Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

n!adde/l8x6


sunny, dass ich mich hier generell rumtreibe weiß er...ist aber selbst nicht mehr aktiv hier

-f---SEuhnny-V---


hm... ja wenn ihr euch hier kennengelernt habt, dann ist das irgendwie einfacher...

Aber eine schöne Geschichte!:)z

A5nialxel


Meiner hat schon mal öfter gesehen, dass ich hier was geschrieben hab, wenn ich am PC saß, aber er hat noch nie gefragt, was das eigentlich ist... Ich glaub, er fänd es nicht sehr toll, dass ich hier Dinge unserer Beziehung preisgebe, auch wenn es anonym ist. :=o Aber naja... ;-D

FXenpta


Mein Schatz weiß grundsätzlich, dass ich in ein paar Foren schreibe, aber welche das explizit sind, nicht. Interessiert ihn auch gar nicht. ;-D

In 2 Stunden kommt er nach Hause und dann machen wir uns noch einen schönen Tag! :-D

-0---Svunfny---x-


ich glaub, das ginge bei uns nicht, dass ihn das nicht interessieren würde... also ich stell mir das grad schwierig vor, wenn wir dann irgendwann zusammen wohnen, und er kriegt mit dass ich was schreibe, dann würde er nachhaken was ich hier mache. Und dann lügen wäre auch doof... dann würde er denken ich schreib mit anderen Kerlen oder so...

Aber wenn er es wüsste, was ich hier mache, dann könnte er ja jedesmal wenn wir Streit haben hier nachlesen was ich über ihn denke... :-/ Das wäre mir ziemlich unangenehm....

andererseits glaub ich, dass er zu faul wäre, das immer zu lesen was ich so von mir gebe... ;-D

L1aten3ter_Va|mp


@ Sunny:

Ja mein Schatz weiß es!

Ich hab ja schon oft auf Beiträge im med1 verwiesen, wenn er z.B. gesundheitliche Probleme hatte, oder wenn ich mal wieder nen heftigen Traum hatte und den bereits im Traumfaden gepostet hatte und dann zu faul war ihm alles nochmal zu erzählen. Dann geb ich ihm die URL und er liest es nach, also kennt er auch meinen Namen.

Aber er hat da nix gegen, warum auch, er ist / war auch in diversen Foren unterwegs.

Jo und den Beziehungs-Glücklich-Faden hab ich auch schon ein paar Mal erwähnt. Z.B. als das mit dir und deinem Freund war.... also als die Ex dir alles erzählt hatte, da hat mich das total mitgenommen und da hab ich ihm eben erzählt, warum ich so schräg drauf war, weil ich doch immer in dem einen Faden im med1 schreibe und die eine in dem Faden wahrscheinlich von ihrem Freund hintergangen wurde...

Also er könnte schon alles nachlesen, aber das tut er sowieso nicht. Und natürlich schreib ich auch viel über ihn, aber sooo schlimm wäre das nicht, wenn er es lesen könnte.

@ naddel:

Erstmal herzlich willkommen und viel Glück mit deinem Schatz!

hehe das Motto "seid fruchtbar und mehret euch" scheint hier in letzter Zeit zu wirken... ;-)

Übrigens der Grund für die vielen Herzchen gestern:

Er hat mir von sich aus ne total lange suuuuuper romantische Mail geschickt und auch noch richtig humorvoll! Ohne, dass er es wusste, war das genau das, was ich an dem Abend gebraucht hatte, weil der Tag so beschissen war.... es war eine Wahnsinnsmail.

Ich hab ihm natürlich schön zurück gemailt - und dann kam noch eine, noch längere, noch schönere! :-o Die hat mich einfach nur umgehauen.... hab ihm dann nochmal gemailt und heute hatte ich wieder so eine von ihm!

Er genießt gerade den Frühling... das finde ich toll. Und hat ganz oft den Ausdruck "verehrte" oder "herzallerliebste" Freundin benutzt.... x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Und gleich skypen wir! :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Siiiiiggiiiiiiim, du fehlst hier!

Aber wenn er es wüsste, was ich hier mache, dann könnte er ja jedesmal wenn wir Streit haben hier nachlesen was ich über ihn denke... :-/ Das wäre mir ziemlich unangenehm....

Aber irgendwie könnte das Beziehungen in Zukunft auch bereichern...

Ich hab neulich die Folge von SATC (nur noch 5 Tage Mädels!!!) gesehen, wo Carrie nach.... ähm naja dahin wo Big hingezogen ist reist, um dort ne Lesung aus ihrem Buch zu machen, trifft ihn wieder, will unbedingt Sex, aber er redet nur über ihr Buch, weil er festgestellt hat, wie sehr er sie verletzt hat, das wird ihm in dem Buch deutlich und es tut ihm total leid.

Männer fragen ja nun nicht immer, was wir über etwas denken, wie wir zu einem Sachverhalt stehen und uns fühlen etc. So würden sie es dann wenigstens mal erfahren! ;-D

Naja aber ich versuche das meinem Schatz sowieso immer gleich direkt zu sagen, wie es mir mit etwas geht.

Also "Geheimnisse" könnte er hier nicht erfahren denke ich. Und dass ich mit anderen Kerlen schreibe, denkt er auch net.

Also natürlich außer, wenn ich mal mit wem schreibe, aber das ist ja immer öffentlich und da erzähl ich ihm auch von, um was es geht und da braucht er sich keinen Kopp zu machen...

nHaddmel8x6


ach mädels...ich hab keine lust mehr :(v

muss noch bis 16.30h arbeiten...danach noch einkaufen... :-/

naja...dafür ist ab 18h mein schatz da und dann wird erstmal lecker gekocht...morgen ist wieder arbeiten angesagt...allerdings privat-meine mum braucht unsere hilfe :-/

aber sonntag wird ausgespannt :-D

erzählt doch mal ein wenig über euch ;-)

Fcentxa


dann würde er nachhaken was ich hier mache.

Also meinen interessiert das nicht. Er muss ja ansonsten auch nicht überall lauschen. Mich interessiert ja auch nicht, was er mit wem bei StudiVZ so schreibt.

dann würde er denken ich schreib mit anderen Kerlen oder so...

Man kann doch auch schreiben mit wem man will, oder? :-/

BZlack-Mexlli


Hallo Mädels *:)

Ich lebe noch.......arg ich hatte grade nen ganz langen Beitrag geschrieben und plötzlich: schwups weg war er :|N

So dann lege ich mal wieder los :-)

Anialel:

aber klar wollte ich hier noch mal schreiben, manchmal geht es langsam, manchmal geht es schnell ;-) das ist eine Stelle aus einem Lied aus dem Kiga.....ach egal ;-D

Bei mir und Tobi ist alles wunderbar.....wir haben uns ja jetzt auch einige Wochenenden nicht gesehen.....letztes WE war ich ja mit ner Freundin in Holland und er mit seinen Schulkollegen zu einem Saufwochenende unterwegs um Ihre Prüfung zu feiern....ich habe Bilder gesehen und es muss schlimmer gewesen sein als ich gedacht habe.....aber gut, das sollen sie ja auch mal haben und sie sind doch total froh, wenn sie mal wieder Kind sein dürfen ;-D

Scheinbar hat er mich dennoch vermisst.....er rief mich direkt Montag nach dem WE an (ihr wisst ja, dass telefonieren bei uns nicht an der Tagesordnung ist) und fragte mich, ob ich nicht zu ihm kommen möchte, er habe mich vermisst.

Das war echt schön.....im Mom zeigt er mir wie sehr er mich liebt und ich genieße es solange es anhält....denn im "Gefühle zeigen" ist er ja nicht so der Meister.....

Im Mom fühlt es sich an als wären wir frisch verliebt x:) x:) x:) aber er ist im Mom auch sehr gut drauf und ich nicht mehr so frustriert.....

Ich habe letzten Montag ausserdem einen Anruf von meinem neuen Arbeitgeber bekommen, es ginge voraussichtlich schon nä Mittwoch los.....ich habe mich echt gefreut, auch wenn ich super nervös bin.....

Aber jetzt kommt die Ernüchterung schlecht hin: eben bekam ich wieder einen Anruf, mein Führungszeugnis (welches ich vor 5 Wochen hingeschickt habe) ist bis jetzt nicht angekommen. Jetzt muss ich am Montag erneut eins beantragen und natürlich bezahlen, es aber diesmal direkt dort hinschicken lassen....das heißt es verzögert sich alles wieder und selbst der 2.6 wird nicht klappen.....naja was bringt es sich darüber zu ärgern......es ändert ja nix.....ich hoffe nur, meine neuen Kollegen lasten mir das nicht an...ich werde Montag Morgen mal im Kiga anrufen und Ihnen wenigstens berichten, dass es noch was dauern wird....denn ich bin nicht sicher, ob der Kiga benachrichtigt wird.....grr, jetzt heißt es wieder abwarten und noch mehr Zeit zum nervös werden :°(

Sunny:

Ich kann dich sehr gut verstehen, würde mir wohl auch so gehen.....ich würde auch sagen, versuche erst mal ein Gespräch mit ihm zu vermeiden....das würde alles wieder hoch holen und das ganze auch für dich wieder viel präsenter machen....umso mehr du dich damit beschäftigst, umso länger wird es dauern, dass dich diese Geschichte wieder loslässt....

Ich glaube nicht, dass ein Gespräch mit ihm dir wirklich helfen könnte....er ist nicht wirklich bereit mit dir darüber zu reden, er wird dir wieder vorwerfen du vertraust ihm nicht und im Zweifelsfall schickt er dich weg, weil er keine Lust hat "schon wieder" darüber zu reden.

Ich hoffe es lässt dich bald los und du kannst wieder glücklich sein, denn dafür hast du dich ja entschieden....

Und mach dir nicht so viele Sorgen wie das ist, wenn ihr zusammen wohnt.....du wirst schon Zeit finden hier zu schreiben und er sollte dir die Privatsphäre lassen und akzeptieren, dass es Dinge gibt, die er nicht bis ins Detail wissen muss.....

Mein Schatz weiß auch, dass ich in einem Forum schreibe, aber er kennt nicht die genaue Seite und selbst wenn nicht, es würde ihn wohl kaum interessieren was ich/wir hier so schreibe/n. Ausserdem ist der Herr doch viel zu beschäftigt, als das er die Zeit dazu hätte

Naddel:

Auch ich heiße dich herzlich willkommen

Ich mach mir jetzt was zu essen, räume hier noch ein wenig auf und dann mache ich mich auf den Weg zu ihm :-)

Ich wünsche euch ein ganz tolles WE mit viel Sonne und Liebe

P.S: ich würde auch gern mal wissen was mit Siggim los ist.....sie ist bestimmt in einem Ihrer Umzugskartons stecken geblieben.....

AXnialxel


waaaaaaaahhhh

guckt noch jemand grad comet? es gibt ja leute, denen is nix peinlich. ich sag nur die ochsenknecht-brüder. ;-D wie scheißhohl..muahahahahahahohl..muahahahahaha

lqixlio


Haaaach, ich vermisse meinen Schatz gerade sehr.. :-(

Normalerweise sehen wir uns ab Freitagabend bis Sonntagabend, aber dieses Wochenende muss er ein Fest mit seinem Verein veranstalten, und ich auch wenn ich gehen würde, hätte er keine Zeit für mich. Zum Glück kommt er aber Morgen abend wenn alles vorbei ist. Da freu ich mich schon ganz doll drauf!! :)z

Der ärmste hat Gürtelrose am Auge und muss trotzdem helfen gehen, weil die zu wenig Leute haben... Muss dann später gleich mal anrufen um zu sehen, obs ihm besser geht..

Schönen Samstag euch allen!! @:)

LLatenteKr_2Vamxp


Gürtelrose am Auge, sowas gibts?

Der Ärmste.... naja, kannst ihn ja ein bisschen bemitleiden! ;-)

Wünsche auch noch ein schönes WE allerseits, mal sehen, was es noch bereithält.

L<atentjer_Vamxp


Ach Mädels...

irgendwie mach ich mir gerade Sorgen um meinen Schatz.

Es ist zwar wahrscheinlich unbegründet, aber ihr wisst ja wie das ist, das bringt einem in dem Gefühl gar nix.

Wir haben in den letzten sehr viel gemailt, lange romantische Mails, das war sehr schön!

Gestern haben wir geskypet und ich hab ihm danach noch ne Mail geschickt und er hat mir in der Nacht noch geantwortet (hab sie aber erst heute morgen gelesen).

Daraufhin hab ich ihm dann nochmal geschrieben und heute Nachmittag auch nochmal, aber ich hab noch immer keine Antwort.

Normalerweise würd ich mir wohl nix denken, aber da wir wie gesagt in der letzten Zeit sehr viel mailen und er mir 1. sagte, er würde mir auf alle Fälle antworten und ihm 2. meine Mails grad sehr wichtig sind, wundert es mich schon.

Es geht ihm wohl auch grad nicht gut, er hat ständig Kopfschmerzen, fühlt sich ausgelaugt und außerdem hat er neulich abends 5 kg Eis gegessen, wonach ihm sehr schlecht war... er hatte ja auch schonmal einen Nervenzusammenbruch, was ich aber erst ein paar Tage später erfahren habe. Naja, seitdem bin ich als seine Notfallkontaktperson eingetragen, aber meine Telefonnummer hab ich ja noch nicht solange, die wird da noch nicht drinstehen....

Wie gesagt, wahrscheinlich is nix schlimmes, aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Und er hat ja derzeit mal wieder kein Telefon.

lfil,i[o


Ja, Gürtelrose am Auge gibt es wirklich und anscheinend, ist das sehr Schmerzhaft. Zum Glück hab ich ihn noch früh genug zum Arzt geschickt!

Latenter_Vamp: Ich denke evt. machst du dir zu viele Sorgen. Das ist bei mir auch so, wenn ich nichts von meiner Familie/Freund höre, wenn ich denen geschrieben habe oder krampfhaft versuche sie zu erreichen.

Ich weiss nicht wie eure Situation ist und will dir nicht zu nahe treten, aber evt. ist er grade weg und nicht am PC und hat deine Mail noch gar nicht gelesen? Ich hoffe allerdings, dass es wirklich nicht schlimmes ist und du dir keine Sorgen machen musst! @:)

Loat2ent/ebr_Vamxp


Naja, kann schon sein, dass er noch net nachgeschaut hat.... das ist ja auch normalerweise der Fall.

Er arbeitet sehr viel und guckt dann meistens erst in der Nacht seine Mails nach, das weiß ich ja auch, aber mich wunderts eben jetzt nur, weil es in den letzten Tagen anders gewesen ist. Man gewöhnt sich an so eine Regelmäßigkeit schnell...

Ich neige grundsätzlich dazu mir zuviele Sorgen zu machen, das stimmt schon und das weiß ich ja auch selber, aber bei ihm ist es eben nicht immer unbegründet, weil er Probleme mit seiner Gesundheit hat und ich da doch ein recht feines Gespür für hab, wenn es ihm wieder schlecht(er) geht.

Ich hoffe heute kommt noch ne Mail.... oder in der Nacht...

Danke lilio! @:)

Als Seelentrösterin hast du dich schon sehr gut in den Faden eingegliedert! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH