Der Beziehungs-Glücklich-Faden

btubxo bxubo


ich überlege grad, welchen namen ich nicht hergeben würde... hmm... z.b. bier!

Aber nur wenn du den Vornamen "Frei" haettest, oder? ;-D

Umgekehrter Fall:

Der Standesbeamte:

"Moechten Sie Ihr Kind wirklich Rosa nennen, Frau Schluepfer?"

Ebenfalls ein toller Name: Martha Pfahl ;-D Oder Mark Aber. Oder als Mann: der Nachnahme Kules. "Herr Kules, koennten Sie mir bitte mal die Wasserkaesten hochtragen?"

bYubo bAubo


es nimmt die fröhliche Stimmung und wer hat eigentlich gesagt, dass man in der Kirche immer demütig sein muss?

Das ist das grundlegende Prinzip der katholischen Kirche. Ich empfehle da die Lektuere von Umberto Ecos "Der Name der Rose" - und da ganz besonders die Diskussion in der Bibliothek auf den letzten Seiten, wo es sich um die aristotelische Abhandlung "Ueber das Lachen" dreht.

Kurzfassung fuer alle, die es noch nicht gelesen haben: Fanatischer Moench versteckt obiges Buch von Aristoteles und ermordet alle, die dieses Buch gelesen haben. Denn Aristoteles erklaert das Lachen fuer gesund und befreiend - was nicht dem Dogma der Kirche entspricht. Wer lacht, hat keine Angst. Und wer keine Angst hat, fuerchtet die Kirche und ihre Drohungen (Fegefeuer, etc) nicht mehr.

Um die Macht der Kirche aufrecht zu erhalten, ist es also unbedingt notwendig, dass die Menschen in Furcht leben, und das ist der Grund warum jener Moench das Lachen so sehr fuerchtet.

bkubo8 bVubxo


Nachschlag zu "tolle Namen":

Wilma Poppen

Isolde Maduschen

-)---USunney----


also des is mir hier zu anstrengend, diese Kirchen-debatte... bin nur kurz drüber geflogen.

Hab gestern ma wieder Stigmata gesehen, den fand ich voll toll, ich finde genauso wie in diesem "Thomas-evangelium" sollte es sein. Man braucht keine Häuser aus Stein und Holz um an irgendwas zu glauben. Zumindest ich nicht.

Ich glaub einfach so vor mich hin ;-D

So, und nun zum eigentlichen Thema dieses Fadens:

Mädels (und Jungs), Heute war sooooo ein sau-geiler Tag ;-D Des war wie bei Aschenputtel heute.

Gute Stimmung war ja heute sowieso schonmal, wegen dem tollen Wetter.

Ich hatte heute zum ersten mal meine Sommerjacke an, eine Cord-jacke. Da meinte er schon, das würde mir voll gut stehen und das sei ja voll mein Stil... freu... er hat mich halt noch nicht so "sommerlich" gesehen.

Dann kamen wir mit den Hunden zurück und saßen so bei ihm im Garten, und da meint er so, er hätte da noch so einen Mantel, der mir vielleicht passen könnte.

Ich hab dann gefragt, hä? Wie? Mantel von ihm der MIR passen könnte, wie das denn? er hat nämlich ein etwas breiteres Kreuz...

ja nee, den hätte er eigentlich mal vor Jahren für eine Frau (seine damalige Freundin, aber wohl nur kurz) gekauft, aber die hätt sich dann voll daneben benommen, deswegen hätte sie den nie geschenkt bekommen. Seit dem hängt der Mantel bei ihm und er hat sich immer gesagt, dass er irgendwann die passende Freundin zu diesem Mantel finden würde. Das hat er sogar zu seiner Ex gesagt, also meine direkte Vorgängerin. Und die war ein wenig kräftiger, die hätte da nie rein gepasst.

naja... er hat dann den Mantel geholt. Und der gefällt mir vom Stil her schonmal supergut (schwarzes Cord & von einer Marke die mir eh voll gut gefällt, wo ich aber noch NICHTS von hab :-( ) und dann zieh ich den an...

und der passt wie eine zweite Haut. :-o Ich mich voll gefreut und er ganz ungläubig geguckt, weil er eigentlich dachte, der würde mir nicht passen.

Er ist dann nochma weg gefahren und ich hab ihm ne SMS geschrieben, dass das ja schon so ein bisschen Aschenputtel-mäßig ist und dass ich mich super freue und ihn liebe. Und er geantwortet, dass er sich auch voll freut, dass er passt.

Und eben gerade hat er nochmal gesagt, dass er mir den eigentlich schon vor Wochen geben wollte, er sich aber nicht getraut hat, weil er dachte er würde mir nicht passen und er dann total enttäuscht gewesen wäre, wenn das so gewesen wäre.

Hach... x:) |-o :-x und dann haben wir noch draußen gesessen und Sterne geguckt und dabei Musik von drinnen gehört und eine Kerze angehabt und bissi was getrunken... es war soooo schön. Und er hat mir ma wieder gesagt dass er mich liebt.... das kommt sehr selten bei ihm vor. Also so von sich aus. Meistens sag ich das und er sagt dann "ich dich auch". Aber dass er damit anfängt... sehr selten. Das machts immer zu was ganz besonderem.

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Achja... und nochwas voll cooles...

Er will sich jetzt auch einen Internetanschluss holen. Als ich das gehört hab dachte ich gleich...

hm, und was is wenn wir zusammen ziehen, dann haben wir ja zwei anschlüsse oder wie? Weil meiner geht 24 Mon. und den hab ich erst seit kurzem.

Aber weil sich das ja so ernst anhört mit zusammen ziehen usw. wollte ich da eigentlich nix zu sagen, weil ich will ihn ja net unter Druck setzen und wir sind ja erst so kurz und überhaupt...

ABER weil ja heute die Grundstimmung so toll war, hab ich dann gefragt, was denn wäre wenn wir jetzt z.B. in 1,5 Jahren zusammen ziehen wollen. In dem Moment meinte er dann nur, das wäre wurscht, dann würd sein Vertrag halt noch ein halbes Jahr weiter laufen, wäre ihm egal.

Okeee... ich mich gefreut.

Und dann, eine Stunde später (!) meinte er so

"Du, sagma, wer sagt denn eigentlich dass wir in 1,5 Jahren zusammen ziehen??"

Ich dann schon gedacht, "ups, hättest du ma doch nix gesagt... so weit denkt der wohl doch nocht nicht..."

Also hab ich einen rumgestottert, von wegen naja, ich dacht ja nur, also könnte ja sein, muss ja nicht... hab halt nur drüber nachgedacht... blabla...

Da meinte er: Ja, nee, er dachte jetzt, dass wir vermutlich schon früher zusammen ziehen und nicht erst in 1,5 Jahren.

Huch!? Ok... :-o |-o x:) Jippi

AoniKaxlel


sunny, sehr, sehr süß die geschichte!!! :-D das hört sich alles hervorragend an!

ich kann auch gutes von meinem we berichten. ich hatte so nen kleinen mit mittleren hänger heute vormittag und mein hase hat mich mit diesem ich-bin-für-dich-da-gefühl in die arme genommen...das war wirklich schön x:) nun sehen wir uns erstmal nicht für ein bisschen mehr als eine woche und dann kommt er mich für ein paar tage besuchen. kanns kaum erwarten x:)

Ainia4lxel


kleinen bis mittleren hänger...

schon spät!! ;-D

Fkexnta


Den coolen Namen meines Schatzes kann ich hier natürlich nicht preisgeben! ;-D

vielleicht hat sich ja deine katze mit ner anderen gebalgt...

Oder Stacheldraht vielleicht? Armes Ding!

sQiggixm


schön mädels und jungs dass ihr euch christlicherweise geeinigt habt ;-D

ne die religion hat hier tatsächlich nix zu suchen - wir sind ja das "glückliche eck" in diesem forum ;-) und über religion streitet man sich sowieso nur - denn jeder hat nun mal eine andere einstellung...

irgendwer (ich glaube sunny) hatte hier geschrieben "ich glaub so vor mich hin" - und das trifft auch mich auch zu ;-D

so - jetzt schreibt noch mal ein paar tolle namen - ich lach mich schlapp hier ;-D

A~nia-lxel


"A. Schmidt-Ohren."

Mein persönlicher Favorit ;-D

K/riCngxel79


@ Sunny

Tolle Geschichte! :)^

Bei Deiner Katze könnte es alles mögliche gewesen sein. Hängengeblieben, angefahren usw usf. Immer schwer, sowas im Nachhinein herauszufinden... :-/

@all

mein Schatz meinte gestern: Du kann sein, dass wir uns dann ab nächster Woche abends nicht mehr so früh sehen.

Ich: Wie früh? Was meinst Du?

Er: Naja, wenn es jetzt abends länger hell ist, werd ich länger arbeiten.

Ich: Wir sehn uns doch eh selten vor 20-21 Uhr.

Er: Fängst Du jetzt schon wieder an?

Ich: Mit was denn? (hatte es wirklich nicht böse gemeint, war eine reine Feststellung)

Er: Immer sagst Du, dass wir uns abends so spät sehen.

Ich: Sag ich gar nicht! Wie oft arbeit ich selbst bis 21 Uhr? Wollte damit nur sagen, dass es mir vermutlich nicht weiter auffällt.

Er: Toll!

Ja wat denn nu? Aufregen soll ich mich nicht, es gut finden auch nicht?! ;-D Ich fand es irgendwie witzig, dass er das Thema überhaupt zur Sprache brachte, denn bei uns ist es sehr oft so, dass wir uns erst ab 21 Uhr sehen. Am letzten Donnerstag war es 10 bis ich bei ihm war... Mich stört das nicht, weil es von anfang an so war und ich ja, wie gesagt, auch öfter mal länger arbeite... Trotzdem war er nach dem Gespräch beleidigt! :-/

Versteht das einer?

K&rin_g2elx79


Mira Bellenbaum und der Klassiker Axel Schweiß....

Ker)ijngel7#9


[[http://www.unmoralische.de/namen/dumme_namen.htm]]

-k---Smunny`--x--


hm... ich kenn keinen mit so verrückten Namen. Aber die Seite ist cool!

Hab grad mein Katzi geholt... teures Vergnügen.

Aber Katzi ist fit und will schon wieder auf Tour gehen.

Nix gibts. Hausarrest. Unbefristet ;-D

s(igngim


kringel @:) das ist punkt, warum wir männer ab und an eben nicht verstehen ;-D ich denke er hat sich auf den schlips getreten gefühlt, hast du denn ab und an schon mal gemeckert weil ihr euch so spät seht? das was du schreibst, schließt eher nicht darauf :-/ hat er vllt ein schlechtes gewissen?

mein lieblingsname ist immer noch Peggy Büchse ;-D

-]---SunFny-e---


bin schon wieder überrascht worden... des nimmt gar kein Ende ;-D

Ich wollte letztes WE so gerne grillen, weil so tolles Wetter war und überhaupt und draußen sitzen, vielleicht mit seinen Eltern oder ein paar Freunden oder so.

Wir waren dann heut um 19uhr mit den Hunden draußen, er meinte schon die ganze Zeit er hätte ja sooo einen Hunger, deshalb könnten wir net so lange Gassi gehen.

Im Normalfall bring ich dann nach dem Spazieren gehen meinen Hund heim und lauf dann zu ihm und dann essen wir. Heute hat er voll den Stress gemacht, ich soll mich beeilen, er wäre ja am verhungern. Ok... ich mich beeilt, komme zu ihm, stehen da seine Eltern im Garten. Ich mich zwar erst gewundert, aber dann dachte ich, die sind halt ma kurz vorbei gekommen (die wohnen ja gleich im Nachbarort).

Und dann dachte ich, es riecht sooo.... den Geruch kennst du doch... grübel... ??? bin nicht drauf gekommen.

Dann hab ich den Nudelsalat auf dem Tisch stehen sehen. Da is mir dann ein Kronleuchter aufgegangen: Überraschung: wir grillen! Was so gerochen hat war der Grillanzünder.

Schön wars, und lecker :-D

Kringel

-> Männerlogik... Hättest du gemotzt, wäre es nix gewesen weil er ein schlechtes Gewissen gehabt hätte oder das Gefühl, dass du ihm ein solches einreden willst. Motzt du nicht, heißt es, es ist dir egal, wann er heim kommt. So is das: Wie es "frau" macht, ist es verkehrt ;-D Aber süß ist es ja schon irgendwie. Das darf man denen nur net sagen. Also dass sie "süß" sind ;-D :=o Ich glaub Männer wollen nicht "süß" sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH