Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L,atenDterx_Vamp


.ich find ihn genau richtig,so wie er ist...ich habs lieber schlank

ich auch. Mein Schatz ist ja auch immer noch schlank, nur vorher war er eben richtig dünn, du konntest am Bauch die Rippen sehen und so (nicht stark, aber trotzdem) und das war zu dünn. So ist es jetzt besser!

auf Bäuche bei Männern steh ich allerdings gaaaar nicht

also meiner hat jetzt auch absolut keinen Bierbauch, jetzt ist es eben normal. Nur was ich gar nicht mag sind Waschbrettbäuche.

Ach..ich kanns kaum erwarten endlich in Urlaub zu fahren, aber das das dauert noch ein bisschen mehr als 3 Monate!

Bei mir dauerts noch ca. einen Monat. Aber du fährst bestimmt auch länger als ich, oder lilio?

Gibt ja auch unglaublich zickige Männer, obwohl sie das immer von den Frauen behaupten...

:)z

Jaja... "jetzt fängt der Ernst des Lebens an"... ;-) Sag man uns das nicht schon seit dem Kindergarten? ;-D

:)z ;-D

Fcentxa


Nur was ich gar nicht mag sind Waschbrettbäuche.

Ich mag schöne trainierte Bäuche, obwohl mir nicht ganz klar ist, ab wann es nun ein Waschbrett ist... :-D Gut definierte Muskulatur sieht einfach ästhetisch aus.

lEiGlixo


Ich mag auch keine Waschbrettbäuche... aber ein kleines Bäuchlein finde ich absolut niedlich! ;-D

Ach..ich kanns kaum erwarten endlich in Urlaub zu fahren, aber das das dauert noch ein bisschen mehr als 3 Monate!

Bei mir dauerts noch ca. einen Monat. Aber du fährst bestimmt auch länger als ich, oder lilio?

Also ich fahre dann für 3 Wochen weg. Thailand ist angesagt. Meine Eltern besuchen und ein bisschen Badeferien machen.. Für meinen Schatz ist es das erste mal in den Tropen und heut geht er noch die nötigen Impfungen machen. Der Arme ist ein bisschen nervös, weil er keine Spritzen mag.. :=o

Ich freu mich schon riesig!! ;-D

L~aten1t+er_Vxamp


Gut definierte Muskulatur sieht einfach ästhetisch aus.

find ich nicht. für mich persönlich wirkt es.... das ist schwer in Worte zu fassen, streng und unnatürlich und ungemütlich.... wie gesagt, richtig beschreiben kann ich es nicht.

Also ich fahre dann für 3 Wochen weg. Thailand ist angesagt.

Ah, Urlaub in der Heimat also! :-D Naja mein Urlaub ist ja auch meine zweite Heimat... nur, dass meiner eben nur ein Wochenende dauert :-( also mehr ein Kurztripp. Und mit baden is auch nix, aber vielleicht Kino! x:) Mein Schatz und ich wollen unbedingt den Kungfu Panda sehen! :-D

Und wahrscheinlich werden wir im Park der Evenburg ein Picknick machen

[[http://www.ostfriesland-reiseservice.de/uploads/pics/leer_evenburg_neu_03.jpg]]

[[http://www.stadt-leer.de/media/custom/9_1763_1_k.JPG]]

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Evenburg.JPG/180px-Evenburg.JPG]]

und außerdem am Deich sitzen und ostfriesische Musik hören und später bei Bekannten zum Tee auf der Terasse kuchen essen und auf den Hafen schauen!

Ach ich freu mich so darauf! :-) :-) :-) Nur isses eben immer viel zu kurz. :(v

Donnerstag hat mein Schatz Geburtstag und ich seh ihn nicht :-(

F,enetxa


Ich finde Ostfriesland landschaftlich toll - grade weil's so anders ist als bei mir zu Hause. Hatte leider noch nie die Möglichkeit mir das mal persönlich anzuschauen. Ich war überhaupt erst 2x in Deutschland... |-o

Donnerstag hat mein Schatz Geburtstag und ich seh ihn nicht :-(

:°_ Das tut mir leid... kannst du wenigstens über Webcam mit ihm sprechen? Bekommt er sein Geschenk als Päckchen geschickt oder kriegt er das erst, wenn ihr euch wiederseht?

Ich hab morgen Geburtstag und fast hätte mein Schatz auch überhaupt keine Zeit gehabt. Von seiner Music Academy ist Jahresabschlusskonzert, und er singt da mit seiner Mama ein Duett (wie romantisch ;-D). Daher muss er natürlich nach seiner Arbeit gleich zum Soundcheck. Ich hab jetzt eingewilligt, dass ich zum Konzert komme, und wir dann noch dort meinen Geburtstag feiern (sonst hätte ich ihn erst um 22 Uhr was gesehen)... er gibt mir einen Cocktail aus und so. Ist eigentlich eine schöne Location, hoffe, mein Geburtstag wird kein totaler Reinfall. :-)

l6ilio


Ah, Urlaub in der Heimat also! :-D

Ja genau! Freu mich schon riesig. Nur schon weil ich meine Eltern sonst nur alle 6 Monate für ein paar Wochen sehen kann. Und für ihn ist es das erste Mal. Ich glaube er ist schon jetzt total hibbelig und sagt mir immer wie lange es noch geht. Heut sinds glaube ich noch 111 Tage... Hoffe, die überstehe ich! Aber es gibt ja viel dazwischen was wir noch machen. Ein Festival in 2 Wochen, danach Mittermeier Show, dann noch 2 Konzerte und dann ist eh schon Oktober :)^

Die Zeit danach ist dann stressig, wenn ich einen neuen Job suche und eine Wohnung muss ja auch her. Haben zwar auch schon eine Lösung, falls wir noch keine passende Wohnung finden. Dann gehe ich nämlich in das Haus von meinen Eltern, weil es ja eh leer steht, wenn sie nicht da sind.

Mein Schatz und ich wollen unbedingt den Kungfu Panda sehen! :-D

Ahhhh...ich will den auch unbedingt sehen. Hatte schon im Januar von diesem Film wind bekommen und erzhälte meinem Schatzi die ganzen Monaten davon, dass ich den sehen will und er mitkommen muss. Jetzt ist es soweit und ich glaube, mittlerweile kann er sich auch für den Film begeistern. Eigentlich haben wir immer so ein Abkommen, dass wenn er einen Film sehen will, den ich nicht toll finde, ich zwar mitkomme, aber dann muss er auch einen Film kucken gehen, der ich will ;-D

Wann siehst du denn deinen Schatz wieder? Erst zum Urlaub? Wie war eigentlich seine Operation? Gut gelaufen?

hoffe, mein Geburtstag wird kein totaler Reinfall. :-)

Glaube ich nicht, wenn ja dein Schatz da ist, kann ja nichts schief gehen! ;-)

F)entxa


lilio

Ach, wie ich dich beneide!!! :-D Das wird bestimmt klasse und dein Freund bekommt bestimmt noch die Krise vor lauter Nervosität! Ich möchte in 2-3 Jahren auch nach Thailand (vorher noch Tauchkurs machen ;-D), mein Schatz ist auch jetzt schon ganz aufgeregt. Wir haben sogar schon einen Plan gemacht, was wir alles machen wollen. ;-D Sollte ich innerhalb dieser 2-3 Jahre doch heiraten, wird es die Hochzeitsreise werden! 8-) (jaja, ob wir heiraten, haben wir noch nicht abgemacht, aber wohin die potentielle Hochzeitsreise gehen soll - wie doof ist das denn?? :-p)

lsiZlixo


Fenta

Also, ihr habt schon besprochen wohin die Hochzeitsreise gehen soll? ;-)

FMentxa


Ich habe gesagt: "Falls wir mal heiraten, geht die Hochzeitsreise nach Thailand!"

Er hat gesagt: "Allrighty!"

;-D ;-D ;-D

lQilixo


Haha.. ;-D ;-D

Und falls ihr nicht heiratet geht ihr trotzdem nach Thailand?

F:e@nta


Also wie gesagt... in 2-3 Jahren werden wir auf jeden Fall eine dicke Reise (wohnen wollen wir nicht da ;-D) dorthin machen... verheiratet oder nicht! (hoffentlich eher nicht ;-D)

Am liebsten würd ich ja sofort einen Tauchkurs machen und gleich mal irgendwohin fliegen... Ägypten oder so. Ich hoffe, ich darf überhaupt wegen meinem Asthma... aber ich denke schon. Seit ich denken kann, möchte ich tauchen. Bald besteht endlich die Möglichkeit dazu! :)z

lmislgio


Ich denke das geht schon mit Asthma tauchen. Meine Cousine hat auch Asthma und die durfte auch Tauchen. Zwar ist Vorsicht geboten, aber die werden dich bestimmt informieren.

FSen)txa


Ja, wie gesagt, meine Lungenfunktion ist ja ganz gut. Ich denke nicht, dass das große Probleme machen sollte.

Aber bis dahin muss ich mich halt mit Schnorcheln begnügen - und diesen Sommer nicht mal das, weil wir überhaupt nirgends hinfahren können... :°( Ich brauche einfach 1 Urlaub/Jahr, sonst werde ich ungenießbar. ;-D

lCilixo


Ich brauche einfach 1 Urlaub/Jahr, sonst werde ich ungenießbar. ;-D

Ich auch! Letztes Jahr war ich "nur" eine Woche auf Griecheland und eine Woche in New York. Aber New York war ja nicht wirklich so entspannend. Jetzt freu ich mich umsomehr auf 3 Wochen entspannung. Mein Schatzi allerdings beklagt sich schon, weil er wohl Durchfall haben wird die ersten paar Tagen wegen Essensumstellung und auch, weil ich halt mir gewöhnt bin in Thailand das zu essen was ich kenne und das ist dann halt manchmal nicht soooooooo hygienisch wie hier zu Lande. ;-)

Fwenta


weil ich halt mir gewöhnt bin in Thailand das zu essen was ich kenne und das ist dann halt manchmal nicht soooooooo hygienisch wie hier zu Lande. ;-)

Dann wird er bestimmt Dünnpfiff bekommen... ;-D Obwohl ich sagen muss, dass ich in China auch vieles gegessen habe, ohne Durchfall zu bekommen. Allerdings habe ich an den Straßenständen auf das Fleisch verzichtet. Das lag da den ganzen Tag lang so roh in der Sonne.

Kannst du mir was empfehlen, was ich unbedingt essen MUSS, wenn ich mal nach Thailand komme? Irgendwelche Geheimtipps? ;-D

Letztes Jahr war ich "nur" eine Woche auf Griecheland und eine Woche in New York.

;-D Ich war letztes Jahr nirgends, und das Jahr davor 4 Tage in Kroatien. Campen. ;-D Meiner letzter "richtiger" Urlaub mit meinem Schatz ist schon 3 Jahre her. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH