» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D'ie2 AUnony^mxe


mit meinem Ex war ich nach derselben Zeit sicherlich schon beim 10.Streit mindestens :-| %-| also da is es mir so wie jetzt dann doch lieber ;-D

spiggi\m


die anonyme @:) mein mann und ich haben uns das erste jahr ÜBERHAUPT NIE gestritten! NIE!!! unsere freunde waren alle schon komplett genervt von unserem harmonisch-liebe-turtel-getue ;-D

naja...und irgendwann ging es los - jetzt streiten wir nur ;-D und trotzdem lieben wir uns ;-D

nein, ich finde streit manchmal sogar gut - viele dinge MÜSSEN raus und können nicht ruhig und sachlich besprochen werden! da muss es einfach mal knallen und fertig! wie melli schon sagte, wenn die aussprache recht schnell wieder da ist, ist es auch gut so...bedenklich ist, wenn sich ein streit nicht richtig klären läßt - er irgendwie "stehen" bleibt und sich manifestiert. das kann dann zu richtigen problemen führen :-/

aber wir können uns nie lange böse sein ;-)

DTie A?nonxyme


nein, ich finde streit manchmal sogar gut - viele dinge MÜSSEN raus und können nicht ruhig und sachlich besprochen werden! da muss es einfach mal knallen und fertig!

und genau das ist der Grund,warum ich mir darüber überhaupt Gedanken mache ;-D aber ich glaub,bei uns gibts einfach (noch) keine solchen Dinge...auch gut x:)

bedenklich ist, wenn sich ein streit nicht richtig klären läßt - er irgendwie "stehen" bleibt und sich manifestiert. das kann dann zu richtigen problemen führen

oooooohja,allerdings %-| %-| %-|

m7ari(ellaJ_2004


Hallo Ihr!

Hier ist noch eine Glückliche :-)

Bin nach langem Singeldasein nun endlich "fündig" geworden. Er war ebenso gtu 2,5Jahre allein...

Wir haben uns ehr zufällig kennengelernt, uns erblickt...er war einfach interessant und hatte dieses gewisse Funkeln in den Augen. Er meinte er hätte schon an diesem Abend gewusst, dass ich eine ganz besondere Frau bin *stolz* Nach diesem Abend haben wir uns mehreremale verabredet, nächtelang telefoniert.... schließlich habe ich nach ein paar Wochen seine Familie kennengelernt und wurde gleich sehr nett aufgenommen... kein AUsgefrage, nix künstliches, einfach nur angenehm! Vorallem sein Hund liebt mich :-D

Kurz und Knapp glaube ich in ihm einen Menschen gefunden zu haben, mit dem ich vieles teile, der mich ab und an wieder auf den Boden der Tatsachen holt ....mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert und ganz wichtig (!!!) dem ich vertrauen kann.

Mittlerweile ist ein gutes halbes jahr vergangen. Wir haben zusammen einen Tanzkurs gemacht und auch schon mal eine Kurzreise gewagt ;-D.... langsam beginnt auch er etwas weiter zu planen (nicht nur die obligatorischen 3 Wochen) und das macht mich unglaublich glücklich- zu merken, dass ich ein Teil seines Lebens sein soll. Das ist einfach nur schön!!!

s`ig*gikm


mariella @:) herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch x:)

anonyme @:) da gibt es so ne witzige geschichte: mein sohn beschwerte sich darüber, dass wir immer streiten (da war mal so ne phase), ich erklärte ihm, wenn man sich lieben würde, würde es auch mal streit geben - denn man sei sich ja nicht gleichgültig :-D

als mal eine harmonisch-ruhige phase war, setzte mein sohn sich traurig an den tisch und meinte "wir lieben uns gar nicht mehr"...ich war ganz erstaunt "wie kommst du denn darauf ???" er meinte ganz leise "wir streiten überhaupt nicht mehr" x:)

DQie~ AnWoxnyme


:-D süüüß...Kinder ziehen manchmal schon drollige Schlüsse ;-D

s\iggixm


ja - aber sie bringen einem auch wieder auf die gesunden ideen - irgendwie ist man oftmals viel zu verbaut und würde an so etwas gar nicht denken :-/ i

DAasMäRdel


so

hab nun den ganzen Faden von von bis hinten durchgelesen ;-D

warum? weil ich ihn sooo schön fand :)* @:)

Ich bin zwar derzeit Single.. mehr oder weniger glücklich.. ;-)

Aber es ist wirklich schön sich mit euch mitzufreuen (wenn ER mal wieder was Nettes gesagt/ getan hat), mit euch mitzufiebern (wenn ER sich mal wieder nicht gemeldet hat) und mit euch mitzuleiden (wenn ihr euch gestritten habt - um euch dann natürlich wieder zu versöhnen) :-D

Bei der Gelegenheit gratulier ich auch noch mal zum Heiratsantrag @:)

Und euch allen noch ganz ganz viele wundervolle Momente mit euren Liebsten! :)*

*:)

r?edha'iuredanxgel


DasMädel

danke schön! und schreib bescheid, wenn du dich hier auch einordnen kannst ;-) *:)

sKig{gim


mein mann war gestern völlig fertig. hatte viel zu tun und war demnach nicht sonderlich freundlich :-/ achja, ICH war übrigens auch fertig und erledigt - aber freundlich ;-) können wir frauen das besser, oder was? naja. egal. ich hab heute mal "zurückgeschossen" und war nicht sonderlich freundlich. mein mann war etwas konsterniert und hat mir heute mittag gschwind eine schöne rose vorbeigebracht x:)

tja - ab und an muss ich wohl auch mal unfreundlich sein ;-)

s7iggixm


das mädel @:)

schön, dass du als single recht glücklich bist - manchmal wär ich auch mal ganz gerne wieder single, würde in meine gemütliche wohnung kommen und einfach mal nur meine ruhe haben wollen ;-) aber wahrscheinlich wär ich nur ein paar tage/wochen damit happy :-/ wir können ja mal kurz tauschen ;-D

D^ie A.non;yme


können wir frauen das besser, oder was?

also ICH nicht :=o wenn ich schlecht drauf bin oder im Stress,bin ich glaub ich ziemlich unerträglich |-o Ich fands ja mal so goldig,als ich das selbst gemerkt hab und zu meinem Freund gesagt hab,dass ich schlecht gelaunt bin,weil mich alles aufregt(um ihn quasi zu warnen),wie er dann ganz leise gefragt hat "liegts auch an mir?"...und schwupps,schon war die Laune gar nicht mehr so schlecht ;-D

mein mann war etwas konsterniert und hat mir heute mittag gschwind eine schöne rose vorbeigebracht

das find ich mal richtig schön x:)

rqedhai;redaxngel


ich hab heute mal "zurückgeschossen" und war nicht sonderlich freundlich. mein mann war etwas konsterniert und hat mir heute mittag gschwind eine schöne rose vorbeigebracht

:)^ ja ja... männer eben ;-D

hast du "berechnet" zurükgeschossen? also, um ihm nen dämpfer zu verpassen? oder direkt aus ner laune heraus?

hatte ja woanders geschrieben, wie es bei uns letztes WE ablief, als mein schatz so grantig war - und ich einfach nix, gaaar nix, gesagt hatte, so dass er da auch überlegen mußte. das war von mir ziemlich berechnend gewesen. weil - eigentlich hätte sich das teufelchen in mir gern gestritten ;-D

nur das engelchen sagte immer wieder: nee, lass ma, sonst ist das we kaputt...

und dann hat er sich ja ganz lieb und immer wieder entschuldigt ;-)

r`e3dhaireUdaxngel


Ich fands ja mal so goldig, als ich das selbst gemerkt hab und zu meinem Freund gesagt hab, dass ich schlecht gelaunt bin, weil mich alles aufregt (um ihn quasi zu warnen), wie er dann ganz leise gefragt hat "liegts auch an mir?"...

das kenn ich auch - nur das ich meinen schatz meist vorwarne, kurz bevor ich meine tage kriege ;-D

bin da oft entweder gereizt oder depri, und dann sag ich ihm direkt, was ich von ihm will (also entweder in ruhe gelassen werden, oder mal in den arm genommen werden, und so was eben)

er fragt da auch oft, ob das gereizte auch an ihm liegt... aber hab ihm schon gesagt, wenn ich mal wegen ihm gereizt bin, dann sag ich es ihm auch :)^

sIipggixm


hast du "berechnet" zurükgeschossen? also, um ihm nen dämpfer zu verpassen? oder direkt aus ner laune heraus?

mmhh...eher berechnend - aber auch weil ich verletzt war...ich kann mit unfreundlichkeit nicht umgehen. ich bin eher dafür, dass man mir sagt "ich bin jetzt schlecht drauf, sei mir nicht bös, aber lass mich lieber in ruhe"...aber ein nettes "guten abend" darf es für mich schon sein. das bekomme auch ich "herausgepresst" - freundlich ;-)

ja ich wollte ihm nur mal zeigen wie das so ist. und er war sichtlich getroffen :)^ obwohl ich ja sonst gegen das prinzip "gleiches mit gleichem vergelten" bin.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH