Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KUriznge:l79


Huhu!

Oh, da hab ich gestern die Weinrunde verpasst - Mist! :-p

Ich hatte gestern abend ein Gespräch mit ner Freundin von mir. Argh, sowas nachtragendes... Mal die ganze Geschichte: Am 9.3. wurde ich vom Ex meiner Freundin auf ein Vereinsfest eingeladen. Meine Freundin ist mit diesem Ex schon über 4 Jahre nicht mehr zusammen und hat zwischenzeitlich den 3 Freund nach ihm. Mein Stand der Dinge war, dass sie sich freundschaftlich noch mit ihm versteht, deshalb rief ich sie an, ob sie mitkommen wolle. Sie fragte mich dann, woher ich von dem Fest wisse und als ich ihren Ex erwähnte meinte sie: Dann kannste ohne mich fahren und legte auf! Ich war total verdattert und als dann eine SMS folgte mit den Worten: Warum tust Du das, Du weißt doch genau wie ich zu XY stehe. Schrieb ich nur zurück: Sorry, dass ich gefragt habe!

Für mich war die Sache dann erledigt, da ich mir halt dachte, dass ich sie einfach auf dem falschen Fuss erwischt hatte. Ich machte mir also weiter keine Gedanken darüber. Wir hörten und sahen uns dann die ganze Zeitnicht, weil es sich nicht ergab. Nichts ungewöhnliches, kommt öfter mal vor. Letzte Woche traf ich sie dann zufällig und sie war extrem kurz angebunden. Da noch andere dabei waren wollte ich sie nicht gleich darauf ansprechen was los ist. Samstag rief ich sie dann an, da würgte sie mich erneut ab. Gut ok, wer zickig sein will, der hat. Montag hatten wir dann ja wieder Training und da gab sie dann gleich zu mir und bat um ein Gespräch. Tja und das fand dann gestern statt. Sie sagte mir dann, dass ich doch genau wisse, wie sie zu XY steht. Ja wie denn? Ja dass bei ihr immer wieder alles hochkäme, wenn sie ihn sehen würde und wir hätten da doch kürzlich erst drüber gesprochen ??? Irgendwie ist das wohl an mir vorbeigegangen. Ich mein, ich hätte sie sicher NICHT angerufen, wenn ich gewusst hätte, dass sie deshalb SO austickt! Wir konnten das ganze dann zwar klären, aber verstanden hab ich es nicht. :-/ Als ich sie fragte, warum es sie nach so langer Zeit noch so extrem stören würde, konnte sie mir keine Antwort geben. Anmerkung: Sie hatte ihn damals auch verlassen, nicht er sie... Meine Vermutung: Sie ist eifersüchtig auf mich, dass ich mich noch so gut mit ihm verstehe und weiterhin Kontakt zu ihm habe. Man muss dazusagen, dass er sich in den letzten 4 Jahren sehr zu seinem Vorteil verändert hat: ca 25kg abgenommen, tolle Ausstrahlung - schlechthin ein Frauenschwarm.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Die Sache ist jetzt fast 4 Wochen her und wenn ich sie nicht zufällig letzte Woche getroffen hätte, hätte ich nichtmal gewusst, dass sie noch böse ist auf mich. Wie kann man nur so nachtragend sein?! :(v

L.atenXter_'Va"mp


Anialel

Anders ausgesprochen:

Lass Miranda, denn sie will ja

So wird der Name ausgesprochen, wie gesagt, wie er geschrieben wird, weiß ich nicht.

sLiggixm


kringel @:) ich mag auch nachtragende menschen nicht :-/ steh einfach drüber ;-)

@:)

soiggxim


anialein @:) klar kenn ich dich gut ;-D kann mich an einige nette abende bei einem glas wein mit dir erinnern ;-D

A0niaLlexl


@ vamp

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!! jetzt ja.

@siggim

ja, wir sollten zu den nicht mehr ganz so anonymen alkoholikern, was meinst du? ;-D

K7riinKge:l7x9


Das beste war ja dann noch, dass sie versuchte mir Schuldgefühle einzureden, aber da hab ich mal schön abgeblockt! Ihr Problem, wenn sie sich über sowas wochenlang ärgert, nicht meins. :-p

Ich an ihrer Stelle hätte nämlich nicht aufgelegt, sondern gleich am Telefon entsprechend reagiert und die Sache somit GLEICH aus der Welt geschafft. Stattdessen ruft sie eine andere Freundin an und fragt, ob sie im Recht wäre oder überreagiert hat. :-/ Die andere Freundin meinte dann nur, dass sie denkt, dass ich vermutlich einfach nicht drüber nachgedacht hätte. ;-) Naja und so wars ja auch, mehr oder weniger.

Nee nee, aufregen tu ich mich deshalb nicht, aber manchmal muss ich schon den Kopf schütteln bei so Aktionen. ;-D

-p---)Sunony----


oooch menno... ich hab ja hier einiges verpasst... Wein ohne mich, Sauerei ;-)

Leute ich sag euch... meine Katze is so nervig... die is den ganzen Tag am motzen weil sie Hausarrest hat... %-|

Fenta ich nehm den Hund nicht mit weil er eine recht kleine Wohnung hat und unsere Hunde sich so lieb haben dass sie die ganze Zeit raufen müssen und das nervt... wenn ständig irgendwas is wo man aufpassen muss und die zwei ermahnen muss usw.

Aber das wird im Sommer jetzt besser, er hat den Garten direkt vor der Tür und da können die sich dann austoben. Aber im Moment würden die den ganzen Matsch von der Wiese mit rein bringen. Weil "Hund" muss ja alle zwei Min. begeistert hereinstürmen und gucken ob noch alle da sind. ;-D %-|

b$ubo xbubo


siggim,

jetzt weiss ich immer noch nicht, welche Skala du gestern meintest!

Das beschaeftigt mich jetzt fei schon ;-D

LFaten8ter_Vxamp


Kringel, bei solchen Sachen kann man auch nur den Kopf schütteln... gut, dass du es dir nicht zu Herzen nimmst.

Ich hab derzeit ja nun auch genug Probleme mit meinen 'Freunden'

Afni1alMexl


heute bin ich so durch möbelgeschäfte spaziert, um mir nen neuen kleiderschrank für meine neue wohnung auszusuchen.. hab aber nix gefunden. stattdessen lauter sachen, die ich in "unsere gemeinsame wohnung" stecken würde ;-D total albern irgendwie, aber dann wiederum war heute mal wieder einer der tage, wo ich einfach nur froh bin, ihn zu haben... und es geht mir mehr und mehr auf, dass ich wirklich eine zukunft mit ihm will. wisst ihr? ich meine, man denkt das ja eigentlich bei jedem freund (sonst bräuchte man ja nicht zusammen zu sein) - aber bei ihm ist es anders. vielleicht weil ich jetzt "in dem alter" bin, vielleicht, weil mein studium rum ist, ich arbeiten werde und nun irgendwie plötzlich erwachsen bin, vielleicht weil wir schon so lange zusammen sind... vielleicht aber auch alles zusammen. fakt ist, dass unsere beziehung stetig besser wird, dass der alltag sich einschleicht und dass das einfach schön ist. weil ich neben ihm einschlafe und aufwache und das schon ziemlich lange und ihn mir trotzdem noch manchmal betrachte und denke: wow. das ist meiner. x:) so, und nun genuch wirres gesülze! ich geh schlafen ;-D und träume was schönes... ;-D

L0atenKterx_Vamp


@ Anialel:

Fand das gar nicht wirr... mir gehts ähnlich.

Wenn möglich drückt heut mal die Daumen Mädels (und Junge ;-D). Geh mit meinm Hasen heute zum Kieferchirurgen... hoffentlich wird der Zahn endlich gezogen, damits ihm nach all den Wochen endlich besser geht.

MHel=li2x3


Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden.

Da ich zur Zeit ziemlich frustriert bin melde ich mich nicht so oft zu Wort, mag nicht immer nur nörgeln.

Habe gestern meinen Schatz gesehen, er hatte mich gefragt ob ich zu ihm kommen mag und er war auch früher zuhause als gedacht. Hab mich sehr gefreut und konnte mal ein paar Stunden ohne nachdenken mit ihm verbringen.

Und haltet euch fest....er kommt heute Abend zu mir und am Sam Abend sehen wir uns auch....er hat zwar gesagt, er müsse Sonntag etwas lernen, aber das wäre nicht so viel.....

Bin echt happy, dass es wenigstens mit Tobi im Mom gut läuft....dafür spinnt meine Haut im Mom mal wieder rum....geh nächste Woche mal zum Heilpraktiker....

Mir gehts aber heute schon wesentlich besser, weil ich meinen Schatz gesehen habe und neben ihm schlafen durfte und er heute Abend auch noch zu mir kommt :-)

Er wird zwar erst um 21:30 Uhr bei mir sein, aber egal....

Hatte ich euch erzählt, dass wir zusammen nach Bayern wollen und ich dort auch studieren möchte. Deswg hole ich ja mein Fachabitur nach. Naja jetzt hat er mir gesagt, dass er im Anschluss an sein Studium (ende 2009) schon nach Regensburg gehen will....er würde dann solange im Studentenwohnheim wohnen, bis ich ein Jahr später nach komme. Er würde sich dann vorher schon um eine Wohnung für uns kümmern und dann würden wir auch endlich zusammen wohnen.

Ich fands nicht so doll, dass er vor hat eine noch fernere Beziehung herzustellen.....aber ich mag mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen, das ist ja noch lange nicht so weit....

Und bitte am Dienstag die Daumen drücken.....ab 9Uhr.....

Alles Liebe

Melli

A n(i/alel


hey melli, also ehrlich gesagt fand ich nicht die entfernung bemerkenswert, sondern dass von ihm aus das wörtchen zusammenwohnen gefallen ist :-) und dass er sich darüber schon so viele gedanken gemacht hat, was in ein-zwei jahren ist - das ist doch spitze!! klar ist es nicht so prickelnd, dass die entfernung größer wird - aber das wäre doch nicht für lange zeit, oder?

KDringoelx79


Kann Anialel nur zustimmen!

Mich nervt momentan schon die Entfernung von nur 15km und mein Freund denkt überhaupt nicht an zusammenziehen. Naja, Pech, dann sieht er mich eben für den rest der Woche nicht. ;-D

Hab momentan sehr viele Außentermine und war z.b. gestern von morgens halb acht bis abends viertel nach acht unterwegs und lediglich einmal über Mittag für eine Stunde zuhause und gegen Abend kurz um den Hund zu meiner Oma zu bringen und dann wäre es dem Herren, der um 16 Uhr Feierabend hat noch lieb und recht gewesen, dass ich, nachdem ich geduscht, gegessen und Hund gefüttert habe zu ihm fahre. Nö! Auf meine SMS hat er gar nicht mehr geantwortet. :(v Dafür rief er mich heute morgen um halb neun an, da war ich aber gerade wieder auf dem Sprung und musste ihn abwürgen. Und heute hab ich wieder bis halb neun Programm... Entweder er kommt dann zu mir oder wir sehen uns wieder nicht. Muss halt echt sagen, dass ich im Moment abends so ko bin, dass ich keine Lust mehr habe, noch irgendwo hin zu fahren...

Positiv: Mein Dad hat gerade angerufen. Er schaut sich jetzt ein Auto an für mich. Mal sehn, ob es was ist. Ist eigentlich ein Jahr älter, als ich haben wollte, kostet dafür aber auch 2000€ weniger. Mal abwarten. :)D

Mcellix23


@ Anialel:

Da hast du natürlich recht, so habe ich das noch garnicht gesehen :-) danke für diesen Blickwinkel!!!

Es wäre für knapp ein Jahr, wenn es nicht grade sonderlich blöd fällt und er dann nach dem Jahr ins Ausland geht....

Aber wie gesagt, daran mag ich jetzt noch nicht denken...im Mom bin ich froh, dass ich ihn an meiner Seite habe...er tut mir unheimlich gut und ich weiß nicht was ich tun würde, wenn er jetzt so weit weg wäre....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH