Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F\enLta


fenta, darf ich fragen, was das für finanzielle gründen waren?

Kontoführungsgebühren, etc. Ein zusätzliches Konto kostet zusätzliches Geld, das wir nicht haben. Also haben wir es bleiben lassen.

Aonialxel


@ Sunny

Röchtöch ;-D Männer haben auch ihre Tage. Und zwar öfter als wir, wohlgemerkt!

@ Fenta

Ich hab ein Konto bei der Sparda-Bank,, da kostet es keine Gebühren ;-)

AyniaClxel


ach ja!!

Noch drei Stunden und mein Schatz ist da!! Will uns Caipis machen (passt zwar nicht zu Fußball, aber wurde bestellt!) x:)

FIe?ntxa


Mein Schatz spielt gleich mit seiner Band bei der Eröffnung der Fußball-EM... x:) ich kann leider nicht hinkommen. Naja. Er singt da auch "unser" Lied... Elvis - Burning Love. x:)

Und wir können unseren Wien/München Ausflug zu meinem Geburtstag nicht machen, weil er da auf Chorwochenende fährt und das WE drauf bei der Chor-Olympiade teilnimmt. :-( Naja, man kann nicht alles haben. :p>

-i---S]unnay---x-


wie der singt bei der Eröffnung? Da im Stadtion direkt?? Ist er dann im Fernsehen oder wie? Er soll ma winken ;-D

Also mein Schatz... ich könnt ihn grad... :-|

Er ist stinksauer. Wortwörtlich "Es kotzt ihn an..." weil ich ihm nicht bescheid gesagt hab, als ich allein mit dem Hund raus bin. Und weil er angerufen hat und ich es nicht gleich mitgekriegt hab, weil mein Handy lautlos war (nur vibriert) und beim laufen hab ich das nicht gemerkt. Ich hab ihn aber direkt zurück gerufen. Er findet das "merkwürdig", das wäre ja immer so. Stimmt schon, kommt öfter vor dass ich es nicht mitkriege oder gerade duschen bin oder was weiß ich. Aber ich ruf ja immer gleich zurück wenn ich es sehe. Oh man... ich hab ihm gesagt dass ich dann in Zukunft immer bescheid sage wenn ich mit dem Hund raus geh und mich entschuldigt. Und gesagt dass ich mir ein Loch in den Bauch langweile weil ich dachte wir verbringen den Tag miteinander.

Ja, das sei ja meine schuld. Später würden seine Eltern vorbei kommen zum grillen, da würde er mir dann rechtzeitig bescheid sagen damit ich kommen kann. Ich wär fast geplatzt.

Er ist ja so gut zu mir. %-|

Das wird bestimmt ein total unverkrampfter Abend wenn wir so aus dem Streit heraus Friede-Freude-Eierkuchen-Grillen mit seinen Eltern machen. :)^

Hab zurückgeschrieben "Ohne uns vorher auszusprechen." Darauf kommt natürlich wieder nix. Am liebsten hätt ich noch dazu geschrieben, dass er heute früh hoffentlich genug Bier gekauft hat damit ich mich betrinken kann.

Ich finde sein Verhalten so unverhältnismäßig! Kann ja verstehen dass ihn das für den Moment genervt hat. Aber deswegen den ganzen Samstag so zu versauen find ich einfach ätzend.

So, musste das mal loswerden. Regt sich jemand mit mir auf? Oder bin ich im Unrecht?

FTentxa


Da im Stadtion direkt?? Ist er dann im Fernsehen oder wie?

Nö. Im Regionalfernsehen höchstens. ;-D In unserer Stadt finden ja keine Spiele statt, da sich das Stadion als EM-untauglich rausgestellt hat. Sie sind übrigens Vorgruppe von Opus ("Life is live" - sagt euch bestimmt was ;-D).

Oh man... ich hab ihm gesagt dass ich dann in Zukunft immer bescheid sage wenn ich mit dem Hund raus geh und mich entschuldigt.

Sorry, aber hast du nen Hieb? ;-D Du hast doch damit seiner Zickerei nachgegeben und ihm das Gefühl gegeben, dass er total im Recht ist! Ich finde sein Verhalten total unangemessen. Ich mein klar, ev. kann es ärgerlich sein, wenn er aufsteht und du plötzlich nicht mehr da bist, aber so einen Aufstand zu veranstalten, das ist doch echt kindisch!!! Der wird sich immer mehr rausnehmen, wenn du ihn lässt! :|N

-<---7SunnyE----


Sorry, aber hast du nen Hieb?

ja. ;-D

ich finds halt voll ätzend, dass wir uns wegen so nem Scheiß das ganze WE kaputt machen. Wo er doch am Mo auch noch Urlaub hat. Wenn ich jetzt genauso dickschädelig bin wie er, dann sehen wir uns das we wohl nicht mehr. aber du hast schon recht. Eigentlich hätte ich vorhin sagen sollen, dass er doch allein grillen soll und ich wo anders hinfahre. Da war mir gerade danach. Aber dann wäre echt alles zu spät gewesen.

ich versteh nicht, warum das bei uns immer in so Machtspielchen ausartet, denn genau das ist es.

Ich versteh nicht, warum man nicht drüber reden kann und dann ist gut. Aber nein, da wird geschmollt bis ich kein Bock mehr drauf hab, damit er wieder "gewonnen" hat.

"live is live" sagt mir was!

F\enxta


Wenn ich jetzt genauso dickschädelig bin wie er, dann sehen wir uns das we wohl nicht mehr.

Und wenn du ihm nie Kontra gibst, dann wird sich dieses Spielchen immer und immer wiederholen. Und du wirst dabei immer die Dumme sein, dich im Stillen ärgern um die Harmonie zu retten, während er dir für alles die Schuld gibt. Willst du das?

Du musst doch gar nicht selber anfangen zu schmollen. Aber du hättest ihm geradeheraus sagen können, wie unverhältnismäßig du sein Verhalten findest, und dass du keinen Bock hast, dich auf seine Machtspielchen einzulassen. Dass du kein Problem hast, ihm Bescheid zu geben, wenn du mit dem Hund rausgehst, aber dass du seine Reaktion darauf total überzogen findest und dir im Leben nicht einfällt, die Schuld auf dich zu nehmen, wenn du zB dein Telefon nicht klingeln hörst. Also so hätte ich es zumindest gemacht. Muss sagen, ich mag's auch gern harmonisch, und mir liegt nichts ferner als Meinungsverschiedenheiten aufzubauschen, aber so ein Verhalten würd ich mir definitiv nicht gefallen lassen.

->---Smunny--x--


ja ich weiß, du hast ja recht... und jetzt? der hat sich immer noch nicht gemeldet, er meinte er würde "rechtzeitig" bescheid sagen wegen grillen. Frag mich, wann das sein soll. Wahrscheinlich 5 Min vorher. Oder er schreibt gleich "Meine Eltern sind jetzt da, kannst kommen."

ich dachte eigentlich, wir würden das spiel zusammen gucken... klasse.

F\enYtxa


Also ich würde nur hingehen, wenn die Möglichkeit besteht, dich mich ihm auszuquatschen. Jetzt einfach so tun, als wär das alles nie geschehen, wär glaub ich der falsche Weg.

Mein Schatz ist grad zurückgekommen. Er sagte, Opus hätten Playback gespielt und das auch noch total mies. ;-D

F1entxa


"mit ihm" natürlich.

-D---mSunnyx----


;-D cool.

Ich glaub, genau das will er ja, sich NICHT aussprechen. Nach dem Motto, ich soll froh sein dass ich kommen darf und gut is. %-|

-P---Suhnny-x---


Ich kann dann langsam kommen.

pft.

seine eltern kommen in einer halben stunde.

könnt mich grad nur aufregen.

er hat mir audienz gewährt. wie überaus großzügig.

F4enxta


Was machst du nun?

Mein Schatz ist schon wieder abgerauscht, weil seine Mami ihn heute abend wiede "ganz dringend" braucht. Genauso wie sie ihn letztes WE ganz dringend gebraucht hat und ihn auch nächstes WE ganz dringend brauchen wird. Da sogar Freitag UND Samstag Abend. %-|

lhilixo


Och.. ich war bis eben noch grad am Fussball kucken in der Fanzone in meiner Stadt und musste jetzt aber wieder nach Hause, weil Bauchkrämpfe... :(v Die doofen monatlichen Schmerzen immer {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH