» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mdelly2T1x0


Wenn wir schon bei netten Sachen sind die Freunde/ehemänner so tun...letztens haben mein Freund und ich uns ausgemacht, dass wir am Abend nicht kochen und uns jeder selbst versorgen, weil wir beide zu Mittag eine Hauptmahlzeit bekommen würden (ist normalerweise nicht so, deswegen kochen wir sonst abends) und ich ausserdem am Abend noch eine Prüfung hatte und es demnach bei mir auch spät werden würde.

Naja, als ich dann nachhause kam, hatte er als Überraschung französisches Baguette, Prosciutto, 2 Sorten Käse die ich sehr gerne mag und noch Gemüse dazu vorbereitet x:)

s1iggixm


ach melli, kannst du mir den nicht mal ausleihen? die rose schmeckt irgendwie nicht ;-D so gekocht bekommen ist doch einfach schön x:) da beneid ich dich richtig drum...naja...meiner richtet mir ab und an ein liebes brot...oder nudeln...immerhin macht er kerzen dabei an ;-D

r@edhEairedMangxel


und mein schatz hatte uns vorgestern abend, obwohl wir ja gesagt hatten, dass wir unter der woche abends nix warmes mehr essen wollen wegen der diät, folienkartoffeln mit spinat und ein paar chicken nuggets gemacht. das fand ich super, denn ich hatte richtig hunger ;-D

das ist das merkwürdige bei uns - wir haben so oft zur gleichen zeit hunger auf "mal was anderes", und dann machen wir das auch, und es kommt immer gut an x:)

aber gestern gabs dann wieder nur müsli ;-) ;-D

riedhaisredangxel


ich bin eher dafür, dass man mir sagt "ich bin jetzt schlecht drauf, sei mir nicht bös, aber lass mich lieber in ruhe"...aber ein nettes "guten abend" darf es für mich schon sein. das bekomme auch ich "herausgepresst" - freundlich

ja ich wollte ihm nur mal zeigen wie das so ist. und er war sichtlich getroffen obwohl ich ja sonst gegen das prinzip "gleiches mit gleichem vergelten" bin.

jep, geht mir genauso :)^

sWig&gxim


:(v

hat nix gebracht mit der rose :(v heut morgen schon wieder...männer sind unter stress einfach zum {:(

rJedhaPijredaAngxel


hmm... doof...

muß er morgen auch arbeiten?

sniggxim


ne, wir gehen auch heut abend mal wieder alleine weg...der alltag kotzt mich manchmal total an - der macht so viel kaputt :(v

aber er hat mir eben eine liebe email geschickt...nur manchmal nervt mich dieses immer "hinterherentschuldigen":-/ warum nicht gleich so :-/

naja...ist alles wieder in butter - ich bin ja so verliebt ihn in, dass er mich ziemlich schnell wieder umgestimmt hat x:)

AAnia}lel


redhairedangel

heidiho ;-D

nein, von der arbeit befreit heißt leider nicht urlaub, um mal auf die frage von vor drei millionen seiten zurückzukommen... ich mach nach diesem semester magisterprüfung und musste als zulassungsvoraussetzung in einem fach eine montröslange studienarbeit schreiben. und die ist nun vom tisch... aber da warten noch andere dinge, die ich machen muss, von daher...

aber was solls! :=o ich fahr am wochenende zu meinem schatzi, ich freu mich schon total, obwohl er gemeint hat, ich dürfte nicht soviel von ihm erwarten {:( er hat regelrechte winterdepressionen, ich finde das albern, seinen gemütszustand einige monate im jahr vom wetter abhängig zu machen, aber bitte. werde ihn schon wieder aufmuntern... ;-)

x:)

r3edh]airedaDngxel


naja, hauptsache, das zeugs ist fertig :)^

geh mit deinem schatzi raus, spazieren, wenns nicht regnet. tageslicht hilft gegen depris! ;-)

MEell i2x3


Ist noch jemand da der noch nicht schläft ???

Ich bin heute nicht müde zu kriegen :-(

Aber dennoch glücklich mit meinem schatz.....

Bitte lasst mich nicht im regen stehen..... ;-)

Mcellix23


Siggim

nur manchmal nervt mich dieses immer "hinterherentschuldigen" warum nicht gleich so

Das kenn ich echt sehr gut....das denke ich mir dann auch jedesmal. Davon können wir uns dann auch nix kaufen.

Aber ich muss sagen, dass ich, wenn ich genervt oder gestresst bin auch ungenießlich bin....aber ich sage meinem freund das dann vorher damit er mich entweder in ruhe lassen kann oder die antwort nicht so ernst nimmt.

Das können die Männer nicht....meiner sagt immer er müsse erst wieder lernen (2 jahre solo) seine probleme, gedanken oder sorgen mit jemandem zu teilen und macht sie noch aus gewohnheit mit sich aus... Wir sind ja erst 4 1/2 monate zusammen...

Aber so langsam kommt er mehr aus sich raus....aber jetzt hat er bald zwischenprüfung und wir sehn uns wieder weniger :-(

Da müssen wir jetzt durch....wenn ich auch noch studiere wenn ich im august mit der ausbildung fertig bin geht das noch ein paar jahre so weiter :°( aber was will man machen....

Es gibt ja die möglichkeit dass er irgendwann bei mir einzieht. Ich wohne im haus meiner eltern, habe aber ne abgetrennte wohnung im keller, mit eigener haustüre. Also ne komplett abgeschnittene wohnung. Zur zeit sind es 2 zimmer (65qm) aber es gäbe die möglichkein einen dritten raum auszubauen, den könnte er dann für dich nutzen damit er nicht so das gefühl hat sich ins gemachte nest zu setzen....aber das dauert sowieso noch mind 1 1/2 jahre... Bevor er nicht mit seiner ausbildung fertig ist (ich glaube august 2008) geht das sowieso nicht.....also abwarten und tee trinken.....

Ich hatte gestern einen Lehrerbesuch...bin ja im letzten jahr der erzieher ausbildung....ist alles super gelaufen und meine chefin und meine lehrerin haben mich echt übermäßig gelobt, das es schon fast weh tut und ich gucken muss auf dem boden zu bleiben :-o nein keine sorge ich bleibe auf dem teppich ;-)

Was ich aber sagen wollte ist dass mein schatz zur zeit garnicht so gut drauf ist, weil ihm die erfolgserlebnisse fehlen (gute noten, so wie er sich die wünscht) und er deswg schlecht drauf ist und ich mit meiner guten laune irgendwie nicht nerven will.

Gestern wollte ich ihm um de hals springen nach dem besuch, weil da gespräch echt super gelaufen ist und ich nicht nur erleichtert war das der lehrerbesuch vorbei war sondern einfach glücklich über das positive feedback.....kennt ihr das auch, das gefühl zu haben man zieht den anderen mit seiner guten laune runter und man traut sich dann garnicht was zu sagen....finde ich echt doof, hab ihn heute mal vorsichtig drauf angesprochen, er hat sich echt für mich gefreut und er hat gefragt wieso ich as gestern nicht schon gesagt habe.....dann haben wir geklärt dass er mir das gönnt und sich mit mir freut und das ihn nicht runter zieht....das ist für mich völlig ok aber ich wusste es ja nicht, wir kennen und ja noch nicht so lange...

Da fällt mir grade ein: mein freund sagt immer ich wäre berufsgeschädigt weil ich ihn immer versuche zu analysieren, das mag er garnicht....ich sage dann immer: "das ist mein job" ;-)

Er sagt dann immer: ich finde deinen beruf toll aber diesen teilbereich finde ich echt ziemlich nervig ;-)

Dann lachen wir gemeinsam :-)

sPiggixm


melli @:) ja manchmal hat man das gefühl man spricht verschiedene sprachen :-/

wir hatten gestern einen super abend :)^ mal wieder zusammensein war richtig schön x:)

rTedheaireIdangxel


siggim: das hatten wir gestern auch, und heute scheint es weiterzugehen. naja, will den tag nicht vor dem abend loben, werd also danach bericht erstatten ;-) *:)

sgiCggixm


angel @:)

ich wünsch euch, dass es so weitergeht :)^ ich werde es auch genießen x:) nächste woche bin ich bis freitag alleine mit den kids :°( naja...wird hoffentlich ganz schön - aber auch anstrengend und einsam so am abend :°( werd wahrscheinlich jeden abend telefonisch elfchen quälen ;-D

alles liebe euch beziehungskünstlern und ein lieblich-harmonisch-schönes wochenende @:)

rzedhair$edang8exl


uiuiui, da gehts uns ja schon weider ähnlich, mein schatz hat nächste woche mittagsschicht. wenn ich morgens gehe, schläft er noch, wenn ich nach hause komme, ist er weg, und wenn er nach hause kommt, schlaf ich schon... ich werd ihn also auch kaum sehen...

wenn elfchen nicht will, kannste ja auch mich anrufen :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH