Der Beziehungs-Glücklich-Faden

n$add]el^86


fenta, darf ich fragen, was das für finanzielle gründen waren? :-)

L<atenteSr_Vxamp


Huhu! *:)

Wollt mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass ich fleißig mitlesen, aber ansonsten wahrscheinlich das ganze WE beschäftigt bin! Man hört dann danach wahrscheinlich wieder was von mir! ;-D

Übrigens haben Schatzi und ich unseren Urlaub bzw. das Zimmer verbindlich gebucht!

Liebe Grüße

Vamp @:)

lliljio


Ahhhhh! Ich will auch Urlaub! :°(

AMnialxel


manchmal denken sich die männer sowas aber

Ich dachte, wir Frauen wären die Meister des Grübelns ;-D Aber ja, du hast recht, grad wenns um Finanzen oder Job geht, da machen sich die Herren der Schöpfung gern mal ne Platte.

Das mit dem Zusammenzieh-Konto find ich ne gute Idee und irgendwie ist das ja auch sehr romantisch. So Eheleute-mäßig x:)

Ich hab eben mal mit einer meiner Schwestern telefoniert und die hat mir was erzählt, was mich doch ein bisschen ärgerlich macht. Und zwar war mein Hase ja mit bei der Taufe meines Neffen. Und meine älteste Schwester meinte wohl so zu der Schwester mit der ich telefoniert hab, dass sie meinen Freund nicht leiden kann und dass sie hofft, dass ich mir bald nen anderen suche. :-o Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, denn sie hat meinen Schatz ja bislang überhaupt nur zweimal gesehen, da er sich ja erfolgreich den meisten Familienfeiern entzieht. Und ja, wir hatten mal Probleme - das ist jetzt schon über zwei Jahre her!!! - aber eben seit auch diesen zwei Jahren läuft alles super und daher finde ich es ein bisschen hart, dass sie sowas von sich gibt. Kann noch nichtmals sagen, dass ich ärgerlich bin, ich finds einfach nur scheiße von ihr. Am liebsten würde ich es meinem Schatz sagen, um mich zusammen mit ihm aufzuregen, aber das ist natürlich total daneben, sowas kann man einem ja nicht sagen. Da kommt man sich total scheiße vor. Nee, ich bin doch sauer. >:( >:( >:(

-o---wSunnyx----


Sowas find ich auch total daneben :(v erstrecht wenn es so oberflächlich ist und die Leute sich da ein Urteil bilden ohne den anderen wirklich zu kennen.

ich reg mich mit dir auf, wenns dir hilft ;-)

BWlackz-MLelli


Ich mich auch mit dir aufreg....... >:( wieso rufst du deine Schwester nicht mal an und fragst sie, wie sie zu dieser Meinung kommt.....ich würde da mit ihr drüber reden wollen, das kann ja nicht ewig zwischen euch stehen......

Hier ist es grade total am Schütten, den ganzen Tag war so schönes Wetter und jetzt....ich muss gleich los, zu ner Freundin und jetzt gewittert es auch noch....na super.....

Ich wünsche euch allen ein tolles WE @:)

Liebe Grüße

Melli

A]nialxel


Vor allen Dingen, weil sie uns an der Hochzeit nochmal eingeladen hat. Sie hat irgendwas gesagt wie: Jetzt ist ja so viel los, da kommt ihr lieber nochmal irgendwann vorbei, dann haben wir mehr Zeit zum unterhalten. >:( Also das ist richtig hinterfotzig (um meine ander Schwester zu zitieren...) Aber ich werd nicht mit ihr reden, denn dann weiß sie ja, dass meine andere Schwester "gepetzt" hat und das will ich nicht. Aber wenn sei das nächste Mal mit heidideihi-wir-unternehmen-was-zusammen kommt, werd ich vermutlich was sagen :-/ Im Grunde genommen kanns mir ja auch scheißegal sein, denn ich weiß ja, was ich an ihm hab! Aber genervt bin ich trotzdem... Danke fürs mit-aufregen!! Ich weiß das sehr zu schätzen!! @:) :)*

AInialxel


Hochzeit = Taufe... Ich doof.... :=o

-=---NSunyny---x-


achja: er hat heute die Anzahlung für den Urlaub gemacht ;-D ist jetzt also auch ganz fest, freu!

Ach und gestern abend hat er mich ma wieder so cool überrascht:

Ich war ja gestern so lang an der Uni. Irgendwie war ich fix und alle. Selbst heute hab ich noch total in den Seilen gehangen, keine Ahnung was mit mir los war. Naja, jedenfalls kam ich dann gestern abend zu ihm, da meinte er, er ill nochmal zu seinem Vater, so für 1-2 Stunden. Bin dann heim und hab geduscht, dann wieder zu ihm und dann war es mir auf einmal hundeelend, hab schon überlegt ob ich das Klo umarmen gehen soll.

Hab ihn dann kurz angerufen weil er Pizza mitbringen wollte, dass er nur noch eine mitbringen soll, und eben warum. Aber da war es schon zu spät, Pizza war schon bestellt.

Dann bin ich im Garten eingepennt

Naja, dann kam er mit der Pizza heim, wir fangen an zu essen (es ging dann wieder mit dem Magen) und dann grinst er mich so an und sagt:

"ich hab auch eine Überraschung für dich!"

ich: "was denn?"

"Ich hab morgen Urlaub!"

"Nee" Ich mich voll gefreut.

Er grinst weiter: "Ich hab auch noch eine Überraschung für dich!"

"Was denn noch?"

"Ich hab am Montag auch Urlaub!"

"ne, wie geil!"

Hach x:) Der hat das immer so gut drauf mich da so mit zu überraschen... x:) Dann meinte er, er wollte ja eigentlich, dass ich einfach gestern bei ihm geschlafen hätte und ich dann morgens irgendwann gesagt hätte "ey, wann willst du eigentlich aufstehen?!" ;-D Aber weil es mir so schlecht ging wollte er mich aufmuntern. x:)

DER WUSSTE SCHON SEIT 2 WOCHEN, dass er da Urlaub hat! Und hat kein Piep gesagt ;-D

LPaten:ter_Vxamp


Hey Mädels

bitte bitte bitte drückt mir morgen zwischen 10 und 12 die Daumen, da schreib ich meine Marketing-Klausur!!!!!!!

Gute Nacht

-g---Sundnyk---x-


:)^ drück

nBaddekl8x6


latente...ich drück dir ganz arg die daumen :)^

sunny, ich freu mich für euch! dein schatz hat sich das ja wirklich super schön überlegt :-D

mein schatz war gestern auch suuuper süß...wir waren unterwegs, nachdem ich ihn von der arbeit abgeholt hab...mir gings den ganzen tag nicht so-lag am wetter...aber ab dann gings sogar...er hatte dann spontan die idee, dass wir sushi essen gehen, es war saulecker :-q als wir in den geschäften unterwegs waren, meinte er irgendwann "ach, da fällt mir was ein...sag ich dir, wenn wir zuhause sind" naja...ich wollts zwar gern wissen, aber gut ;-) zuhause angekommen, haben wir beide nicht mehr dran gedacht und ne dvd geschaut... irgendwann sprang er auf, meinte nur, ich soll die augen zu machen und kam dann wieder. als ich die augen wieder öffnen durfte, schaute mich ein süßer stoff-bobtail an...den haben wir vor montane mal in der stadt gesehen und er hat ihn noch am selben tag für mich gekauft, ohne dass ich das mitbekommen habe...weil ich ihn ja so süß fand... ;-D x:) sein kommentar dazu war dann "dass du auch was zum kuscheln hast, wenn ich nicht da bin"x:) x:) x:) x:) x:) x:)

-f-t--S unnyo---x-


süüüß!

Sowas ist total toll, wenn die Männer ein bisschen mitdenken. Und dass er damit erst nach Monaten ankommt, find ich irgendwie noch viel lustiger, weil dann hat man das ja schon so innerlich abgehakt und denkt, dass da eh nix mehr kommt. Und wenn dann doch... dann ists noch viel cooler :)z

Weil wenn man so etwas anspricht (also wenn man gerade vorm Schaufenster etc. steht) dann hofft man ja doch irgendwie immer so innerlich, dass er da was draus macht... oder?! |-o ;-D

Heute ist mein Schatz irgendwie zickig... das ging gestern abend schon los.

Gestern früh hat er gesagt, ich solle dann abends daheim schlafen, weil mein Hund mal wieder so genervt hat. Damit er dann wenigstens einen Tag mal auschlafen kann.

Konnte ich auch absolut nachvollziehen, mein Hund hat echt tierisch genervt.

Gestern abend hab ich dann angedeutet, dass ich dann demnächst heim gehe. Und dann hab ich noch gesagt, dass das ja dann für mich nervig wird heute morgen, weil bei mir grad gefühlte 100 Handwerker rumwuseln. Die renovieren das Haus von außen.

Darauf meinte er dann, dann soll ich eben doch bei ihm schlafen und stattdessen von Sa auf So bei mir, weil am So hätte ich ja dann keine Handwerker.

ABER das wollte ich dann nicht, weil ich eben das "unangenehme" prinzipiell immer gerne schnell hinter mir habe. Das "unangenehme" ist in dem Fall, einmal zu Hause schlafen zu müssen.

Außerdem ist ja heute Fußball und vielleicht trinken wir was und dann sind wir vielleicht grad so gut drauf und dann müsste ich heim gehen... :-/ das wäre ja total doof.

Jup... aber irgendwie hat er das dann so gar nicht verstanden. Wir haben dann auf MTW dieses "Rock of Love" oder wie das heißt geguckt, wo lauter Mädels sich in einem Matsch-Football-Spiel um den einen Kerl geprügelt haben, halb nackt versteht sich.

Da meinte er dann so "Ach, das hätte ich ja auch gern mal, das eine Manschaft Mädels sich halbnackt im Matsch um ein Date mit mir prügelt."

Ich hab dann gesagt: "Ich glaub es geht los" und ein Kissen nach ihm geworfen. Und da sagt er: "Wieso es geht los? Du willst ja nicht mal bei mir schlafen!"

%-| Hab ihm das dann nochmal erklärt, mit dem schnell-hinter-mir-haben und hab noch angeboten meinen Hund nach Hause zu bringen und ohne Hund bei ihm zu schlafen, aber das wollt er auch net. Zicke.

Und heute morgen geht es grad so weiter: Um 10 bin ich mit dem Hund raus und hab ihm nicht bescheid gesagt, weil er bis jetzt noch NIE am Wochenende morgens mit mir Gassi gegangen ist. Weil er da lieber faul im Bett liegt. Dann ruft er mich an, ich sag dass ich grad im Feld stehe, er fragt gleich warum ich nicht bescheid gesagt hab. Und dann, dass er jetzt einkaufen fährt. :-o Ich wusste gar nicht, dass er heute noch was einkaufen wollte, aber gut...

naja, er war dann ganz kurz angebunden, hat mich abgewimmelt und sich seit dem nicht mehr gemeldet. Obwohl ich ihm ne SMS geschrieben hab, dass ich mich freue wenn er dann wieder da ist.

Nochmal Zicke.

Manchmal frag ich mich, wer hier seine Tage hat... ;-D

Wann ist eigentlich das Eröffnungsspiel? Uhrzeit?

l4iUlixo


Sunny, da hast du recht! Männer sind manchmal wirklich launisch... da meinte man, dass wir die einzigen sind, die launisch sein "dürfen"...

Das Eröffnungsspiel ist heute um 18.00Uhr!!

Vamp..dir viel Glück! Erzähl wie's war!!

Ach..ich seh meinen Schatz bis mindestens Mittwoch nicht.... :°(

-5---3SunnyS---x-


:°_

Na bis 18 Uhr ist ja noch bissi hin. Bis dahin hat er sich hoffentlich wieder eingekriegt. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH