Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-U---S<unnyk---x-


naja... langweilig weil ich sonst um die Zeit bei ihm war. Oder gerade zufrieden heim gekommen bin...

so langsam kommen dann doch die Gedanken, was wäre wenn ich jetzt jeden Abend allein hier sitze.

-8---SuCnBny-x---


leuts

Der Knoten is geplatzt, sie hat mir gerade ihre Email-verläufe mit ihm geschickt. JETZT BIN ICH ENDLICH RICHTIG RICHTIG SAUER!

aUngZels1x981


@ sunny hey ich habe das hier mal ein bisschen verfolgt man man tut mir total leid was du czur zeit durch machst ich kenne das leider auch...

allerdings wäre ich schon längst geplatzt vor wut wie er mit dir umgeht und sie scheint ja auch nicht besser zu sein ich weiss zwar nicht was da jetzt rausgekommen ist aber ich hoffe das du ihm doch mal die meinung sagen kannst und das es dir bald besser geht..

ein kraftsternchen für dich :)* *:)

F;e-nxta


Menno, jetzt wollte ich hier gerade zum besten geben, dass mir die erste richtige Verhütungspanne in meinem Leben passiert ist (also eine, wo tatsächlich was passiert sein könnte, und nicht eine, wo man sich nur einbildet, dass etwas passieren könnte ;-D), und dann les ich hier Sunnys Story! :|N

Sunny, du bist die coolste Haut, die ich kenne, ich find dich super! :)z Und jetzt hau dem Alten was an den Kopf, damit's dir besser geht! ;-D Und wenn du dann Anialel nicht beim Kartonschleppen helfen willst, kannst du mit mir gemeinsam warten, bis es endlich Zeit ist einen Schwangerschaftstest zu machen. (jaja sehr spannend ;-D )

Sowas rafft man ja echt nicht. Ich finde, du solltest noch einen richtig dramatischen Auftritt hinlegen - ist gut für die Seele! :)^

skiRgxgim


fenta @:)

du hibbelst? das ist ja total spannend :)z ich drück die daumen :)*

sunny @:)

was bitte war so heftig, dass du jetzt endlich sauer bist? willst du es schreiben ???

anialein @:)

du kannst wenn du am freitag fertig bist zu uns kommen - hier ist auch bald schleppen angesagt :)z

@:)

AVirigEh n;am RBeist


Sunny, tut mir echt leid fuer dich. Vor allem, wenn du emotional so sehr an ihm haengst. Aber ich wuerd an deiner Stelle die Sache beenden. Mir waere die Gefahr zu gross, dass sich das wiederholt.

@ Fenta:

Was haste denn angestellt? Pille vergessen? Kondom kaputt?

-r--g-Sunn2y---x-


ja mir ist es auch recht egal was wir essen. deswegen solltest du ja entscheiden. denn essen wir, dann gucken wir kurz nach dem zeug, dannn geh ich duschen und sobald ich aus der tür komm fällst du über mich her. toller plan.

Das hat mich zum explodieren gebracht. Das hat er ihr geschrieben. Am 10.4.

F=enta


siggim

du hibbelst? das ist ja total spannend :)z ich drück die daumen

Ja, ich hibbele, dass ich NICHT schwanger bin, ich hoffe, du drückst mir dafür die Daumen. ;-D

sunny

Das solltest du diesem großartigen Exemplar von Mann mal unter die Nase halten. Wenn er dann immer noch abstreitest, weißt du, dass er dich wirklich für den dämlichsten Menschen auf Erden hält, und dir auch nur das kleinste Fünkchen Intelligenz abspricht. >:(

H<oneOy84


hmm dachte das heißt hier beziehungs-glücklich-faden? KLingt aber alles hier gar icht so glücklich ???

LHatentGer_xVamp


@ Honey:

Leider kann es immer passieren, dass aus glücklichen Beziehungen unglückliche Trennnungen werden... und auch wenn es nicht zum "Sinn" dieses Fadens passt, ist es doch schön, wenn man jemanden zum drüber Schreiben hat! Sunny gehört hier schließlich zum Kreis dazu!

@ Sunny:

Knall ihm das mal an den Kopf.... was ist denn jetzt eigentlich mit euch? Ist denn jetzt Schluss? Hat er sich nochmal gemeldet? Wollt ihr euch irgendwann wieder sehen?

@ all um was zum eigentlichen Thema beizutragen:

Mein Schatz hat nun die 90%ige Zusage zum Urlaub gegeben und außerdem krieg ich dann nächste Woche (juhu, sind nur noch anderthalb Wochen :-D) mein Geburtstagsgeschenk nachträglich! :-)

Fde*ntxa


So ist es. Sunny war schließlich glücklich verliebt, als sie zu uns stieß. Das daraus so eine scheußliche {:( Geschichte wurde, konnte doch niemand wissen.

Meld dich, wann immer du Lust dazu hast, Sunny! @:)

Amniaplel


@ Sunny

Ich werde jetzt mal ununverständlich deutlich: Dieses dumme Stück Scheiße verdient einen Tritt in die nichtvorhandenen Eier. >:( >:( >:( Wenn du ihm ne Szene machen willst, würde ich dabei eher ganz beherrscht sein, als total auszurasten. Das hinterlässt einen stärkeren Eindruck. Gut, im Endeffekt ist es ja dann auch egal, welchen Eindruck das hinterlässt ;-) Aber soll er dich doch lieber in Erinnerung behalten als die Frau, die den Satz in die Tat umgesetzt hast: Du brichst mir mein Herz, ich brech dir dein Genickt.

Also: HAU TÜCHTIG DRUFF!!!!!:)^

stiggxim


ups - anialein hat gesprochen :-o ;-D

honey - dieser faden existiert schon sehr lange - und es ist hier mittlerweile ein kleiner, elitärer kreis - der mal glücklich, mal weniger glücklich, mal unglücklich ist...wenn du den ganzen faden gelesen hättest, wüßtest du das ;-) bist du denn glücklich weil du hier schreibst? denn hier darf natürlich jeder schreiben und wir sind auch alle gaanz arg nett :)z

sunny - du bleibst uns erhalten - glücklich oder unglücklich - wir haben dich hier alle so liebgewonnen, du würdest hier absolut fehlen :)z und es steht ja in unserem sinne, den faden ab und an zu verändern ;-) schreib mal wie es jetzt so weitergeht. denn so richtig getrennt und überhaupt seid ihr ja noch nicht, oder?

schön, latente, dass es mit dem urlaub klappt - freut mich sehr für dich :)^

ich bin im übrigen (nur falls es jemand wissen möchte :=o) zur zeit sehr sehr glücklich!!! zwischen meinem mann und mir läuft wie schon länger nicht mehr :)z erst haben wir uns mit unserem haus etwas "aneinandergerieben" da wir wirklich grundverschieden denken und sind - aber jetzt haben wir uns geeinigt und freuen uns einfach nur noch drauf! wir lachen zur zeit so viel miteinander, dass es unseren kids schon auf den keks geht ;-D und unser geknutsche findet mein 11jähriger sohn gerade "peinlich";-D

neee - glücklich sind wir ohne ende!!! und anfang mai feiern wir unser 16jähriges bestehen :)^

und im juli sind wir 12 jahre verheiratet - boah die zeit vergeht :=o

liebe grüße an alle hier @:)

-D---QSunkny-L---


Hallo ihr lieben!

Erstmal vielen vielen Dank... so für alles! Dass ihr mich auch "unglücklich" dabei haben wollt ;-D und mich so gern habt! Kaum zu glauben, man sitzt ja nur vor so einem dummen Bildschirm... aber das bedeutet einem dann doch was! Hab euch alle lieb! @:)

Also ich komm ja wohl nicht drum rum zu berichten was passiert ist ;-D

Ich hab ihm die entsprechenden Emails vor die Tür gelegt, mit einem Brief, dass das ja wohl mehr als eindeutig sei, dass ich super enttäuscht bin, dass ich ihm vertraut hab, dass er mich kaltblütig belogen hat und dann auch noch ein paar nette Sachen, dass ich keinen bisher so geliebt habe wie ihn, dass ich mich so auf unsere Zukunft und sein Häuschen und den Urlaub gefreut hab und das alles einfach nicht verstehen kann.

Ich hätte nun damit gerechnet, dass er sich vorerst gar nicht meldet, denn so kennen wir ihn ja alle: Konfliktscheu.

Aber nein: Überraschung, er hat mich direkt als er heimkam angerufen und mir erklärt, dass das alles nicht stimmt, das sei von seiner Ex alles intregiert, das hätte er nie von ihr gedacht, er hätte ihr auch heute (gestern) morgen direkt die Freundschaft gekündigt und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Und er hat mir noch einige plausible Gründe genannt, warum das alles nicht stimmt, vorneweg dass er mit mir zusammen ziehen will wenn er sein Haus hat und wie bitteschön er das dann hätte organisieren sollen. Und er hätte mir ja immer gesagt wenn sie kommt, hat es sogar mit mir abgestimmt wann sie kommen soll.

und dann aber eben auch der Vorwurf an mich, warum ich nicht gleich mit ihm geredet hätte und allen anderen mehr glaube als ihm.

Danach kam erstmal das übliche:

Keine Lust mehr zu reden, direkt von der Arbeit heimgekommen usw.

Da dachte ich eigentlich, das sei es nun gewesen für die nächsten Tage.

Naja... aber wie ich halt so bin... |-o hab ich ihm eine SMS geschrieben, dass es mir kotzübel ist und ich das Gefühl hab in einem Albtraum zu stecken.

Ich hätte gedacht, dass darauf nix kommen würde...

so wars ja bisher immer. ABER nein, nächste Überraschung, er antwortete, dass ich doch bitte mal überlegen solle, wie es ihm geht.

Ich bin dann mit dem Hund raus, hab ihm das auch gesagt. Als ich wieder auf dem Heimweg war kam er mir entgegen, die Situation war ganz grausig irgendwie. Wir wussten nicht was wir uns sagen sollen, er hat dann gesagt er muss noch ne Runde gehen und ist weiter gelaufen.

Mein Hund wollte dann mit ihm gehen, dann wiederum sein Hund mit mir, die waren total durch den Wind. :-/ :°(

Bin dann weitergelaufen und hab ihm geschrieben, dass unsere Hunde wohl wollen dass wir zusammen bleiben. Darauf meinte er, ja, die wären weiser und bedingungsloser als wir.

Naja... lange rede kurzer Sinn, ich hab noch was geantwortet und dann wieder er, irgendwann hat er gesagt er würde mich nie verlieren wollen und dass er mich liebt und dass die Tomatenpflanze die ich ihm geschenkt hab dringend Wasser bräuchte.

Dann bin ich also zu ihm und wir konnten *jippi* ganz in Ruhe über alles reden.

Und wir hatten versöhnungs- |-o |-o |-o

Er hat mir heute früh noch eine SMS geschrieben, dass ihm jetzt erst klar geworden wäre, wie wichtig ich ihm bin.

Ich denke, das Thema ist jetzt durch. Ich liebe ihn... was soll ich machen...

Ich muss jetzt erstma meine Bude aufräumen und duschen und dann wohl zu ihm... mal wieder grillen.

Bin gespannt auf eure Antworten, ich krieg bestimmt einiges zu hören, was ich nicht hören will |-o ;-D

sUigVgPim


mh - die wende ist plötzlich, überraschend und naja - verwirrend. denn: wer hat jetzt recht? :-/ kann es wirklich sein, liebe sunny, dass die ex dich so über's ohren gehauen hat? was sagt dein gefühl?

du hattest stets ein seltsames gefühl was die ex betraf - einiges was sie erzählte, hätte stimmen können und was ist mit der email/den emails die sie dir weiterleitete?

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich seine art mit der ex umzugehen sehr undurchsichtig und seltsam fand. warum er jetzt so reagiert ist ebenfalls seltsam für mich - aber ich muss ja nicht alles verstehen :=o ;-D

also pass auf, sunny, ich freu mich tierisch für dich, wenn es tatsächlich so wäre und du jetzt mit ihm glücklich sein könntest. aber so ganz würde ich die kiste noch nicht unter den tisch kehren. ehrlichgesagt, würde ich an deiner stelle beide herrschaften an einen tisch setzen - deinen freund und seine ex (kannst ja deinen ex auch mitnehmen damit es aufgeht ;-D, scherz, sorry ;-)) denn die frage ist wirklich, kannst du ihm jetzt so bedingungslos vertrauen oder wird das immer und immer wieder in dir zweifel aufwerfen :-/

alles liebe wünsch ich dir @:)

(die story mit den hunden ist ja total süß x:))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH