Der Beziehungs-Glücklich-Faden

llilxio


Ja, ich würde auch meinen Adoptivschwestern..

Ist halt immer schwer zu erklären, dass man 4 Grossväter und Grossmüttern hat und überhaupt dann die ganze Verwandtschaft.. ich erklär das manchmal gerne, aber dann verstehen es die meisten gar nicht.. :-|

L*atentOer_Vaxmp


ist bei mir auch so, wenn ich sage, dass meine Schwester Kinder in meinem Alter hat oder ähnliches! ;-D

FWenxta


hat er dir schon mal was genäht?

Klar, schon vieles. U.a. ein wunderschönes Karokleid passend zu seinem Ausgehkilt... x:) Damit waren wir auf der Hochzeit seiner Schwester, und wir sahen soooo genial aus... so toll sogar, dass uns der Pfarrer schon einen Termin für die Hochzeit andrehen wollte... ;-D

CHri)mson


U.a. ein wunderschönes Karokleid passend zu seinem Ausgehkilt... x:)

Neid! Wir, mein Schatz und ich, hätten auch gerne passende Ausgehsachen aus Karo. Woher hat denn dein Schatz seinen Kilt? Wahrscheinlich aus Schottland, oder? Dann müssen wir noch etwas sparen. :)z

Aber zum eigentlichen Thema. Wir sind noch nicht so lange zusammen, 9 1/2 Monate. Als wir ein halbes Jahr zusammen waren hatten eine Hürde zu meistern und haben es ganz gut geschafft. Es läuft gut bei uns und wir sind glücklich. Da ich oft krank bin (immer wiederkehrender Herpes, seit neuestem vor der Regel Schmerzen in der Brust...wehe dem, der mich dann da anfassen will :°( ) ist es allerdings nicht immer leicht, doch wir versuchen immer, das beste aus der Zeit zu machen die wir haben. Und die ist sehr schön. x:) Ich gebe ihn nie nie wieder her!

FPentxa


Hallo Crimson! *:)

Woher hat denn dein Schatz seinen Kilt? Wahrscheinlich aus Schottland, oder?

Nein, den hat er auch selbst genäht. :)^ Er möchte aber natürlich irgendwann auch mal einen "echten" Schotten haben.

L.ate:nter_qVaxmp


Cool, wie bei Charlotte und Trey! ;-D Aber da war Trey schon :(v

Was mir grad aufging Fenta: Du warst dann jetzt nachdem Österreich raus war für Deutschland oder was?

Hab mir grad ne Gardine gekauft... also so einen Schlaufenschal, zum einen wegen der Optik, zum anderen aber, weil ich das Zimmer mit diesen vorangebrachten Jalousetten (schreibt man das so? ??? ne, sieht komisch aus) tagsüber nicht annähernd dunkel kriegt und bei Kopfschmerzen ist das echt mies. Hab schon neulich versucht Handtücher vors Fenster zu hängen, hat aber gar nix gebracht. Nun hab ich erst mal den einen gekauft, weil ich nicht sicher war mit der Anbringung, haut aber hin, also hole ich mir spätestens morgen die anderen auch noch. Nur mir fehlen zur Anbringung nun solche Gardinenhaken und da weiß ich gerade nicht, wo ich die herkriege.

Und mein Schatz hat sich immer noch nicht gemeldet, er wollte gegen Mittag mailen. :-( Hoffentlich gehts ihm gut...

Fkengtxa


Du warst dann jetzt nachdem Österreich raus war für Deutschland oder was?

Hä? Wie kommst denn da drauf? ;-D

LYatNentter_Vxamp


Ups, sorry Fenta, hab da grad was verwechselt.... |-o Das warst ja gar nicht du, sondern Anonyme, die gestern laut "Tor" gebrüllt hat! ;-D Sorry..... |-o ;-D

Übrigens hat sich mein Schatz dann heute Mittag doch noch gemeldet..... naja ich glaub er war noch reichlich gaga, aber er hatte wohl soweit keine Schmerzen, was ja schon erfreulich war! :-) :-) :-) Und morgen sprechen wir uns ja dann wieder, also mal sehen wie es morgen ausschaut.

lcilixo


Ich komm grad zurück vom Sport und mir schmertzt schon jetzt alles..will gar nicht wissen, wie es morgen seind wird! :|N

Morgen kommen meine Eltern für einen Monat her! Freu mich schon riesig und dann sehe ich auch mein Schatzi.. :)z Heut hat er schon angerufen und gemeint, dass er Sturmfrei hat (seine Mitbewohner sind ausgeflogen). Er fragte schon wieso ich nicht bei ihm bin... x:)

Vamp

Kann er denn morgen schon reden nach der OP?

D!ieL AnOonyxme


Das warst ja gar nicht du, sondern Anonyme, die gestern laut "Tor" gebrüllt hat!

ja,aber das war das Tor für die Türkei ;-D

ABnimalel


Ich will ein Baby

So, nun wisst ihrs. ;-D Ich hab sie nicht mehr alle, oder? :)z Naja, in zwei Jahren dann vielleicht, mal sehen. x:) x:) x:) Erstmal ein bisschen Arbeiten, Millionen verdienen (muahahahahahaha ;-D) und dann auch erstmal zusammenziehen etc. Keine Ahnung, wo das auf einmal alles herkommt. Freue mich so auf die gemeinsame Zukunft mit meinem Schatz. Haben über Urlaub nächstes Jahr gesprochen und reden überhaupt sehr viel dieser Tage. Viel über uns, meine ich. Ich finds gut :)^ :)^ Morgen sehen wir uns endlich wieder, kanns kaum noch erwarten, habe großes Verlangen nach ihm |-o ;-D Hoffentlich klappt es, dass er den Montag frei kriegt (da bekommt er morgen Bescheid). Das wäre mal ein schönes langes WE bevor ich Dienstag dann anfange zu arbeiten... :-o Aaaahhhhhhhhhh schon Dienstag. Dann ist das faule Leben vorbei ;-) Aber ich freu mich auch schon drauf.

LvatXentecr_Vamxp


@ Anonyme:

Na dann müssen die aber sehr dicht beieinander gefallen sein! Zu etwa dem Zeitpunkt, wo du das schriebst, haben sie hier nämlich für Deutschland gebrüllt! Vielleicht gehen hier ja die Fernseher vor oder nach? :-/ ;-D

@ lilio:

Ich weiß es nicht.... also er schrieb ja er hätte keine Schmerzen, aber er würde sich noch weiter schonen, um keine Schmerzen aufkommen zu lassen, also denke ich siehts ganz gut aus. Wenn nicht werd ichs schon hören.... oder eben nicht hören! ;-D Aber dann kann er ja immer noch tippen! ;-) Und sofern er seine neue Webcam hat, sehe ich ihn auch dabei.

@ Anialel:

Uuuuh was geht denn jetzt bei dir ab? ;-D

alle

Wow bin ich gut! Hab heute bereits meine HTML-Hausaufgabe für die Uni (überwiegend) fertiggestellt, die wir erst am 26. Juli abgeben müssen! Und ich arbeite normalerweise niiiiiiiiiiieeeeemals schneller als nötig! ;-D Aber mir macht der Kram total Spaß, zweitens will ich fertig sein, weil ich kurz vor dem Abgabetermin nämlich Klausuren schreibe und 3. will ich ne 1,0!

Naja, bin halt noch net ganz fertig. Hab noch ein kleines Problem mit der Überschrift, aber das hoffe ich innerhalb der nächsten Tage mit der Dozentin klären zu können und dann müssen noch 3 frei positionierte Bilder auf die Startseite, aber das lernen wir nächste Woche Mittwoch! Danach bin ich endgültig fertig und kanns schon abgeben, juhu!

Mal sehen, was die Dozentin sagt! ;-D ;-D ;-D

D~ie Anxonyme


Na dann müssen die aber sehr dicht beieinander gefallen sein!

ja,paar Minuten später fiel eins für die Deutschen >:(

mein Freund hat schlechte Laune...was eigentlich seeeeehr selten vorkommt...aber nen richtigen Grund konnte oder wollte er mir nicht nennen...außer,dass er keine Lust hatte,zu arbeiten...aber normal lässt er sich von sowas nicht die Laune verderben...weiß auch nich,was da los is :-/

FKentxa


ja,aber das war das Tor für die Türkei

;-D ;-D ;-D Ich glaub, ich krepier. ;-D

****************************

Mein Schatz hat seinen Golddukaten verkauft, um mir doch noch termingerecht ein Geburtstagsgeschenk kaufen zu können. :-o Ich hab ihm gesagt, das sei nicht nötig... aber irgendwie find ich's total lieb... x:)

Ach ja, und im übrigen bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass das Heiratsgeschwafel von meinem Schatz zum Glück wirklich nur Geschwafel war. ;-D Ich glaube, er wollte nur mal ausprobieren, wie sich dieses Ich-will-dich-bald-heiraten-Dings anfühlt, wenn man es sagt, ohne Angst zu haben, dass der andere sofort schreit "Ja! Ich will! Wo und wann?". ;-D Muss so sein, denn wir waren uns doch immer einig, nicht der Heiratstyp zu sein. Sowas ändert sich doch nicht so schnell.

Zumindest versuch ich mir das einzureden. ;-D

L7atenYter_%Vamxp


Golddukaten? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH