Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Mlellix23


Hallo Zusammen,

ich wollte euch mitteilen, dass ich die Stelle in Düsseldorf bekommen habe. Bin total happy.....bis ich anfangen kann, dauert es aber noch ein paar Wochen....

Mit Tobi läuft es solala.....könnte besser laufen, wieso sollte auch mal alles gut laufen....jetzt wo sich das mit dem Job ergeben hat :°(

Euch wünsche ich, dass ihr alle glücklich seid......bei mir ist es irgendwie wie verhext.....

@:)

L|a.tent]er_@Vaxmp


sie kann sich nur dann chancen ausdenken, wenn ER ihr das gefühl dazu gibt wie reagiert er denn auf sie? ich habe da ein komisches gefühl, er will ihr nicht weh tun, er ärgert sich, wenn du ihr ne email schreibst, er will nicht mit ihr diskutieren - irgendwie find ich das seltsam.

Hm, naja so seltsam ist das vielleicht gar nicht.

Mein Freund hatte mal einige Zeit vorher was mit nem Mädel.

Das war quasi nur ein Wochenende lang. Sie haben was getrunken, n bisl rumgemacht und am nächsten Morgen ist sie abgehaun und meinte das wäre alles nichts für sie, weil er zu alt für sie wäre. Da war er natürlich n bisl angepisst (fiel ihr ja früh ein), aber damit hatte sich die Sache gegessen. Ich hab sie mal im Chat kennen gelernt und wir haben ab und an geschrieben, nix besonderes.

Das fand er auch nicht so toll, er meinte auch: "Warum redest du überhaupt mit der?" Aber das mit Sicherheit nicht, weil er an ihr hängt oder so. Ich glaub das hat einfach wieder was mit dem Unterschied zwischen Männern und Frauen zu tun.

Häufig wollen Frauen unbedingt ein gutes Verhältnis schaffen, während Männer am liebsten den Kontakt ganz abbrechen, um sich bloß nicht mit den eventuell auftretenden Schwierigkeiten befassen zu müssen. Und das ist es denke ich eher. Er will sich wahrscheinlich einfach nicht mit ihr auseinander setzen (was seine Sache ist) und könnte es nicht ertragen, wenn seine Freundin mit der Ex in Kontakt ist - und irgendwie verstehe ich das ein bisschen, schließlich war ich mal die Ex! ;-D

LMatent:er_'Vamxp


@ Melli:

Glückwunsch! @:) :)*

sPig#gim


latente @:)

Und das ist es denke ich eher. Er will sich wahrscheinlich einfach nicht mit ihr auseinander setzen (was seine Sache ist) und könnte es nicht ertragen, wenn seine Freundin mit der Ex in Kontakt ist - und irgendwie verstehe ich das ein bisschen, schließlich war ich mal die Ex!

du bist die ex von sunnys freund? :-o zumindest liest sich das so und ich habe es bis jetzt bestimmt 10x durchgelesen ;-D

melli @:) erstmal gratulation :)* :)* :)* :)* ich freu mich tierisch für dich!

und wegen tobi: du weißt doch wie das ist - mal runter - mal rauf - mal mittig...wird schon wieder :)^ ich drück dich mal :°_

@:)

M^el?li23


@ latente

danke dir *:)

@siggim

danke..... @:) und klar weiß ich, dass sich das auch wieder ändern wird, aber im Mom ist er so weit weg....das tut einfach weh :°( aber wie du schon sagtest, solche Phasen wird es in der Liebe (leider) immer geben. Ich denke ich muss daran arbeiten, dass ich besser damit umgehen kann.

Mich zieht sowas immer sowas von runter....ich habe das Gefühl, ich bin emotional viel zu abhängig von ihm.....das muss sich ändern.

AIniaelexl


melli, toll, ich freu mich für dich!!!! :)*

M@ellix23


@ anialel

Danke dir....jetzt können wir uns beide auf unsere neue Stelle freuen.... :)^

sMigxgim


Mich zieht sowas immer sowas von runter... ich habe das Gefühl, ich bin emotional viel zu abhängig von ihm... das muss sich ändern.

das hatten wir doch schon... ;-) lös dich - tu was dagegen - zumindest wenn es dich belastet ;-)

mal ganz ehrlich, WER ist nicht emotional abhängig von dem menschen, den er liebt?

ich bin das auch - und ab und an nervt mich das genauso ;-)

ich hab es nur geschafft, dass ER emotional von MIR abhängiger ist ;-D

MAellxi23


mal ganz ehrlich, WER ist nicht emotional abhängig von dem menschen, den er liebt?

Du hast recht.....so habe ich das noch garnicht gesehen...

Ich denke der neuen Job und meine neue Aufgabe durch das Fachabi ab Sommer wird mir sehr helfen, mich etwas von ihm zu lösen.

Dann werde ich auch mal den Stress erleben den er momentan hat. Er hat mal gesagt, dass ich dann mal sehe wie scheiße das ist und ich ihn dann besser verstehe.

Vielleicht ändert sich dann ja unsere Beziehung, weil wir uns dann irgendwie ähnlicher sind......klingt komisch...versteht ihr wie ich das meine...

Kzrianglel7x9


@ Melli

Glückwunsch! @:) Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das ein ganz toller Job ist, denn Du lange ausübst! Und in einem hat Dein Freund schon Recht. Wenn Du selbst mal merkst wie anstregend Streß ist, dann kannst Du ihn besser verstehen und vorallem wird es Dir leichter fallen, dich nicht mehr nur auf ihn zu konzentrieren!

@Latente

Also ich habe es jetzt auch so verstanden wie Siggim. Du bist die Ex von Sunnysfreund?! Oder sollte es heißen, ich war ja auch mal die Ex?! ;-D

s@icggxim


die frage ist ob du dich wirklich so lösen möchtest. also ganz ehrlich, ich finde es irgendwie auch normal. vllt neigst du dazu, es zu "kompliziert" zu betrachten. du denkst zu viel ;-)

wenn tobi sich von dir "eingeengt" fühlt, dann wäre es etwas anderes...aber ich kenne eure story jetzt ja auch schon ne ganze weile - und immer wieder beschleicht mich das gefühl, du solltest lernen mehr zu DIR und zu DEINEN gefühlen und zu DEINEN taten stehen - ohne stets darüber nachzudenken ob das jetzt vllt zu viel ist, zu stark ist, etc.

sei wie du bist ;-) und stehe dazu :-D

@:)

Mdel1li23


@ siggim

Du hast mich schon gut durchschaut ;-D

Ich werde daran arbeiten....eigentlich ist mir das in der Vergangenheit schon sehr gut geglückt, aber durch diese letzten Wochen habe ich mich sehr hängen lassen. Aber ich berappel mich jetzt wieder...

L)atenteor_UVamUp


du bist die ex von sunnys freund? zumindest liest sich das so und ich habe es bis jetzt bestimmt 10x durchgelesen

Also ich habe es jetzt auch so verstanden wie Siggim. Du bist die Ex von Sunnysfreund?! Oder sollte es heißen, ich war ja auch mal die Ex?!

lol

Sunny, kennen wir uns? ;-D

Ne, es war so gemeint, dass ich auch mal in der Lage gewesen bin, wie die Ex von Sunnys Freund. Mein Freund hat mich betrogen und mit mir Schluss gemacht, war dann mit der anderen zusammen und ich wollte immer noch was von ihm.

Und daher kenne ich das Desaster. Weil ich auch irgendwie versucht habe den Kontakt zu seiner Freundin zu halten und mit ihr über ihn reden wollte etc. Das hat ihn damals ziemlich angekotzt und deswegen kenne ich die Situation und meine zu verstehen, warum er sauer ist.

D:iPeS Anoxnyme


Mein Freund hat mich betrogen und mit mir Schluss gemacht, war dann mit der anderen zusammen und ich wollte immer noch was von ihm.

Und daher kenne ich das Desaster. Weil ich auch irgendwie versucht habe den Kontakt zu seiner Freundin zu halten und mit ihr über ihn reden wollte etc. Das hat ihn damals ziemlich angekotzt und deswegen kenne ich die Situation und meine zu verstehen, warum er sauer ist.

entweder hab ich was falsch verstanden,oder die Situation ist eine ganz andere...Die Ex von Sunnys Freund weiß doch gar nicht,dass sie seine Neue ist,weil er es ihr ja eben nicht sagt...DAS ist doch das eigentliche Problem,oder?Und dass ER eben was dagegen hat,dass Sunny seine Ex aufklärt...es geht dabei ja nicht um großartigen Kontakt oder sonst irgendwas,sondern nur darum,dass mal die Fakten auf den Tisch kommen...

falls ich völlig auf dem falschen Dampfer bin,vergessts einfach ;-D

sIigggim


anonyme - du sagst es - du hast es richtig erfasst...latente is wahrscheinlich doch die ex ;-D sonst wüßte sie ja mehr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH