Der Beziehungs-Glücklich-Faden

nBadidel8x6

ich habe meinen führerschein seit mehr als 3jahren...fahre seitdem täglich und ich fahre gut. ich war letztes jahr mit meiner mutter in berlin unterwegs...die straßen waren so spät abends quasi leer und trotzdem...ich hatte mich verfahren und hatte richtig panik...wir haben den richtigen weg aber gefunden und meine mum behauptet bis heut noch, dass ich die ruhe selbst war...ich wär aber fast ausgerastet...mein schatz wohnt mitten in der city...eben deshalb hab ich einfach angst mit dem auto dorthin zu fahren :-/

nzadmdel8x6

...noch was vergessen...

das wird sich ändern, wenn ich dann dort wohne...soll ja bald so weit sein...aber ich kenne mich nicht aus und hab deshalb einfach schiss

lki(lxio

Ich kenne das.. Das habe ich auch immer. Obwohl ich schon seit 8 Jahren fahre, bekomme ich auch immer Panik in einer Grossstadt. Es wäre nicht mal das Problem wenn es der Verkehr wäre, aber die Autos, die immer drängeln, weil sie sich ja auskennen... Ich mag das gar nicht!

F8entxa

Ich bin ja nun auch nicht gerade ein Großstadtkind, aber Angst macht es mir nicht, in einer Großstadt Auto zu fahren. Wenn ich mich nicht mehr auskenn, fahr ich irgendwo ran und guck mal auf die Karte. Bin da eher relaxt. ;-D

ANni9alxel

Hey Mädels,

danke für die Gesundheitstips ;-) Mir gehts auch schon besser, hab mich gefühlt, wie wenn ich nen Kater hätte. Hab heute Nachmittag mal ne Aspirin genommen und nun fühl ich mich wieder wie ein Mensch... Werde nun versuchen Kondition aufzubauen, also endlich wieder regelmäßig joggen gehen, wie das ohnehin schon vorhatte, aber einfach zu faul war, meinen Pobbes hochzukriegen. ;-D Und dass ein heißes Bad (das bei mir leider nicht möglich ist) nicht gut ist, hab ich gestern beim duschen gemerkt. Mann oh Mann, kann ich da nur sagen... %-|

@ naddel

Wie wärs mit einem Navi? ;-)

n-addze#l86

anialel...wenn du mir das geld dafür gibst ;-)

ich bin froh, wenn ich am ende des monats nicht noch mer schulden gemacht hab... :-|

L2at0exntexr_Vamp

Mädels, nu hätte ich beinahe vergessen, euch das Beste zu erzählen:

Erinnert ihr euch noch an das potentielle Accessoire für die Hochzeit, die Handketten?

Tja meine Mitbewohnerin hatte heute (und grad heute hab ich dran gedacht!!!) ne nette Überraschung für mich: Sie waren da! ;-)

Es sind ja zwei, einzeln verpackt und zumindest eine hab ich dann schon aufgemacht um sie anzuprobieren.... ihr glaubt nicht, wie hübsch das aussieht, einfach perfekt!!! x:)

Passt auch trotz Einheitsgröße und so!

Hab meinem Schatzi davon erzählt (also er weiß ja nicht, um was es sich handelt, sondern nur, dass es um ein Accessoire für unsere Hochzeit geht) - und er meinte, das könne ja nichts anderes als ein gutes Omen sein! Juhu!

L]a]tente\r_Vaxmp

achso, für die "Neuzugänge" nochmal das [[http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/19888.jpg Bild]], damit ihr auch wisst, wovon die Rede ist!

Übrigens sieht es an meiner Hand natürlich noch vieeeeel hübscher aus! ;-) Und das will was heißen, wenn ich das sage, ich find nämlich meine Hände nicht besonders hübsch.

BxlacJk-MGellxi

Hey Mädels,

ist ja schön, dass es unserem Anialein wieder besser geht.....und schön aufpassen, dass es dir nach dem nächsten Training nicht wieder so ergeht ;-D

Eine Freundin von mir, hat auch so Angst über die Autobahn zu fahren, wenn sie zu mir fährt dann braucht sie 45 min, statt 20 min über die Autobahn....an km sind es auch 10 km mehr....super lustig.....

Ja dieser Handschmuck sieht echt toll aus....und zu einem schönen Kleid sieht das sicher noch viel schöner aus.....habt ihr denn schon einen Termin wann ihr Heiraten wollt....

Bei mir gibt es eigentlich nix neues.....bin sehr glücklich mit Tobi.....ihr wisst ja, dass er seine Gefühle nicht so gut zeigen kann.....gestern hat er mir in einer sms geschrieben, dass ich ihm fehle x:) klingt für euch vielleicht total banal, aber für mich wars voll schön...habe mich total gefreut....

Naja jetzt sehen wir uns erst mal zwei Wochen nicht..... :°( aber ich habe mir, fürs WE viel vorgenommen, so dass die Zeit schnell um geht....

Wenn alles gut geht fange ich dann auch nächsten Mittwoch endlich zu arbeiten an :-) ich freu mich echt, aber ich bin auch super nervös.....mache mich da voll bekloppt.....

Sunny:

ich hoffe du konntest das mit deinem Schatz klären.....mach ihm mal klar, dass du eben nicht hellsehen kannst und er nicht immer nur erwarten kann, dass du den ersten Schritt machst.....er muss sich schon auch etwas Mühe geben.....

Liebe Grüße an euch alle *:)

Eure Mellibelli

L#atent er_Vamxp

Eine Freundin von mir, hat auch so Angst über die Autobahn zu fahren, wenn sie zu mir fährt dann braucht sie 45 min, statt 20 min über die Autobahn....an km sind es auch 10 km mehr....super lustig.....

Hm ich glaub mit Autobahn hatte das von naddel jetzt weniger zu tun.... ich denk ihr ging es eher um den Großstadtverkehr. Bei mir ist das ja genauso.

Autobahn ist easy, da kann man nicht viel falsch machen, aber Großstädte mit unbekannten Straßenführungen machen mich nervös. In Berlin gibts da auch so komische Markierungen auf der Straße, ich hab überhaupt keine Ahnung, was die zu bedeuten haben und wie ich da fahren muss.

@ Melli:

wegen Termin wäre wohl noch ein bisschen früh! ;-D

Also ich fände es schön, wenn wir im April heiraten würden (also 1010), weil ich den Monat liebe und meine Eltern haben das ganz toll gemacht, die haben am Geburtstag meiner Mutter geheiratet, damit mein Vater sich nur einen Termin merken muss. Und ich habe ja im April Geburtstag, wäre wohl also ne Überlegung wert.

Aber kirchlich heiratet man ja wohl Samstags, also müsste man sich ja auch danach richten.

Also das einzige was feststeht, sind Jahr und Ort! Ich denke über nen konkreten Termin kann man anfangen zu sprechen, sobald mein Studium rum ist und ich das Traineeship begonnen habe, sodass es absehbar ist, wann das rum ist und bei meinem Schatz die Ausbildung.

So, heute Abend gibt es mal wieder Spargel! :-D

Ich habe auf dem Markt 3 Pfund Spargel für 4 Euro ergattert, Kartoffeln sind noch da, Sauce Hollandaise wird diesmal selbst gemacht und den Schinken muss ich nachher noch holen! Die Nachbarn sind eingeladen, wir sind dann zu viert und ich freu mich jetzt schon! ;-)

n@addefl86

also autobahn find ich auch easy...fahr ich sogar sehr gern...fahr ja auch gern schnell ;-D aber latente hats schon richtig ausgedrückt um was es mir geht @:)

mein schatz und ich haben uns vorhin auch spaßeshalber über hochzeitstermine unterhalten...er mag interessante zahlenkombinationen...da war dann dabei 09.09.09 oder 10.10.10 aber am besten gefällt uns immer noch 11.11.11 um 11:11h ;-D der wär sogar realistisch...dann wären wir 3jahre zusammen...das geht ja sogar ;-D ;-D ;-D

BIlabck-xMelli

Ich habe schon verstanden worum es Naddel ging.....fiel mir nur bei dem Thema ein :-)

Ok, dann habt ihr ja wirklich noch etwas Zeit....

Lgate%nt,er_V+amxp

Ich habe schon verstanden worum es Naddel ging.....fiel mir nur bei dem Thema ein :-)

Mir sagte mein Fahrlehrer auch, dass die meisten (vor allem Frauen) Angst vor der Autobahn haben... kann ich eigentlich nicht verstehen, weil du ja im Grunde nur geradeaus fährst! ;-D

Aber sehr witzig war das auch mal mit ner Freundin:

Wir sind zu nem Konzert gefahren, also auch ne längere Strecke Autobahn. Ich sag euch, die hat nen saumäßigen Fahrstil (im Stadtverkehr), fährt da mit 50 Sachen um die Kurve, nimmt schon mal ne rote Ampel mit und macht gerne Vollbremsungen. Ohne Scheiß, ich hatte echt Angst bei ihr mitzufahren. Und mein Freund war mal mit dabei, der stieg nachher aus und meinte: "Die ist ihren Führerschein bald los." Aber naja, Papi bezahlt ja die Strafmandate...

Auf der Autobahn bin ich jedenfalls gefahren. Zum einen waren wir schon spät dran, von daher bin ich schnell gefahren (Maximal-Geschwindigtkein 190 km/h, durschnittlich so 160) und eben auch, weil ich das gerne mache und mich auch sicher dabei fühle. Und da hat sie total rumgejammert und Panik geschoben und gemeint, sie fände es nicht so toll, wenn "Fahranfänger" schon so schnell auf der Autobahn fahren - meine Mutter meinte hinterher auch: "So ein Quatsch, du bist doch kein Fahranfänger mehr, du hast deinen Führerschein schon seit einem Jahr."

Und ehrlich gesagt finde ich es sinnvoller, auf der Autobahn schnell zu fahren, wo es auch erlaubt ist, als in der Stadt statt 50 eben 70 zu fahren, zu riskieren, meinen Führerschein loszuwerden und möglicherweise eben nochmal ein Kind überzumangeln. (Sie hält sich ja auch nicht an das Geschwindigkeitsgebot in der 30er Zone)

er mag interessante zahlenkombinationen

Hm, im Jahr 2010 ist der 10. April ein Samstag! ;-D

10.10. fänd ich jetzt nicht so toll, da hat mein Bruder Geburtstag! ;-)

Aynialxel

das Geschwindigkeitsgebot in der 30er Zone

Das was? ;-D

-;--_-SGunnyA---x-

Das was? ;-D

;-D ;-D ;-D

Ja... also man muss es ja nicht übertreiben. Also ich fahre ja auch eher gesittet, aber 30 in der 30er-Zone fahre ich wirklich gaaaanz selten. Meistens dann, wenn ein Fahrschul-auto vor mir her fährt ;-D Oder wenn da so ein grauer Kasten mit orange-farbenem Guckloch am Straßenrand steht.

Wegen unserem Sex-Problem...-Problem... das hat sich mal wieder im Sande verlaufen und wir haben mal wieder nicht darüber geredet....

Ich habs aber auch nicht eingesehen gestern abend damit anzufangen, schließlich hab ich ihm alles geschrieben was ich dazu zu sagen hatte, da hätte er ja mal drauf antworten können.

Aber vermutlich ist die Sache für ihn mit einem "tut mir leid" per sms geklärt. Ich seh es aber schon kommen, dass ich in geraumer Zeit wieder neben ihm im Garten sitze und nicht weiß, was er denn jetzt eigentlich grad von mir will. Irgendwann werden wir wohl drüber reden müssen, kann ja net sein, dass wir da so verkrampft rumhocken wie beim ersten Mal %-|

Probleme gibts... %-| von denen hätte ich nie gedacht dass ICH die mal haben würde. :-/

Naja... dafür war es heute schön. Zuerst war er ein wenig zickig, ich bin erst um 17.30 heim gekommen und musste dann noch was vorbereiten für morgen und wusste nicht wie lange das dauert, da war er dann irgendwie voll angepisst, dass ich ihm am telefon nicht sagen konnte was-wie-wann heute noch passiert.

Als ich fertig war, bin ich mit dem Hund raus in den Regen und hab mir eine Stunde lang die Turnschuhe voll Wasser laufen lassen,

dann hab ich ihn angerufen und gefragt ob ich so pitschnass grad nochmal kurz vorbei kommen soll. Da war er zwar dann wieder ganz zahm, meinte aber, dass wir uns dann lieber morgen sehen, hat sich aber ganz lieb verabschiedet. Okeee... war mir recht, hatte eh noch was zu tun.

Ich war grad zu Hause und hab mir was zu essen gemacht, da bimmelt das Telefon, er ist dran und sagt, ihm wäre gerade eingefallen, dass ich ja doch noch mal kommen müsste, er hätte sich ja einen neuen Fisch gekauft, den müsste ich ja noch bewundern kommen. ;-D :=o

Klaaaaar, der wäre ja weg geschwommen bis morgen :)z grr... warum kann er nicht einfach sagen, dass er mich doch gern nochmal sehen will ??? o:)

Ich also freudig grinsend zu ihm gewatschelt, den Fisch bewundert, und dann war es doch noch mal ganz nett. Hatten uns bissi was zu erzählen und zum Abschied gab es einen gescheiten Kuss x:) Und hinterher noch eine Liebeserklärung per SMS x:)

So, und jetzt geh ich ins Bettchen, morgen ist wieder mein langer Tag und dazu noch zwei Referate... Bin froh wenn das alles vorbei ist und das Wochenende in erreichbare Nähe rückt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH