Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L^aptente&r_Vaxmp


"live is live"

nanananana ;-D

Super Lied, toll, dass er da als Vorband spielt!

Danke fürs Daumendrücken ihr Mäuse! War soweit okay.... in 2 Wochen weiß ich das Ergebnis. Mal abwarten. Aber ich hatte zum Glück viele gedrückte Daumen heute.

Sunny, ich würd mir das auch nicht gefallen lassen.

So, jetzt bin ich aber wirklich k.o. und gehe schlafen! *:) zzz

-(---S|unSny---?-


bin natürlich hingegangen. Bin zu ihm gekommen, er lag im Bett, ich hab "Tach" gesagt, er "Tach" zurück. Hab mich kurz neben ihn ins bett gelegt, dann stand seine Katze vorm Fenster, er hat die Hunde drauf aufmerksam gemacht "Wo ists Katzi?!", dann hat er das Fenster aufgemacht woraufhin die Katze rein kam und die Hunde sich beide drauf gestürzt haben. Logisch irgendwie oder? Aber ne, da flippt er aus, kackt die Hunde an, hat sogar beiden Hunden eine runtergehauen. Prima. Daraufhin hab ich meinen Hund geschnappt und mich in den Garten gesetzt.

Irgendwann kamen dann seine Eltern, wir haben gegrillt, ich hab kaum mit ihm gesprochen, aber versucht mir nix anmerken zu lassen (den Eltern gegenüber), was mir wohl kaum gelungen sein müsste.

Als die Eltern weg waren haben wir uns ins Bett gelegt, ich hab Annäherungsversuche gemacht, ihn irgendwann gefragt ob ich einen Kuss bekomm. "XY?" "was denn" (schnauf, nerv) "krieg ich einen Kuss?" "Nein"

Fein. Ich mich umgedreht und versucht zu schlafen.

Heute früh ging dann das eisige Schweigen weiter.

Ich platz gleich.

Irgendwann hat er gefragt, ob ich heute noch was vor habe, ich hab gesagt eigentlich nur duschen. Daheim.

Und jetzt, so 2 Stunden nach diesem "letzten Gespräch" %-| bin ich gegangen.

Er hat nur gefragt ob ich zum Fussball wieder komme. Ich hab ja gesagt. Aber wenn jetzt von ihm nix kommt, dann kann er alleine gucken. Hab ihm ne sms geschrieben, dass ich es einfach nur traurig finde, dass wir uns wegen so einem scheiß so das wochenende versauen.

Und das ist eh schon wieder viel zu milde ausgedrückt. ER versaut uns das wochenende. Aber weil es ja heißt, es gehören immer zwei dazu, habe ich mich mal mit einbezogen.

LHatentevr_Vaxmp


"XY?" "was denn" (schnauf, nerv) "krieg ich einen Kuss?" "Nein"

:-o >:( >:( >:(

Was soll das denn?!

Ich krieg immer meinen Kuss - und meine Güte.... ihr seit keine 20 Jahre verheiratet mit Ehekrieg, er wird dir doch wohl noch nen Knutscher geben können!!!

Also das gäbe mir zu denken....

DWie AnKonymxe


so,ich melde mich auch mal wieder,nachdem ich ja scheinbar schon vermisst wurde ;-D

Bei uns ist soweit alles ok,wir haben nur momentan mal wieder ein bisschen wenig Zeit für uns... %-| Scheiß EM :=o ich hab ihm neulich mal ne "Wunschliste" an unsere Beziehung geschrieben...also einfach alle Dinge aufgeschrieben,die mir fehlen und die ich mir langfristig wünschen würde für uns...aber bisher hatten wir noch nichtmal wirklich Zeit,darüber zu reden... :-|

Letzte Woche hatte er Geburtstag...meine Geschenke kamen anscheinend gut an,aber feiern wollte er nicht...nuja...viel mehr gibts von uns glaub ich grad nicht zu berichten...

@ Sunny

warum spielst du seine dummen Spielchen mit?

ich hab Annäherungsversuche gemacht, ihn irgendwann gefragt ob ich einen Kuss bekomm. "XY?" "was denn" (schnauf, nerv) "krieg ich einen Kuss?" "Nein"

da hätte ich mich angezogen und wär gegangen...und schon davor hätte ich ihm lediglich den Vogel gezeigt,wenn er meint,er müsse wegen so ner Lappalie ein Riesenfass aufmachen... :|N

lailixo


So ne "Wunschliste" habe ich meinem Schatzi auch gemacht. Allerdings nur mündlich. Mal schauen, ob er sich das zu Herzen nimmt...

Sunny..naja, ich wäre wahrscheinlich wie Anonyme auch aufgestanden und wäre gegangen. Bzw. hätte ich gar nicht erst bei ihm übernachtet. Die Situation gab es schon mal...

Ich hoffe ihr kontet euch schon aussprechen?

LDatcenter_BVamp


ich hab ihm neulich mal ne "Wunschliste" an unsere Beziehung geschrieben...also einfach alle Dinge aufgeschrieben,die mir fehlen und die ich mir langfristig wünschen würde für uns...

Ich hoffe die Liste war nicht zu lang! ;-)

D}ie AAnonymXe


Ich hoffe die Liste war nicht zu lang!

och,naja,son paar Punkte standen schon drauf :=o

Ljat-enFter_xVamp


hmmmmse

im Moment - also für die Gegenwart - wüsste ich nix.

Naja und was ich mir für die Zukunft wünsche weiß mein Schatz, aber da spricht bislang von seiner Seite nix dagegen.

Naja ich wünsch mir eigentlich nur, dass er das Rauchen aufgibt, aber das würde ich ihm nie sagen. Das wäre höchstens eins Thema für dann, wenn wir umgezogen sind.

lIilixo


Ich habe meinem Schatz gesagt, dass ich mehr Aufmerksamkeit von ihm wünsche... Sprich, Zeichen dass er mich nicht als Selbstverständlich sieht.

Hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht diesbezüglich. Diese Beziehug läuft zwar bestens, aber ich hab ihm einfach gesagt, für die Zukunft, dass ich mir das wünsche.

Dxie wAnonyxme


ne,also mit Zukunft meinte ich jetzt nicht solche Dinge wie Heiraten,Kinder oder irgendsowas...nur eben Dinge,die sich langfristig ändern sollten...z.B. sowas wie Gefühle zeigen oder auch konkretere Dinge...die sich eben nicht sofort ändern müssen,es aber irgendwann demnächst sollten...

D$i/e An`o`nxyme


@ lilio

ja,so in der Art meinte ich das auch...

Lmatente`r_VaWmp


ne,also mit Zukunft meinte ich jetzt nicht solche Dinge wie Heiraten,Kinder oder irgendsowas...nur eben Dinge,die sich langfristig ändern sollten...z.B. sowas wie Gefühle zeigen oder auch konkretere Dinge...die sich eben nicht sofort ändern müssen,es aber irgendwann demnächst sollten...

da gibts bei mir derzeit eigentlich nix! :-)

Selbstverständlich nimmt er mich mit Sicherheit nicht... nein, das Gefühl hab ich nicht. Gefühle zeigen ist ja zum Glück für ihn kein Problem. Es gab zwar immer mal wieder, aber ich hab bei ihm die Erfahrung gemacht, dass sich eigentlich fast alles mit der Zeit von selber gibt, hat sich ja jetzt schon alles erledigt.

Dvie RAno3nyxme


da gibts bei mir derzeit eigentlich nix!

tja,schön ;-) bei mir eben schon...nicht nur derzeit,sondern quasi schon immer...manches bessert sich auch mit der Zeit,aber seeeehr sehr langsam zum Teil...und da ich nunmal nicht gerade mit Geduld gesegnet bin,muss ich von Zeit zu Zeit mal wieder ein bisschen nachhelfen... :=o

-E-->-SHunny--x--


hab den Tag anderweitig verbracht, geh jetzt zu ihm EM gucken, wenn er weiter rum schmollt geh ich wieder heim. bin jetzt mehrmals auf ihn zugegangen, irgendwann ist auch meine Gutmütigkeit mal begrenzt.

Lgatennte`r_Vamp


tja,schön ;-) bei mir eben schon...nicht nur derzeit,sondern quasi schon immer...

Hmmm naja dann hoffe ich, dass ihr es in den Griff bekommt! :)^ @:)

@ Sunny:

Deine Gutmütigkeit **sollte* auch mal ein Ende haben!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH