» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AGnial/exl


x:) ja, das stimmt.. schließe mich da vollkommen an.

mein hase hat mir eben gesmst, dass ich schon früher vorbeikommen kann, da er eher von der arbeit heimkommt! juchu! endlich mal mehr als hallo-gute nacht-guten morgen-tschüß... ;-D

sSiggcixm


anialein

war er im solarium ??? oder schluckt er jetzt doch johanniskraut ;-D

ne, scherz beiseite...der frühling kommt bald und so wie du dich jetzt freust, hättest du dich nicht gefreut, wenn er immer so wäre ;-) also seh es positiv x:)

freu mich für dich *:)

.GEn6gefllchenx.


Ich find den Valentinstag toll.. und dass die Blumenpreis so hoch sind, liegt ja nur daran, dass sooo viele benötigt werden und sie deswegen teurer werden, schon beim Einkauf. Da hat der Florist ja gar nix von..

Ich hab mich jedenfalls seeeehr über meinen Rosenstrauss gefreut!!! :-D

x:) x:) x:) x:)

Und das Essen beim Italiener war auch toll. :-)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Dpie AnBonyme


hach...

...war das ein schöööööner Valentinstag!!!x:) x:) x:)

.nEngelychexn.


Warum? ;-) ;-D nicht.dass.ich.neugierig.wär ... ;-D

D.ie A*nonyxme


moment,ich kopier einfach mal aus nem anderen Thread,in dem ich das grad geschildert hab ;-D

aaalsooo,ich hab gestern noch ne Klausur geschrieben... danach haben wir uns am Bahnhof getroffen und sind in so'n Schwimmbad gefahren :-) war echt schön, obwohl ich vorher gar nicht so Lust hatte |-o dort war dann auch noch Pärchentag und man konnte son tolles Foto von sich machen lassen ;-D naja, als wir dann wieder heimgefahren sind, meinte er, wenn wir daheim sind, müsse ich mich gleich umziehn... ??? wusste dann nicht, wie und warum und vor allem, was ich denn anziehen solle... bis er im letzten Moment dann damit rausgerückt is, dass wir essen gehen :-D ok, dann hab ich mich halt schnell fein gemacht und dann sind wir essen gegangen... so richtig mit reserviertem Tisch und so nur hatte ich dummerweise gar keinen Hunger, weil wir im Schwimmbad schon was gegessen hatten :-/ danach sind wir dann wieder heim, ich hab meinen bzw. seinen Kuchen geholt und bin dann zu ihm... da hat er mir dann noch ne Rose geschenkt und wir haben uns ein Stückchen Kuchen geteilt...

haaaach,das war jedenfalls der schönste Valentinstag, den ich je hatte!! x:) x:) x:)

.8Engel[cxhen.


x:) x:) Das hört sich toll an.. :-D

Ich lag schon aufm Sofa und hab gewartet, dass er kommt.. dann kam er, und sagte wir müssten dann gleich los. Wusste auch nicht, dass wir essen gehen. :-) Schick genug angezogen war ich schon. :-D

Wie gut, dass ich nicht schon was vorbereitet hatte, zum essen. Hatte ich nämlich erst auch vor. ;-) Sonst hätten wir das heute warm machen müssen. ;-D

Aqniaxlel


siggim

nein, er ist auf keinen fall immer so - ich denke, dann wären wir nicht zusammen... ;-D ich finds eben nur doof, sich VOM WETTER diktieren zu lassen, wie man sich fühlt. aber egal, da werde ich ihn nicht ändern können und gut is.

unser abend gestern war übrigens schön, haben zusammen einen film geschaut und ein wenig gekuschelt... x:) leider fühlt er sich nicht so gut, brütet wohl ne erkältung aus - und ich weiß ja nicht, wie das bei euren männern so ist, aber meiner ist dann ähm...sogzusagen am sterben!!! ;-D der ARME tztztz.... :-p ich will mich ja nicht über seine leiden lustig machen, ich weiß ja, dass man sich mit so ner erkältung richtig, richtig beschissen fühlen kann... aber naja...ich denke, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine.

@:)

rdedhaGirjedangxel


Anianel

das ist normal... %-| ;-D

sziggMim


jaja, das sind eben männer ;-D anscheinend sind die männer da wirklich alle gleich...kaum haben sie einen schnupfen schreiben sie schon ihr testament ;-D

M%ellix23


HI Ihr Süßen,

also ich fand den Valentinstag gestern auch klasse. Ich habe KEINE Rose bekommen, mein schatz meinte die wären jetzt viel zue teuer und man kann ja auch anders zeigen dass man sich liebt: Er hat Ringe für uns anfertigen lassen, mit Gravur.... Er hat gesagt, dass die Ringe für unsere liebe stehen, denn wenn es uns nicht gäbe und wir nicht zusammen wären gäbe es auch diese ringe nicht, weil er sie ebennicht einfach nur ausgescht sondern extra hat anfertigen lassen....oh man ich bin dahin geschmolzen, vorallem weil ich nicht damit gerechnet habe.. Wir haben mal über ringe gesprchen in den ex beziehungen und er meinte er wurde von seiner ex genötigt den ring zu tragen und dass er sowieso ungern ringe trägt....und ich habe ihm gesagt das ich das zwar schön finde weil es einen verbindet aber es nicht sein muss wenn e es nicht mag und dass ich mich auch so mit ihm verbunden fühle. Um so meh freu ich mich dass er mir die ringe geschenkt hat....oh man das ist echt schön....und die gravur: bei mir steht Tobias 13.09.06 und bei ihm Melanie 13.09.06 drin....

Und ein schönes Buch habe ich bekommen: Glücksrezepte für die Liebe, Klingt auf den ersten hörer komisch, ist aber echt schön.

Es geht darum dass nicht das "Ich Liebe Dich" ausschlaggebend ist und wie oft man es sagt sondern das handeln und die taten zählen. Das ist echt schön und er macht sich soviel gedanken wie er mir eine freude machen kann. Er hat es so genossen mich strahlen zu sehen als er mir die ringe geschenkt hat. ich war echt baff da hätte ich NIE mit gerechnet. Gade deswg ist die überraschung noch viel mehr geglückt...

Oh man ich binimmer noch so froh und glücklich.....ich guck jede minute ganz stolz auf meinen RING.....

Aber jetzt mal genug geschwärmt.....

Gehst euch gut ???

@:)

Ich hoffe ihr sied auch so glücklich wie ich, sonst geb ich euch was von mir ab ich hab im mom soooo viel davon *:)

:-x

.'Engel}chxen.


*:) Da bin ich ja glatt neidisch! :-D ;-D

Hätte auch gern nen Ring.. x:)

Wir haben zu Anfang auch mal drüber gesprochen, von wegen Freundschaftsring etc. Dass er gern wieder einen Ring hätte und ich ja eh. ;-D ;-) Aber irgendwie.. hmm.. der letzte Stand war: "Wenn du einen Ring von mir geschenkt kriegst, dann sind wir verlobt." Eher würde ich keinen kriegen. :-( Nu ja, aber da freut man sich ja doppelt, wenn man dann einen kriegt. ;-D ;-)

x:) Bin trotzdem sooo glücklich. :-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

onros&-lZaxn


ich habe

nach einigen jahrzehnten meine jugendfreundin wieder gefunden, wir haben uns wieder gefunden, gehören wieder zusammen, sind - waren im zweiten frühling und noch mehr: wollen jetzt für immer zusammen bleiben!!!

D:adeSNwarxn


jaja, das sind eben männer anscheinend sind die männer da wirklich alle gleich... kaum haben sie einen schnupfen schreiben sie schon ihr testament

Ja naja da ist schon was dran. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab schon so einiges gehabt und so ne richtige ausgewachsene Grippe ist einfach super schlimm. Ich jaul eigentlich echt ncith viel rum und ich kenn auch ne Menge von Unwohlsein (unter anderem durch Migräne). Aber das sind bloß Schmerzen. Bei so ner Grippe fühl ich mich wirklich buchstäblich so,m als müsste ich gleich verrecken. Ganz komisch, man weiß ja dass es totaler Quatsch ist aber es fühlt sich echt so n *gg*.

A<niaulexl


nee, also bei ner richtigen grippe, da sagt ja keiner was. da kann sich ja kein mensch regen!!!! :-o aber mein hase hat HALSSCHMERZEN und hustet eben rum.... :=o ;-D x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH