Der Beziehungs-Glücklich-Faden

s&i>ggim


melli

ich hätte einen neuen nickname für dich: was hälst du von

melanie

;-D

gruß o:)

Mqelli;23


o:)

Dazu muss ich jetzt nix sagen, oder.....hast du heute mal wieder was getrunken ??? Das du auf so ne tolle Idee gekommen bist.

Wie kommst du denn mit der Packerei voran? Wann zieht ihr denn um?

sOigg2im


hast du heute mal wieder was getrunken ???

natürlich hab ich was getrunken!!! soll das nicht lebenswichtig sein - gerade für die nieren ???

;-D

ach die packerei. hab grad eher mit den nebenwirkungen der 3. FSME impfung zu kämpfen {:( aber die schuhkartons stehen hier - bereit dass sie mit viel kleinkram gefüllt werden dürfen! wir sind schon ziemlich weit mit packen für das, dass wir erst in 5 wochen umziehen :)^

MYell`i2x3


FSME impfung ??? und was für NW hast du denn?

Mvelli02x3


Was haltet ihr davon, wenn mein neuer Nick: "Blacky" wäre.....ok ich erkläre....Melanie ist griechisch und heißt "die schwarze".....

Bin auf eure Meinungen gespannt....

M*e[lli23


Oder auch nur "Black"

sBiggxim


MELLI

mach doch greeceblack ;-)

oder black-melli ;-)

nach der 1. war ich in der klinik mit v.a. MS %-|

lumbalpunktion und all das hab ich hinter mich gebracht.

hatte mir die 2. geholt und dann lag ich zwei tage völlig kraftlos im bett.

da kam dann auch heraus, dass die symptome weswegen ich ins KH kam von der FSME gekommen waren.

nach der 3. ist es jetzt nicht so schlimm. bin einfach nur schlapp :-/ werde aber heute trotzdem mit meiner freundin essen gehen. das machen wir jeden freitag und ich freu mich immer die ganze woche darauf!!!

muss da ja nur sitzen ;-)

liebe grüße und danke für deine anteilnahme :)*

M$elli2x3


Dann wünsche ich dir gute Besserung...und einen schönen Abend mit deiner Freundin.

Black-Melli gefällt mir echt gut :-)

-----Su8nn)y--x--


Black-Melli find ich auch gut :)^

Pferd aus dem Stall geklaut finde ich ja auch heftig... Und dass sich dann auch noch kein Mensch drüber wundert?!? So was würds da wo ich geritten bin nicht geben :|N Da is immer ein Getratsche und Geschnatter im Stall, da kriegt jeder alles mit ;-D

Liebe Leut...

meine Klausur war net so der Hit, aber vielleicht hab ich mit Ach und Krach und eurer Daumen-drückerei grad so bestanden. Dann freu ich mich wie ne Kartoffel.

Ich muss gleich noch mit dem Hund raus, aber das Wetter ist furchtbar %-| und dann werd ich ma schauen was der Abend so bringt... Bin ziemlich müde...

o:)

Gute Besserung!

-S---`Sunny-x---


habt ihr eigentlich gemerkt dass ich endlich weiblich bin!? :)z geil oder...?! endlich hab ich ein Geschlecht ;-D

Mxe"l/lGi2x3


Hey Sunny,

supi endlich bist du eine FRAU :-D :-D :-D

Ich habe grade meinen Nick ändern wollen, aber wenn ich neben meinem Nick auf den Admin klicke passiert nix....keine Ahnung wieso das nicht klappt....

KMrinmgelx79


@ o:)

Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht gegen FSME impfen lasse! Die Nebenwirkungen sind teilweise heftiger als die eigentliche Krankheit! :-/

@ Angels

Wie, das Pony wurd aus dem Stall rausgeklaut und NIEMAND ist das aufgefallen?! Hat der Stallbetreiber nichtmal nachgefragt? ich mein, wenn da abends oder morgens beim füttern ein Pferd fehlt fällt das doch bitte auf! Egal was das für ein Stall ist *grübel*

Ich habe einen Vollblüter. Ehemaliges Rennpferd. Beim Vorbesitzer nur rumgestanden, weil der nicht mit ihm zurecht kam, seit nun 7 Jahren bei mir. War teilweise ne harte zeit. ;-D

sGigkgim


kringel @:)

schön, dass du meinen namen gleich übernommen hast ;-) ;-D

jou - es geht mir jetzt relativ gut. die 3. war und ist hoffentlich nicht so heavy :-/ hopefully. kann sein, dass ich morgen flach liege :-/

wir leben in einem Zeckengebiet und ich bin viel in der natur. meine kids und ich haben nun den vollen wirkstoff. aber ich vertrage impfungen im allgemeinen nie. meine grippeschutz macht mich immer erstmal krank :(v aber dafür bin ich den rest des jahres gesund :)z

ich bin zweimal an der influenza erkrankt, beides mal sehr heftig. einmal mit krankenwageneinsatz. das erste mal mit jedem tag ein arztbesuch weil meine kleine tochter noch gestillt wurde von mir und sie erst drei wochen alt war :-/

die influenza wollte ich nie wieder - deswegen bin ich impfbefürworter! auch wenn es mir kurzfristig scheiße danach geht :-/

liebe grüße an euch alle

o:)

sziggixm


ICH LIEBE PFERDE

bin früher auch viel geritten und auch recht gut ;-) hatte nie ein eigenes pferd - nur zwei liebe pflegepferde.

jetzt will meine tochter reiten. ich will noch ein jahr warten, die dame ist erst 5. auf ponies ist sie schon geritten - hat auch keine angst...aber den reitsport als solches sollte sie erst mit 6 beginnen!

ich freu mich aber sehr auf diese zeit :-)

o:)

-x--$-Sunn+y--x--


Juhu...

also wenn smileys dann jetzt als Namen durchgehen dann hätt ich gern den x:) weil ich grad wieder so x:) bin...

wir waren im Kino, Der rote Baron, schön wars. Ein Film für alle. Herzschmerz für die Frau und Fliegerei und harte Kerle für die Männer. Naja... die harten Kerle auch für die Frau.... und die Fliegerei war auch ganz cool (für mich)....

und eigentlich bin ich ja sooooo scheiße-müde, aber ich konnte nicht wiederstehen und nochmal mit zu ihm und bissi in den Armen liegen und Musik hören. *schmachts*

ich bin so froh, dass jetzt wochenende ist. Morgen erstmal auschlafen, dann Frühstück bei ihm und dann mal sehen was der Tag so bringt. Und ich glaub morgen schlaf ich bei ihm, egal wie. Entweder muss mein Hund die Nacht ohne mich überstehen oder mein Schatz und ich die Nacht mit zwei Hunden. Mal sehen.

So, nu Fall ich ins Bettchen...

Gute nacht ihr alle!! :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH