Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L;atenOterr_Vamxp

Ich hoffe es auch ;-D

Aber es gibt ja immer "Etappensiege", also schöne Dinge zwischendurch auf die man sich freuen kann.

Bei mir ist das in zwei Wochen erstmal der Sex and the City-Abend mit den Mädel(s). Und am ersten Juniwochenende kommt dann meine Familie (wegen Geburtstag meiner Mutter und Silberhochzeit meiner Eltern), freu mich auch schon übelst meinen Bruder wieder zu sehen, den hab ich ja das letzte Mal zu Ostern gesehen. Wir werden essen gehen und vielleicht ins Museum, mein Bruder sieht mal meine Wohnung und Erfurt.... wird bestimmt schön.

Und das Wochenende drauf isses schon so weit: Dann bin ich bei meinem Schatz! :-)

@ Sunny:

Jetzt hab ich das Wichtigste vergessen, das Verstecken.

Das ist unten wenn du nen Beitrag verfasst wo auch fett und kursiv etc. sind. Die drei Sternchen.

Irgendwie wird dann ein Text nicht angezeigt, den man schreibt. Aber welchen Sinn sollte das haben? ???

Wenn ich nicht will, dass man was lesen kann, dann schreib ichs auch nicht, oder? Sehr komisch.

Ich mal mal nen Test, was passiert und schreib versteckt hier drunter das Wort "TEST".

TEST

Und kann man da nun irgendwas lesen? Was bringt das?

FTenxta

Aber welchen Sinn sollte das haben? ???

Ich denke, das war ursprünglich fürs Psychologieforum gedacht. Gerade wenn es um sensible Themen wie SVV geht, sind da die Sternchen ganz praktisch. So können Personen, die sich von bestimmten Wortern getriggert fühlen könnten, diese vermeiden, indem sie die Sternchen einfach nicht lesen. Habe sie auch selbst benutzt, wenn ich in so Fäden geschrieben habe.

Ansonsten weiß ich nicht, wobei die Sternchen noch Sinn machen könnten.

Fuenxta

Ach ja lesen kannst du es, indem du mit dem Mauszeiger drüberfährst. :-)

L,a|tent-er_Vwamxp

Achsooooo das hab ich noch gar nicht bemerkt mit dem Mauszeiger

Hm, das könnte sein, dass es den Zweck hat.

Fhentxa

In den SVV-Fäden ist es ja praktisch "Pflicht", die Sternchen zu verwenden. Aber ansonsten sind sie denk ich relativ sinnlos... ;-D

Heute hat jemand mein Auto kaputt gefahren. >:( Ich bete, dass es kein Totalschaden ist. Häng doch an meinem Auto.... :°( ;-D

L6at7entner_Vxamp

Klärst du mich gerade nochmal auf, was SVV heißt? |-o

Das mit deinem Auto tut mir leid....

ich hab gerade noch ne süße Mail von meinem Liebling gekriegt :-)

Er hatte mir ja gesagt er mailt mir noch, wenn er gut drauf ist. Aber ich hab ihm schon vorher geschrieben, hab soviele schöne Gedanken über ihn im Kopf gehabt und musste ihm einfach schreiben.

Und schon kurz danach hatte ich diese tolle Antwortmail:

Hallo mein kleiner Engel,

wie versprochen schreibe ich Dir eine gute Nacht Email.

Ich liebe Dich über alles mein Engel und bin sehr froh das ich Dich als meine Verlobte bezeichnen kann. Denn auch Du bist immer da für mich wenn ich wen zum reden brauche.

Vielen Dank dafür meine Süße.

Ich liebe Dich über alles und wünsche Dir eine gute NAcht.

Ich liebe Dich

Dein xxx

x:) x:) x:)

KmrirnUge+l79

Hallo Leute!

Schöne Worte Latente! Sowas hätte ich von meinem ex auch mal gerne gehört! :)z

Wobei mir gestern auch einige sehr schöne Sachen zugeflüstert wurden. Ich wäre genau die Frau, die er schon seit zwei Jahren verzweifelt suchen würde. |-o Wer in meinen Fäden quergelesen hat weiß jetzt, wer das zu mir gesagt hat. :-p

Sehen uns in zwei Stunden wieder um den Rest des Tages zusammen zu verbringen. Freu mich total darauf! :)^

LxatenteBr_V-amp

Ich hab zwar nicht in Deinen Fäden quer gelesen, aber ich wünsch dir dann auf alle Fälle einen wunderschönen Tag mit dem wem auch immer! ;-)

Mein Schatz und ich haben gerade eben mal wieder gevideochattet oder wie man das nennen soll. Meine Mitbewohnerin und ich gehen heute Abend noch in ne Bar, ich lade sie ein und ich habs ihm erzählt. Er meinte, dass ich dann ja bestimmt angeflirtet werden würde. Aber eigentlich würde er es mir sogar gönnen, weil er ja weiß, dass das für ne Frau immer Bestätigung ist und solange es nicht mehr ist (nach dem Motto der Werbung "nur gucken, nicht anfassen") soll ich meinen Spaß haben!

Ich find das soooo süß von ihm. Er meinte auch, er wäre dann nichtmal eifersüchtig, nur dann wenn mehr passieren würde (was natürlich nicht passiert) und das würde er spüren. Irgendwie fand ich seine Worte so süß.

Sehe es aber andersrum genauso. Ich finds ja auch gut, wenns noch andere Weiber gibt, die ihn toll finden, von wegen Marktwert und so, n Flirt ist da schon mal drin!

So ich mach gleich Essen fertig, alles Liebe

Vamp

-L---SCun6ny-A-x--

Kringeli

na, jetzt hab ich ma nich quer gelesen und jetzt bin ich verwirrt :|N ;-D Das letzte was ich gelesen hatte, war dass du mit dem einen schluss machen wolltest und mit dem anderen aber auch nix anfangen wolltest... jetzt muss ich wohl mal schnellstens nachforschen was da bei dir los ist ;-) aber schön, dass du glücklich bist nach der ganzen Grübelei, wer auch immer der zweite Glückliche ist :-D

Latente

hm, so ganz hab ichs noch nicht gerafft mit dem verstecken, aber ich nehme es mal so hin ;-D wir sind ja hier nicht im Psycho-forum, da muss ich das ja nich wissen ;-D

Obwohl... so für das was jetzt folgt, wäre es doch klug, statt |-o = Sex

Und alle anderen so

Bin grad gefrustet... mäh >:(

gestern war so ein cooler abend irgendwie, haben spontan eine Party geschmissen, war feucht-fröhlich und er hat mir ma wieder alle möglichen tollen Sachen gesagt.

Aber heute... neee, heute war ein doofer Tag.

Haben den ganzen Tag nur rumgegammelt, ist ja auch mal ganz nett. Aber irgendwie hätt ich ja gern ma |-o |-o |-o... aber neee... der Kerl geht den ganzen Tag lang net duschen. Zu faul. Und da ist er ziemlich penibel, |-o ohne vorher duschen, bzw. ohne innerhalb der letzten (ca.) 6 Stunden geduscht zu haben geht gar nicht. Ist ja auch lobenswert, mag ich auch nicht, aber DANN GEH ICH HALT DUSCHEN. Und dann hat er mich jetzt auch noch heimgeschickt, will sein Bett heute für sich haben. grrrr... kann ich ja prinzipiell verstehen, wenn man ma seine Ruhe haben will. Aber HEUTE hätt ich gern da geschlafen. Zumal ich ja eh nur am WE bei ihm schlafe.

naja... was soll ich machen... morgen um 10 wollen wir weg, jetzt haben wir uns für 9 zum |-o verabredet... man wie bescheuert ist das denn. Wo bleibt denn da die Spontanität ???

armselig... männer...

LjatenterP_Vamp

wow das ist heftig...

Also das mit dem Duschen wäre mir ziemlich egal... klar ist es schöner, wenn man ganz "frisch" ist, aber wie du schon sagtest: Wo bleibt die Spontanität? Und wenn man dann grad mal Lust auf einander hat, ist das doch völlig egal, wie verschwitzt man gerade ist... finde ich jedenfalls, mich störts an ihm z.B. net.

Und dann, nö ich bin zu faul zum Duschen und deswegen können wir jetzt keinen Sex haben... schon komisch. Und zum Sex verabreden? ??? Bäh. :(v

mTummix1

huhu *:)

ich kann da auch mitreden.

wir haben uns in nicht schönen lebenssitus befunden, als wir uns kennenlernten. sind jetzt 3 1/2 jahre zusammnen, mittlerweile verheiratet, haben ein kind. er hatt damals noch liebeskummer und ich erfahren, das meine mutter sehr sehr krank ist, als wir uns übers internet kennengelernt haben. wir haben eigentlich fast nur schwere zeiten durchgemacht...und gelernt, was es heißt voll füreinander da zu sein! ich liebe ihn...manchmal hasse ich ihn...er ist alles für mich...und doch weiß ich,das ich auch allein leben kann wenn es ein muß. er ist der erste mann, mit dem ich rund um die uhr zusammen sein könnte ohne mich zu langweilen...und die zeit ohne ihn geniesse, in dem sicheren wissen UND fühlen, das er mich liebt.

schön, dieser thread!@:)

LNatenEte{r_V ajmp

Hi Mummi und herzlich willkommen! @:)

Ja schwierige Zeiten durchmachen, das kenne ich auch... ich war zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Schatz im Internet kennenlernte mehrfach enttäuscht und verletzt durch die Männer, an ihm nagte noch die Trennung von seiner Ex, seine Oma war zwar schon eine Weile tot, aber das bewegt ihn noch heute und zu dem Zeitpunkt ging es auch seinem Opa immer schlechter.

Es macht einiges aus, wenn man viel zusammen durchgemacht hat, das hatten wir hier im Thread glaub ich auch schon.

Aber irgendwie hat mich der Satz stutzig gemacht, dass du ihn manchmal hasst... ???

A;nialxel

Hallo liebe Mädels (die Jungs haben wir ja mal wieder verscheucht, wie es scheint... ;-D)

Grad ist mein Schatz weggefahren und mir gehts total scheiße. Das hatte ich schon lange nicht mehr, ich hätte am liebsten geheult, als er weggefahren ist. Ich red mir vermutlich was ein, aber früher, als ich mir nie so sicher war, wie er nun zu mir steht, da gings mir auch so, dass ich rumgeheult hab, wenn wir uns für längere Zeit verabschiedet haben. Und nun wieder? Sagt mir mein Unterbewusstsein, dass irgendwas nicht stimmt? Oder was soll das? Ich hab seit eben irgendwie Gedanken/Angst, er könnte genug von mir haben? Was totaler Quatsch ist, es gibt gar keine "Anzeichen" oder so was... Keine Ahnung, mir gehts total beschissen, dabei war das WE schön. Waren gestern auf ner Tagestour in Holland, heute hats ja total viel geschifft, aber waren trotzdem durch die Stadt bummeln...haben abends auf der Couch gelümmelt und SATC geschaut (ja, wir laufen uns für den Kinofilm warm...) Und trotzdem fühl ich mich total äh. :-( Sehen uns in zwei Wochen wieder - ich bin am nächsten WE bei Freunden und er trifft sich auf mit welchen. Ach Manno, was ist denn nur los mit mir heute...? :°(

FEenta

Klärst du mich gerade nochmal auf, was SVV heißt?

SVV = Selbstverletzendes Verhalten (also sich aufschneiden, verbrühen, schlagen, etc.)... Worte wie Blut oder schneiden etc. können jemanden schon dazu triggern sich wieder zu verletzen, daher werden die "gefährlichen" Worte in Sternchen gesetzt. Dann können sich die Leute frei dafür entscheiden, sie zu lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.

Ich bin heute so in Kuschelstimmung, möchte einfach die Reste des WE genießen und bin aber allein zu Hause, da mein Schatz bei ner Bandprobe ist. :-( Die Woche über hab ich 12-Stunden-Schichten, da werden wir auch nicht viel voneinander haben, weil er eigentlich an jedem Tag schon was vorhat und am Feiertag ist er auch unterwegs. Naja, das WE wird hoffentlich dann wieder voller Zweisamkeit.

Langsam mach ich mir ernsthafte Gedanken über Jobsuche und alles, hoffe doch in der Umgebung was zu finden, dass wir uns bald unser Häuschen kaufen können... hach, das wär so schön.... x:) Bin aber irgendwie nur noch belastet und deprimiert, weil diese verdammte Jobsuche wie ein Damoklesschwert über mir hängt und ich die Zeit, die mir bleibt irgendwie überhaupt nicht mehr genießen kann... >:(

A<ni=alDexl

@ Kringel

So, habe mich nun auch mal quer gelesen. So, so, ein Reiter also? Gibts da was neues? Und wie gehts dir so? So eine Trennung, grad wenn man den Partner auch sehr gern hat, ist ja wahrhaftigen Gotts nichts schönes... :|N

@ Fenta

Was ist denn genau mit deinem Auto passiert? Lohnt sich die Reparatur?

@ Vamp

Wann siehst denn deinen Freund denn nun wieder? Und ja, Webcams sind einfach hervorragend, man kommt sich gar nicht mehr so allein vor...

@ Melli

Wie läufts bei dir?

@ Siggim

Umzugsstress oder wie oder was? ;-) Man liest dich ja gar nicht mehr!

@ all

Bin immer noch äh. Er ist jetzt bestimmt schon daheim angekommen...hätte irgendwie ne sms erwartet. Aber naja. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH