Der Beziehungs-Glücklich-Faden

luilixo

Vamp... also ich denke auch nicht, dass es nur an ihm gelegen ist. Klar, das ist sicher nicht gut mit all den Medikamenten, aber es ist doch nicht so leicht ein Kind zu zeugen.

Die Schwester meines Freundes haben fast 2 Jahre lang an einem Baby gebastelt. Darum denke ich, dass es manchmal unfair ist, dass Leute, welche schwanger sein wollen, es nicht können und solche, die es nicht sein wollen, sind es...

Aber in deinem Fall liegt das sicherlich nicht nur an deinem Freund.. *:)

LSate'nter_V.amxp

naja ich glaub auch, dass es einfach seine Art ist erstmal die "Schuld" bei sich zu suchen, gleich worum es geht... manchmal ist er gut in der Opferrolle, aber auch das ist mittlerweile besser geworden

L`atentser_Vxamp

P.S.

Es sind ja auch nicht nur die Medikamente... sondern eben auch die Bulimie,, da hab ich schon von Frauen gehört, bei denen deswegen die Regel aussetzte... ich sag ja gar nicht, dass es zwingend an ihr gelegen haben muss, aber es eben wahrscheinlicher ist nach allem und dass ich es echt komisch finde, dass er nicht mal auf die Idee gekommen ist, es könnte daran gelegen haben.

Hab das übrigens grad mal nachgeschlagen interessehalber:

Weibliche Patienten mit APS haben eine erhöhtes Risiko für wiederkehrende Fehlgeburten (ein Merkmal bei APS-Patientinnen).

Im Falle einer mütterlichen Autoimmunerkrankung wie dem systemischen Lupus erythematodes ist das Risiko für eine Fehlgeburt bis auf etwa 20 % erhöht

So und jetzt wieder zu einem schöneren Thema:

Glückliche Beziehungen! x:)

n]addeYl8x6

latente, da helf ich gern beim themenwechsel ;-D

ich seh meinen schatz in 10minuten x:) x:) x:) ;-D

und er ist heut einfach ein schatz gewesen-haben ja tagsüber mails geschrieben x:)

l@ilxio

Hihi..beim Themenwechsel helfe ich auch.

Gestern hatte ich meinen Schatzi gefragt ob ich ihm in der Schule aufgefallen bin (wir gingen auf die gleiche Schule bis zur 9. Klasse und er war 3 Klassen über mir), weil ich kann mich nicht wirklich an ihn erinnern (er ist halt ein schüchterner Typ). Dann meinte er "Klar bist du mir aufgefallen und schon damals dachte ich schon, dass du echt süss warst.." . |-o |-o

Hach... x:)

L~aten~tKerW_Vamp

wow das ist echt süß lilio..... x:)

Naja, ich sprech heute Abend mit meinem Schatz, werden denke ich auch nochmal über den Urlaub reden :-) und ob ich ihn nun an seinem Geburtstag sehe, stellt sich nächste Woche raus...

wenn nicht, kriegt er ein Paket geschickt.

l*ilio

Wann fährt ihr denn in Urlaub?

LGate,ntaer_Vaxmp

Wir fahren vom 25. bis 27. Juli!

Aber wenn ich ihn an seinem Geburtstag net sehe, dann seh ich ihn bis zum Urlaub nicht mehr... :°(

l<ilixo

Ohh..das ist ja noch eine Weile hin... Ich hoffe ihr seht euch noch an seinem Geburtstag!! :)^ ;-)

L)ate-ntzer_Vamp

ich auch... :-|

nuadde<l86

ach ja...mein schatz war gestern voll süüüüß!!

er hatte ja noch zeit, eh er zum büro gekommen ist (hatte gestern eher schluss und kam mich abholen)...da komm ich zum auto und wunder mich, was da auf meinen scheibenwischer liegt...etliche kleine rote stoffrosen (also nur die blütenköpfe). ich war total verdutzt...schau ihn an und er grinst sich nur einen ^^ ich dann raus und die aufgesammelt...da hat er die scheibenwischer vorn und hinten voll bestückt mit den rosen...fand ich sooooo süß *schwärm* meinte dann im scherz, dass die passanten wohl gedacht haben, dass da wer nen heiratsantrag bekommt und er dann nur: "na da darfst du aber mehr erwarten"x:) und zu hause meinte er dann, dass wir ja eigentlich eh schon nen termin haben: 11.11.2011 (darüber haben wir vor wochen mal gewitzelt *g* ja...war gestern einfach nur schön!!!

FDen=txa

Mein Schatz und ich haben heute wider Erwarten doch endlich wieder Zeit füreinander... :-D Wir machen uns heut abend hübsch und gehen Cocktails trinken. x:) Mein schöner Mann lässt sich vorher beim Friseur noch schöner machen. ;-D

Vorher muss ich leider im Krankenhaus abhängen und an meiner Arbeit werkeln... {:( (wann kommt endlich der Kotz-Smiley??) hab überhaupt keinen Bock drauf.

L2atent<er_VHamp

Mädels ich bin dafür, dass wir einen einheitlichen Kotz-Smiley-Antrag stellen! ;-D

Ernsthaft, der wird doch ständig benötigt.

Naddel, das ist einfach nur x:) x:) x:)

Fenta, ich glaub ich muss meinen Kerl auch mal wieder zum Friseur schicken ;-D

zum Geburtstag kriegt er jedenfalls ne kurze Hose. Ich hoffe die passt :-/

F=entxa

Bin heute gut mit meiner Arbeit weitergekommen, und somit sehr zufrieden. :)^ Jetzt brauch ich natürlich erst mal wieder eine Pause... ;-D

A{niaVlel

@ Vamp

Ich denke auch, dass sich das nicht verallgemeinern lässt. Wenn einer "Schuld" hat - sofern man das überhaupt sagen kann - dann eher die Ex als dein Freund. Aber ist doch klar, dass das an der männlichen Psycho nagt, wenn die Jungs nicht durchkommen und nicht sofort ein wonneproppiger Nachwuchs dabei rausspringt ;-D So sind sie halt!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH