Der Beziehungs-Glücklich-Faden

sdiggxim

ich finde zitieren ist easyer, man muss ja alles nur noch anklicken, es ist einfacher. du kannst die freundeliste machen und kannst so gleich deine pns wegschicken, außerdem siehst du wer von deinen favoriten online ist und du bekommst immer gleich gezeigt, dass du ne PN im kasten hast!

kleine beispielchen ;-D

M:ellBi2x3

Ja da gebe ich dir recht. Aber es ist alles so anders.....muss mich erst dran gewöhnen....

ayngelgs1981

huhu also den faden hier finde ich gar nicht schlecht so kann ich mal erzählen was ich so aufn herzen habe *g*... ich bin seit 2jahren verheiratet... wir haben 2kinder ein 7jährigen und ein 11monate alten sohn.. kennengelernt haben mein mann und ich uns in seiner wohnung :-o ungewöhnlich lach.. naja war mit nem kumpel unterwegs und der war sein bester freund und wollte dort kaffee trinken und so haben markus und ich uns kennengelernt.. war liebe auf den ersten blick.. unsere hochzeit war chaotisch lief irgendwie einiges schief in dem restaurant aber war trotzdem schön mein männe in weiss und ich habe mir mein brautkleid selber genäht in pink weiss *g* .. ich liebe dieses kleid heute noch.. naja 3monate nach der hochzeit wurde ich dann schwanger und da fing so das tief in der ehe an.. ständig haben wir uns gestritten wegen meinen stimmungsschwankungen *warenauchhäftig*:=o und weil ich 5monate totale übelkeit hatte und kaum essen konnte und mein mann dachte ich tu nur so *grummel*... naja mit zum arzt ist er auch nie.. :°( .. aber bei der geburt war er dabei äh hat nur ne halbe std gedauert lach...naja als ich dann mit baby zu haúse war ging streit weiter er war krank 2wochen klar hat sich ausgeruht :)z aber ich hätte mich auch gerne mal ausgeruht aber keine unterstützung irgendwie... und dann musste er wieder arbeiten wo wir eh nie was von einander haben nur sonntags oder im urlaub. fühle mich seitdem ziemlich einsam und klammere ziemlich weswegen wir auch streiten :(v ... dabei muss ich ehrlich zugeben bin ich ziemlich neidisch er kann arbeiten und hat ständig andere leute um sich und ich muss immer bei den kindern sein und habe nie zeit für mich um mal unter leute zu kommen.. klar er sagt immer am we geh doch mal weg fahr weg aber ich bin dann immer froh wenn ich ihn sehe das ich auf anderes verzichte *binblödichweiss*... naja und richtig böse wurde ich vor fast 2wochen da hatte ich gebu und er ist erst um acht abends nach hause gekommen weil er vorher lieber nach minden gefahren ist um sich ein neues auto anzusehen >:( tja er war um acht da hatte nen strauss rosen in der hand und lag müde aufm sofa *grummel* ich war sooo wütend das ich in stall zu meinem hotti bin und um zehn erst wieder kam. mochte ihm nicht sagen was ich empfand weil er sich über sein neues auto gefreut hat und ich angst hatte das wir schon wieder streiten... tja nichtmal ausschlafen hat er mir gegönnt am nächsten tag ich musste um zehn hoch und er lag weiter im bett... aber er hat auch seine lieben seiten er hat zb. sein trinkgeld von der arbeit gespart um mir ein pferd zu kaufen usw.. naja ich liebe ihn über alles aber leider hat das mt dem 2.kind vieles verändert.. *:)

-^---Saunnym---x-

Melli *:)

willkommen zurück! Schön dass du es auch noch geschafft hast.

Bald sind wir wieder alle vereint. ;-D

Wo wir das grad mit dem Heiligenschein haben: wäre ja voll toll wenn es für jeden User einen bestimmten smiley geben würd :-D dann könnte man die Leute immer mit Smileys ansprechen. also so zum Beispiel:

o:)

Danke danke!! Ich tu mein bestes!

;-D

War grad nochma beim Schatz, konnte nicht wiederstehen... :=o ER hat von sich das Gespräch nochma auf unser Gespräch von gestern gelenkt, bzw. dann kurz erzählt weil SIE ja eben kurz da war und dass sie nur über ein Thema geredet haben, weil sie halt was für ihn erledigt, bzw. erledigen lässt, wofür er sonst Geld bezahlen müsste. Und es ging eben ausschließlich darum und kein bisschen um irgendein Privatkram oder so.

Sie hat nur noch von sich von der Arbeit erzählt und wann sie sich Urlaub nimmt, wobei es hier so ein Fest im Sommer gibt (eine Woche lang) wo sie genau weiß, dass er da immer dabei ist.

Da waren die sonst zusammen da. Aber sie hat sich dafür keinen Urlaub genommen (so wie früher immer). Er aber schon, weil er da mit mir hin will :)z. Sie hat auch nicht danach gefragt wann er Urlaub nimmt oder sonst was.

Naja, ich hab dann gemeint, dass es für mich trotzdem alles doof ist irgendwie, sie ist halt nunmal die Ex und dass ich nicht glaube, dass in dem 5-seiten-brief was über diese Erledigung oder ihre Arbeit drin steht. Da musste er mir dann zustimmen und meinte, er würde den am Wochenende mal lesen und sich damit befassen...

Vielleicht ist das ja auch so ein Abschluss-dingsbums-brief. Dass sie ihm geschrieben hat, dass sie von uns weiß und ihm alles gute wünscht und hofft, dass irgendwo Kontakt bestehen bleibt blabla....

zumindest könnte ich mir das vorstellen so wie sie sich verhält. Anscheinend hat sie ja auch nicht nachgehakt wegen dem Brief, denn dann hätte er mir das erzählt. Das weiß ich.

So... nu lern ich weiter....

*wo ist der grüne kotzende smiley*

sYiglgim

schön, sunny, dass ihr da rüber redet...das bringt was und es wird wohl bald aus der welt geschaffen sein!

ich wünsch dir viel kraft beim lernen und viel erfolg morgen :)*

deine

o:)

;-D

M=el*li2x3

@ angels1981

Das klingt aber nicht sehr glücklich.... :°(

@ all

Ich muss euch unbedingt berichten was ich heute Nacht geträumt habe. Ich träume sonst eher wenig. Ich habe doch tatsächlich geträumt, dass ich mit Tobias zusammen ziehe. Wir haben die Wohnung eingerichtet und auch bereits in dem "Haus" gewohnt. Oh man....aber wieso auch immer, bin ich heute mal wieder viel zu früh wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen...

Kann man eigentlich seinen Namen im Forum ändern. Wenn ja, habt ihr ne Idee....denn Melli23 ist 1. total einfach und auch nicht mehr aktuell....würd gern etwas orginelles haben ;-)

Bin für Ideen offen.....

Danke euch.... @:)

aFng#egls19281

@melli23 naja es geht immer auf und ab bin seitdem ich nur zu hause bin und nicht mehr arbeite sehr unzufrieden... die arbeit (bin sattlerin und war selbstständig) war immer mein leben dadurch war ich glücklich und ausgeglichen naja und jetzt wo ich nur zu hause bin fällt mir hier alles aufm kopf und hab oft schlechte laune was mein männe auch viel zu spüren kriegt und er hat auch nur ständig ärger auf der arbeit und dann immer das liebe geld was ja wenn nur einer verdient nicht viel ist ,ist auch immer ein streitpunkt.. bin eben nicht gerne "hausfrau" aber wir wollten ja beide noch ein kind (und er ist auch total süss ;-D) aber es hat sich irgendwie dadurch doch sehr verändert.. und die meisten freunde haben sich abgekappselt weil se meinten mit kindern hat man eh keine zeit mehr für unternehmungen usw. :°( ... wir müssen zur zeit lernen das es ausser dem alltag noch uns gibt und das ist gar nicht einfach :)z .. gruss dani ;-D

M>elli2x3

Aber es ist doch schon mal gut, dass du erkennst wo eure Probleme liegen und wenn Ihr schon daran arbeitet ist das doch auch super. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass euch das gelingt.

Ich kann gut nachvollziehen, dass du schlechte Laune hast weil du nicht arbeitest. Das ging mir in der letzten zeit genau so....aber seid ich weiß, dass ich bald wieder arbeiten kann, geht es mir viel besser.

Kannst du nicht einige Stunden arbeiten gehen, oder dich einem Hobby wittmen, damit du wieder etwas Lebensfreude bekommst. Es gibt ja nicht nur die Familie.....rede doch mal mit deinem Mann, dass du gern einen Abend in der Woche etwas für dich tun möchtest, was ja auch eurem Zusammenleben zugute kommt.

Alles Liebe

a1ngel}s1-981

@melli23 danke für deine antwort ;-D ... ja mein hobby ist so das einzige was ich für mich habe aber leider muss ich auch da immer die kinder mitnehmen so das ich selten abschalten kann. da mein mann immer abends erst gegen acht wieder kommt und auch samstags arbeitet ist es selten das er mir die kinder mal abnehmen kann deswegen kann ich auch nebenbei nicht arbeiten *leider* ... mein hobby ist mein süsses hotti *g* da mein früheres pony geklaut wurde hat markus sein trinkgeld für mich gespart damit ich wieder ein pony habe kann. und wir sind in ein umgebautes bauernhaus gezogen wo ich stall und weide am haus habe was natürlich supi ist *g*.. aber zum reiten komme ich sehr selten da mein kleiner es hasst im buggy zu sitzen... der grosse ist ja schon 7der beschäftigt sich mit seinen kumpels aber der lütsche kann das ja noch nicht *lach* .. naja jetzt im sommer wo es abends länger hell ist werde ich dann zum hotti gehen wenn die kinder schlafen *g* ... *:) :)^

Mpe#lli523

Pony geklaut, wer macht denn sowas....aber es ist doch toll, dass dein Mann das Geld gespart hat, damit du ein Pony haben kannst....das ist doch echt süß...

Das ist natürlich doof, dass er immer sehr lange und auch Samstags arbeitet, da kann ich gut verstehen, dass du das Gefühl hast für alles alleine Sorgen zu müssen.

Wenn er solange arbeitet, wann geht er denn dann Arbeiten, also wann beginnt er mit der Arbeit. Könntest du dann nicht Morgens zu deinem Ponny gehen und ne Runde reiten, dein Mann kann sich ja dann um die Kinder kümmern.

Aber wie du schon gesagt hast, bald ist es länger hell :-D

KSring}exl79

@ Melli

Klick mal auf "Meine Einstellungen" Neben dem Namen steht dann, dass den nur der Admin ändern kann, aber prinzipiell geht das. Würde einfach mal auf den Link neben dem Namen klicken und schauen was passiert. ;-D

@ Angel

Noch eine Reiterin, schön! *:) Hast Du denn nur ein Pferd? Ist das nicht etwas einsam so ganz alleine?! Mein Pferd, was ich jetzt seit 7 Jahren habe, war beim Vorbesitzer auch immer alleine und hatte dadurch nen totalen Knall. :-/ Seit letztem Jahr steht er nun in nem Offenstall und er hat immer noch Probleme dort. Obwohl sie nun aber schon wirklich SEHR viel besser sind, als am Anfang! ;-)

Hast Du denn niemand, der mal stundenweise auf die Kids aufpasst? Oma, Freunde sonstige Familie? Finde es total wichtig, dass man auch mal ohne Kinder etwas machen kann!

Und arbeitsmässig: Wenn Du selbstständige Sattlerin warst, wieso kannst Du das nicht mehr ausüben? Oder lohnte es sich nicht? Du hast doch sicher die Möglichkeit Dir ne Werkstatt bei Euch einzurichten, wenn Du auf einem Bauernhof wohnst, oder?

Mlellsi23

@ Kringel

Ja das habe ich auch schon gesehen....aber ich habe ja noch keine Idee wie ich mich zukünftig nennen soll....hatte ja gehofft, ihr würdet mir helfen...

Naja ich überlege noch mal fleißig weiter....ist ja auch noch früh ;-)

afngelis198x1

@melli ja war auch total wütend als mein pony geklaut wurde und die im stall dachten ich hätte es verkauft *grummel* .. er fährt morgens um sieben schon weg.. geht immer halbes jahr im jahr so immer frühling und herbst er arbeitet als kfz-mechaniker in einer reifen firma.. naja im sommer wirds hoffentlich besser dann hat er auch endlich mal wieder urlaub*g*...

@kringel nein meine süsse steht natürlich nicht alleine ;-D meine nachbarin hat ihr pferd mit hier stehen ;-D ... nein leider nicht oma und opa (schwiegereltern) arbeiten selber viel in schichten und freunde sind auch kaum noch welche. naja und meine mutter lebt in bayern.. ja ich hab mir hier ne kleine werkstatt eingerichtet ;-D kann das aber nur ab und zu machen mir fehlt einfach die zeit mit den beiden kids ist nicht die ruhe um mehr zu machen.. schöööön noch jemand der ein pferdchen hat *g* ;-D *:)

KjrihngkeNl7x9

Dein Pony wurde einfach aus nem Stall geklaut?! :-o Sachen gibts...

Was hast Du denn jetzt für ein Pferd?

awngpel~s%1981

hab ein isi-welsh mix in dunkelbraun mit schwarzer mähne... joa war zu der zeit im kh und als ich rauskam hatte ich mich voll gefreut das ich zum pony kann und da stand ich dann und box war leer.. tja die anderen kamen fragend an hey was machst du denn hier du hast doch dein pony verkauft :-o :-o ??? klar ausm kh aus verkauft die spinnen wohl tztztzz >:( ... war ein tunierstall und die leute waren wirklich nur zum reiten da und nicht wegen den pferden.. bin froh das ich da nicht mehr bin.. was hast du denn für ein pferdchen?? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH