Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Lkatent^er4_xVamp


Bei der letzten Messung (die allerding zuhause und daher eher ungenau erfolgte) war ich 1,56. Was komisch ist, weil ich geschrumpft sein müsste, das letzte Mal war ich 1,58! ;-D Deswegen will ich mich nochmal beim Arzt messen lassen.

oder besorg dir ein süßes Blumenmädel......

In welchem Fachhandel kaufst du das denn? ;-D

B$lacfk-MeUlli


In welchem Fachhandel kaufst du das denn? ;-D

;-D finde sicher ein nettes Elternpaar die mir Ihre Tochter ausleihen.....

Bmlack-Mexlli


Gehe jetzt aber mal in mein Bettchen.....bin total müde....bin ja mal gespannt ob mein Knie morgen ganz dick ist.....wenn ich morgen ans Bett bzw meine Couch gefesselt bin, kann ich wenigstens mein Buch (Illuminati) weiter lesen :-)

Also Ihr Lieben.....euch allen eine gute Nacht und schlaft gut *:)

F$enxta


Menno, da fall ich mit meinen 1,80 m wohl als Blumenmädchen aus. ;-D

Mein Schatz hört mit seinem Heiratsquatsch auch immer noch nicht auf. Hab letztens ein Angebot von einer Klinik an der Ostsee (ich bin ja aus Österreich) bekommen, und hab meinem Schatz davon erzählt. Wir haben ein bisschen drüber geredet und dann meinte ich, dass Deutschland ausfällt, weil ich nicht gewillt bin, als unverheiratete Person viel mehr Steuern zu zahlen (was in Ö ja nicht so ist), und dass mir dann von der Kohle mit der sie werben, eh nichts mehr übrig bleibt. Da meinte er "Na, dann müssen wir eben heiraten!" :-o

Und heute meinte er, dass er mich heiratet, sobald ich mein Studium fertig habe. Ich hab mir an die Stirn getippt und "Ja, klar!" gesagt. Das war wohl nicht sehr diplomatisch, denn er war ein bisschen beleidigt anschließend. ;-D ;-D ;-D

LFate=nter_"VaSmp


Menno, da fall ich mit meinen 1,80 m wohl als Blumenmädchen aus. ;-D

Definitiv! ;-D

;-D finde sicher ein nettes Elternpaar die mir Ihre Tochter ausleihen.....

Na wer weiß, wen ich bis dahin noch alles kenne(nlerne)... mal schauen" ;-)

und dass mir dann von der Kohle mit der sie werben, eh nichts mehr übrig bleibt. Da meinte er "Na, dann müssen wir eben heiraten!" :-o

Na warum denn nicht? Ich meine du hast zwar bereits erwähnt, dass du nicht scharf aufs Heiraten bist, aber wenns denn praktischer wäre? Kirchlich ist ja nicht nötig, man kann ja alles sehr schlicht halten und muss nicht die große Romantiknummer schieben

Fdentxa


Na warum denn nicht?

Eigentlich eine berechtigte Frage, denn im Grunde genommen ist ja nichts dabei, wenn man sowieso sein Leben teilen möchte. Aber es ist einerseits so, dass ich immer noch nicht glauben kann, dass er es ernst meint, immerhin war er immer derjenige, der stets betont hat, wie furchtbar glücklich er darüber ist, dass ich auch nicht scharf aufs Heiraten bin... Und zweitens hab ich mir irgendwie eine andere Planung zurechtgelegt: Erstmal einen schönen Job finden, ein paar Jahre arbeiten, dann eine Wohnung/ ein Haus kaufen/bauen (wie auch immer), und dann eventuell mal heiraten... also dann wenn mir echt nix anderes mehr einfällt, was ich anfangen kann... ;-D

Ich seh mich die nächsten 10 Jahre irgendwie definitiv nicht als Ehefrau.... (allein das Wort find ich grausig)

Lwatenter8_Vaxmp


als Ehefrau.... (allein das Wort find ich grausig)

Viel grausiger finde ich "Gattin"! ;-D Mein Freund redet mich häufiger mit Ehefrau oder zukünftige Ehefrau an, find ich irgendwie süß! ;-)

Aber es ist einerseits so, dass ich immer noch nicht glauben kann, dass er es ernst meint, immerhin war er immer derjenige, der stets betont hat, wie furchtbar glücklich er darüber ist, dass ich auch nicht scharf aufs Heiraten bin...

Naja so ist das meistens... solange er evt. gedrängelt wurde von anderen Frauen, hat es ihn genervt und sobald eine nicht will, wird es vll erst interessant, das Prinzip kennt man ja.

Außerdem, wenn das Jobangebot so super ist... ich würd an deiner Stelle zumindest mal drüber nachdenken.

F<enMtxa


Außerdem, wenn das Jobangebot so super ist...

So super ist das denke ich gar nicht. Die sind nur mega verzweifelt. Werben mit geregelten Arbeitszeiten, die definitiv NICHT sein können, wenn es dort so einen schlimmen Ärztemangel gibt. Außerdem gibt es nur 12 Gehälter im Jahr und nicht 14 wie bei uns. Das lässt alles schon mal in einem ganz anderen Licht erscheinen. Zwar haben sie mich mit den niedrigen Lebenserhaltungskosten im Osten zu locken versucht, aber ich weiß nicht... ist ja auch ziemlich weit weg von meiner Heimat. Bayern wär mir definitiv lieber... ;-D Aber da bin ich leider auch nicht der erste österr. Jungarzt, der auf diese Idee kommt... :=o

solange er evt. gedrängelt wurde von anderen Frauen

Ganz schlimm gedrängelt. Die eine hat ihn so manipuliert, dass er ihr schlussendlich tatsächlich einen Antrag gemacht hat (unter Alkoholeinfluss natürlich ;-D )... 2 Tage später hatte sie schon Schuhe und einen Schleier... da hat er gewusst, dass er schnell abhauen muss, wenn er nicht den schlimmsten Fehler seines Lebens machen will. Die Beziehung hat eigentlich durchgehend gekriselt, und heute ist das seine einzige Ex-Beziehung über die er negativ spricht. Ich denke, alle anderen hat er als Bereicherung empfunden, in guter Erinnerung behalten, nur diese EINE würde er am liebsten vergessen.

Natürlich empfand er meine Heiratsabneigung dann als angenehm (obwohl ich nicht die erste Beziehung "danach" bin)... ich denke, jetzt wo er frei entscheiden kann, ob er mich heiraten will oder nicht, und vor allem wann, steht er dem ganz anders gegenüber.

Viel grausiger finde ich "Gattin"!

Hehe, ja! Das klingt so nach "begatten"! Widerlich! ;-D

LJateunteCr_Vamxp


So super ist das denke ich gar nicht.

Gibts Alternativen?

Die eine hat ihn so manipuliert, dass er ihr schlussendlich tatsächlich einen Antrag gemacht hat (unter Alkoholeinfluss natürlich ;-D )... 2 Tage später hatte sie schon Schuhe und einen Schleier... da hat er gewusst, dass er schnell abhauen muss

Da wäre wohl sogar ich ganz schnell abgehauen ;-D Ich meine... selbst wenn ich nen wunderschönen, selbstgewollten, nüchternen Antrag kriege, hab ich sicherlich nicht 2 Tage später Schuhe und Schleier... ziemlich krank finde ich. Wie kann man denn einen Mann dazu drängeln? Ich meine: Was bringt einem ein Ehemann, der einen gar nicht wirklich heiraten wollte? Kann das ein schönes Gefühl sein? :|N

ich denke, jetzt wo er frei entscheiden kann, ob er mich heiraten will oder nicht, und vor allem wann, steht er dem ganz anders gegenüber.

Genau das habe ich gemeint! :-)

Fyenxta


Ich meine: Was bringt einem ein Ehemann, der einen gar nicht wirklich heiraten wollte? Kann das ein schönes Gefühl sein?

Tja, keine Ahnung. Hauptsache verheiratet? Ich weiß, sowieso nicht, was mit diesen Frauen los ist, die alle Hebel in Bewegung setzen, den Mann dazu zu manipulieren ihnen einen Antrag zu machen. Wenn sie schon unbedingt heiraten wollen, warum machen sie den Antrag dann nicht selbst? Ich finde sowieso, dass man sich vor einem Antrag schon einig sein sollte, ob man sich heiraten will oder nicht. Irgendwann muss man doch darüber sprechen?

Ich hoffe, mein Schatz kommt bald wieder nach Hause... :-/

Gibts Alternativen?

Ich tendiere sowieso eher zur Schweiz. ;-D Nur von dort hab ich noch kein Angebot... hab mich aber auch noch nicht beworben um genau zu sein. ;-D |-o

L}atente_r_Vaxmp


Ich erwähnte es glaube ich auch schonmal, ich hätte auch kein Problem damit, ihm nen Antrag zu machen. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn er ihn macht und das ist auch wichtig für mich, weil ich dann weiß, dass er nicht überrumpelt ist, sondern es seine Entscheidung ist. Zwar haben wir nun schon oft genug drüber gesprochen, so dass sicher ist, dass wir beide heiraten wollen, aber wie gesagt, der richtig schöne romantische Antrag fehlt noch und dafür lass ich ihm Zeit, bis für ihn der richtige Moment gekommen ist, denn er soll es auf seine Weise machen! Und ich glaub, ich werd trotz aller Gewissheit in Tränen ausbrechen! ;-D Er macht manchmal so süße Sachen... da rührt es mich einfach immer wieder! :-)

FAexnta


Ich habe heute geträumt, dass er mir einen Antrag gemacht hat, und dass ich davongelaufen bin, weil er mir einen total grauenvollen Ring schenken wollte. ;-D Ach, ich hab echt einen totalen Hieb, so nen Mist wie ich zusammenträume... 8-)

L%atenter6_V#axmp


Wie bei Sex and the City, wo Aiden mit Miranda diesen grauenvollen Ring kauft und Carry Nein sagen will ;-D

Ja, bin momentan total auf dem SatC-Trip ^^ war schon immer meine Lieblingsserie, aber in letzter Zeit sehe ich es häufiger und seit der Film absehbar ist, gucke ich jeden Tag mindestens eine Folge (eher mehr) ;-)

Freu mich sooooo auf den Film und den entsprechenden Weiberabend! :-D

FPen0ta


Ich hab auch alle Staffeln zu Hause und seh mir auch mehrmals die Woche eine Folge an... manchmal auch eine ganze Staffel an einem Tag.... |-o Oft guck ich auch mit meinem Schatz, der steht da auch drauf! ;-D

Hoffentlich kommt er bald nach Hause.... :)D x:)

L:atenster_Vxamp


Mein Schatz steht auf drauf, aber das darf ich nicht sagen ;-D

Hach.... Donnerstag ist nicht mehr lange hin! x:) x:) x:)

Gute Nacht alle miteinander! Und nen schönen Sonntag! zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH