als ob... glaub des kann ich nicht, also zumindest so im direkten Freundeskreis könnte ich das nicht. Mit Kunden wäre das was anderes.

Kuringexl79


@ Sunny

Warum fragst Du ihn nicht einfach mal konkret, wann ihr Euch wiederseht? Oder möchtest Du, dass er Dich fragt?

Naja, er ist ja kein direkter Freund von mir. Ich hab so gut wie nie etwas mit ihm zu tun und die paar Male, wo wir uns dann sehen, da steh ich da einfach drüber. Hab genug Selbstvertrauen um zu wissen, dass er nicht das Maß aller Dinge ist. Mich muss auch nicht jeder leiden können und wenn es sein Ego aufpoliert, weil er andere in den Dreck zieht, bitte, soll ers machen. :-p Mich zieht er damit jedenfalls nicht mehr runter. ;-)

-.---S8u:nny--O--


Naja, hab ihn ja am Di regelrecht angebettelt dass wir uns sehen, bzw. gesagt dass ich damit halt ganz schlecht kann wenn das so unausgesprochen zwischen uns steht, er meinte aber er hätte jetzt so lang geschafft und keine Lust zu diskutieren. Später hat er dann angerufen und gemeint EVTL. könne ich später noch kommen, aber dann hat er doch abgesagt weil er ins Bett wollte.

Also seh ichs jetzt nicht ein dass ich schon wieder frag. Außerdem waren wir eigentlich für heute abend verabredet, da war schon länger was geplant. Also EIGENTLICH müssten wir uns dann sowieso sehen... aber ich finde da sollte auch er fragen, wegen Organisation, wann wir losfahrn und wer fährt etc.

Dabei hab ich irgendwie gar kein Bock unter Leute zu gehen, ich will das mit ihm klären und dann einen ruhigen Abend haben... aber wir sind da halt eingeladen worden, ich denk er will da auf jeden Fall hin.

Ich hatte auch anfangs gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob das klappt weil ich halt morgen die Klausur hab, und da meinte er auch, dass er auch alleine hinfahren würde.

ach... keine ahnung... ich hoffe das is bald vorbei...

LuateEnt[er_PVamxp


Lach doch das nächste Mal einfach drüber, klopf ihm auf die Schulter und tu so, als meintest du wirklich, dass er dich gern mag. So etwas ist doch meistens entwaffnend. Er wird bestimmt erwarten, dass du dich ärgerst - wenn du also das Gegenteil tust, dann wird er erstmal perplex sein. Und das ist dann tatsächlich lustig

Das stimmt allerdings! ;-D

Ist wirklich schön dort oben. Allerdings würden mir auf Dauer die Berge fehlen.

Dafür gibts doch die Deiche! ;-D

Nein im Ernst - ich persönlich mag keine Berge... die sind immer so hoch :-p Naja, ab und zu mal, aber mir ist vor allem das Wasser wichtig und die Gemütlichkeit (hält stets ein Tässchen Tee bereit ;-)) und die dröge, aber humorvolle Art der Menschen. Da ticken die Uhren tatsächlich langsamer und das ist etwas, was mir sehr fehlt.

LfatOenterx_Vamp


@ Sunny:

Naja, wenn er aber dauernd sagt, er will nicht diskutieren, bringt euch das auch nicht wirklich weiter. Klar kann man mal bei einer Sache drüber wegsehen, aber wenn solche Sachen nie aus- und angesprochen werden, dann schaukelt sich das irgendwann auf und man schreit den anderen plötzlich grundlos an oder so. Ich bin normalerweise (je nach Situation) immer besser fürs gleich klären.

Diskutiert er denn genrell nicht gern?

-?---SunnHy--x--


ja, das läuft bei dem immer so ab. das ist so das einzigste was ich an ihm gar nicht leiden kann. Sobald wir ein Problem haben, sehen wir uns ein paar Tage nicht weil er kein Bock hat drüber zu reden.

Das passiert dann wenn überhaupt in einer sehr ruhigen Minute im Bett, wenn er grad absolut gechillt ist. Dann kann man eventuell drüber reden...

Dabei hatten wir es in der Vergangenheit dann auch schon so, dass er einfach was in den falschen Hals gekriegt hat und als ich es dann endlich mal erklären konnte, hat er es sogar auch halbwegs nachvollziehen können.

-!---S-unny)----


so, ich hatte jetzt die Schnauze voll und hab meinen zwergenhaften Frauenstolz überwunden und ihn halt doch gefragt, was jetzt heute abend ist... und...

|-o ob vielleicht ne Runde Versöhnungssex drin ist |-o

Und da hat er prompt geantwortet, dass er da auch dafür ist

:=o |-o x:) Weggehen fällt aus. Juchu!

Also wenn ihr heute abend zwei verliebte Menschen friedlich vor sich hin grunzen hört, dann sind wir das :=o

oh mann... wasn Kindergarten... %-|

Fsenta


ich persönlich mag keine Berge

>:( Ich bin zwischen den schönsten Gipfeln aufgewachsen... es gibt doch wohl nix Schöneres als Berge! ;-D


Mein Schatz will sich jetzt unbedingt Wohnungen anschauen und schon wieder umziehen, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich das grundsätzlich für ziemlichen Unsinn halte, da ich eine Eigentumswohnung kaufen möchte, sobald ich einen Job habe, und ich nicht heuer noch 2 Mal umziehen will. Aber es hat nix gebracht. Am Sonntag haben wir einen Besichtigungstermin. ;-D

A!ni$alexl


Sunny:

geschickter Schachzug mit dem Sex ;-D Merk ich mir... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH