Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L8aten;te?r_Vamxp


Mein Schatz war in ner Metal-Band! Und konnte wohl super Gitarre spielen! :)^ Schade...

Hm naja ich muss ja sagen das mit dem sich melden hat mein Schatz mittlerweile ziemlich gut drauf, bin ich auch sehr froh drüber...

Frenxta


Mein Schatz war in ner Metal-Band!

Mein Schatz ist ein Metalmann durch und durch. ;-D Er muss zu jeder Zeit zumindest eine Metalband am Laufen haben, sonst kriegt er die Krise... ;-D

Hab wieder eine anstrengende 12-Stunden-Schicht hinter mir. Die halbe Zeit davon im Op verbracht. zzz Und hab noch soviel zu arbeiten..... :(v

Alnialxel


Nicht meckern! Denk an: Ruhm, Reichtum...öhm... ;-D

Immer noch nix von meinem Freund :(v Hab ihm gestern noch gesmst und daher sitze ich die Sache jetzt aus...Jetzt soll er sich melden. Werde aber diesen Eindruck nicht los, dass er sich nicht meldet, weil er seine Ruhe will. Was im Anschluss an ein Wochenende ja nicht gerade toll ist... %-| Naja, kommt Zeit, kommt Nachricht... Wenigstens hab ich Kinokarten für die Vorpremiere von SATC nächste Woche ;-D

FIenxta


Werde aber diesen Eindruck nicht los, dass er sich nicht meldet, weil er seine Ruhe will.

Ich find es grundsätzlich ja ok, mal seine Ruhe zu wollen. Aber dann kann man es auch sagen. Einfach loszufahren und dann zu schweigen, find ich ziemlich mies. Ich dachte, ihr hättet ein schönes WE gehabt?

Wenigstens hab ich Kinokarten für die Vorpremiere von SATC nächste Woche

Ich leider noch nicht. Weiß auch noch nicht, wo ich die Zeit abzwacken soll, um ins Kino zu gehen. Bin aber auch schon fest mit einer Freundin verabredet, mit ihr zusammen den Film zu gucken. Das zwingt mich glücklicherweise dazu, mir mal freizunehmen! ;-D

Aqnialexl


Ich find es grundsätzlich ja ok, mal seine Ruhe zu wollen. Aber dann kann man es auch sagen. Einfach loszufahren und dann zu schweigen, find ich ziemlich mies.

Ja, das finde ich auch absolut ok. Und normalerweise würde es mir auch nichts ausmachen, wenn er sich mal nicht meldet. Man hat ja auch solche Tage, wo man einfach keinen Bock hat zu reden oder auch nichts zu erzählen hat ;-)

Ich dachte, ihr hättet ein schönes WE gehabt?

Ja, hatten wir auch... Vermutlich reagiere ich über. Ich mein, ich kenn ihn ja und daher sollte ich mir keine Gedanken machen. Ich weiß auch, dass das verfliegt, sobald ich ne Nachricht von ihm hab. Ach menno, ich versteh das gar nicht, dass ich im Moment so unruhig bin ???

FCe(nta


Ach menno, ich versteh das gar nicht, dass ich im Moment so unruhig bin

Ich kann das verstehen, bei mir würden sich in einer solchen Situation auch alle meine Innereien im Kreis drehen. Mach mir auch gerne mal den einen oder anderen Gedanken zuviel. Aber gegen ein blödes Bauchgefühl kann man halt schlecht was unternehmen, das ist ja die Crux daran! Hoffe für dich, dass bald die erlösende Nachricht kommt und er einfach nur knatschig auf sich selbst war. ;-)

Hab ich schon erwähnt, dass mein Schatz gerade Gesangsstunde hat (im Wohnzimmer) und das unheimlich nervig ist? ;-D Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren! :-p

lailixo


hi ihrs *:)

ich wollte auch mal hier reinschauen, denn so wie ich gelesen habe, ist das ein faden für glückliche? ich bin im moment seeehr glücklich :)z

ausser dass ich ihn schrecklich vermisse, da er gerade geschäftlich im ausland ist :-/

aber wenigstens ruft er jeden tag an x:)

lg

A(nia;lel


Ach ja, Gesangsstunde macht dich gar nicht an? Hm...da schein ich gestern was falsch verstanden zu haben ;-) :-p

AMnialtel


herzlich willkommen lilio... *:) ja, hier sind wir glücklich. meistens zumindest ;-D

F.enxta


Ach ja, Gesangsstunde macht dich gar nicht an?

Nö, einzelne Zeilen wiederholen sich ein Dutzend mal, manchmal auch nur einzelne Töne, dann wieder Tonleitern, und dazu das Geklimper von der Gitarre. Jetzt klopft der Gesangslehrer auch noch mit der Faust auf den Tisch...! Es ist, als ob dir dauernd ein Tropfen Wasser auf die Stirn tropft... einfach irritierend!!

l)ilxio


naja, es gibt ja bekanntlich ups and downs...aber wenn man glücklich ist, will man das irgendwie in die welt rausschreien! ;-D

L2atent#er_Vaxmp


Mein Schatz ist ein Metalmann durch und durch. ;-D Er muss zu jeder Zeit zumindest eine Metalband am Laufen haben, sonst kriegt er die Krise... ;-D

Kann man da mal Hörproben haben? ;-D

Naja, kommt Zeit, kommt Nachricht... Wenigstens hab ich Kinokarten für die Vorpremiere von SATC nächste Woche ;-D

Für welche Uhrzeit?

Hatte ja hier glaub ich schon geschrieben, dass es bei uns mit der Kartenreservierung schief gelaufen ist... :-(

Es ist, als ob dir dauernd ein Tropfen Wasser auf die Stirn tropft...

So wie bei den Stasi-Folter-Methoden? Man der Gesang muss ja echt übel sein... :-/ ;-)

aber wenn man glücklich ist, will man das irgendwie in die welt rausschreien! ;-D

Du sagst es lilio! Und damit auch von mir herzlich willkommen! @:)

F8entxa


Man der Gesang muss ja echt übel sein...

Wie ich schon sagte, der Gesang ist super. ;-D Es ist dieses arrhythmische, dieses Wiederholen von ein und derselben Stelle, wie eine hängengebliebene Platte... einfach nervtötend wenn man dabei zuhören muss. Aber jetzt ist es zum Glück vorbei und mein Schatz kann mir wieder Sinatra in einem Stück beim in der Wanne plantschen vorsingen! ;-D

Kann man da mal Hörproben haben?

Klar, über Email! ;-D

A_niaclxel


Soooooooooooo....haben grad ne Weile gechattet. Alles im Lot. Natürlich. Ich Schaf. %-| :=o :-p

SATC Karten hab ich für 20h, glaub ich...mit nem Gläschen Sekt. Ladies' Night ;-D Gehe mit meiner Schwester...

-B---S(unny^---]-


oooh jaa... zu der Singerei kann ich auch was beitragen. Aber bei mir ists (zum Glück) nicht mein Schatz, sondern die Familie, die hier mit im Haus wohnt. Also die Mutter spielt Klavier und singt. Klavier finde ich ja voll toll. Und wenn sie denn mal richtig anfängt zu singen, dann is das auch ganz nett. Aber Tonleiter-gejodel is echt ätzend :=o %-|

Lilio

Herzlich willkommen *:)

Anialel

ich kann dich gut verstehen, mit der "nicht-melderei". Bin ja froh, dass ich ihn normalerweise täglich sehe... wenn ich mir überlege wir würden uns nicht täglich sehen und ich würde dann mal eben tagelang nix hören... ohje... ist bestimmt Gewohnheitssache, aber ich glaub an so was könnt ich mich ganz schlecht gewöhnen.

Siggim

Bist du eigentlich noch da? Man liest so wenig von dir...?

Und so alle eben

Ich geh jetzt in mein Bett... hab gestern bis 00:30 an meinem Praktikumsbericht gesessen, heute früh um halb 8 dann weiter gemacht. Dann Uni, dann Einkaufen, dann Hunde, dann Schatz... jetzt is Schluss für heute ;-D

Gute Nacht ihr Lieben!:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH