Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K*ring)el79

Würg! Was ist denn hier los!!?? ???

Man, ich bin doch ein Gewohnheitstier und dann "zack" über Nacht ein anderes Forum... Puh, ich steig noch gar nicht durch! Das andere war so schön einfach! warum muss immer alles gleich kompliziert werden! :(v

Frentxa

Was ist das für ein scheußliches neues Layout? Meine Anmeldung hat übrigens nicht funktioniert, ich war angemeldet und habe dauernd die Meldung bekomen, dass ich mich doch gefälligst anmelden soll! Musste behaupten, dass ich mein Passwort vergessen habe, damit ich ein neues geschickt bekam, welches dann endlich funktioniert hat! Was fürn Mist! Ich könnt ausflippen! >:(

Dhie Andonyxme

@ Fenta

war bei mir auch so...evtl. musst du die Cookies von med1 löschen...gibt auch nen Thread dazu...

DCie Ainon-yxme

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/384207/]]

K:rinpgexl79

Ja, war bei mir auch so... Zudem hatte ich hier eigentlich nen anderen benutzernamen. Kringel war nur der forumsname. Und so habe ich versucht mich mit dem anderen Namen anzumelden (wie halt vorher auch) und das klappte nicht, aber jetzt bin ich hier und hab mich sogar schon etwas dran gewöhnt. ;-D

-N---S5un]ny---x-

tadaaa...

oh mann is das ätzend. :(v wer ist denn auf diieee Idee gekommen?! ??? Was ein Akt bis man endlich ma wieder was schreiben kann. Gefällt mir ja alles gar nich.

Ich hab jetzt ALLE Cookies gelöscht, war das schlecht? Einzeln ging nicht. Passiert meinem PC jetzt was böses??

Die hätten das ja auch mal ankündigen können auf der Startseite... klärt mich auf wenn ichs überlesen hab.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollt. Brummel.

Wir gehen demnächst mit Hundis raus.

Ich freu mich einfach nur aufs Wochenende und hoffe dass wir dann ma das mit der Ex klären. Scheinbar ist ja einfacher mit ihm zu reden als ich dachte. Wird schon werden.

szig;gim

sunny @:) viel glück dabei! ja manchmal ist man doch positiv überrascht über unsere männer - reden kann helfen :)z *:)

-v---Sun~ny--x--

hatten wir den Nick-smiley vorher schon? :)z und den heiligenscheinsmiley? o:)

also was ich ja positiv anmerken muss: man kann die smileys jetzt ohne probleme auch erst im Nachhinein einfügen... die sind doch vorher immer ans Beitragsende gerutscht, egal wo der Cursor vorher war... :)z hihi

oh... und ein kopfschüttel gibts auch :|N

snigLgixm

schöne spielerei ;-D

den heiligenschein gibt es bestimmt nur damit man nicht mehr hallo siggim schreiben muss sondern es einfach reicht wenn man den hier o:) einfügt ;-D

-/---^Sunny--V--

o:)

man kann den ja auch vorneweg anklicken. dann ist es fast wie hallo siggim ;-D

so, ich muss weiter büffeln... vielleicht pack ichs ja noch morgen... :-|

s,iglgim

** sunny ich drück die gaaaanz fest die daumen morgen!!!!:)* :)* :)* :)* :)*

o:) ;-D

s)iggixm

fett gegrinst hab ich nur wegen des heiligenscheinsmilies, nicht also auf das glück für dich morgen bezogen ;-) hätte man falsch verstehen können!

alles liebe dir :)*

MQellxi23

Oh mein Gott, was haben die aus unserem schönen Forum gemacht. Ich finde es auch schrecklich.

Ich konnte mich auch ne ganze Zeit nicht anmelden.

Naja ich denke wir werden uns schnell dran gewöhnen....

Ich habe heute eine sms bekommen, dass ich Tobi nicht böse sein soll. Ich bin sooo froh, wenn diese scheiß Prüfung vorbei ist....und sobald ich wieder arbeite habe ich nicht mehr so viel Zeit zum nachdenken. Heute war ich auch den ganzen Tag unterwegs und ich fühle mich viel besser :-)

Ich hoffe es geht euch allen gut....

@:)

s9iggxim

melli,

eigentlich ist das forum sehr viel besser als vorher ;-) is gewohnheitssache. meine freundin hat heute morgen schon um 7.30 angerufen und 10 min über das neue med1 geschimpft ;-D

jetzt is sie noch begeisterter als ich ;-D

hat viele vorteile :)^

schön, dass es dir ein bißchen besser geht :)*

M'elilxi23

o:)

;-D Sag mir bitte wieso dieses Forum besser ist als das alte und welche Vorteile das sein sollen....bitte bitte, vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so frustriert....ich finde es nämlich immer noch doof....

Das es Gewohnheitssache ist denke ich auch, ich sagte ja schon, dass wir uns alle dran gewöhnen werden.

Ach so, meinst du das Forum ist jetzt besser, weil wir jetzt einen Heiligenscheinsmily für dich haben...?

Das wurde ja auch Zeit ;-D

schön, dass es dir ein bißchen besser geht

Danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH