Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-D---Sxunny--x--


Na dann:

Siggim o:)

Fenta: 8-)

Melli: :)*

sunny: x:)

Einsprüche, Änderungswünsche, Ergänzungen?

BvlackR-Mexlli


:)* finde ich super, vorallem könnte das für mich auch ein Glücksstern sein, damit es mich bald wieder ereilt das GLÜCK.

Also meinet wegen kannst du den x:) haben, aber ich denke du musst ihn uns allen von Zeit zu Zeit mal ausleihen :-)

Ich habe eben im neuen Kindergarten angerufen, war ein komisches Gefühl....am 7.5 geh ich mir die Einrichtung das erste mal anschauen..Bin schon auf meine Kollegen gespannt. Wenn ich das im Hintergrund richtig verstanden habe waren die jung....das wäre natürlich super, wenn ich diesmal ein gemischtes Team hätte....

Bin irgendwie sehr nervös und es dauert noch so lange....war heute morgen beim Einwohnermeldeamt um das Führungszeignis zu beantragen....

Die Stadt Düsseldorf fordern noch meine Personalakte von der Stadt Viersen an und ich muss noch zum Gesundheitsamt....

Ich hoffe bei mir und Tobi ist bald auch wieder alles x:) (der Smilie heißt Sympathie ??? komisch....würde eher verliebt sagen...)

Also Ihr Lieben...

Eure :)*

BRlack-}Melxli


Ich finde es recht schwierig alle unterzukriegen und ja keinen zu vergessen...ich denke auf Dauer bekommen wir das nicht hin....

D!ie An5on]ymxe


ich will auch nen Smiley!>:( ;-D aber da man die ja sowieso beim Schreiben verwendet,dürfte das eh nur zu Verwirrung führen :-p

B4laqck-Mexlli


Anonyme

Anialel

Latente

dipowido

bubobubo

habt ihr nen Wunschsmilie?

DWie A)nonymxe


ja,ich will den ;-D oder den :=o

Bvlackn-Mexlli


Mensch, ich habe grade geschaut, als Siggim den Faden eröffnet hat war ich grade erst 2 Monate mit Tobi zusammen, mensch geht die Zeit vorbei.....

B(lac%k-MelJli


Anonyme....dann würde ich sagen, nehmen wir deine erste Wahl ;-D

DRie lAnonyJmxe


Mensch, ich habe grade geschaut, als Siggim den Faden eröffnet hat war ich grade erst 2 Monate mit Tobi zusammen, mensch geht die Zeit vorbei.....

;-D schon...bei mir wars grade gut 1 Monat...hach...

K2riNngexl79


Anonyme

Anialel

Latente

dipowido

bubobubo

habt ihr nen Wunschsmilie?

Und ich krieg keinen oder wie?! :-p

:-D Der passt zu mir. :)z

BJla ck-M!ellxi


Ich sagte ja, wir vergessen bestimmt jemanden...

Kringel.....den :)z sollst du haben :-)

BklacUk-Mexlli


Ich glaube, bald verlieren wir den Überblick wer welchen Smilie hat.....

K:ringAel79


Als der Faden hier eröffnet wurde war ich mit meinem Schatz 1 Jahr und drei Monate zusammen, aber noch gar nicht hier im Forum. ;-D

-E---?Su&nny-x---


wenn ich überlege, dass ich jetzt schon fast ein halbes jahr was mit meinem Freund hab... also das war ja bis vor 2 monaten so ein inoffizieles ding... dann find ich das aber auch ganz schön krass. Ich hab ihm das auch gestern abend gesagt, da war er auch bisschen platt, dass das schon ein halbes Jahr ist.

Mir kommt es auch vom Gefühl her einfach gar nicht so vor, weil immer noch vieles neu und ungewohnt ist und man immer wieder vom anderen überrascht ist... gibt irgendwie für mich noch keine "Gewohnheit", nicht dieses "Alltagsgefühl".

KhrCinge+l79


;-D

Ich meinte eigentlich den hier: :-D

Da haben wir den Salat: Schon die erste Verwirrung. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH