Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-E---VSunnyk--x--


;-D ;-D ;-D

ja... nach dem Motto

"Ich bin net aggressiv" mit hochrotem Kopf und diesem Gesichtsausdruck >:( und laut gebrüllt natürlich. :=o

F'entxa


Ich find das so fies. Da ist man gut drauf und dann tut man sich weh, und motzt ein bisschen rum. Und dann heißt es gleich "Du bist heut schlecht drauf", und man kann gar nicht beweisen, dass es nicht so ist, weil man ja immer noch total angepisst ist und nur rumbrummelt. ;-D

-\---S#unny--?--


haben uns gerade zum 1,5 stündigen Abschied (er wollt ma kurz Ruhe haben) durchs Fenster geküsst x:) hihi x:)

und so zur Erklärung: sein Schlafzimmer liegt sozusagen unter der Erde, das Fenster ist direkt überm Boden, dazu musste ich mich hinlegen. Welch Opfer Frau so für einen Kuss bringt.... :-D und dann hat er spaßhalber den Rollo ein Stück runter gemacht um mir anzudrohen, dass er mich da jetzt so einklemmt ;-D Hat mich dann aber glücklicherweise doch gehen lassen. *:)

Hat bestimmt lustig ausgesehen... so von weitem.

L6atente!r_Vaxmp


Kanns kaum erwarten meinen Schatz morgen wieder zu sehen! x:)

Freu mich schon, wenn wir dann essen gehen, auch wenn wir wohl bei dem Wetter nicht im Strandkorb werden sitzen können, aber das macht nix.

Und abends wird dann Edgar Wallace geguckt! ;-D

sbigSgim


Hat bestimmt lustig ausgesehen... so von weitem.

hab auch so gelacht - ohne es gesehen zu haben ;-D

L@aRte?nter_xVamp


Hallo siggim! *:)

Ach bei uns ist das natürlich gestern nicht so gelaufen, wie gedacht.

Wir wollten ja in unsere Stammkneipe, weil wir einmal umsonst hätten essen können, hab ich ja glaub ich schon geschrieben.

Aber dann war da ein Konzert und damit hatte sich das erledigt.

Wird sind dann zu ner anderen Kneipe, super Essen, riesige Portionen, aber hat dann natürlich auch gekostet. War aber trotzdem sehr schön! :-)

Edgar Wallace gabs dann auch nicht, dafür aber die Tudors.

So oder so aber ein seeeeehr schöner Abend und die Nacht war auch nicht ohne! |-o Und der Morgen auch nicht... |-o |-o |-o

Aber dafür musste er schon früh los. Schade :°_

Nun dauert es wieder eine ganze Weile, bis ich ihn sehe..... Der Abschied fällt jedes Mal so unendlich schwer, weil die Zeit immer so toll ist, die ich mit ihm verbringe.

-U---kSu"nny-x---


Siggim! *:) Bist du jetzt wieder öfter da? Was macht das Haus?!

Hoffe mein Schatz kommt auch bald mal in die Puschen mit seinen Haus-plänen. So langsam nervts... ich bin fast nur noch bei ihm und mein Haushalt und mein Katzi wird ganz vernachlässigt... :-(

Hab jetzt schon seit einer Woche jede Nacht bei ihm geschlafen x:)

Der Abschied fällt jedes Mal so unendlich schwer, weil die Zeit immer so toll ist, die ich mit ihm verbringe.

Kann ich verstehen... :°_ aber ich glaub, es hat auch was gutes: die Beziehung bleibt schön frisch und ihr freut euch jedes mal euch zu sehen!

Also wir uns ja auch... aber es ist eben selbstverständlicher...

Ich fahre jetzt gleich zu einer Freundin die ich gaaanz lang nicht gesehn hab weil sie in der Reha war/ist. Freu mich total drauf und bin gespannt wie es ihr geht und was sie so erzählt.

lJilixo


Hallöchen zusammen!

So, nun bin ich auch wieder zu Hause. Hatte eine total schöne Zeit. Mittwochs kam mein Schatzi zu mir und er hatte ja die ganze Woche Urlaub. Mein Chef sagte dann, dass ich Donnerstag/Freitag auch frei nehmen darf. Da war ich natürlich total happy! :-p

Donnerstag morgen fuhren wir dann zu ihm und ich genoss die gemeinsame Zeit.

Naja, das blödeste war wohl, dass seine Ex ihm eine Email geschrieben hatte, wieder mal... Aber ich will ihn nicht verbieten noch Kontakt mit ihr zu haben. Jedes mal wenn sie schreibt, dann habe ich wieder das Gefühl, dass er mich gar nicht so liebt wie er immer sagt... :-/

Leider musste ich heut Morgen früh nach Hause, weil sonst die ganzen Fussballfans den Zug besetzten und da hatte ich wirklich keinen Bock drauf... Der Abschied war wieder einmal hart. Ich will dann nie gehen und er will auch nicht dass ich gehe und dann das Übliche..wir lagen und in den Armen und sagten wie lieb wir uns haben und er meinte dann immer "geh nicht.." :°(

Kanns kaum erwarten ihn bald wieder zu sehen...

Ich hatte auch keine Zeit um alles durchzulesen und muss auch gleich wieder los, aber ich hoffe, dass es euch Mädels gut geht! :)*

F5eGnxta


Mein WE war soooo schön mit viel |-o |-o |-o. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Naja, abgesehen davon, dass bei uns eingebrochen worden ist. Aber was soll's. ;-D

*:)

L#aten,ter6_Vamp


Kann ich verstehen... :°_ aber ich glaub, es hat auch was gutes: die Beziehung bleibt schön frisch und ihr freut euch jedes mal euch zu sehen!

Da ist was wahres dran... kann man nunmal nicht verleugnen.

Mein WE war soooo schön mit viel |-o |-o |-o.

Dito! ;-D

Naja, abgesehen davon, dass bei uns eingebrochen worden ist. Aber was soll's. ;-D

:-o In eure Wohnung?

@ lilio:

Ja da gehts mir ja ähnlich! @:)

A*niaSlel


@ Fenta

Hat sich bei euch also alles wieder eingerenkt?

@ Vamp

Nein, erotische Fotos hab ich noch nicht verschenkt, aber denke nun ersthaft drüber nach. Ob ich mich überwinden kann, weiß ich nicht, aber ich fänds ein sehr, sehr cooles Geschenk.

@ alle

Mein WE mit meinem Schatz war total schön x:) Und erfreulicherweise gehts auch meinem Zahn besser. Ich muss mal nachfragen, ob das Antibiotikum, das ich nehmen muss, nicht ausreicht, um die Entzündung wegzukriegen. Vielleicht brauch ich ja gar keine OP. Wäre mir lieber :)z Was sagen die Docs im Faden? Und ach ja: Vielleicht ne doofe Frage, aber darf man Sport machen, wenn man ein Antibiotikum nimmt? Ich hab sowas erst einmal genommen und da gings mir aber so scheiße, dass ich mich nicht bewegen konnte, aber nu handelts sich ja nur um nun Zahn und ich bin nicht wirklich beeinträchtigt... Und all das zu so später Stunde ;-D Dann mal guts Nächtle ihr Lieben! zzz

L=atenBtera_Vxamp


Hm ich war mir nicht sicher, weil ja einige hier geschrieben haben sie hätten das schon gemacht und andere nicht, da behält man nicht den Überblick! ;-)

Ist aber denke ich wirklich ein gutes Geschenk, gerade zum 30.! Mein Schatz hatte vorher auch noch nie solche Fotos gekriegt... die Reaktion war göttlich! :-)

ndaddRel8S6


nachdem der donnerstagabend und freitag ja bissl blöd gelaufen waren, war das we mit meinem schatz einfach nur genial!!!x:)

als ich ihn abgeholt hatte (vom flughafen) sidn wir nur schnell zu ihm, umpacken und dann direkt zu mir...auf dem weg dahin konnte er die hände nicht bei sich behalten und bei mir angekommen, sind wir dann direkt übereinander herfallen |-o is dann noch so einige mal an dem we passiert |-o ach ey war einfach soooo schön, ich liebe ihn und ich weiß auch wieso...und diese missverständnisse werden hoffentlich auch weniger ;-)

-W--9-SuWnny-f--x-


Melli *:)

Wo bist du denn? Wie lief deine Woche weiter im Kiga? Bissi eingelebt? Was macht der Tinitus?

Alle anderen

Schön, dass es euch allen so gut geht, wir hatten auch ein schönes We mit mehrmals |-o ;-D

Meiner Freundin aus der Reha gehts vieeel besser, war total schön gestern sie so lebendig zu sehen. Leider musste sie gestern abend schon wieder zurück... :-(

lCilibo


Vamp

Was geht dir denn ähnlich? Das mit seiner Ex oder der Abschied? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH