Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L@ateSnter_Vaxmp

ich meinte ne Bohrmaschine ;-D

Bin nicht ganz bei mir, mir gehts nicht gut wegen Heuschnupfen.

Naja, will hier nen Spiegel anbringen.... den ich zwar noch gar nicht hab, aber den kauf ich auch nicht bevor ich nicht weiß ob und wie ich den anbringen kann. Kennt sich jemand mit Spiegelklebeband aus? Hab keine Ahnung, ob das auf Gipswand hält und vor allem ob man es wieder abkriegt. Mensch ich weiß nicht mal wo hier in der Nähe der nächste Baumarkt ist. Wahrscheinlich im Gewerbegebiet

Übrigens ist heute was echt Gutes passiert! x:)

Hab aber noch zu tun, werd davon berichten, vll heute Abend oder so.

sSig@gixm

Glaub Bohrer kann man net im Baumarkt leihen. Gibt da verschiedene Sorten Bohrer... Holzbohrer, Metallbohrer, Steinbohrer und die in verschiedenen Qualitäten... also Preisen... oder brauchst du ne ganze Bohrmaschine?

sunny liest aber auch genau mit :|N ich hätt gleich ne bohrmaschine gedacht ;-D sag auch bohrer zur maschine ;-D

man kann so zeugs wirklich super leihen - also kein prob, latente :)^ @:)

o:)

L#ateFntker_Vaxmp

okay, dann muss ich jetzt nur noch nen Baumarkt finden ;-D

Also, was ich berichten wollte:

Schon vor längerem hab ich was im Internet entdeckt, eine so genannte Handkette, die ich wunderschön finde und ich hab mir gedacht das wäre das perfekte Accessoire zum Hochzeitskleid!

Und immer wieder schaute ich mir das Bild an und war ganz verliebt in diese Dinger...

Achso, damit ihr wisst wovon ich rede, [[http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/19888.jpg hier]] ein Bild! ;-D

Irgendwann hab ich mir dann gedacht: Eigentlich würd ich sie jetzt gern schon kaufen, aber das wäre wohl ein bisschen übertrieben.... wer weiß, wann und ob wir heiraten. Andererseits.... wenn sie dann, wenn wir heiraten, nicht mehr im Sortiment sind, werd ich mir in den Hintern beißen. Was also tun? ???

Vor Beginn meiner Ferien hab ich mich entschieden: Ich lasse das Schicksal entscheiden. Wenn die Handketten nach den Ferien nicht mehr da sind, dann ist es vielleicht ein Zeichen dafür, dass wir eventuell nicht heiraten werden bzw. ich mir noch Zeit lassen muss. Sind sie noch da, dann wird es eine Hochzeit geben und dann werde ich sie kaufen und bis zur selbigen zurücklegen.

Die Ferien sind nun vorbei und heute habe ich daran gedacht. Ich war gerade dabei mit meinem Schatz zu chatten und sprach über meinen Heuschnupfen und er sagte so banal: Bis zur Hochzeit ist das alles weg! Und ich war total verwirrt.... :-o Daraufhin hab ich ihm von meinem Vorhaben erzählt und er meinte ich soll unbedingt nachgucken, ob die noch da sind. Spannung stieg..... *trommelwirbel* Und sie waren noch da! :-D :)z

Daraufhin meinte mein Schatz noch: Siehste, alles wird gut, wir werden heiraten!

Jaaaa, was soll ich dazu noch sagen? x:)

Mir hats jedenfalls gute Laune zurückgegeben und in den nächsten Tagen werde ich die Handketten bestellen!

sUiggixm

latente @:) bestell SIE SOFORT!!! alles wird gut :-D @:)

L-atent[er_CVaxmp

hätt ich auch getan, aber ich hatte dazu noch ne Frage und ich hoffe dass ich morgen die antwort per mail krieg (geht darum ob in der packung eine oder zwei drin sind)

und danach gehts sofort los!

Alles wird gut!!!! :)z ;-D Tschaka!

Lkatente~r_VaZmxp

** habt ihrs gemerkt? noch ne Veränderung am Forum! Oben rechts steht nicht mehr die Zahl, wenn man zur letzten Beitragsseite will, sondern ein kleiner Pfeil! ;-)

Also, die Handketten sind bestellt! ;-D Meine Mitbewohnerin schenkt sie mir nachträglich zum Geburtstag (hab ihr die Story erzählt) und meinte, sie trägt gerne was zu meiner Hochzeit bei! ;-D ;-D ;-D

s'isggixm

latente

sehr schön :-D

jetzt kann ja nix mehr schiefgehen ;-)

liebe grüße @:)

o:)

Lnatent4er_KVamp

seh ich auch so ;-D

Liebe Grüße zurück und einen schönen Tag allen!

@:)

Fwentxa

Ich bin endlich und endgültig wieder zu Hause seit gestern. Die Nacht hab ich wenig geschlafen, wegen |-o |-o |-o

;-D ;-D ;-D

Ach, was ist das Leben schön.... x:)

L5atenter_UVaxmp

ach wie gern würde ich meine Schlaflosigkeit auch mit |-o |-o |-o begründen... hat aber leider andere mir unbekannte Gründe. Vielleicht zu wenig |-o |-o |-o

:(v

F2entxa

Die ganze Welt sollte mehr |-o |-o |-o

;-)

Lnaftenter%_V{amxp

Stimmt, dann wären einige Leute glücklicher und viiiiiiiiiiel entspannter! ;-D

So, ich mach mich gleich nach dem Frühstück auf den Weg zum Einkaufen... fürs Wochenende, ich feiere ja am Sonntag meinen Geburtstag nach, da muss noch einiges an Essen her.

Vorher aber nochmal der Verweis auf den Traumfaden, wo ich gerade eben wieder viel gepostet hab! ;-)

Besonders an o:), die sich wohl als einzige für meine verrückten, gruseligen, beeindruckenden, interessanten Träume interessiert! ;-)

-n---KSunn/y---x-

Morschee!!!

schön, dass das alles so klappt mit deinen Handketten! Sieht bestimmt toll aus zu einem Kleid, kann ich mir gut vorstellen!!

Fenta (hast du auch einen Smilie??):

Auch schön von Dir zu hören, dass du endlich wieder da bist wo du hingehörst ;-D Jaaaa.... |-o |-o |-o ist toll. Wir werden heute bestimmt auch |-o, das Wochenende muss ja positiv begonnen werden. Außerdem haben wir heute eh bestimmt wieder gute Laune, weil wir ma wieder grillen und auf meine Klausur anstoßen.

....hunger hab ich.... ma gucken was mein Kühlschrank so zu bieten hat... Was gibts bei euch so??

x:)

L-a6tenteer_}Vamp

sach mal, is grillen net etwas zu kalt? Also zumindest hier isses noch ziemlich frisch...

Naja gut, dass die Deutschen ne Grillleidenschaft haben und im Sommer teilweise fast täglich grillen ist ja bekannt - früher als Kind hab ichs auch gern gehabt, aber irgendwann konnt ichs net mehr sehen, da war mir jedes Wochenende schon zuviel.

So langsam nähere ich mich wieder an, sofern es für mich Lamm oder gegrilltes Gemüse gibt und dazu ausreichend Kartoffelsalat. Aber die Würstchen sind langweilig und das (andere) Fleisch hat früher irgendwie besser geschmeckt... jetzt ist es immer so zäh und voller Sehnen *nachdemwürgesmileysuch*

Aber Angrillen ist doch sonst frühestens im Mai? Jetzt schon finde ich etwas übertrieben! ;-D Dann würd mich im Sommer keiner mehr dazu kriegen! ;-)

So ich muss mich jetzt wieder an einen meiner Reader setzen... :°( Ich hoffe, dass ich irgendwann heute endlich mal den Hausmeister erwische, weil ich endlich wieder Fernsehen haben will verdammt! Mittwoch das Wichtigste verpasst! Und heute Abend werd ich noch bekocht! ;-D

Mit Schatzi wird heut Nachmittag gechattet, juhu, ich freu mich! x:)

Schönen Tag euch Süßen!

Eure

-l---Srunny-x---

sach mal, is grillen net etwas zu kalt? Also zumindest hier isses noch ziemlich frisch...

Ach was... das geht schon... glaube es geht auch weniger ums grillen an sich als ums gemütlich beisammen sitzen an der frischen Luft (hab ja nen tollen Mantel der mich warm hält ;-D) Auf Würstchen steh ich auch nicht so. Am allergeilsten sind eh die Grillfackeln. Sonst brauch ich eigentlich nix. Und ich mach heute noch nen Gurkensalat, weil ich lieeeebe Gurken.

Ach Leuts...

ich hab grad n Fehler gemacht :-( :(v ich war bei ihm bissi aufräumen, war so ausgemacht. Ja... ich hab mich so lang um diesen F...-brief drum rum gedrückt. Der liegt schon die ganze Zeit da. Und ich hatte schon sooo oft die Gelegenheit. Ich wollt ihn gar nicht lesen. Ich dachte da stehen eh nur Sachen drin die ich alle GAAAAR NICHT wissen will. Ich WOLLTE es verdammt noch mal wirklich nicht. Aber dann hab ich da halt auch sauber gemacht wo der Brief liegt und hatte ihn deshalb eh schon in der Hand und ach verdammt... ich find mich so scheiße.

Wie ich erwartet hab: Gesülze über alte Zeiten und überhaupt und wie sehr er ihr fehlt usw. damit hab ich ja gerechnet, das is ja ok, er hat ihn ja (angeblich... :-( ) nicht gelesen. Und wenn doch, dann denk ich, dass er nicht drauf reagiert hat. Die Woche hat er sie sogra angemotzt weil sie ihn genervt hat (Details unwichtig)

Aber dann schreibt sie, sie hätte ihn ja am 14.3. angerufen und da hätte er ihr ja gesagt, dass es ihm gefühlstechnisch genauso ginge wie ihr. :(v %-| :|N (was genau stand logischerweise nicht dabei... ich vermute mal vermissen...blabla) oh mann... scheiße.

Jetzt muss ich gleich direkt mal schauen was ich am 14.3. hier so geschrieben hab. Wir hatten doch da irgendwann irgendwelche Differenzen weswegen er sich nicht gemeldet hatte... achja, die Aktion wegen seinem Hund und den Pferden... vielleicht war das ja da...

Aber wie auch immer.... jetzt bin ich in dieser Scheiß-lage, dass ich was weiß was mir nicht gefällt und es ihm nicht sagen kann weil ich es offiziell nicht wissen kann weil ich ja den Brief nicht lesen soll *ich böses Kind*

AUßerdem ist dann das ganze Wochenende im A.... weil da gibts 100% Stress wenn ich was sag und ich hab mich doch so drauf gefreut und wir verbringen doch so sauviel Zeit miteinander und eigentlich ist alles so toll.... soll ich das einfach schlucken und die Zeit genießen... ??? hab mich so auf heute abend gefreut, und ich weiß dass er sich auch drauf freut. ICH WEIß DASS ER MICH LIEBT. Ich weiß es einfach... damit würde ich doch bloß was kaputt machen...

hach... leuts, helft mir... ??? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH