» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

T{he\Ghos:ts-Aro uUndYoxu

Dann schreib ich auch mal - seit langem wieder, und obwohl mich hier wohl niemand kennen wird..

Also, momentan bin ich auch glücklich. Ein Mann, mit dem ich wirklich reden kann, der reagiert, der versteht und sensibel ist, der sich bemüht und die Dinge gut machen will und gleichzeitig weiß wer er ist und was er will und auf seinen Platz und seinen Raum und seine Art besteht - und es mir nicht übel nimmt wenn ich im Eifer und mit irgendwelchen Überzeugungen ein wenig zu weit gehe sondern mir ruhig aber bestimmt meine Grenzen zeigt. Ein guter Mann. Einer, der genauso wild wie zärtlich sein kann und immer aufs Gegenüber achtet. Einer, der neue Elemente bringt und wirklich denkt - tief.

Der Kontext ist nicht ganz unkompliziert, das kann Schwierigkeiten machen. Aber momentan ist es schön in seinen Armen sein zu können und ebenso schön, ihn zu halten.

alles liebe an alle,

Mael3lix23

TheGhostsAroundYou

Doch ich kenn dich noch *:) freut mich dass du auch glücklich bist...

redhairedangel

Wenn man die Probleme anderer hört dann kommt man sich sowieso total bescheuert vor...

nur weil andere auch probleme haben, die - im vergleich gesehen - schlimmer sind als deine, heißt das nicht, dass deine probleme nichtig sind. sie stören dich, also sind sie schlimm genug. lass dir das von niemandem streitig machen (auch nicht von deinem gewissen ).

Danke erst mal....musste echt lachen, das mit dem Gewissen ist schon ganz richtig. Das sagt mir ja niemand. Aber vielmehr habe ich das auch so gemeint wie du das beschrieben hast. Mir ist schon klar dass diese dinge nicht nichtig sind nur weil andere probleme haben die schlimmer sind. Ich denke wenn man das dann hört wird einem bewusst wie gut man es doch hat und man merkt dass es einem doch garnicht so schlecht geht und die dinge nicht so gravierend sind. So wollt ich das eher sagen....

Melli, dann sag/schreib das auch so ;-)

Mittlerweile habe ich übrigens mit Tobi telefoniert. Hab ihn einfach angerufen und ihm gesagt dass ich mal seine Stimme hören wollte und ihm sagen wollte, dass ich ihn liebe, hinter ihm stehe und weiß das er das schafft. Und natürlich dass er es bald geschafft hat und am Mittwoch die lernerei (vorerst) ein ende hat.

In den ersten sekunden war er mir sehr fremd am telefon, wir telefonieren sehr selten miteinander, weil wir uns ja alle 3 tage sehen und die telefonstimme ja noch mal ein wenig anders klingt wie orginal und wir haben ja auch das letzte mal am montag (persönlich) miteinander gesprochen....die letzten tage ja nur per icq. Jetzt geht es mir schon viiiel besser.....

Aber Kopfschmerzen und matt fühl ich mich immer noch :-( der doc sagt es ist ein virus infekt, der wohl grade rum geht....

Dabei muss ich am we noch so viel tun, hab mir extra für dieses we vorgenommen viel zu erledigen weil ich ja tobi sowieso nicht sehe, damit wir das nä we (Samstag abend bis Montag morgen) genießen können ohne lernen oder berichte schreiben.

Ich hoffe ich kann diese nacht besser schlafen und bin morgen fit und kann was tun....

Gruß an alle @:)

r:edhua0ir~eda1nxgel

Melli:

:)^

schönes WE und gute besserung! *:)

s?i?ggPim

euch allen ein superschönes wochenende mit viel liebe oder sehnsucht - aber harmonisch x:)

melli @:) auch von mir gute besserung @:)

angel *:) hoffe deine migräne hat sich supergut gelegt und kommt nicht wieder :)^

*:)

M|elldi23

angel

Du hattest migräne....dann auch von mir gute besserung....

Mir geht es solala, heute morgen hatte ich das gefühl ein lkw hätte mich überrollt, aber seid dem nehme ich schmerztabletten nach bedarf und dann geht es..... muss ja meine planungen und berichte für die schule schreiben, also muss ich ja meine kopfschmerzen irgendwie weg bekommen, von den hals und ohrenschmerzen mal ganz abgesehen....

Also an alle ein schönes WE @:)

Dgie AjnoAnymxe

gute Besserung an alle Kranken @:)

ich bin soweit wieder auf der Höhe,glaub ich... ;-D

Beziehung läuft auch bestens :-D wir machen grad im Moment auch mehr zusammen...neulich das Schwimmbad und das Essen gehen...gestern waren wir ewig mit dem Auto unterwegs und dann noch in Mannheim im Kino und planen auch grad noch n paar Sachen :-D x:)

A!niajlel

na, hier schläft wohl alles ein?

ich hab eigentlich nichts spannendes zu berichten, außer, dass ich mich vorgestern sehr gefreut hab, als mein hase gefragt hat, ob ich bald wieder heimkomme... x:) aber das geht ja leider nicht. erst in drei wochen kann ich zurück. und ich da ich hier jedes wochenende beschäftigt bin, bringt es auch nichts, wenn er kommt... :°( aber wir haben schon pläne gemacht, was wir machen wollen, wenn wir uns sehen: irgendso eine komisch dvd schauen, die er so komisch findet, in einem ausstellung gehen und dann ist da noch die taufe meines neffens - er mag diese familienfeiern nicht, aber er kommt trotzdem mit. er ist zum knuddeln dieser tage. x:) und ansonsten hab ich angefangen für meine magisterprüfung zu lernen: es wird ernst!!! :-o

s8iggixm

anialein @:) schön :)^

bei uns ist eigentlich auch alles ganz in ordnung...wir grüßen uns auf jeden fall ;-D

sUig>gixm

faden mal wieder aufleben lass ;-)

wünsche allen glücklichen hier ein super schönes wochenende :)^

A?nAixalel

aaaahhhhh mein freund ist sauer auf mich

es ist jetzt zu kompliziert alles aufzuschreiben...und es ist ja auch nichts gravierendes, aber trotzdem gehts mir grad schlecht, weil ich nicht mag, wenn er sauer auf mich ist. in gewisser weise kann ich es ja auch noch nachvollziehen, aber im grunde genommen, hab ich nichts böses gemacht. aber er schmollt und nu muss ich warten, bis er sich mal wieder erbarmt, das telefon abzunehmen. hab mich jetzt per EMAIL entschuldigt, weil er nicht abnimmt. kinderkacke ist das doch. :°( :°( :°(

AAnialexl

so...

entwarnung :-) kann ich also doch entspannt ins theater gehen heute abend. hat sich schon wieder alles geregelt... manno. streiten nervt bei fernbeziehungen, ich sags euch!!! :-p

sBi.ggdim

ach kinners, ich hab ein sooo schönes wochenende hinter mir - tja, herrlich, dass ich diesen mann doch immer noch liebe ;-)

anialein, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, hoffe nur - alles ist wieder im lot?

euch einen schönen abend noch und eine tolle harmonische liebevolle woche x:)

Apni1alOexl

siggim

das hört sich doch toll an mit dem wochenende! freu mich für dich @:)

ja, bei uns ist alles wieder im lot. hatte sich noch am gleichen tag wieder eingerenkt. war ein bisschen doof von uns beiden, von daher... hatten gestern abend eine lange "videokonferenz" (also beim messenger kann man sich ja sehen und unterhalten, sehr von vorteil bei fernbeziehung, ich kann es nur empfehlen) - und jedenfalls bin ich dieser tage gaaaaanz ganz glücklich und ich glaube wieder mal verliebt, weil ich gestern den ganzen tag grinsend durch die weltgeschichte gelaufen bin x:) ich freue mich auch schon total auf die nächste woche, denn da fahren wir zusammen weg über wochenende.

wünsche euch allen eine schönen tag!! *:)

MQelZl+i23

Hallo alle zusammen,

ich will euren Eifer nicht trüben, aber irgendwie brauch ich mal eure Meinung...

Mein Schatz hatte ja letzte woche prüfung und dadurch hatten wir ja echt wenig voneinander. das lezte we war aber serh schön und eigentlich bin ich im mom auch serh glücklich mit ihm.

Er schreibt am fr eine klausur und wir sehn uns diese woche nicht weil er lernen muss. Gestern hat er mir noch gesagt, dass es ihm leid täte dass er so wenig zeit für mich hätte.....

Und eben erzählt er mir dass er sich gestern auf so einer studenten seite angemeldet hat und auch schon einige bekannte von früher gefunden hat. Gestern hatte er mal wieder keine 5 minuten zeit für mich weil er ja lernne muss, aber zeit um sich da anzumelden und nach alten bekannten zu suchen hatte er.

Ich hab nix dazu gesagt, also auch nicht gezickt....aber ich bin schon ein wenig gekränkt.

Seh ich das zu eng?

Hab ich einfach zu viel zeit mir zu viele gedanken zu machen?

M/ell>i2x3

Auch bei mir hat sich das schon erledigt ;-)

Hab ihn eben drauf angesprochen, er hat sich gestern auf der arbeit da angemeldet............

Naja so ist das eben mit den mißverständnissen wenn man sogut wie garnicht miteinander redet.....das geht mir so auf den keks dass wir kaum zeit füreinander haben....nicht mal 5 min sind drin, und telefonieren geht schon mal garnicht.

Aber so ist das eben....wusste ich ja vorher dass es nicht einfach wird.

Liebe Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH