Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-Q--$-Su&nny-x---


Moin Moin!

Hab heute früh geschwänzt |-o muss aber gleich los.

Melli

Ich bin mir sicher, du kriegst das hin! Die verwöhnten Kinder gibts halt überall, da muss man sich eben erstmal unbeliebt machen. Die kriegen sich auch wieder ein, ich glaub manche von denen sind ganz dankbar, wenn sie Grenzen gezeigt bekommen weil ihr Leben dann an Struktur gewinnt. Aber das werden sie wohl anfangs kaum zeigen.

Der Rest

x:)

Gestern abend hab ich ein indirektes voll tolles Kompliment bekommen. Wir haben bei DSF oder 9live oder irgendsowas reingeschaltet, wo immer diese Telefon-Quiz-Dinger laufen. Da waren gerade so 3x3 Kästchen mit Buchstaben drin und man musste das Wort zusammen puzzeln. Ich hatte grad gar kein Nerv, war total unkonzentriert. Auf den ersten Blick sah es aus wie "Raumfahrt", aber da hat was gefehlt oder so. Er hat mich dann schon aufgezogen, warum ich das denn net erkenne usw., da hatte ich noch weniger Lust.

Dann meinte er, ich wäre quasi das Lösungswort. Dacht schon an irgendwas gehässiges, ein Tier oder so, aber das hat mich dann halt doch angespornt. Und dann habs ich gerafft:

Traumfrau ;-D

Da hab ich dann über beide Backen gestrahlt ;-D

n+addxel86


ich freu mich schon sooo auf morgen :-D

schatz hat grad ne sms geschickt, dass er erst morgen abend mit dem flieger kommt, statt schon mittags...und er hat gefragt ob ich ihn abhole...klar :-D x:)

Annial@exl


mal was ganz anderes

hey, ihr lieben, hab mal ein ganz anderes anliegen. mein hase wird nächsten monate 30. er hasst es, weil er sich jetzt alt vorkommt und ich darf ihn auch gar nicht dran erinnern. feiern möchte er auch nicht... :-/ aber gut, das soll er halten wie er will. jedenfalls wollte ich ihm was ganz tolles schenken - bin aber einfallslos :=o abgesehen von so kleineren geschenken, die ich so nach und nach kaufen werde, wenn ich sie sehe, wollte ich ihm auch noch was "richtes" kaufen. aber was? hatte schon an einen wochenendausflug gedacht, aber da ich ium juli anfange zu arbeiten, geht das erstmal nicht... vorschläge? ideen? ;-D

F?entxa


Ich bin heute irgendwie schlecht drauf und in Grübelstimmung. Denke, ich muss demnächst mal mit meinem Schatz reden. In letzter Zeit summieren sich irgendwie so ein paar Sachen, die mir das Gefühl geben, ich sei ihm gerade nicht so wichtig. Ich weiß, dass das definitiv nicht so ist, aber irgendwie bringt er das grad ganz komisch rüber. Zumindest in ein paar Situationen.

zB

1.) Normalerweise, wenn wir zusammen aus sind, dann labern und labern und labern wir... in letzter Zeit schweigen wir so häufig. Letztens hab ich mir den Mund fusselig geredet, um das Gespräch in Gang zu halten (es war übrigens seine Idee auszugehen), aber irgendwie klappte das nicht so richtig. Er war so einsilbig. Ich hab ihm dann gesagt, dass er doch ein bisschen mehr von sich geben möchte, da meinte er (er hat's nicht genervt oder böse gesagt), er sei kein Alleinunterhalter. Offensichtlich hat er nicht mal bemerkt, wie sehr ich mich vorher abgemüht hatte, sondern geglaubt, ich hätte die Verantwortung für das Gespräch einfach auf ihn geschoben.

2.) In letzter Zeit ist ja viel von unserer gemeinsamen Zeit anderen zum Opfer gefallen. Seit Monaten haben ich davon gesprochen, dass ich am WE nach meinem Geburtstag nach Wien oder München fahren will. Er hat gesagt, dass ginge nur SA/SO, denn er müsse ja arbeiten. Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall dahinter gekommen, dass er da mit seinem Chor wegfährt, ansonsten wüsste ich das noch immer nicht. Und da hat er gleich davon gelabert, dass die bis DI ausbleiben würden, und er sich da freinehmen würde. Aber die Option, dass er sich für unseren Trip freinimmt, die bestand nie. Als ich sagte, dass das unser Ausflugs-WE sei, meinte er nur total gleichgültig "Ach, das war da?" Ich weiß, dass er es nicht so meint, wie's hier klingt, er hat mir ja auch gleich einen Ausweich-Termin vorgeschlagen, aber ich würde mir einfach ein bisschen mehr Emotion wünschen. zB "Ach, Mist, das hab ich nicht gemerkt, tut mir leid...." sowas in der Art einfach. Ich weiß, dass er immer gerne den Optimisten spielt, um mich nicht zu traurig zu machen, aber gerade DAS ist es ja, was mich ein bisschen unglücklich macht. Wenn er mir das Gefühl gäbe, dass es ihn genauso nervt wie mich, dass das WE ins Wasser fällt, dann wär's auch weniger ein Problem für mich. Aber so bin ich einfach ein wenig enttäuscht.

3.) Als ich nach Situation 2.) meinte, dass mich das schon ein wenig traurig machen würde, dass wir jetzt meinen Geburtstag gar nicht richtig feiern können (immerhin werd ich 25), weil er das WE danach auch mit dem Chor unterwegs ist, da meinte er nur "Ich kann ja auch nichts dafür". Stimmt ja schon, aber darf ich nicht enttäuscht sein, nur weil er es nicht mit Absicht gemacht hat?

Leider kommt er heut erst mitten in der Nacht nach Hause und morgen sehen wir uns auch nicht. :-/

AnnliiaRlel


:(

Komme grad vom ZA, der mir eröffnet hat, dass eine Wurzelspitze entzündet sei und nun eine Wurzelspitzenresektion fällig wäre. Ich könnt heulen :°( Ich hoffe, ich kann mich da voll ausknocken lassen. Ich will nix von dem, was die machen müssen mitkriegen. Der ZA hat mir nen Kieferchirurgen empfohlen, bei dem ich morgen mal anrufe. Bin ja einerseits froh, dass nun was gemacht wird und die Schmerzen dann weg sind, aber ganz wohl ist mir dabei nicht. Oh no. Jetzt stehts ja auch noch 2:0. Oh happy day :|N

AEni$axlel


@ Fenta

Ja, das versteh ich. Meiner ist manchmal auch etwas unsensibel. Diese Antworte hätten auch von ihm stammen können. Dabei würde es einfach reichen, ein bisschen Anteilnahme zu zeigen. Z. B. Ja, Schatz, tut mir leid mit deinem Geburtstag, ich verspreche dir, wir holen das nach. Oder sowas in der Art. Grad hatten wir auch so ne Unterhaltung, ich hab ihm von der Zahn-OP vorgejammert und er, Pragmatismus sein zweiter Vorname: Ja, ist doch nur ein Moment, das geht doch schnell rum. Willst du ständig Schmerzen haben oder nur einen kurzen Moment lang.

MUAHAHAHAHAHA ich würde ihn mal gern an meiner Stelle sehen. Der würde sich den Kopf schlechthin machen. Aber was solls. Oh ich bin ja so genervt von dieser Geschichte, ich scheiß mir in die Hase, Zahnärzte kann ich gar nicht ab und nun auch noch so ein Hammereingreif (für meine Verhältnisse). Und dann auch noch dieses Fußballergebnis. WO IST DER KOTZESMILEY UND WARUM GIBTS NOCH KEINEN ??? >:(

AAnialxel


in die Hase

;-D Entspricht ganz meiner Stimmung dieser Verschreiber... Angsthase und so..

F"en$ta


Meiner ist manchmal auch etwas unsensibel.

Das ist es ja! Meiner ist NIE unsensibel! Deswegen bin ich ja so verdutzt, dass in letzter Zeit gleich ein paar solcher Situationen aufgetreten sind. Mein Schatz ist normalerweise so feinfühlig, dass er sogar merkt, dass es mir nicht gut geht, noch bevor ich selbst es merke!

nEaddexl86


super...der tag gestern war einfach sooo schön und ich hab mich einfach nur auf heut abend gefreut und natürlich auf meinen schatz...und ein blödes missverständniss macht das alles kaputt :-/

mein schatz hat mich zwischen den fußballspielen immer wieder an...bei der halbzeit des österreichspiels, ließ er mich dann kaum wirklich aussprechen und war kurz angebunden...naja, er hat dann schnell wieder aufgelegt und ich war natürlich bissl enttäuscht...dann hätte er auch gar nicht anrufen müssen...meine meinung! naja...als das spiel vorbei war, bin ich direkt ins bett, war ja auch schon spät. das hab ich ihm auch vorher gesagt. um besser einschlafen zu können, hab ich dann noch ein wenig gelesen. dann war es 23h und er hatte sich nicht mehr gemeldet. da ich nicht dachte, dass noch was kommt, hab ich ihn kurz angerufen, um ihm ne gute nacht zu wünschen. das erste, was ich hörte war "legst du wohl auf!":-o naja...er wollt vom hotelfestnetz anklingeln, dass ich die nummer hätte und zurückrufen kann. hab ich dann auch gemacht. wir sind das spiel nochmal durchgegangen. dann meinte er, irgendwie mit ner ganz komischen stimmlage "naja, wenn du eh nur gute nacht sagen wolltest und wir beide müde sind, dann können wir ja wieder auflegen." darauf sagte ich mit nem grinsem im gesicht "ich merk schon, mein schatz will mich loswerden" da ist er total stinkig geworden, ich soll nicht so rummaulen. er hat nicht verstanden, dass das als scherz gemeint war...er fände es nicht lustig und so weiter... naja...er meinte dann nur, dass er nicht merken würde, dass ich mich freue, dass er anruft und egal was ich darauf gesagt hab, er blieb stinkig... richtig verabschiedet haben wir uns auch nicht :-/ naja...hab dann nochmal kurz angerufen und ihm wenigstens richtig gute naht gesagt..hab mich dann in den schlaf geweint...ich hasse diese missverständnisse :-( hoff ja, dass heut alles wieder ok ist :°(

L:atent'er_%Vamxp


x:) x:) x:) Hallo x:) x:) x:) und einen schönen x:) x:) x:) guten x:) x:) x:) Morgen!x:) x:) x:)

:-) :-) :-)

Ach war das herrlich... ich muss jetzt mal erzählen! *g*

Also das Wiedersehen war echt schön und ähm... bis zum heißen Wiedersehens-Sex hats auch nicht lange gedauert! ;-D |-o

Danach wurde noch gekuschelt und während der Simpsons wieder etwas rumgemacht..

Eigentlich wollten wir ja gestern Abend in die Kneipe, aber gestern hat ja Deutschland gespielt, da wäre es bestimmt zu voll gewesen. Außerdem spendet meiner Mutter der Kneipe heute ein Möbelstück und da haben wir die Hoffnung, dass wir dann im Austausch einmal umsonst essen können und deswegen gehen wir dort erst morgen hin. Passte meinem Schatz auch besser, worüber er dann echt glücklich war! Der Baggersee fällt auch aus, aber geht sowieso nicht, weil das Wetter so schlecht geworden ist.

Gestern waren wir dann stattdessen nach den Simpsons noch beim Dönermann und haben uns Pommes und Cola geholt und die im Park verspeist! Auf dem Hinweg fiel mir nochmal ein, dass wir "soundsovielten" Monatstag hatten - mal wieder der 12. - und ich hab kurz ausgerechnet, dass es der 40. war. Da meinte Schatzi: "Ja, dann sollte man doch mal so langsam..... nein ich sprech jetzt nicht weiter!" ;-D Kribbeliger Moment!

Auf dem Rückweg vom Park kam dann von meinem Schatz folgender Spruch, den ich bestimmt nie vergessen werde:

Fußball und Alkohol sollten verboten werden!

;-D

Zuhause haben wir dann Sex and the City (den Film) geguckt, er hat meinem Schatz auch gefallen und das beste war, dass wir bei Carries Fotoshooting beide das gleiche Hochzeitskleid am schönsten fanden! :-D

Bis in die Nacht um 2 gabs dann nochmal... |-o |-o |-o und anschließend wären wir beinahe nackt nebeneinander liegen eingeschlafen.... total k.o.! *g*

Heute morgen, als ich wie immer vor dem Wecker wach wurde, zog er mich an sich und es wurde gekuschelt... dann hab ich mich ans Klavier gesetzt und ihn mit House of the Rising Sun, Greensleeves und Morgenstimmung aus der Peer-Guint-Suite von Grieg geweckt, während die Vögel passenderweise im Hintergrund zwitscherten! :-D

Anschließend wurde noch gemütlich mit Spiegeleiern gefrühstückt und dann hab ich meinen Liebling noch ein bisschen auf dem Heimweg begleitet! :-)

Aber ich seh ihn ja morgen Nachmittag schon wieder und dann such ich ne Waschmaschine mit ihm zusammen aus! ;-D Er war sooooo süß!

L{atentler_Vamxp


@ Fenta:

Du könntest von den Bildern auch einen Screenshot machen! Aber ob das für die Qualität förderlich ist, weiß ich nicht.

@ Anialel:

Wie ich schon geschrieben habe, seh ich meinen Schatz morgen nochmal bis Sonntag und Sonntag Nachmittag fahre ich wieder nach Erfurt.

Dann sehe ich ihn voraussichtlich am 3. Juli wieder, dann da hat er Geburtstag! ;-)

Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit deinem Schatz!

@ Sunny:

Dann meinte er, ich wäre quasi das Lösungswort. Dacht schon an irgendwas gehässiges, ein Tier oder so, aber das hat mich dann halt doch angespornt. Und dann habs ich gerafft:

Traumfrau ;-D

Da hab ich dann über beide Backen gestrahlt ;-D

Das hätte ich dann aber auch! ;-D Hab gestern auch sehr viele süße Sachen von meinem Schätzchen gesagt bekommen! x:)

@ Anialel:

mein hase wird nächsten monate 30. er hasst es, weil er sich jetzt alt vorkommt und ich darf ihn auch gar nicht dran erinnern.

Genau wie meiner! Der stellt sich auch an! ;-D Und der wird jetzt schon 33. ;-)

Hab ihm damals zum 30. die erotischen Fotos geschenkt...

Hm aber ich glaub dein Schatz hat schon welche von dir, oder?

Ich schenke meinem ja jetzt auch eher Kleinigkeiten, also fällt mir auch grad nix ein... aber ich denk drüber nach!

**Zum Zahnproblem:

Kieferchirurg ist nicht schlecht. Nächste Woche oder so hat mein Schatz den nächsten Termin (muss ja einiges gemacht werden), da ist er dann auch beim Kieferchirurgen und das ganze wird mit Vollnarkose gemacht, zum Glück.

Grad hatten wir auch so ne Unterhaltung, ich hab ihm von der Zahn-OP vorgejammert und er, Pragmatismus sein zweiter Vorname: Ja, ist doch nur ein Moment, das geht doch schnell rum. Willst du ständig Schmerzen haben oder nur einen kurzen Moment lang.

Also das hätte von mir stammen können! ;-D

Sag ich meinem Schatz auch immer, der ja total Panik hat und sich drüber beschwert, dass das 2-3 Stunden dauern wird.... ich find das nicht lange, er rennt jetzt schon bestimmt seit nem Jahr mit teuflischen Schmerzen rum, da wird er doch wohl die drei Stunden überstehen und danach ist der Schmerz vorbei!

Und dann auch noch dieses Fußballergebnis. WO IST DER KOTZESMILEY UND WARUM GIBTS NOCH KEINEN ??? >:(

Heißt das Deutschland hat verloren? :-o Krieg hier nix mit, interessiert mich ja eigentlich auch nicht! ;-D

Aber mein Schatz hat gestern gemeint die verlieren und ich hab gesagt gegen Kroatien nie und nimmer, sie werden dritter oder vierter. :-/

@ Fenta:

blöd...

@ naddel:

Ach sowas ist echt blöd...

F{enMtxa


Mein Schatz ist total beunruhigt. Als er gestern nach Hause kam, hat er gemerkt, dass mit mir was nicht bestimmt, noch bevor er ganz im Zimmer war. Aber ich wollte ihm kein "Wir müssen mal reden" an den Kopf werfen, weil ich fand, dass es unfair gewesen wäre zu sagen "Du, wir sollten reden, aber nicht heute" (es war mitten in der Nacht). Da hätte er doch nie und nimmer einschlafen können, und er musste doch heute arbeiten gehen. :-/ Aber heute haben wir auch keine Möglichkeit zu reden, und ich hab Angst, dass es mir morgen oder übermorgen schon wieder zu blöd ist, ein Fass aufzumachen wegen Dingen, die schon ne Woche oder länger her sind. :|N

Ansonsten bin ich heut aber wieder besser drauf. ;-D

L>ateCnterF_Vamxp


Aber ich wollte ihm kein "Wir müssen mal reden" an den Kopf werfen, weil ich fand, dass es unfair gewesen wäre zu sagen "Du, wir sollten reden, aber nicht heute" (es war mitten in der Nacht). Da hätte er doch nie und nimmer einschlafen können, und er musste doch heute arbeiten gehen.

Das kenne ich, den Fehler habe ich leider auch schon mal gemacht. Im Endeffekt war mein Schatz solange beunruhigt, bis ich es auf der Stelle mit ihm geklärt habe, aber eigentlich war dafür der falsche Zeitpunkt.

und ich hab Angst, dass es mir morgen oder übermorgen schon wieder zu blöd ist, ein Fass aufzumachen wegen Dingen, die schon ne Woche oder länger her sind. :|N

wohl wahr.

-Z---Su$n-ny-x---


:-/ des kenn ich ja nur zu gut, mit dem falschen Zeitpunkt. Leider ist mein Schatz nicht so ein sensibelchen, der alles gleich klären will. Und ich hab das Gefühl ich erfinde immer Gründe, warum ich dies und jenes gerade nicht ansprechen kann:

Er kommt grad von der stressigen Arbeit (Argument Montag bis Freitag),

wir wollen ein schönes WE miteinander Verbringen (Argument Fr-So).

Daraus folgt: Wir haben keine Zeit für Probleme. grrr...

Dabei bin ich das Sensibelchen und eigentlich der Typ "Problem-gleich-klären"

Neuerdings mutiere ich wohl zum "Problem-verdräng-Typ". Ganz reizend.

Schön wenn man sich so toll selbst analysieren und kritisieren kann, es aber trotzdem nicht auf die Reihe kriegt was dran zu ändern.

UND DANN kommen so Tage, DA HAB ICH GAR KEIN PROBLEM, und da fragt er aufeinma: "Sagma hast du irgendwas, du bist heute irgendwie komisch...?!"

;-D des is doch zum .... haare raufen. *kopf-meets-tischplatte*

Da muss ich dann ganz doll nachdenken, ob ich nicht grad doch ein Problem hab und warum in aller Welt ich grad komisch wirke. Jaja...

Und dann versucht man um jeden Preis nicht "komisch" zu sein, weil man ist ja eigentlich gar nicht komisch, und dann kommt man sich selbst so aufgesetzt vor.

Kann mir jemand folgen? Versteht mich jemand? :-/ ;-D

F>ent]a


UND DANN kommen so Tage, DA HAB ICH GAR KEIN PROBLEM, und da fragt er aufeinma: "Sagma hast du irgendwas, du bist heute irgendwie komisch...?!"

Mein Schatz hat so eine komische Macke, die mich manchmal rasend macht und im Endeffekt lach ich mich kaputt drüber. ;-D zB Ich verbrenn mich am Backrohr und kreische wütend auf, fluche rum wie 1000 Russen und ärgere mich halt einfach, dass ich mich verbrannt hab und dass das arsch weh tut. Darauf sagt er "Ach komm, warum bist du heut so schlecht drauf?" %-| (ARGH! Ich hab mich doch nur verbrannt!) Dann motze ich "Ich bin überhaupt nicht schlecht drauf!! Ich hab mich VERBRANNT!!!!" "Doch, du bist mies drauf!" Und 1 min später lach ich meistens Tränen, und er auch. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH