Der Beziehungs-Glücklich-Faden

dripoYdiwo

Wir wollen heute zu der EInweihung der neuen Schule, auf die ich mal ging. Sicherlich sind noch einige Lehrer von damals da, mal schauen, was sie zu der Schönheit an meiner Seite sagen. Wir freuen uns schon tierisch lange darauf und hoffen, dass es ein schöner Nachmittag wird. Ich kann einfach immer wieder davon erzählen ;-D: Ich liebe sie wirklich. Sie ist zwar ein wenig jünger, aber das macht ja wohl gar nichts... ich komm dann gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus x:) x:)... was bin ich froh, sie getroffen zu haben!! :)z...

Und vielleicht gehts einigen hie ja genauso und ich bin mit meinem Glück net alleine :-D :-D...

liebe grüße

dipodiwo

F=entxa

Ich bin etwas deprimiert. Jetzt sehen wir uns ohnehin nur am WE (zum Glück ist das nächste Woche endlich vorbei), und heute sitz ich schon wieder allein hier. Wir werden heut noch etwas Zeit miteinander verbringen, aber erst am Abend und morgen haben wir auch nur den Vormittag. Es hängt mir schon so zum Hals raus, was ich bin ich froh, wenn ich endgültig wieder zu Hause bin. Ich könnt echt kotzen.

sZiggvim

na dann wünsch ich euch allen ein superschönes harmonisches wochenende!!!!

liebe grüße

o:)

MMellxi23

@ Fenta

Ich kann deinen Frust nur zu gut verstehen, aber wenn es doch bald vorbei ist :)^

Auch von mir an alle ein super schönes Wochenende..... @:)

d:i=podiWwo

Auch von mir ein :)^ Wochenende!! ;-D ;-D

L-atenteVr_Vaxmp

Soooo, jetzt schreibe ich auch mal was - und muss erstmal schauen wie man mit den neuen Forumsfunktionen umgeht! Hilfe!

Bin jetzt wieder in Erfurt angelangt, mein besch*** Fernseher ist kaputt und ich bin bis Montag oder so alleine, na toll. Außerdem vermiss ich meinen Schatz, den ich das letzte Mal Freitag früh gesehen hab und erst wieder Mitte Mai sehen werde... :°(

Hm, jetzt ist hier sicherlich viel zu beantworten:

wahrscheinlich wird es tatsächlich so sein, dass ER keine lust hat sich mit dem thema näher zu befassen - und doch habe ich das gefühl, dass es sunny belastet - denn dieses thema tritt immer wieder auf :-/

Naja, sie hat auch mehrmals erwähnt, dass das n altes Thema ist, gerade mit der Mail sei das länger her und so, für mich hörte es sich nicht an, als würde sie total drunter leiden.

Zudem hatte ich hier eigentlich nen anderen benutzernamen. Kringel war nur der forumsname. Und so habe ich versucht mich mit dem anderen Namen anzumelden (wie halt vorher auch) und das klappte nicht, aber jetzt bin ich hier und hab mich sogar schon etwas dran gewöhnt.

Genauso erging es mir auch, bis ich feststellte, dass ich mich ja mit Latenter_Vamp anmelden muss! ;-D

Die Smileys sind toll! Aber so wie ich das sehe, fehlt immer noch ein Kotz-Smiley! :|N

Was bedeutet wohl versteckt?

Ich glaub das neue Forum ist wirklich nicht schlecht, nur wie schon vielfach gesagt muss man sich erst dran gewöhnen.

@ Sunny:

Mir fällt grad auf, du bist ja gar nicht mehr grün! ;-D

Wenn ja, habt ihr ne Idee....denn Melli23 ist 1. total einfach und auch nicht mehr aktuell....würd gern etwas orginelles haben

Naja, nicht gerade originell, aber wie wäre es mit Melli83? Das wäre wenigstens immer aktuell.

Oder Melli-Noir... das wäre dann die französische Version

da mein früheres pony geklaut wurde hat markus sein trinkgeld für mich gespart damit ich wieder ein pony habe kann.

Wer klaut denn Ponys? ??? So ne Frechheit! >:(

Hast Du denn nur ein Pferd? Ist das nicht etwas einsam so ganz alleine?! Mein Pferd, was ich jetzt seit 7 Jahren habe, war beim Vorbesitzer auch immer alleine und hatte dadurch nen totalen Knall.

Wir hatten mal n Pony (nein, war nicht wirklich unseres ;-D Es stand nur auf unserem Grundstück, aber ich hab mich immer wenn ich mal da war etwas um Mäxelchen gekümmert, der der war zum Reiten aber auch zu alt, der kriegte da sein Gnadenbrot) und das war eigentlich auch allein - naja bis auf die Ziegen! Jahrelang hat das Pony die Ziegen durch die Gegend gejagt - bis der Bock gemerkt hat, dass er stärker ist und dann gings umgekehrt! Hach war das witzig, wenn die abends ihre Runden über die Weide rannten! ;-D

und was für NW hast du denn?

nach der 1. war ich in der klinik mit v.a. MS

lauter Abkürzungen, die ich nicht verstehe... :=o

wir waren im Kino, Der rote Baron, schön wars. Ein Film für alle. Herzschmerz für die Frau und Fliegerei und harte Kerle für die Männer. Naja... die harten Kerle auch für die Frau.... und die Fliegerei war auch ganz cool (für mich)....

Die Uniformen waren so toll... *schmacht* schade, dass ich meinen Kerl nie in Uniform sehen durfte, diesen Luxus hat seine Ex ganz für sich beanspruchen dürfen und es wahrscheinlich nicht mal wertgeschätzt >:(

Tja, was gibts sonst noch zu berichten? Mein Geburtstag war eigentlich gar nicht mal so schlecht, bedenkt man die negativen Vorbedingungen, über die ich mich tapfer hinweg gesetzt hab... und dass mein Schatz abends noch unbedingt auf ne Garnelen-Schale beißen musste und den Rest des Abends wegen Zahnschmerzen nur noch lustlos war. Ich hab ihm ja gesagt er soll die Schale abmachen, aber nein... Männer ;-D hören nie auf ihre bessere Hälfte!

Oh und ich habs an dem Tag geschafft nen Reifen zu zerfetzen, das war auch ne lustige Story... :=o

So, nu sitze ich hier allein und es ist noch hell *grmbl*

K9rinSge0l79

@ o:)

;-D

Ich wohne mitten in einem Extremrisikogebiet und bin fast täglich im Wald. Teilweise lieg ich sogar mehrere Stunden im Unterholz. Trotzdem habe ich mich gegen eine Impfung entschieden. Bin irgendwie kein Impffreund. :|N Aber sowas kann ja jeder für sich entscheiden.

So und nun wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende. *:)

Lraten{ter_oVamp

@ Melli (welches ist überhaupt dein Smiley ???):

Wenn du auf Administrator klickst, wird sein Profil aufgerufen und dann kannst du ihn ja anschreiben

-e---Sunhn'y---x-

N'Abend alle zusammen!

Bin doch wieder zu Hause :-/ Wollte ja unbedingt bei ihm schlafen, aber jetzt hab ich mich doch dagegen entschieden... Weil mein Hund schon seit halb 7 allein gewesen ist, bis morgen früh wäre das ein bisschen heftig gewesen... Außerdem hätt ich dann morgen früh wieder heim gemusst... dann lieber beim Hund schlafen und morgen zum Frühstück und zum unanständig sein |-o wieder zurück in sein Bett.

Vamp:

Du hattest Geburtstag? Hab ich irgendwie verpennt. Alles Liebe nachträglich @:) *:)

Mir fällt grad auf, du bist ja gar nicht mehr grün!

Jaaa.... hab ich auch schon kommentiert irgendwo. Ich hab jetzt ein Geschlecht ;-D

Alle die ihren Schatz vermissen:

Ich versteh euch so gut und ich freu mich immer wieder, dass ich es da so gut getroffen hab... Ich fänds ja schon furchtbar wenn ich immer ins Auto steigen müsste um zu ihm zu kommen... Also für alle einsamen Herzen ein :)*

Und der ganze Rest und o:)

Bin ja mal sooo gespannt wie das so weiter geht mit seinen Haus-Kauf-Plänen. Noch 4 Monate, dann will er ernsthaft suchen.... Hoffentlich ist mein Nachbarhaus bis dahin immer noch zu haben. Das wäre einfach sooooo cool.

Von der Ex-Geschichte gibts noch nix neues... er hat den Brief natürlich immer noch nicht gelesen. Das glaub ich ihm auch nach wie vor, weil der Brief immer noch an der gleichen Stelle liegt :-|

Bin so stolz auf mich, dass ich selbst kein Verlangen danach hab da drin rumzuschnüffeln. Früher hätte mich das gejuckt. Da muss ich ganz ehrlich sein. So scheiße das ist. Aber ich hätte jetzt mehrmals die Gelegenheit gehabt, hab auch n Schlüssel zur Wohnung, aber das reizt mich gar nicht. Glaub ich werd erwachsen ;-D

So ihr Hübschen,

ich wünsch euch eine Gute Nacht und süße Träume!

Eure

x:) Sunny

s<chn)eg7gleJ200

Seeeit *rechne* einem Jahr und etwa 2 Monaten wuuuuuunschlos glücklich x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

L'at(enterR_Vxamp

Weil mein Hund schon seit halb 7 allein gewesen ist, bis morgen früh wäre das ein bisschen heftig gewesen

Aber wenn dein Hund älter ist, dann kannst du ihn schon alleine lassen, oder?

Wir konnten unseren Hund problemlos mehrere Stunden alleine lassen. Nicht, dass das ständig vorgekommen wäre, aber manchmal wars unumgänglich und der Kleenen hat das gar nix ausgemacht, sie war nur immer überglücklich, wenn wir wiederkamen.

Du hattest Geburtstag? Hab ich irgendwie verpennt. Alles Liebe nachträglich @:) *:)

Macht nix... wenns sogar die besten Freunde vergessen... :-| Hatte am Dienstag Geburtstag. Danke schön

Jaaa.... hab ich auch schon kommentiert irgendwo. Ich hab jetzt ein Geschlecht

Stimmt, hab ich erst hinterher gelesen

Seeeit *rechne* einem Jahr und etwa 2 Monaten wuuuuuunschlos glücklich

Glückwünsch!

Mir fällt grad auf: Heute genau 3 Jahre und 2 Monate! x:) Er fehlt mir so...

sUchneg#gle20x0

Latenter_Vamp

Danke. 3 Jahre und 2 Monate wow, auch Glückwunsch ;-)

aber jaaa :°( mir fehlt er auch, ist gerade unterwegs und ich hock daheim...

L:atentder_Vamp

@ schneggle:

Das kenn ich... nur, dass ich ihn noch nen ganzen Monat lang zu vermissen hab :°(

s@chneQggle2x00

oh ja ... das ist dann natürlich bissle schwieriger :°_

Aber das Wiedersehen ist ja dann auch umso schöner @:)

K|rintgel79

Hey Latente! Von mir auch noch alles Gute nachträglich! @:)

Aber wenn dein Hund älter ist, dann kannst du ihn schon alleine lassen, oder?

Von abends um 7 bis morgens um ca 10 würd ich meinen Hund auch nicht alleine lassen. Nicht weil ers nicht könnte (heute musste er bis halb zwei warten, bis ich ihn das erste Mal rausgelassen habe |-o ) sondern weil ich das einfach nicht will. Mal ein paar Stunden, weil ich unterwegs bin kein Problem.

Würde da auch eher nachhause fahren.

So, jetzt ist der Schauer vorbei und ich geh schnell ne Runde laufen bevor der nächste kommt! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH