Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Loatent7erJ_Vamxp


Ja... also man muss es ja nicht übertreiben. Also ich fahre ja auch eher gesittet, aber 30 in der 30er-Zone fahre ich wirklich gaaaanz selten.

Naja also ich weiß nicht.... 30er-Zonen sind doch normalerweise in Wohngebieten... ich bin in einem mit 30er-Zone und Spielstraßen aufgewachsen und ich bin froh, dass ich da als Kind fröhlich über die Straße hüpfen konnte bzw. finds unmöglich, wenn da jemand mit 50 Sachen durchrast. :-/

Seit einiger Zeit gibts bei uns (also bei meinen Eltern) wieder ein Neubaugebiet, wo natürlich auch 30 ist und tja, das wird gerne als Durchgangsstraße genutzt von irgendwelchen Rasern, obwohl da viele Leute mit Hunden und Kindern wohnen. Hab neulich sogar einen beobachtet, der, um Zeit zu sparen, falsch rum durch den Kreisel fuhr :-o

L0ateRnte*r_Vamxp


Übrigens:

Von Anonyme hat man hier schon länger nix mehr gehört, oder?

Und bubo, was ist eigentlich mit dir? ??? Ich dachte du liest die ganze Zeit mit! Wie lange ist es noch, bis deine Freundin wiederkommt? Ist doch schon Juni und es war doch irgendwann im Sommer, oder?

A`niaclexl


Sunny

Ich hab die Lösung für dein Sexproblem: Du kannst vielleicht nicht ahnen, was er will, aber du weißt doch, was du willst und wann du es willst. Ergreif doch einfach die Initiative, wenn du Lust hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da nein sagt. Ich kann die Gelegenheiten, wo mein Hase da nicht drauf angesprungen ist an einer Hand...ähm oder gar an wenigen Fingern abzählen, aber da hatte er eben wirklich keine Lust. :)*

Vamp

Ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen ;-D Als ich meinen Führerschein erst so kurz hatte wie du, da bin ich in der 30er Zone auch 30 gefahren. Und wenn man den Führerschein erst ein Jahr hat, ist man (im Vgl. zu anderen, die den Führerscheint schon etliche Jahre haben) eben doch ein Anfänger ;-) Ich weiß, dass du das anders siehst und als ich meinen Führerschein erst ein Jahr hatte, hab ich das auch anders gesehen!!! :-D Aber mittlerweile habe ich das Ding 10 Jahre und ich weiß, man lernt immer hinzu. Und wenn man Kinder irgendwie spielen sieht, dann ballert man ja auch nicht mit 50 Sachen an denen vorbei. Und auch nicht mit 30, wenn du mich fragst ;-) Ich bin auch in einer 30er-Zone aufgewachsen (aber damals gabs noch keine Autos! haha, nein Spaß beiseite) und ich kann mich nicht dran erinnern, dass bis auf die Fahrschulautos irgendjemand jemals dort 30 gefahren ist... Aber nachdem ich das nun losgeworden bin, will ich diese nutzlose Diskussion wieder einschläfern...! ;-D @:)

LUatensterW_Vamp


@ Anialel:

Ähm ich hab meinen Führerschein nicht erst seit einem Jahr. Den hatte ich damals seit nem Jahr, als die Geschichte mit der Freundin war. Ich hab ihn jetzt seit 3 Jahren. Und meine Mutter hat ihn seit 33 Jahren und mein Vater seit 50 Jahren und die fahren da auch noch 30.

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns spielen da Kinder auf den Straßen. Und ehrlich gesagt ist mir das da scheißegal ob ich den Führerschein seit 3 oder 30 Jahren habe, ich muss deren Leben nicht aufs Spiel setzen.

Ich bin auch in einer 30er-Zone aufgewachsen (aber damals gabs noch keine Autos! haha, nein Spaß beiseite) und ich kann mich nicht dran erinnern, dass bis auf die Fahrschulautos irgendjemand jemals dort 30 gefahren ist...

Bei uns wird 30 gefahren (bis auf auswärtige, aber die Anwohner halten sich dran, die haben / hatten schließlich auch mal kleine Kinder.

l<ilxio


Hallooooo..

Ich wollte mich wieder mal melden... Ach, die Fussball EM fängt ja bald an und mein Schatz ist schon ganz hibbelig! :)z

Da ich in der CH wohne und mein Schatz sich ein paar Spiele in der Fanzone ansehen will mit seinen Freunden, weil er Urlaub hat (ich leider nicht) und wir uns erst Mittwoch wieder sehen, sagte ich ihm, er soll sich da aber keine andere anlachen. Da hatte er gemeint, das macht er doch nicht. Dann hab ich gesagt, dass man das ja nie weiss, wenn man zuviel getrunken hat und dann die Lieblilingsmannschaft vielleicht noch gewinnt... Da meinte er dann "Ich würde dich doch nicht riskieren für einen betrunkenen Moment.." Das fand ich dann doch ziemlich süss |-o

Ach, wegen der 30er-Zone. Ich habe mein Führerschein auch schon seit 8 Jahren oder so, aber ich fahre in den 30er-Zonen immer 30. Weil die Zonen sind nicht umsonst 30er-Zonen. Ich schüttel immer den Kopf wenn ich jemand sehe, der zu schnell fährt. Es kann so schnell etwas passieren. Nach meinem Autounfall weiss ich wie schnell man eigentlich sterben könnte... :|N

L\atente=r_AVamp


Da meinte er dann "Ich würde dich doch nicht riskieren für einen betrunkenen Moment.." Das fand ich dann doch ziemlich süss |-o

Isses auch!!! x:)

Weil die Zonen sind nicht umsonst 30er-Zonen.

Eben. Das hat ja nen Grund, dass da nicht schneller gefahren soll. Gerade auch auf Schulwegen und so.

APni(a_leel


Oki, Vamp, mit drei Jahren bist du in der Tat kein Anfänger mehr. Und wie ich schrieb: Wenn Kinder da sind, ist sogar 30 noch zu schnell. ;-)

AKniaxlel


nochmal zu eigentlichen Thema ;-)

Ich mach mir Sorgen um meinen Schatz. Ich hatte euch doch erzählt, dass er ne Gehaltserhöhung gekriegt hat. Aber sein Chef hat ihm das ja schon seit Monaten versprochen und jeden Anfang des Monats hat er freudestrahlend seinen Scheck abgeholt, nur um dann enttäuscht zu sein, dass er immer noch nicht mehr Geld bekommen hat... Und nun ist er seit einigen Tagen so still und ich frage mich, ob er vllt immer noch nicht die Gehaltserhöhung bekommen, obwohl ihm sein Chef konkrete Zahlen genannt hat. (Zutrauen würde ich es diesem Scheißkerl!)kerl!) >:( Morgen will er ja zu mir kommen und er sich deswegen immer noch nicht gemeldet...er reagiert nicht auf Mails oder SMS seit vorgestern. Hört sich alles nicht gut an: Habe ihn auch gestern mal konkret gefragt, ob er seinen Scheck schon abgeholt hat und wie gesagt, es kam nichts zurück. Wenn alles i. O. wäre, hätte er sich doch bestimmt gemeldet, was meint ihr? :-|

-8---sSunnxy----


Wegen den 30er Zonen:

Also wenn da eine Schule ist oder Kinder rumhüpfen, dann fahre ich auch 30. Dann fahre ich auch da 30, wo sonst 50 steht, wenn die gerade Schule aus haben. Aber sonst... also mit 40 fahre ich da schon öfter durch. Spielstraßen sind da natürlich auch was anderes.

Mir gehts ja um stinknormale Hauptstraßen die durch ein Kaff gehen, also da fährt hier echt nur die Fahrschule dreißig...

Anialel:

Danke für den Lösungsansatz. Bei jedem Kerl vorher (viele waren es nicht...) da hätte/ habe ich das genauso gemacht.

Und dann kam da auch was zurück (küssen, berühren, umarmen, streicheln, ausziehen... was man halt so macht)

Und da kam in den seltensten Fällen eine Abfuhr, und wenn dann war sie verständnisvoll formuliert.

Aber bei ihm bin ich schon ein paar mal "abgeblitzt"... und wenn ich nicht eindeutig abgewiesen werde, dann kommt eben oft trotzdem nix eindeutiges zurück...

ach vielleicht ist das alles einfach zu intim zum erklären...

Naja... ich geh jetzt duschen... war ein ewig langer Tag...

LKatzenterE_Vamp


Hey, mal eben Off-Topic

Ihr wisst doch, dass ich gestern Spargel gemacht hab. War auch alles soweit super, die Hollandaise hab ich auch selbst gemacht und ist auch gelungen.

Es ist allerdings ne große Menge übrig geblieben, naja, wir hatten zu wenig Kartoffeln zum Aufnehmen und ich wollte sie auch nicht schlecht werden lassen oder wegschmeißen. Deswegen hab ich mir heute Abend Spätzle gemacht und dazu dann die Soße.

Naja, nun ist da zum größten Teil Butter drin (in der gesamten Soße 250 g und es war noch einiges übrig) und ich hab heute auch kaum was gegessen, kam irgendwie nicht zu... also nur zum Frühstück ein Toast und heute Mittag ne Schale voll Müsli.

Kein Wunder, dass mein Magen jetzt grummelt... und das, obwohl ich noch Hunger habe, wollte eigentlich noch ein Brötchen essen, denn es waren nicht so viele Spätzle, aber wenn ich dran denke, wird mir schlecht...

Wisst ihr, was da helfen könnte?

Soviel Fett auf einmal ist wohl doch nicht gut...

n3ad=del8x6


anialel...ich kann dich gut verstehen, würde mir da wahrscheinlich auch gedanken machen... :°_

aber lass ihn eimfach erstmal...wenn er die gehaltserhöhung doch wieder nicht bekommen hat, wird er sicher sehr enttäuscht sein und vielelicht brauch er deshalb erst ein wenig zeit für sich!? vielleicht schämt er sich auch? schließlich hat er dir schon so oft erzählt, dass es jetzt nun so weit ist und vielleicht hat er angst, dass du ihn langsam für bescheuert hälst, eben weil er sie bisher nicht bekommen hat... er wird sicher bestimmt bald melden!:)*

hatte gestern noch nen superschönen nachmittag!x:)

hatten nen banktermin und in ein paar tagen ein gemeinsames konto x:)

danach waren wir noch auf nem fest...war seeehr lustig...hab auch ein lebkuchenherz von meinem schatz geschenkt bekommen x:) x:) x:) waren dann noch bissl bummeln...hab ein neues outft und was seeehr ... nettes ;-) ... für meinen schatz (na ich hab es an, aber ihr versteht schon ;-D) ;-)

A=nWia#lexl


Für bescheuert halten würde ich ihn nie. Ich weiß ja, wie da in der Agentur der Hase läuft... Mittlerweile hat er sich auch gemeldet und er kommt erst morgen Abend (ich dachte heute Abend), aber das ist ok. Obwohl mich total die Sehnsucht gepackt hat gestern... Zu seinem Gehalt hat er sich noch nicht geäußert, aber ich denke mal, dass da alles ok ist. :)

Naddel

Wieso habt ihr euch denn ein gemeinsames Konto gemacht?

LSadyxZ


Ich bin mit meinem Mann seit ueber 9 Jahren zusammen und verheiratet sind wir seit fast 6 Jahren.

Eine richtige Kriese hatten wir noch nicht. Und so richtig schlimme gestritten auch nicht - ehr Meinungsverschiedenheiten, die aber nach hoechsten 2 Stunden geklaert und vergessen sind.

Ich kann mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen.

Es ist einfach schoen, alles ist schoen und - ja - mit ihm ist alles einfach nur schoen!

n@addceQl8x6


anialel...dass du ihn nicht dafür halten würdest, hab ich mir gedacht...manchmal denken sich die männer sowas aber ;-) aber schön, dass er sich gemeldet hat und ihr euch morgen wieder habt :-D

wir haben uns ein konto angeschafft, weil wir ja bald zusammenziehen und alle kosten, die uns beide angehen (miete, strom, telefon usw) aber auch geld für urlaub usw daraufgehen...unsere eigenen konten behalten w :-D ir dazu aber ;-)

mein schatz war heut morgen auch voll süß ;-D

er musste ja zur arbeit, ich hab frei und bin bei ihm...

da hat er mir aufs telefon nen zettel gelegt "nr von der arbeit ..." und darunter ein rotes herz mit nempfeil durch x:) x:) x:)

F!entxa


wir haben uns ein konto angeschafft, weil wir ja bald zusammenziehen und alle kosten, die uns beide angehen (miete, strom, telefon usw) aber auch geld für urlaub usw daraufgehen...

:)^ Haben wir uns damals auch überlegt, aber aus finanziellen Gründen dann doch sein lassen.

***********************************************************

Ich habe soeben das letzte Praktikum meines Studiums hinter mich gebracht. Oh Schreck oh Graus. Bald bin ich die mit der Verantwortung. (Kotzsmiley wo??)

Naja, aber heut wird erst mal gefeiert! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH