Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DXie[ GAnony_m8e

Hat er bloß gesagt "Ich seh das nicht so, wir waren letztens bei McDonalds und du weißt ja, dass ich alles andere nicht mag..." und das war's?

nein...er meinte,dass er mir vielleicht nicht genug bieten kann,wenn ich das so sehen würde...das hat mich dann natürlich sehr erfreut,so dass ich meinte,ob das denn dann hieße,dass ich mich entweder damit abfinde oder mich trennen muss?Da meinte er,er könne mich ja zu nichts zwingen...aber er hätte schon die Hoffnung,dass wir das schaffen können und auch die Kraft,was zu ändern...

Und auf warum er das alles nicht mag, hat er nur "Wegen der Leute und überhaupt..." (was ist dieses "überhaupt"?) geantwortet?

quasi...er fühlt sich da irgendwelchen Zwängen unterworfen...wenn man was trinken geht,fühlt er sich angeblich eingesperrt...ich hab keine Ahnung,was da manchmal in seinem Hirn vor sich geht...

DFie A4nonyyme

ich bin dann erstmal weg für heute...er hat gekocht ;-D

LMatenEter_VEamp

@ rotheau:

Oben rechts ist ein Kasten wo "mein Med1" steht. Und der erste Link darin ist "Meine Beiträge". Da drauf klicken.

A#nial(exl

@ Anonyme

Das Problem KENN ICH! Mein Freund war ganz genauso. Konnte nicht viel im Voraus planen. Ausrede: Mag er nicht, macht er nicht. Zu viele Leute? Samstags shoppen? Mag er nicht. Etwas "nicht mögen" ist ja per se schon mal kein Grund, sondern einfach nur ne Ausrede, den wirklichen Grund nicht zu sagen. (m. E.) Dann wiederum hat die Sache auch etwas mit Akzeptanz zu tun. Bei uns war das Problem, dass er zu Anfang unserer Beziehung sich nicht sicher war, ob er diese Beziehung möchte. Wobei, das ist vermutlich falsch formuliert. Tatsache ist aber, dass er sich anfangs eben nicht binden wollte und somit alles weggeschoben hat, was normales Paarverhalten eben ist. Gemeinsame Unternehmungen z. B. Warum den ganzen Aufwand betreiben, wenn man sich nicht sicher ist? Wozu Wochen im Voraus planen, wenn man gar nicht weiß, ob man noch zusammen ist?

Bei uns hat sich das Problem noch häufigen Streits und häufigem Schlussmachen (wie ja allseits bekannt ;-D) behoben. Damit will ich um Himmels Willen nicht sagen, dass du euer Problem auch auf diese Weise lösen sollst. Im Endeffekt war die Lösung klipp und klar auf den Tisch zu bringen, was man von einer Beziehung erwartet, zu erfahren, was der andere erwartet und dann zu sehen, wie man das unter einen Hut bringt. Aber ich laber hier einen Scheiß! Es ist 23h und ich bin grad von meinem Schatz-WE heimgekommen x:) Ich geh mal ins Bettchen und träume von den vergangen zwei Tagen... ;-D

Lmaten|tber_xVamp

Träum süß....

ich kann mich höchstens im Vermissen üben... und spreche meinen Schatz erst Mittwoch wieder :°(

Gute Nacht!

Aanialxel

@ Vamp

:°_ :°_ :°_

Ich weiß ja, es hilft nicht viel, aber dreh die Sache positiv: VORfreude ist die schönste Freude!!!! Und wie schade: Nur noch soooo wenig Tage Vorfreude vor dir ;-) Ähm....ist Zeit für mich, ins Bett zu gehen, nicht wahr... zzz Jedenfalls: Sei gedrückt: Du schaffst das schon bis Mittwoch. Und dann ist ja bald auch schon Urlaubszeit!!! :)^

LFatemnte_r_Vxamp

Ich glaub du hast grad zuviele Glückshormone in dir! ;-D ;-D ;-D

Hast ja recht, es ist immer das Gleiche.... aber die Zeit dazwischen wird so schwer wegen der Klausuren und dem Kickoff und Projektforum.... und es ist leider nicht so, dass mich der Stress davon abhält, an ihn zu denken.

Aber danke schön! :-)

Ich wünsche dir eine gute Nacht zzz

A0niaEl`el

Ja, stimmt, manchmal ist die viele Arbeit ganz wohltuend, weil die Tage nur so dahinfliegen. Aber wenn die Gedanken an den Liebsten die Zeit noch länger macht, als sie eigentlich ist - also obwohl nur Tage, gefühlt Jahre - das ist ja mal wirklich ätzend!!! Aber schau mal, heute ist schon Montag und das bedeutet ÜBERMORGEN Schatz-Kontakt!!! Freuen, freuen, freuen!!! @:)

LoateynteZr_Vaqmp

ich versuchs ;-)

l?ilwio

Hallo meine Lieben! *:) @:)

Wie war euer Wochenende? Leider ist schon wieder Montag! :(v

Mein Wochenende war eigentlich sehr schön, abgesehen von dem Wetter.

Ich habe auch endlich mit meinem Schatzi besprochen, wie wir das machen wollen mit dem Zusammenziehen. Es wird erst ab März der Fall sein.. Auch weil ich im Moment noch ein bisschen Geld sparen muss und wir ja noch in Urlaub gehen. Da würde das Umziehen einen Monat vor oder nach dem Urlaub gar nicht in Frage kommen.

Wir haben uns dann jetzt auch geeignet, dass ich mit meinem Chef reden muss, ob er es einsieht, dass ich meinen Job behalte. Ich würde dann eine Stunde Zugfahrt brauchen (allerdings braucht man ja ein bisschen länger wenn man das drumherum auch berechnet) und zur Zeit arbeite ich jeden Tag von 8.00Uhr bis 17.00Uhr. Diese Zeit würde dann nicht mehr drin liegen, weil dann hätte ich fast keine Freizeit mehr und müsste fürchterlich früh aufstehen jeden Morgen. Nun will ich schauen, ob mein Chef mir etwas entgegenkommen kann. Wird hoffentlich schon klappen. Aber das berede ich dann auch erst nach dem Urlaub mit ihm.. Wir freuen uns schon riesig! :)*

-@--"-S"unny-x---

huch... was denn hier schon wieder los?! ;-D naja... wenn ihr so furchtbar neugierig seid dann muss ich wohl doch ran... :-/

aber morgen, ich geh jetzt gleich zu ihm und schlaf auch bei ihm.

hattet ihr auch den ganzen mittag probleme hier auf die seite zu kommen? bei mir ging gar nix... sonst hätt ich schon viel eher gepostet.

also bis morgen denn... *:)

rtoYtheaZu

danke LATENTER VAMP!!!!!!!!!

A'ni]alxel

Ich bin grad bäh

Bin sau genervt, weil bei Ebay was nicht geklappt hat und nun das Geschenk für meinen Freund nicht rechtzeitig da ist (der hat am Freitag Geburtstag). Das kotzt mich so an. Und dann war die Arbeit heute so unbefriedigend. Leider gehöre ich zu der Fraktion, die immer alles gleich können muss. Aber es ist sau kompliziert und ich muss ständig fragen, fragen, fragen und um Hilfe bitten und ich bin so laaaaaaaaaahm. Das kann ich nicht leiden. :|N Und ich weiß ja, ich mach das erst seit ein paar Tagen und ich KANN es schlichtweg nicht besser können, da ich ja nunmal nicht hochbegabt bin, sondern nur ganz normal, aber es ist trotzdem nervig. Kommt Zeit, kommt Routine, kommt Entspannung, ich weiß, aber grad bin {:( {:( {:( :(v

Dhie mAnjonyxme

das Hamsterchen von meinem Freund is heute gestorben :°( der Kleine war fast ein "Familienmitglied"...wir hatten ihn auch zusammen gekauft...und jetzt isser einfach nicht mehr da... :-(

L>at<enteRr_VaWmxp

Anonyme :°_

rotheau

nichts zu danken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH