Der Beziehungs-Glücklich-Faden

lWilio

Ich denke das ist ganz normal dass wir uns immer zu viele Sorgen machen. Mutterinstinkt eben. Ich krieg schon Panik, wenn mein Schatz sich nicht meldet, wenn er von meiner Wohnung zu sich nach Hause fährt, weil ich angst hab, es ist etwas schlimmes passiert.

Also ich kann ganz gut nachvollziehen, was du durchmachst! :)z

Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald meldet!! :)^

LG

LQaten<ter4_Vxamp

Mutterinstinkt, du sagst es! ;-D

Naja, es ist spät, ich werd jetzt schlafen gehen.... der Tag war viel zu anstrengend und ich hab immer noch ganz schöne Kopfschmerzen, also Schlaf ist angesagt.

Gute Nacht euch allen! @:) zzz

L\atesnter_Vaxmp

:-) :-) :-)

Er hat gerade noch gemailt! Er hatte nur soviel zu tun, daher kam er erst jetzt zum Schreiben... aber soweit ist alles okay!

Übrigens, geendet hat er mit:

So und da mir jetzt meine Worte ausgehen, wünsche ich Dir eine gute Nacht und gebe Dir einen guten Nacht Kuss mit auf den Weg.

Bis morgen mein Engel der Nacht

Dein Verlobter

x:) x:) x:)

In diesem Sinne:

Eine guuuuute Nacht! :-)

sWigxgim

hab zu wenig zeit zum schreiben, zum hier nachlesen - aber liebe grüße möcht ich da lassen. wir sind sehr glücklich umgezogen und es ist einfach traumhaft schön hier im haus x:) ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid glücklich!

vllt meld ich mich mal in der nächsten zeit wieder!@:)

LLat6etnlte0rh_Vxamp

Juhu siggim lebt doch noch!

Da sind wir aber alle froh, dass es dir gut geht und der Umzug geklappt hat!

Ich glaub ich kann im Namen aller sagen: Alles Gute! @:) Und hoffentlich bis bald!!!

:)* :)* :)*

Fqentxa

Apropos Sorgen. Ich musste wegen meinem Schatz heute Nacht den Ärztenotdienst holen. Er hatte so schlimme Schmerzen, dass er geschrien hat (und er ist echt nicht wehleidig). Die Ärztin hat ihn dann mit einer Ampulle Gewa ins Land der Träume geschossen. Jetzt sitzt er mit einer Wärmeflasche neben mir und sieht total fertig aus. ;-D

*:)

Lqaetent\er_Vaxmp

Oh Gott, was hat der Ärmste denn? :-o :-o :-o

FSenta

Er hat immer wieder Probleme mit dem Rücken. Seit 2 Tagen hat er eine für ihn nicht unübliche Verspannung in der Trapezius-Gegend. Gestern war er wandern und nachts hatte er alle paar Minuten schlimme Krämpfe, er hat es beschrieben, es sei wie wenn ihm jemand ein Messer reinrammt. Es war wirklich heftig. Aber nach dem Gewa hat er geschlafen wie ein Baby und heute sind zumindest diese schlimmen Krämpfe weg. Er hatte schon richtig Panik vor jedem neuen Krampf, der Ärmste.

Deswegen bin ich heute seine Krankenschwester. {:( ;-D

LSatentehrG_Vaxmp

Mein Schatz hat damit auch ab und an Probleme und ich kenns ja auch, so heftig wars aber selten.

Bei ihm isses immer mehr die Migräne, die Probleme macht.... und ich kann dann nicht für ihn da sein, das hasse ich.

Aber dein Schatz hat ja dich! @:)

Kyrgingexl79

Hey Leute!

Ich bin wieder hier! ;-D Und jaaaaaaaaaaaa - ich bin gerade sehr glücklich! Ich habe gestern Sachen gesagt bekommen, die haben mich echt aus dem Konzept gebracht!

Ich bin jetzt mit dem Cowboy zusammen und ich hätte NIE gedacht, dass es zum ersten jemand gibt, der noch extremer ist wie ich, was Pferde betrifft und zum zweiten, der mit mir offen über seine Gefühle redet und zum dritten so was von auf meiner Wellenlänge liegt, was sämtliche Interessen betrifft, dass es mir schon fast unheimlich ist! Ich habe, nach nur so kurzer Zeit, bereits das Gefühl, dass ich ihm alles erzählen kann! Das hatte ich noch nie. Normalerweise behalte ich gewisse Dinge für mich. Wir saßen gestern ewig bei seinem Pferd am Stall, einfach nur in der Sonne und haben geredet, während ich meinen Hund mal gebürstet habe. Danach haben wir dann mit ein paar Stallkollegen von ihm gegrillt und im Bett sagte er dann zu mir: Ich bin so glücklich, dass ich Dich getroffen habe! Mir geht es saumässig gut mit Dir und obwohl wir erst so kurz zusammen sind, habe ich schon dieses Wir-Gefühl! Ich glaube, wir haben heute abend richtig rübergebracht, dass wir ein Paar sind. x:)

Ach ja, das wäre ja jetzt mal was, wenn ich endlich mal Mr.Right gefunden hätte bzw er mich. ;-D

Vorallem habe ich bei ihm so ein intensives Gefühl im Bauch. Nicht diese unruhigen Schmetterlinge, die sowieso irgendwann die Biege machen, sondern ein tieferes Gefühl! Das hatte ich bisher erst bei einem....

*:)

naadd(el8x6

och kringel, das hört sich sooo schön an!!!:-D

genau so gings/gehts mir mit meinem schat x:)

guten morgen mädels!!*:)

bitte entschuldigt, dass ich am we nicht reingeschaut hab...wir waren die ganze zeit irgendwie immer unterwegs ;-D

freitag nur abgeholt, eingekauft, was zu essen gemacht und ab ins bett. samstag dann seeehr früh aufgestanden, nachdem wir uns in den laken gewälzt haben x:) :=o ;-)

sind gleich zur ladenöffnung zu nem fahrradladen, und schatz hat auch direkt eins gefunden...ich war total neidisch, aber ich hab mich für ihn gefreut :) er hat mich dann auch direkt überrascht, indem er mir ein fahrradschloss gekauft hat :-D das ding ist eins der sichersten die es gibt...kostet ja auch nur mal eben 50euro :-/ hab mich trotzdem gefreut ;-)

danach zu meiner mum, die hilfe beim ausräumen der werkstatt brauchte. das hat dann bis in den frühen nachmittag gedauert und wir waren danach fix und fertig... nur noch nach hause, duschen was essen und erholen *g*

dann haben wir mein fahrrad fahrtauglich gemacht und waren damit dann bis 20h unterwegs, denn dann gings ins kino...ich sag nur soviel...nachdem kino die tour zurück nach hause war die hölle und ich hab endlich mal wieder geschlafen wie ein stein, weil ich nur noch ko war *gg*

der sonntag ging so ähnlich weiter...lang geschlafen, den ganzen tag mit dem rad unterwegs und ein gemütlicher und sehr lustiger abend zu zweit daheim...

ja, es war ein wunderschönes wochenende und wir beide wollten uns heut morgen gar icht trennen, als ich ihn dann zum bahnhof gebracht hab x:) x:)

hoffentlich find ich ganz bald nen job in berlin und wirauch ne tolle wohnung, so bald es geht :-D

so...ich glaub ich hab dann mal wieder genug geschrieben ;-D

ich wünsche euch nen schönen tag!!! lassts euch gut gehen @:)

L7atenmter_dVaxmp

@ Kringel:

Ich freu mit total für dich! @:) @:) @:)

@ Naddel:

Schatz geht natürlich immer vor! ;-)

Zum Thema Fahrradschloss: Ich hab immer noch mein altes aus Grundschulzeiten, n ganz einfaches Zahlenschloss und leicht verrostet, tut aber immer noch seinen Dienst und das Rad ist noch nie geklaut worden...

So muss los, hab grad irre viel an der Uni zu tun, entwickelt sich aber doch alles etwas besser als gedacht (zum Beispiel mein Notenschnitt, wusste vorher nicht wie man den richtig berechnet, aber nachdem ich das heute gemacht hab, stelle ich fest, dass er nicht bei 2,6 sondern bei 2,24 liegt :-) :-) :-)!

Und übermorgen ist SATC angesagt! ;-D ;-D ;-D

n"addeelx86

Zum Thema Fahrradschloss: Ich hab immer noch mein altes aus Grundschulzeiten, n ganz einfaches Zahlenschloss und leicht verrostet, tut aber immer noch seinen Dienst und das Rad ist noch nie geklaut worden...

bekannten von mir wurden schon oft irgendwelche räder gestohlen und da ich momentan echt rechnen muss, will ich lieber kein risiko eingehen...das, was wir jetzt haben, hat 9 von 10 punkten in der sicherheitsstufe...dann kann man mit keiner zange oder sonst was ran um das aufzubekommen :-D schatz sei dank...denn ich hätte es mir nicht leisten können ;-) naja...ab jetzt kann ich dann sprti sparen und mit dem rad zur arbeit (tut mir ja auch noch gut ;-) )

für satc such ich immer noch wen :-( ne freundin ist bald für ne ganze weile im ausland, wir schaffen das vorher nicht mehr, ne andere freundin kommt hier nicht her und am we haben wir beide immer irgendwas vor...und das mein schatz da nicht mitgeht, ist auch vollkommen ok ;-)

-5--)-SunnJy---x-

Hallihallo Mädels!

Wie es ausschaut haben ja alle das Wochenende heil überlebt, bis auf einige Partner mit teuflischen Rückenschmerzen (Fenta, was ist eigentlich Gewa?) und gemeiner Gürtelrose (diesen sei hier unbekannterweise eine gute Besserung gewünscht *:) @:) )

Am meisten freu ich mich ja, dass Siggim wieder aufgetaucht ist *:) Dir wünsche ich weiterhin frohes Schaffen im neuen Haus! Stell ich mir toll vor, alles so nach und nach zu gestalten und verschollene Gegenstände aus den Kisten zu zaubern :-) aber bestimmt vieeeeel Arbeit!

Zum Thema Sorgen-machen

ja... das kenn ich auch. Aber inzwischen mach ich mir da nicht mehr so nen Kopf drum, ich glaub mein Schatz ist unverwüstlich (ich hoffe es!). Nur wenn er mal mit dem Motorrad wegfährt mach ich mir Gedanken... bin gerade letzte Woche an einer Unfallstelle mit einem beteiligten Motorrad vorbei gefahren, der Fahrer sah zum Glück noch halbwegs munter aus, hat zwar am Straßenrand gelegen, war aber bei Bewusstsein (da waren schon Leute da, ich bin natürlich nicht vorbei gefahren und hab den da hilflos liegen gelassen!)

Aber da ist es mir ganz anders geworden... da dachte ich mir nur: wenn mein schatz bei so einem Unfall ums Leben kommt, dann will ich wenigstens mit drauf gesessen haben. So bescheuert das klingt...

-> ABER so weit wird es ja gar nicht kommen *düstere-Gedanken-weg-schieb* :)z

Kringeli

Hört sich prima an! Das freut mich für euch! Klingt nach gesucht und gefunden :-D Kann dich gut verstehen, bin ja früher auch viel geritten und hatte und einige Zeit lang mein eigenes Pferdi, da steckt echt verdammt viel Zeit und Leidenschaft drin, optimal wenn man jemanden findet, der das teilt. Und ich glaub, Männer auf diesem Gebiet sind Mangelware, also halt ihn gut fest, den Cowboy ;-D

Naddel

Nach so viel Fahrradfahren tut euch doch bestimmt der Hintern weh oder?

Also uns tut nix weh, wir haben das Wochenende irgendwie hauptsächlich faul im Bett verbracht ;-D Die einzigste Bewegung haben uns die Hunde verschafft, die mussten ja irgendwann mal ne Runde laufen. Und sonst... haben wir mal wieder gegrillt, was sonst?! :=o Erst am Freitag abend und dann die Reste gestern abend, seine Eltern waren jedes mal da, gestern abend auch seine Oma.

Das is ne Marke, die Oma... die erzählt immer von ihrem Wellensittich. Der spricht mit ihr. Der sagt: "Gib Vögelchen Kussi!" und "Guten Morgen Schatzi! Wie gehts dir?" und "Gib Oma Kussi!" Komischer Weise spricht der Vogel aber nieee wenn Besuch da ist ;-D

Ähm, ja... Naja... ich spreche ja auch nicht mit jedem ;-D

Und sonst... haben wir einen neuen Rekord aufgestellt: Ich habe drei Nächte hintereinander MIT HUND bei ihm geschlafen! Das war voll schön. Die erste Nacht hab ich schlecht geschlafen, war alles so ungewohnt, die zwei Nächte danach hab ich mich einfach pudelwohl gefühlt und tief und fest geschlummert.

So, nu wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche, muss mal was schaffen jetzt... :=o

nVaddepl8c6

Nach so viel Fahrradfahren tut euch doch bestimmt der Hintern weh oder?

naja...der po ist ok...nur der beckenboden...also alles was da so in der gegend ist, tut höllisch weh...wir haben uns daran aber nicht stören lassen gestern abend :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH