Der Beziehungs-Glücklich-Faden

s5ig^gim

kringel, vllt tritts du mal ganz direkt mit dieser frage an unseren mann in dieser runde heran - bubo ;-) er kann diese männliche logik hoffentlich erklären :)^

einen schönen glücklichen tag euch allen @:)

AIniJalexl

meiner kriegt das ab und an gesagt ;-D also, dass er süß ist.

Ddie *Anonymxe

meiner kriegt das ab und an gesagt also, dass er süß ist.

meiner auch ;-D

jippie...heute Nacht gehts ab in unseren ersten gemeinsamen Urlaub :-D

K<ri'ngelx79

@ Siggim

In der Vergangenheit hatte ich mich schonmal beschwert, dass wir uns teilweise so spät oder gar nicht sehen. Das war aber vor unserer Trennung. Seitdem wir wieder zusammen sind hat mich das irgendwie gar nicht mehr gestört. Wohl auch, weil ich selbst einfach auch wieder mehr zu tun habe und es mir auch nichts ausmacht mal einen Abend alleine zu verbringen.

Gestern hatte ich wieder Training. Das erste nach der Pause. Normalerweise bin ich da um 21 Uhr wiedr zuhause. Schatzi kommt dann meist schon gegen halb neun und wartet dann bei mir auf mich. Gegen 7 rief ich ihn an was er machen würde. Er würde mit seinen Kumpels zusammensitzen und was trinken. Aha. Muss sagen, hatte gestern einen etwas stressigen Tag und war dann etwas angepisst, dass wir uns dann wohl nicht sehen würden. Wollte ihm das aber nicht zeigen, da es ja eigentlich nichts mit ihm zu tun hatte. Er meinte dann, dass er sich später nochmal bei mir melden würde. Während des Trainings hatte ich das Handy aus und genau in der Zeit hatte er nun versucht mich anzurufen. *grmpf* Als ich ihn dann zurückrief war sein Handy aus. SMS schrieb ich dann aber auch keine mehr. Heute morgen um 10 ruft er mich an und fragt ob ich sauer wäre, weil ich mich nicht gemeldet hätte.... Er hatte die SMS, dass ich angerufen hatte wohl nicht bekommen. Ich sagte nein, denn heute scheint die Sonne, ich habe gerade 3 neue Kundenverträge abgeschlossen, mir geht es gut, warum also über den Schnee von gestern aufregen. :-p

Karinwguel7x9

Zuckerbrot und Peitsche! ;-D So handhabe ich das auch! :=o

@Anonyme

Hui! Dann mal viel Spaß! Wo gehts denn hin?

D ie A{n>o6nyme

@Anonyme

Hui! Dann mal viel Spaß! Wo gehts denn hin?

danke dir @:) in die Schweiz...so richtig spießiger Rentnerurlaub mit Glacier-Express und so ;-D ;-D

b?ubo boubo

Kringel:

Ich versteh die Logik auch nicht so ganz, aber ich vermute, er wollte sowas hoeren wie "Das ist aber schade, da werd ich dich ganz doll vermissen wenn du erst so spaet heimkommst" - es war also eine indirekte Aufforderung, ihm deine Liebe zu bestaetigen.

Alles ohne Gewaehr und nur meine Einschaetzung.

Ich glaub Männer wollen nicht "süß" sein.

SIND WIR AUCH NICHT!

Babies sind suess. Maedchen auch. Aber Maenner NIEMALS!

-p---Su8nnUy--x--

SIND WIR AUCH NICHT!

Babies sind suess. Maedchen auch. Aber Maenner NIEMALS!

Jippi- ich verstehe Männer, bzw. lag mit meiner Einschätzung nicht falsch ;-D

Aber ehrlich gesagt rutscht es mir auch manchmal raus, wenn er grad was besonders tolles gemacht hat.

Viel Spaß im Urlaub Anonyme!

Bis mein Schatz Urlaub hat dauert es noch ne ganze Weile... aber er hat sich schon beschweren wollen, als ich angedeutet habe im Sommer bei den Ferienspielen zu arbeiten... Hat schon Luft geholt zum motzen und ich hab schnell gesagt "Natürlich nicht während deines Urlaubs" :-D

Hab heute neues Handy bekommen... (Vertragsverlängerung) Freu! Werd ich jetzt ma ordentlich durchtesten und schöne Musik drauf ziehen.

s5igg,ixm

kringel @:)

Ich sagte nein, denn heute scheint die Sonne, ich habe gerade 3 neue Kundenverträge abgeschlossen, mir geht es gut, warum also über den Schnee von gestern aufregen.

dieses denken ist mehr als optimal für eine schöne beziehung ;-) nachtragendes rumgezicke ist nix für männer - ich hab das schon gaaanz lange ad acta gelegt ;-)

bubo @:) mädchen wollen auch nicht süß sein ;-) meine tochter, 5 jahre, möchte immer nur cool sein - aber bitte nicht süß ;-)

süß sind babies und tierkinder...ähm und schokolade ;-D

Fden`txa

Meiner auch. Ganz oft sogar. Und er findet das gar nicht blöd! ;-D

Sunny

Warum kannst du deinen Hund denn eigentlich nicht mit zu ihm nehmen? Mögen die sich nicht?

Anonyme

Viel Spaß in der Schwyz! :-D

s%iggixm

fenta @:) dann ist eurer eben süß ;-) meiner ist nicht süß - meiner ist attraktiv, tolerant, schön, großzügig, herzlich und humorvoll ;-D

F~e4ntxa

meiner ist auch nicht nur süß - aber eben auch. ;-D

Der Schönste ist er sowieso! x:)

s iggxim

;-D neee - meiner ist schöner :-p ;-D :p>

Fqenxta

Und meiner kann mir Klamotten nähen, die aussehen als kämen sie aus dem teuersten Designerschuppen! Ich wette, das kann kaum eine zweite von sich behaupten. :-p :-)

Och... er fehlt mir gerade so... :-|

sBi^gRgim

was :-o deiner kann nähen ??? :-o

so einen will ich auch :°( :°( :°(

also gut - dafür kann meiner - ähm - och, ich hab halt einen ganz normalen mann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH