Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K&ringexl79


Ja Kringel, manchmal müssen solche Dramen sein!

Vorallem bin ich inzwischen der Überzeugung, dass ich diese "Dramen" lieber jetzt gleich am Anfang haben will, statt es zu "schlucken" und es kommt dann in zwei Jahren auf den Tisch! Natürlich würde es mir auch jetzt schon ziemlich weh tun, wenn ich merken würde, dass es doch nicht klappt, aber doch nicht so, wie wenn es erst nach Jahren ist.

Ich meinte dann gestern so zu ihm: "Du, ich muss dir noch etwas sagen, weiß nicht, vielleicht ist es auch noch etwas früh, aber ich hab dich total lieb!" "Dafür ist es niemals zu früh! Ich hab Dich auch lieb!" x:)

Asnialxel


boahhhhhhhh.... das muss ich später alles mal lesen. ich wollte auch nur einwerfen, dass ich "piensen" kenne (und obwohl es scharf ausgesprochen wird, würde ich es trotzdem mit "s" schreiben) und ich komme nicht aus hessen... ;-D

LzatenwtLer_IVaxmp


@ Kringel:

Ja das sehe ich genauso. Wir haben ja am Anfang auch einiges durchstehen müssen und dass wir es geschafft haben ist für mich ein gutes Zeichen. Vor allem wenn man eben noch nicht so lange zusammen ist, da gibt es kein "wegen sowas will ich diese Beziehung nicht riskieren und deswegen arrangiere ich mich damit".

Eine beginnende Beziehung kann eben viel leichter zum kippen gebracht werden, als eine schon lang andauernde, weil bei letzterer schon zuviele Gefühle und Erinnerungen etc. dranhängen, da macht man eben nicht einfach Schluss.

Zu Anfang kann man viel leichter sagen: Das funktioniert nicht, wir lassen es.

Aber da wir uns da gut durchgekämpft haben, bin ich sehr optimistsich! Nun wissen wir auch, wie wir mit Problemen gemeinsam umgehen und ob man dabei auf den anderen zählen kann oder nicht, ob man drüber reden kann oder nicht!

A#nziaBlxel


@ Fenta

Ihr habt den Playboy abonniert? Gemeinsam? ;-D Sehr geil...! :)

@ Sunny

Bei der Geschichte mit dem Auto habe mich, im Zusammenhang mit dieser verkehrt erzählten Geschichte, gefragt, ob das nicht vielleicht ein Bestechungsgeschenk war. ??? Ich weiß, das hört sich jetzt hart an. Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihm reden. Ohne Vorwürfe, wie Vamp gesagt hat. Du hast dich ja entschieden, mit ihm zusammen zu sein und da sollten alle Zweifel aus dem Weg geräumt werden. Und selbst wenn da was war, würde ich es an deiner Stelle wissen wollen. Ich glaub, im Moment könntest du vllt irgendwie damit umgehen, aber wenn erst in einiger Zeit die Bombe platzt, dann hat das alles schon zu lange gedauert.

@ all

Das WE mit meinem Hasen war priiiiiiiima x:) Wir hatten da so einen Moment nach dem |-o, da hat er mich angeschaut und so total süß gelächert. x:) Nach dem |-o sind die meisten Männer irgendwie vestrahlt am lächeln, will ich behaupten, aber das war sooooo süß. x:) x:) Am nächsten Freitag kommt er ja schon wieder zu mir, hat ja nun auch die Wohnungsschlüssel :)z :)z :)z Ich bin glücklich!!!;-D

lbilixo


Hallo Zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Meins war ganz OK.

Am Sonntag kam noch Schatzi und am anfang wars auch ganz lustig, doch als wir im Bett lagen und noch ein bisschen redeten, sagte ich eigentlich als Scherz dass ich spare und mir dann die Brüste vergrössern lassen will (hab darüber nachgedacht, aber eigentlich nie Ernsthaft). Dann redeten wir ein bisschen darüber und er wollte mich davon abbringen. Dann fragte er so "was würdest du lieber tun? Deine Brüste vergrössern oder mit mir zusammenziehen?". Dazu muss ich sagen, dass wir ja geplant haben ab Januar 2009 zusammenzuziehen. Dann hatte ich als Spass gemeint "ich sage dazu lieber nichts." Aber irgendwie war das wohl nicht so rübergekommen.

Er war dann ganz still und nachdenklich und ich versuchte ihn aufzumuntern und fragte so nach 5 minuten anschweigen, was los sei und er meinte, dass er so ist, weil ich gesagt habe, dass ich lieber meine Brüste vergrössern will als mit ihm zusammenzuziehen. Irgendwie fand ich das übertrieben, aber anderseits auch süss, weil er sich immer viel Gedanken macht, wenn ich etwas sage... oh der Kleine!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Endlich ist auch der Montag vorbei!! :=o

-s---SunVnyq----


huhu...

oh man, schon wieder so viel los hier...

Anialel

Bestechungsgeschenk glaub ich nicht. Im Grunde ist es eh sein Auto. Er ist einfach voll der Autofreak und musste mal wieder seine Kaufsucht befriedigen. Wahrscheinlich verkäuft er es nächstes Jahr wieder und holt sich was neues was er dann gerade mal wieder toll findet. Er hängt an so Sachen nicht so, wie vielleicht unsereiner, er lebt so nach dem Motto: "Aber ich habs ja jetzt gehabt" ;-D

Kringel

Schön dass ihr euch wieder zusammengerauft habt :)^ Am Ende ist es ja dann schon wieder fast lustig, wenn herauskommt dass es beiden Seiten so schlecht ging. Da kann man dann wenigstens gemeinsam erleichtert drüber lachen!

Latente

Ja... mit ihm drüber reden. Da drück ich mich eh wieder drum. Eigentlich sollte ich das tun, andererseits wollt ichs ja jetzt ruhen lassen. Ist halt ätzend, dass das ständig wieder irgendwo auftaucht.

Alle

Wir haben endlich unseren Urlaub dingfest gemacht ;-D x:) Mitte August gehts los. Ein schnuckliges Häuschen mit eingezäuntem Garten für die Hundis, eine Woche 280 Euro. Jippi!

Lnaten%ter_AVamp


Nach dem |-o sind die meisten Männer irgendwie vestrahlt am lächeln, will ich behaupten,

Sofern sie net sofort einpennen ;-D

Tut meiner aber zum Glück nicht.

Er war dann ganz still und nachdenklich und ich versuchte ihn aufzumuntern und fragte so nach 5 minuten anschweigen, was los sei und er meinte, dass er so ist, weil ich gesagt habe, dass ich lieber meine Brüste vergrössern will als mit ihm zusammenzuziehen.

ja... manchmal kriegt meiner auch was in den falschen Hals, was absolut nicht ernst gemeint war, aber wehe ich verstehe mal seinen "Spaß" nicht als Spaß... %-| ;-D

Ja... mit ihm drüber reden. Da drück ich mich eh wieder drum. Eigentlich sollte ich das tun, andererseits wollt ichs ja jetzt ruhen lassen.

Kannst du aber nicht. Das ruhen lassen machts auf Dauer noch schlimmer, weil es eher ein Unterdrücken und Aufschieben ist, was den Druck zum Schluss noch erhöht und dann tuts richtig weh. Dampf ablassen zum richtigen Zeitpunkt ist angesagt. Erst, wenn du Klarheit hast und mit dir selbst im Reinen bist, kannst du es wirklich "ruhen lassen".

Was den Urlaub angeht: Beneidenswert! x:)

Will auch...

Unser Urlaub wird uns pro Person um die 80 Euro kosten, ist aber eben auch nur ein WE, mehr is ja nunmal net drin. :-(

Aber wenigstens hab ich jetzt meine DJH-Mitgliedskarte bekommen.

-)--_-bSu*nnyl--x--


Hab es gestern abend kurz angesprochen, er konnte mir eine glaubhafte Antwort geben. Naja... mal abwarten wie lange es jetzt dauert bis mich wieder was anfrisst. ;-D

Stattdessen haben wir grad andere Probleme, ich verstehe ihn einfach nicht. Ist aber glaub ich zu kompliziert... geht ums |-o |-o |-o und um Körpersprache und vermutlich um jede Menge Missverständnisse. Hab ihm gerade eine Email geschrieben... hoffe es kommt was gutes bei raus.

nTadddeRl86


sunny...dass es zu missverständnis wegen dem sex kommt, gab es bei uns a anfang auch...mittlerweile sind die aber geklärt und ich könnte mir nichts besseres vorstellen |-o ;-D

mein schatz war gestern auch super süß x:)

er war gestern bei nem kunden und die mails, die wir uns sonst so auf der arbeit schreiben, fielen natürlich aus ;-) dazu kommt noch, dass er sehr ungern telefoniert... ab und an ruft er mich mal in der pause an...aber sonst wirklich kaum... gestern hab ich meine pause durchgemacht und bin eher gegangen...das wusste er nicht und rief deshalb 2x von unterwegs mit dem firmenhandy an ;-D als ich dann zuhause war, rief er mich einmal vom kunden an...er hatte grad zu tun, musste aber selbst nichts machen und dann, als er im zug nach hause saß...war total schööön und er war einfach nur zum knutschen x:) morgen kommt er schon wieder her und ich freu mich schon wahnsinnig x:) x:) x:)

-|---Su*nn_y---9-


oh mann... jetzt sitz ich hier und warte und warte... er ist heute früh einfach gegangen, hat nur tschüss gerufen von der Tür aus. Kein kuss und keine Antwort abgewartet. Und jetzt sitz ich hier und hoffe dass er antwortet. :|N

nvaddxel86


sunny, was ist denn passiert?

-7---Susnny---L-


Es war einfach eine total blöde Situation... Er zeigt halt irgendwie nicht wirklich, ob er nun "will" oder nicht. Wir haben gestern abend bei ihm im Garten gesessen, es war eigentlich total schön. Dann ist er reingegangen duschen und kam dann nur mit einem Handtuch umwickelt wieder raus und setzt sich wieder hin.

Und dann wusste ich einfach nicht...?! Wir hatten da schon öfters drüber geredet dass es ja schön wäre, so draußen im Garten usw., aber bis jetzt kam es nie dazu. Und dann saß er da einfach und ich war komplett angezogen und ich wusste einfach nicht was er will. Ich hab dann so eine Andeutung gemacht, woraufhin er sagte, dass ich ja noch komplett angezogen wäre und ich hätt ja schon längst... dann hab ich ihn geküsst, aber ich hatte den Eindruch er hat gar kein Bock drauf (mit küssen hat er es eh nicht so, obwohl er es kann x:) ), also hab ich mich wieder abgewiesen gefühlt. Ich hab mich dann so an ihn gelehnt, er hat aber nichtmal den Arm um mich gelegt. -> Also irgendwo wieder eine Abfuhr.

Ich war mir aber sicher, dass er eigentlich will, bzw. nicht nur "will" sondern was von mir erwartete, sonst hätte er sich da nicht mit dem Handtuch hingesetzt und hätte nicht gesagt, dass ich ja schon längst hätte...

Naja... ich hab dann halt trotzdem weiter gemacht, irgendwann konnte man "sehen" dass er Lust hatte, da meinte er dann aber, dass das doch bestimmt eine unbequeme Position für mich ist (wars auch) und dass wir ja jetzt reingehen können.

Also sind wir ins Bett, er legt sich hin, macht den Fernseher an und guckt fern. %-| Keine Ahnung was er von mir wollte ???!!! Vermutlich hätte ich da weiter machen sollen wo ich aufgehört hab, aber das soll ich daraus schließen dass er sich hinlegt und fern sieht?? Keine ahnung. Ich hab ne weile mitgeguckt, mich dann umgedreht, fast geflennt. er hat sich dann auch vom fernseher weg gedreht und "Guts Nächtle" gesagt, woraufhin ich nichts geantwortet hab, weil ichs auch erst akustisch nicht so ganz verstanden hab. Ich vermute mal deswegen ist er jetzt beldeidigt.

Heute morgen ist er dann wie gesagt aufgestanden, hat sich angeozogen, ist gegangen und hat von der Tür aus "Tschüss" gerufen. Sonst gibts immer einen Abschiedskuss. Ich hab auch noch gerufen "Und was ist mit einem Kuss?" Da hat er die Tür zugemacht und ist weg.

nVadd|el8x6


hmm...ok...da hab ich ne komplett nadere einstellung...wenn mein schatz das gemacht hätte, wär ich sicher über ihn hergefallen und hätte mir einfach das geholt, was wir da beiede gewollt hätten ;-D

bin ja gespannt,was von ihm auf deine mail kommt...

aber vllt war er genauso enttäuscht wie du...wollte einfach, dass etwas von dir kommt...als das nicht kam, war er enttäuscht und das vllt bis heut morgen?! vllt wusste er ja auch gar nicht, dass das bei dir missverständlich ankam!?

.

ich hab grad erfahren, dass meins chatz morgen nicht kommen wird und freitag wohl auch nicht :°(

l ilxio


Hhm..Sunny, mein Freund ist auch einer der nicht gerade zeigt, wenn er das will. Da muss ich dann immer den Schritt machen und ich wäre wohl auch so wie naddel, dass ich halt über ihn hergefallen wäre.

Ich hoffe er schreibt dir bald zurück!

-T---LSuBnn?y---x-


ja, im normalfall hätte ich das genauso gemacht. Das war in meiner letzten Beziehung nie ein Problem.

Aber von ihm kommt ja NICHTS zurück! Ich hab mich ja in einer Tour abgewiesen gefühlt. Wie fühlst du dich, wenn du dich an ihn lehnst und er dann dabei (scheinbar genervt) schnauft und nicht den Arm um dich legt? Wie fühlst du dich, wenn du ihn "richtig" küssen willst und merkst dass er nicht will weil er den Mund nicht aufmacht?

Dann fall ich trotzdem über ihn her, trotz 3 mal "abgewiesen werden", dann will er rein und legt sich hin und guckt den Fernseher an. Sorry... also spätestens da hätte er sich ja wohl mal ZU MIR drehen können, mich mal ansehen können, eine Bemerkung machen können, mich in den Arm nehmen können ODER eben einfach mal sagen was er will, bzw. nicht will.

Aber er liegt/sitzt da und tut gar nichts und lässt mich aber spüren, dass er irgendwas von mir erwartet. Das versteh ich halt einfach nicht und das meinte ich oben mit "Körpersprache". Ich brauche eben ein "körperliches" Feedback von ihm, eine Bestätigung, dass es überhaupt ok ist was ich mache. Und da kommt nix. Ich kann ja nicht in seinen Kopf gucken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH