Der Beziehungs-Glücklich-Faden

lJi$lio


Hiiiii *:)

Bin nun wieder zurück aus dem Wochenende mit meinen Eltern und meinem Schatzi... War sooooo schön! x:)

Heute machten wir eine Schifffsfahrt auf dem See. Meiner Meinung nach waren ein bisschen viele Leute auf dem Schiff, aber es war trotzdem toll..

Samstag waren wir bei meinen Eltern grillen und hatten beide Kugelrunde bäuche... Er meinte, er hat ein bisschen zu viel Bauch, durch das Biertrinken während der EM, aber mir gefällt das. Hab lieber etwas mehr dran an einem Mann, als zu wenig.. :)z

Am Samstagabend gabs Open-Air Konzerte in der Stadt und am Ende des Abends waren wir beide so fertig vom lagen rumstehen und als wir dann im Bett lagen, jammerten wir beide rum. Heut gings schon besser mit meinen Beinen, aber jetzt spür ich wieder Schmerzen :(v

Heut Morgen als wir auf dem Weg waren zum aufs Schiff zu gehen, machten wir noch halt um zu Frühstücken. Da hatte ich so Lust auf ein Hühnerschnitzel Sandwich, was die da hatten und hab mir das dann geholt. Da meinte er, wieso ich denn Lust auf Fleisch habe, weil ich ja fast nie Fleisch esse, ausser beim grillen. Aber ich hatte auch keine Ahnung wieso, dann kam wieder das "Bist du schwanger?".. ??? Tssss..Männer

L9atendteQr_~Vaxmp


Er meinte, er hat ein bisschen zu viel Bauch, durch das Biertrinken während der EM, aber mir gefällt das. Hab lieber etwas mehr dran an einem Mann, als zu wenig.. :)z

:)z ich auch! Mein Schatz hat ja inner letzten Zeit auch ein Bäuchchen angelegt, zwar nicht durch Bier, aber mir gefällts!

Deutschland scheint verloren zu haben, oder? ;-D

Is nämlich so still hier im Wohnheim

F4e&nta


Ich schau grad Verkaufsfernsehen... ;-D Ein Body, der dicke Frauen schlank macht... Wahnsinn, oder? ;-D ;-D ;-D

Mein Schatz hat durch die Fußball-EM mangels Interesse an derselben leider nicht zugenommen. ;-D Dafür hat er jetzt eine Magen-Darm-Grippe und ist total hinüber. Er ist trotzdem arbeiten gegangen... :|N Hoffentlich bricht er nicht zusammen, wär ja nicht das erste Mal. Der arme hat einfach keine Reserven.

D|ie "AnoLny"mxe


na,hoffentlich isser bald wieder fit :)*

endlich is diese unselige EM vorbei... :=o dafür hatte ich von Anfang an richtig getippt ;-D mir is kalt...und ich hab keine Lust auf Uni...und überhaupt...ich will wieder zurück zu meinem Liebsten ins Bett und kuscheln :-(

FMeUntxa


Das will ich auch.... ;-D Ich hab übrigens auch schon vor der EM auf Spanien getippt. 8-)

Das Spiel gestern hab ich nicht gesehen... wir hatten wichtigeres zu erledigen... |-o

lWiqliao


Er meinte, er hat ein bisschen zu viel Bauch, durch das Biertrinken während der EM, aber mir gefällt das. Hab lieber etwas mehr dran an einem Mann, als zu wenig.. :)z

:)z ich auch! Mein Schatz hat ja inner letzten Zeit auch ein Bäuchchen angelegt, zwar nicht durch Bier, aber mir gefällts!

Mir ja auch, aber er persönlich hat ein kleines Problem. Gut, er war nie dick oder dünn..einfach normal, und jetzt stört es ihn. Ich finds ja gut, wenn er ein paar Pfunde abnehmen will, wenn er sich dabei wohler fühlt. Aber eigentlich gefällt er mir so ganz gut.. auf mich hören will er ja nicht %-|

Ich hab auch ein paar Pfunde zu viel angefuttert in der letzten Zeit, aber mir ist es irgendwie wurscht.. Muss nicht dem Schlankheitswahn unterliegen.. Ich sag immer, ich bin gut genährt ;-D

Ich schau grad Verkaufsfernsehen... ;-D Ein Body, der dicke Frauen schlank macht... Wahnsinn, oder? ;-D ;-D ;-D

Naja, was es heutzutage nicht alles gibt. Nur blöd, dass wenn man das Ding auszieht, der Bauch wieder da ist :=o

AIni%alxel


:-(

Mein Schatz ist grad heimgefahren. Kann der nicht endlich mal kündigen?? Gut, das würde ja auch nichts helfen, da ich ja morgen anfange zu arbeiten... ;-) Ich bin so nervös und deshalb doppelt-bäh gelaunt. Bin außerdem pleite, aber muss noch zum Firsör ((hairkiller,, was anderes kann ich mir noch weniger leisten) - denn man will ja nicht mit strunzigem Kopp da morgen auftauchen. Ich möchte mich einfach nur verkrümeln heute. Hatte auch eben voll die Tränen in den Augen, als er weggefahren ist. Gestern Abend auch. Ich glaub, dieser Arbeitsbeginn stresst mich mehr, als ich dachte. Naja, wird schon schiefgehen, nicht wahr... %-|

Fnentxa


In der nächsten Sendung kann das Ding bestimmt schon kochen oder putzen.... :=o

Aber eigentlich gefällt er mir so ganz gut.. auf mich hören will er ja nicht

Nun ja, aber es ist ja am wichtigsten, dass er sich wohl fühlt in seiner Haut... :-) Ich kenn das von der umgekehrten Seite. Mein Schatz hätte gerne 10 kg mehr, aber das funktioniert bei ihm nicht so einfach. Dazu braucht es Fitnessstudio (3-4x die Woche) und jede Menge Eiweißshakes und Aminosäure-Tabs, anders kriegt er nicht mal 1 kg rauf (Ausdauersportlerfigur halt). Und das Fitnessstudio-Zeugs kann er sich zur Zeit einfach nicht leisten. Ich liebe seinen Körper so wie er ist, er wird für mich nicht begehrenswerter nur weil er 10 kg zunimmt, aber das will er auch nicht hören... %-| :|N Sture Kerle.... ;-D

F{entxa


Anialel

Kann dich gut verstehen, vor diesem Tag graut mir auch schon... aber du packst das schon! :)* Die Doppel-bäh-Laune gehört da einfach dazu, denk ich... ;-D Vielleicht ist sie sogar ein besseres Omen, als uneingeschränkte Vorfreude... :=o

Lrate+nterk_Vamxp


Gut, er war nie dick oder dünn..einfach normal, und jetzt stört es ihn.

Meinen Schatz auch. Naja nur dass er vorher die meiste Zeit eher dünn war (wenn auch ungewollt). Und nun kommt er sich totaaaaal dick vor. Naja, es setzt sich eben immer an einer Stelle ab. Bei Männern am Bauch, bei Frauen an Po und Oberschenkeln, so ist das nunmal. Er hat ein kleines Bäuchlein, aber das wars auch schon und 81 kg bei ner Größe von 1,85 m ist doch nun wirklich nicht zuviel!

Aber mit solchen Dingen stellt er sich immer an.... mit dem Gewicht, mit dem Alter etc. Und dann heißt es wieder "Frauen sind ja soooo sensibel, wenn es um ihre Figur geht!" "Frauen wollen sich immer jünger machen, als sie sind!" etc. %-|

DJie uAnornyme


Ich glaub,meinem ist seine Figur recht egal ;-D Zumindest war sie noch nie irgendwie Thema...ich find ihn genau richtig,so wie er ist...ich habs lieber schlank ;-D Männer mit zu viel Masse (muss nichtmal Fett sein) find ich einfach irgendwie nicht attraktiv (auch wenn meine beiden letzten Exfreunde eher in diese Kategorie fallen)...früher hatte ich dafür immer so Spargeltarzane :=o jetzt hab ich die goldene Mitte gefunden ;-D auf Bäuche bei Männern steh ich allerdings gaaaar nicht :|N, aber so wie meiner den ganzen Tag immer rumrennt,setzt da eh nix an ;-D

Ich hoff ja wirklich,dass wir in der nächsten Zeit mal wieder ein bisschen Zeit für uns haben *seufz* wobei dann jetzt bei mir die Klausurenzeit und so anfängt %-| und nen Job hab ich auch ab August,so wie's aussieht :-D bin auch schon irgendwie aufgeregt,auch wenns ja nur ein Hiwijob ist |-o aber ich versteh dich somit, Anialel ;-D :)*

liilWio


Naja...Männer und ihre Figur. Ich dachte immer Frauen sind so schlimm, aber Männer sind eigentlich gar nicht besser.. ;-)

Ach..ich kanns kaum erwarten endlich in Urlaub zu fahren, aber das das dauert noch ein bisschen mehr als 3 Monate! :-( Bis dahin hab ich leider kein Urlaub... :°(

FDentxa


ich habs lieber schlank

Ich auch. Sportlich und trainiert. Was ich absolut nicht leiden kann, sind aufgeblasene Muskeln... finde das absolut widerlich. Vor allem, wenn der Mann, der an den Muskeln dranhängt auch noch klein ist... ;-D

aber Männer sind eigentlich gar nicht besser..

überhaupt nicht. Gibt ja auch unglaublich zickige Männer, obwohl sie das immer von den Frauen behaupten... aber sag das mal einem! Das ist das schlimmste, was du einem Mann antun kannst! ;-D

ABnialxel


@ Fenta

Danke @:) Tja, dabei hatte man ja schon viele "erste Tage" im Leben und sollte langsam wissen, dass sie einfach ätzend sind... ;-D Aber erster richter Job :-/ Wie dem auch sei, werde euch berichten, wies gelaufen ist ;-D

F2entxa


Aber erster richter Job

Jaja... "jetzt fängt der Ernst des Lebens an"... ;-) Sag man uns das nicht schon seit dem Kindergarten? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH