Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Akniamlxel


@ siggim

huhu!!! @:)

@ melli

süße, das mit dem tinitus ist ja mal wirklich ätzend. aber ich glaub auch, dass der vom stress kommt. du schleppst die sorge um die neue arbeit jetzt schon ziemlich lang mit dir rum und das musste sich ja irgendwie auf die gesundheit auswirken. :°_ aber das bedeutet auch: da du den heutigen tag bestimmt sehr gut bewältigt haben wirst, wird das bald aufhören. denn nachdem, was du mir so über deinen job erzählt hast, weiß ich ja, dass du ihn mit herzblut macht, und wer etwas mit herzblut macht, der macht es gut!!! also, bin schon gespannt, was du zu erzählen hast! erst tage sind immer scheiße, aber da muss man durch :)*

@ Rest

schön, dass ihr alle so glücklich seid! ich bin es auch! x:)

L=atentSeLrT_Vamxp


@ Sunny:

Klingt echt kompliziert... :-/ Naja, werd wohl eh nie an so ein Teil rankommen! ;-)

@ siggim:

Huhu! @:)

@ alle:

Morgen um ca. 16 Uhr isses soweit: Schatz wieder in die Arme schließen! :-x

Jaaa, ich zähle rückwärts! ;-D So und jetzt muss ich noch packen. Und abwaschen und aufräumen und Referat vorbereiten... %-| :-|

Bilacck!-Mel{li


Danke euch allen fürs Daumen drücken....

Besoners gefreut hat mich, dass du siggim dich extra gemeldet hast @:)

Also:

der erste Tag war nicht soo doll.....die Kinder waren sehr anstrengend, haben natürlich Ihre Grenzen getestet....da sind aber auch Kinder dabei........das ist das was ich an diesem Beruf hasse, dass man manche Kinder einfach nicht ändern kann, wenn sie zuhause grenzenlos erzogen werden.....da hat man auch kaum eine Chance sich durchzusetzen.....da kommt man selbst an seine Grenzen....vorallem will man sich ja nicht gleich am ersten Tag so unbeliebt machen.....aber mit manchen Kindern ging es wohl nicht anders, sonst wäre der Respekt gleich dahin.....

Ich kann nur hoffen, dass es mit der Zeit besser wird.....

Ich fahre gleich zu Tobi, haben uns ja jetzt ne Weile nicht gesehen und er hat heute seine Prüfung hinter sich gebracht.....juhu ;-D

Dann kann ich diese Nacht wenigstens gut schlafen, letzte Nacht habe ich nämlich garnicht gut geschlafen....

Naddel:

meine Daumen sind jetzt auch gedrückt.......

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.... :-x

nraddGelx86


danke fürs daumen drücken...könnt nun damit aufhören ;-)

habe den job abgelehnt...da waren für mich zu viele NOs, als dass ich ihn angenommen hätte :-/

wenn die nen job passend für mich haben (hab einiges angegeben), melden sie sich bei mir...

naja...also fleißig weiter bewerbungen schreiben...wird schon ;-)

L>ate*nte6r_Vxamp


hmmmm schade

n}addeKl86


naja...dafür hab ich grad das dritte mal mit meinem schatz telefoniert (heut!) und das für seine verhältnisse sogar richtig lange :-D x:) ich freu mich schon so auf freitagabend x:) x:) x:)

FreRnta


Hab eine blöde Frage... aber weiß einer von euch, wie man Fotos, die bereits in einer Worddatei drin sind, als jeweils eigene Dateien abspeichert? Brauch nämlich für ein Freifach Bilder, die hat mir zwar der Pathologe geschickt, aber er hat sie gleich alle in eine Worddatei reingepackt, ich brauch sie aber als jeweils eigene Dateien. Ich denke ohne Bildbearbeitungsprogramm wird das nicht gehen, oder? Gibt's da irgendwo eines zum Runterladen?

D|ie Atnonyxme


@ Fenta

geht das nich einfach mit Rechtsklick und speichern unter? :-/ hätt ich jetzt so spontan gedacht,bin mir aber auch nich sicher,ob das bei Word geht...

Dgie "Ano]nyme


Bildbearbeitungsprogramm zum Runterladen wäre z.B. Picasa...oder einfach mit Paint

F.enxta


Danke!

Paint! Du hast recht! Lieber wäre mir ein jpg. Format, aber besser als gar nix. Mit "speichern unter" geht da leider nix, denn die Option gibt's nicht.

D|iey Anonxyme


öh,bei Paint kannst du das Format auswählen,in dem du speichern willst ;-D

Ftenta


Hab ich grad gesehen. ;-D Das Problem ist nur, da das Bild ja verkleinert wurde, ums überhaupt ins Word reinzukriegen, sieht es jetzt irgendwie komisch aus. :-/

L>atenQter_Vaxmp


also ich würd es einfach in paint reinkopieren und da als .bmp abspeichern und dann mit nem anderen Programm weiterverarbeiten und ggf. als .jpeg abspeichern.

Zum Beispiel IrfanView ist recht gut und ist kostenlos.

F?enxta


Es ist leider völlig egal, wie ich es abspeichere, es verliert allein durchs reinkopieren ins Paint unheimlich viel Qualität. Klar, Paint ist ja eigentlich auch nicht zum Anzeigen von Fotos gedacht. Aber auch wenn ich die abgespeicherten Bilder mit der Windows Bildanzeige angucke, bleibt die Qualität total mies. Wenn ich sie jedoch mit einem Fotoverwaltungsprogramm anschaue, haben sie die alte (gute) Qualität... woran liegt das?

Wie gesagt, es sind histologische Aufnahmen... wenn die Qualität schlecht ist, kann niemand darauf was erkennen. Naja, irgendwie werd ich schon dahinter kommen. ;-D

Danke jedenfalls für eure Bemühungen! @:)

A+niaxlel


@ Melli

Da hoffe ich mal, dass dein zweiter Tag besser läuft. Aber du kriegst das schon in den Griff! Reg dich nicht über die verwöhnten Kinder auf - das kostet ja nur Nerven. Daran kannst du eh nix mehr ändern *:)

@ naddel

Was sind denn NOs? ??? |-o

@ Vamp

Viel Spaß mit deinem Schatz! Noch etwas mehr als fünf Stunden...ich denke mal, das warten wird lang und länger?? ;-) Wie lang sehr ihr euch denn?

@ alle

Ich seh morgen auch meinen Schatz wieder. Freu mich total.. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH