Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-~-4--SSunny-x---

:°_

ASni<alexl

@ Sunny

Dann mal toi toi toi, dass alles klappt!:)^ und wegen der Taufe: Ich würde ihm einfach sagen, dass du verstehen könntest, dass er nicht mitkommen möchte, aber sie sei nunmal deine Freundin und du müsstest dich da blicken lassen.

Warum findet er diese Freundin eigentlich so schrecklich? Kennt er sie richtig? Wäre er vielleicht bereit, sie besser kennen zu lernen und seine Meinung zu ändern? Immerhin ist sie mit dir befreundet, aus seiner Sicht aus dürfte sie dann doch gar nicht so "übel" sein, oder?

So, ich mach mich gleich in meine neue Wohnung ab. Es muss beim Anstrich nochmal nachgebessert werden. :-/ Und morgen ist dann der Umzug.

Und ach ja: Schlechte gelaunt bin ich auch noch ein bisschen. Mein Freund hat sich seit Montag nicht mehr gemeldet - er ist nämlich nicht so gut drauf, mal wieder wg. der Arbeit. Hab ihm nur die Wegbeschreibung zur Wohnung geschickt (er kommt am Samstag und hilft mir Möbel aufbauen) - bin gespannt ob er sich vorher meldet. Einerseits bin ich aus der Phase raus, wo mich sowas aufregt. Manchmal braucht er halt einfach seine Ruhe, ist ja auch vollkommen ok. Aber vllt. ist es der Umzug und der Stress, dass ich es dieses Mal nicht so gut bewältige. Naja... Also Mädels (und Junge?) - ich hab dann auch erstmal kein Internet mehr. Hoffentlich kommt mein Telefonanschluss nächste Woche zustanden ;-)

Ich knutsche euch alle und wünsche euch ein schönes langes WE! (sofern ihr nicht arbeiten müsst, wie die arme Fenta!)

:-x

-}---Su_nny--x--

nur ganz kurz:

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

|-o

*:)

L*at1e]nvterz_Vaxmp

ooooookay

Da wir beim Thema sind: Anialein war es glaube ich, die sagte, dass so ne Webcam bei ner Fernbeziehung ganz praktisch sein kann.... du hattest Recht! ;-D

(hat ja bisher bei mir net funktioniert, aber nun können mein Schatz und ich online umsonst telefonieren und uns per Video sehen! Naja er hat noch keine Webcam, aber er kauft sich noch eine)

svig<gim

sunny-schatz @:)

is spät, hab nich viel zeit, aber: geh hin.egal was er sagt. mach dein ding - und basta. nimm keine rücksicht, denn das hast du bisher eh zu viel getan,-)

seid alle lieb gegrüßt :)*

latente

guuuute besserung :)* :)* :)*

LJatenMter_xVamp

Danke siggim, ich merk grad, dass die Halsschmerzen etwas besser werden! :-)

@ all:

Ich wünsch euch einen schönen Tag! @:)

-C---S9unnXy-x---

Latente

na dann mal los ;-D stell ich mir komisch vor mit jemandem zu sprechen den man auf einem Monitor sieht... :-/ :-D aber is bestimmt lustig!

Siggim

hm... ich weiß net... jetzt ist grad alles im Lot und ich hab das Gefühl wenn ich da hin geh, dann haben wir gleich die nächste Beziehungskrise. Ist halt total doof, dass sowas sonnstags sein muss. Wärs unter der Woche gewesen, wäre es gar kein Ding gewesen. Da würd ich gar nicht erst fragen. Aber so... echt doof.

Anialel

Warum findet er diese Freundin eigentlich so schrecklich? Kennt er sie richtig? Wäre er vielleicht bereit, sie besser kennen zu lernen und seine Meinung zu ändern? Immerhin ist sie mit dir befreundet, aus seiner Sicht aus dürfte sie dann doch gar nicht so "übel" sein, oder?

Er kennt sie schon sehr viel länger als ich, vielleicht 10 jahre oder so, deswegen "kennt er sie ja viel besser" als ich, hat mir auch einiges erzählt was da schon schief gelaufen sein soll. Er sagt auch, dass fast alle die er so von früher noch kennt mit ihr nix mehr zu tun haben wollen, weil sie so viel scheiß erzählen würd. Ich kann das halt schlecht beurteilen, ich war nicht dabei. Er behauptet ja auch, dass sie bereits schoneinmal eine Beziehung von ihm zerstört hätte... naja... ich weiß nicht. Wenn eine Beziehung funktioniert, kann sie wohl auch keiner zerstören.

Aber wie auch immer, wir haben gestern einen echt super Tag gehabt.

Wir waren bei einem Freund von ihm auf so einem Gartengrundstück und haben da gemütlich zusammen gesessen.

Irgendwie hatte er ständig "Gefühlsausbrüche" ;-D

Wir hatten es zum Beispiel vom "Alter", ich war die jüngste da (von zwei Kiddis abgesehen). Irgendwer hat gefragt, wie weit ich denn mit meinem Freund auseinander wäre, er hat halt geantwortet 4 Jahre, woraufhin der andere wieder meinte, das wäre ja total Ideal, genau das richtige... blabla. Daraufhin er, es wäre ja nicht nur das, was so gut passen würde, sondern eben das ganze drumherum, er hätte noch nie so ein ideales Gegenstück gehabt ;-D x:)

Und ein bisschen später standen wir so ein bisschen abseits und er hat mich geküsst und meinte dann

"Hach, ich lieb dich wirklich. Und so einen Tag hätte ich mir mit xy nie vorstellen können!" Da war ich platt irgendwie. Er hat dann erklärt, dass sie für so Sachen nicht so zu haben gewesen wäre. Ich hab ihn gefragt, wie das denn dann bei denen ausgesehen hätte, da hat er gesagt, entweder wäre er alleine hingefahren oder sie wären nur kurz da geblieben.

Aber ich glaub das coolste überhaupt waren die zwei Kids, 5+7, zwei Mädels, voll goldig. Die sind voll auf ihn abgefahren. Ich hätt nie gedacht, dass er so gut mit Kindern kann. x:) Die haben da den ganzen Mittag Faxen gemacht.

Da kam dann auch ein sehr krasses Gespräch bei raus. Es ging ums abzählen von Personen, die eine hat dann gesagt, es sind 2 Mamas da und (keine ahnung...) 5 Papas. Damit hatte sie aber Männer und Frauen gemeint. Da hat er sie gefragt, ja und von wem ist die Sunny die Mama?? Guckt die mich verdutzt an, grinst dann schelmig und sagt

"von uns".

"Ach, ich hab euch schon adoptiert oder wie?", hab ich gesagt.

Er: "Und was ist, wenn sie mal eigene Kinder haben will? Mit mir zusammen?"

Mädel: "Ja das kommt dann eben noch dazu! Aber da müsst ihr ja auch erstmal heiraten"

:-D süüüß!

Und da sagt er: :-o :-o :-o

"ja, das machen wir dann nächstes Jahr" :-o und fragt dann noch "Wollt ihr dann die Blumen werfen?":-o

Da wusst ich ja nix mehr dazu zu sagen... Aber ich werd das jetzt mal net überbewerten... nach dem ganzen Stress find ich das bissi heftig. Außerdem will ich schließlich gefragt werden! UND ich will so schnell doch gar nicht heiraten...

so, wieder viel zu lang geworden...

x:)

sViggxim

sunny, dann genieße es jetzt einfach! ich wünsch dir alles liebe dafür :)z :)*

L6atentger_'Vxamp

stell ich mir komisch vor mit jemandem zu sprechen den man auf einem Monitor sieht..

Bislang hat er ja auch nur mich gesehen, aber mal abwarten... ist jedenfalls irgendwie ganz schön! :-) Das macht es doch etwas leichter!

Er behauptet ja auch, dass sie bereits schoneinmal eine Beziehung von ihm zerstört hätte... naja... ich weiß nicht. Wenn eine Beziehung funktioniert, kann sie wohl auch keiner zerstören.

Seh ich auch so.

Er: "Und was ist, wenn sie mal eigene Kinder haben will? Mit mir zusammen?"

Mädel: "Ja das kommt dann eben noch dazu! Aber da müsst ihr ja auch erstmal heiraten"

:-D süüüß!

Und da sagt er: :-o :-o :-o

"ja, das machen wir dann nächstes Jahr" :-o und fragt dann noch "Wollt ihr dann die Blumen werfen?":-o

:-o

Hm ich hab auch mal überlegt... ich war ja mal selbst Blumenmädchen, da war ich glaube ich 3 oder so. Kann mich auch noch gut dran erinnern. Aber ich glaub ich kenn gar keine Leute mit Kindern, die, wenn wir in 2 Jahren heiraten, noch klein genug sind um Blumenmädchen zu sein. Selbst wenn jetzt eine Freundin schwanger würde oder so, wäre das Kind dann ja noch viel zu klein. Naja, die Schwester von meinem Ex ist jetzt 11 (hat mich voll geschockt, als ich sie kennenlernte, war sie noch soooooo klein, hab neulich mit ihrer Mutter telefoniert und die meinte, dass ihr die Tochter bereits bis zur Schulter geht - wahnsinn!). Wie alt sollten den Blumenmädchen generell sein? ???

-a---Sun.ny--x--

äh... keine ahnung... so oft hab ich noch net geheiratet, dass ich da jetzt ein durchnittsalter errechnen könnte... ;-D ;-D

ich würd so spontan sagen, zwischen 3-9 jahren... so alt dass sie verstehen was man von ihnen will und so jung, dass sie noch "kindlich" aussehen :-D

LvatenEter_Vxamp

Hmmmm gute Definition ;-D Im Netz hab ich nämlich keine gefunden! *:)

B?lackf-Mexlli

Hallo Mädels *:)

Wollte mich mal kurz melden....mir geht es ganz gut.....sehe Tobi vor nächstem Mittwoch nicht, denn er bereitet sich jetzt auf seine Abschlussprüfung vor....die ist ja am Mittwoch....danach wird’s dann hoffentlich alles etwas leichter :)z

Zu allem Übel habe ich mir heute das rechte Knie aufgeschlagen....tut voll weh, vorallem beim gehen/bewegen....aber so was ist typisch Melli....bin total tollpatschig ;-D

Ich hoffe euch geht es gut.....eigentlich wollte ich heute seid langem mal wieder mit Freunden Tanzen gehen, aber da mein Knie so weh tut, habe ich es abgesagt....

Jetzt sitze ich hier und vermisse meinen Schatz ganz doll....so ist das, wenn man zu viel Zeit zum nachdenken hat... :(v

Morgen und Sonntag bin ich aber gut abgelenkt....am Mittwoch schaue ich mir dann endlich meine neue Arbeitstelle an und wenn ich bis dahin noch nicht weiß wann ich offiziell anfange, werde ich mit denen vereinbaren, dass ich dann ab dem 12.05 arbeiten komme.....will endlich wieder was zu tun haben und mich wieder aufs WE freuen.....

@ sunny

Auch ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin glücklich bleibst.....

@ Anialel

Dann sieh mal zu, dass du bald Internet in deiner Wohnung bekommst!!!

@ Fenta

Ich hoffe, du hast den Feiertag auf der Arbeit gut rum bekommen

@ Vamp

Ich kann dein Blumenmädchen sein....bin nur 1.57m groß, fällt also nicht auf...zur Not mach ich mich noch ein wenig kleiner ;-D

L-ate&nterl_Vamxp

Mit 1,57 m wärest du aber immer noch größer als die Braut ;-D

Aber hier haste schonmal ein Blümchen zum Üben! @:)

B_lac[k-Mellxi

Mit 1,57 m wärest du aber immer noch größer als die Braut ;-D

:-o wie groß bist du denn....oder wie meine Freunde sagen würden: wie klein bist du?

Hm naja wie gesagt, ich könnte mich kleiner machen oder besorg dir ein süßes Blumenmädel......

B:lacEk-<Mellxi

PS: danke für die @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH